Landschaftsaufnahmen + Infos aus Kenia
Hallo Freunde,

ich bin gerade aus Mombasa zurück, PaySex hatte ich nicht, aber ich hab Schmerzensgeld abgegeben. Sorry, konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen Rot werd

Jetzt ernsthaft, es war super klasse!

Jede Menge Mädels, Preise für diese all night etwa 20 €. Es ist für jeden was dabei! Von Medizinballärschen bis zur 40 Kilo Klasse alles.

Hotels waren fast ausgebucht, ich wollte eigentlich ins Sai Rock, das war voll bis unters Dach, bin dann doch wieder im Indiana Beach Hotel (Test auf meiner hp) gelandet, und es war gar nicht so übel. OK, man braucht gute Nerven, es ist halt Afrika. Ich hab mir außerdem das Kahama Hotel angeschaut, hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich habe heute erst mal ein paar neue Fotos raufgeladen, in den nächsten Tagen werde ich ein paar Hotelbeschreibungen -tests abgeben. Die Hotelbucherei ist ja immer das leidige Thema in Mombasa und der Unsicherheitsfaktor. Wohin soll man gehen, wenn man wenigstens durchschnittliche Ansprüche an Service und Ausstattung hat, und sicher soll es natürlich sein, vor allem, kann man seine Schöne der Nacht mitbringen? Ist nicht so einfach, es geht aber, wenn man weis, wo. Drum bin ich ganz froh, dass ich mir ein paar Hotels angeschaut habe und die Infos nun weitergeben kann. Leider haben die Preise allgemein etwas angezogen bei den Hotels. Ich habe für Bed only etwa 32 € gezahlt, das Kaharma will 5 € mehr mit Frühstück, und das Sai Rock lohnt nur bei Aufenthalten ab 3 Wochen, da der einzig günstige bzw. bezahlbare Preis der Monatspreis ist. Aber mehr dazu in den Hoteltests.

Ansonsten echt billig, Mädels hab ich schon erwähnt, Essen hält sich auch im Rahmen. Alk und Kippen sind billig. Was sich etwas zusammen läppert sind die Fahrten mit dem Taxi, wenn man Zeit hat und nicht arbeiten muss (wie ich :yes: ) kann man tagsüber ruhig mit dem Matatu (Sammelbus) fahren. Mit einem durchschnittlichen Budget von 100 €/Tag kommt man trotzdem gut hin, wenn man keine Eskapaden macht. Aber die sind ja überall etwas teurer Dodgy

Service der Mädels meist super, ich hatte einige junge, skinny Exemplare, die alles drauf hatten. Vom wirklich guten Blowjob mit Mundspritzer (2 haben unforciert geschluckt) über ZA und Wassersport bis hin zu Lesbo ging da alles. Und so ziemlich jede wollte sich an mich kletten, ok, bei einer bin ich ein paar Tage hängen geblieben, und hab sogar wegen ihr umgebucht - verlängert. Sie war aber auch unterstützenswert. Hatte kein Geld für Unterwäsche Wein

Was es da manchmal für Figuren und Typen bei den Chicks gibt - unglaublich sage ich Euch, muss man gesehen haben. Teils echte Knaller mit Riesenfiguren, groß (gefühlt größer als ich auf ihren Hochhackigen, und ich bin wirklich nicht klein), fantastische Kurven und halt immer zwei Nummern größere Ärsche als anderswo. Aber nicht immer ist das störend! Mancher steht ihr Hintern gut zu Gesicht Rot werd

Die Strände am Bamburi sind nicht sooooo doll, bei Ebbe kann man nicht schwimmen, da das Wasser aus der rel. flachen Area vor dem Riff abgelaufen ist. Zudem gibt's da viel Seegras. Bei Flut ist's aber ok. Schöner sind die Strände in Diani, aber das ist Kleckermann Sperrgebiet.

Viele Sextouristinnen mit ihren jungen, schwarzen Stechern hab ich gesehen, stört mich nicht weiter. Wenn nur die öffentliche Schlammschlacht/Meinung Zuhause wegen der Sexreisen nicht immer nur über die Männer herziehen würde, aber was kann man machen, Männer sind halt alles Schweine Aufsmaul

Die angesagtesten Locations sind nach wie vor das Casaurina in Mtwapa, die Tembo Disse (nur Fr + Sa, dann aber Hunderte schwarzer Nutten) auf halbem Weg nach Mombasa rein, dortselbst immer noch das Casablanca, zum Glück, eigentlich mein Lieblingsladen. Da hab ich ein paar scharfe Feger rausgezogen.

Die Scene im Kenia ist nicht so schnelllebig. Einiges Neue gibt es dennoch, z.B. sind neuerdings überall "Gogobars" angesagt. Einige Läden haben halt ein paar Stangen drangeschraubt und an denen räkeln sich die Schwarzen Grazien... oder auch Fleischberge, man steht ja dort auf fette Ärsche. Manchmal zum Nicht - Mitansehen.

Einer Tante, mit der ich im Tembo ins Gespräch kam, da sie von weitem (und vor allem im Sitzen) ganz nett aussah, fasste ich nach 2 Sätzen erst mal an den Arsch - und bin zurückgeschreckt. Ich hatte einen halben Medizinball in der Hand, die andere Hälfte wohnte gegenüber. Ich hab mich etwas panisch abgeseilt, als sie mich später drauf ansprach, warum ich mich vom Acker gemacht hätte, sagte ich, dass ich Angst vor ihrem Hintern hätte. Wieso denn das? Fragte sie mich allen ernstes, der sei doch nun wirklich schmal und schlank Heul

Ich bring hier jetzt mal ein paar Landschaftsaufnahmen aus der Gegend, die zu jeder Tages- und Nachtzeit entstanden sind

Geht hier nicht wegen der Wasserzeichen auf meinen Pics, ich hab sie hier im Werbeforum verlinkt:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=70277

Wer noch Fragen dazu hat bzw. wenn das Thema interessiert, das können wir dann hier im Forum gern schonungslos offen und ohne rosa Brille weiterbehandeln Winke
Zitieren
Klasse, Grubi! Kenia ist und bleibt DER Hammer!
Zitieren
Eine Frage Grubi: Wie bist du mit dem Körpergeruch der Mädels klar gekommen?
Ich hab da sehr schlechte Erfahrungen mit Afrikanerinnen gemacht....
Zitieren
@Tobilein

War eigentlich ok. Ich bin auch eher empfindlich, aber es gibt auch welche, die astrein sauber sind. Klar stellt man die erst mal unter die Dusche. Den leichten, spezifischen Eigengeruch hab ich danach als angenehm (lechz) empfunden.
Zitieren
Unsauberkeit habe ich eigentlich auch nicht gemeint, sondern der Eigengeruch, der teilweise doch etwas streng ist (vergleichbar mit Türken in Deutschland, aber anders).
Zitieren
oder vergleichbar mit Deutschen in der Türkei
Zitieren
(14.02.2011, 01:04)cuninon schrieb: oder vergleichbar mit Deutschen in der Türkei

Keine Ahnung, vielleicht stinken wir für die auch.
Zitieren
Na das war ja mal wieder ein spitzen Bericht :-) wie immer vom Major :-)
Bin ab dem 02.04.2011 auch "mal wieder" für 3 - 4 Wochen vor Ort. Komme einfach nicht los von Mombasa :-)
Einfach zu geil dort............
Zitieren
Viel Spaß Crack, wo wirst Du absteigen??

Ach ja, die neuen Hoteltests habe ich, wie die Fotos auch, im Werbeforum verlinkt:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=70277
Zitieren
Werd anstatt ein Haus zu mieten - wieder mal ins Kahama gehen - ist einfach für meine Ansprüche das "RICHTIGE"
Zitieren
Ich denke auch dass das Kahama eine gute Whl ist, wäre nett, wenn du nachher ein paar Sätze dazu (und nicht nur dazu!) hier schreiben könntest, Crack...
Zitieren
Kenia hat mich auch mal schwer interessiert. Den ganzen Strand rauf und runter schwarze Gazellen vögeln... jamm!

Dann habe ich den "Fehler" gemacht, auf UNAIDS mir die Berichte zu Kenia und anderen afrikanischen Ländern anzuschauen. Wenn ich die Zahlen richtig deute, sind rund um Mombasa 80% der "sex worker" HIV positiv. Das konnte ich mir selbst als Kondombenutzer nicht mehr schön reden. Die Gewissheit, im Verlauf eines Sexurlaubs dort mit einem Dutzend positiver Frauen in die Kiste zu steigen, hat mich zu sehr gegruselt. Wie seht ihr das?
Sicher dank Liebeskaspersky Antivirus!
Zitieren
(15.03.2011, 15:50)stoepsler schrieb: Kenia hat mich auch mal schwer interessiert. Den ganzen Strand rauf und runter schwarze Gazellen vögeln... jamm!

Dann habe ich den "Fehler" gemacht, auf UNAIDS mir die Berichte zu Kenia und anderen afrikanischen Ländern anzuschauen. Wenn ich die Zahlen richtig deute, sind rund um Mombasa 80% der "sex worker" HIV positiv. Das konnte ich mir selbst als Kondombenutzer nicht mehr schön reden. Die Gewissheit, im Verlauf eines Sexurlaubs dort mit einem Dutzend positiver Frauen in die Kiste zu steigen, hat mich zu sehr gegruselt. Wie seht ihr das?

Genau deswegen würde ich da nicht hinfliegen. Auf HIV-Nutten hab ich echt keinen Bock, auch nicht mit 2 Gummis über dem Schwanz.
Zitieren
ja das ist auch der Punkt der mich stets bewegt ....sorry Grubi , du hast da neder Meinung ..wie ich weiss ;-)
Wobei wenn ich daran denke daß ich hunderte Girls in Kambodscha Vietnam Phillies Thailand etc . als Teilzeitfreundin hatte , denke ich ist das mit Kondom recht easy . Wobei ich als alter Oralfetischist und NS Freund doch so meine bedenken habe .
Zitieren
(15.03.2011, 15:50)stoepsler schrieb: Dann habe ich den "Fehler" gemacht, auf UNAIDS mir die Berichte zu Kenia und anderen afrikanischen Ländern anzuschauen. Wenn ich die Zahlen richtig deute, sind rund um Mombasa 80% der "sex worker" HIV positiv. Das konnte ich mir selbst als Kondombenutzer nicht mehr schön reden. Die Gewissheit, im Verlauf eines Sexurlaubs dort mit einem Dutzend positiver Frauen in die Kiste zu steigen, hat mich zu sehr gegruselt. Wie seht ihr das?

Die Wahrscheinlichkeit sich bei vaginalem Verkehr (ohne Kondom) als Mann mit HIV zu infizieren ist 1:2000.
Der Pearl Indey für Kondome ist 2-14, das heißt wir nehmen einfach mal 8 als Mittelwert, d.h. 8% aller Frauen werden innerhalb eines Jahres trotz Gummi schwanger. Nehmen wir der Einfachheit halber also an dass die Versagensrate eines Kondoms pro Jahr ca. 8% bei ca. 70 mal Sex beträgt.

Rechnung:
1/200 x 0,8 (80% Infektionsrate, halte ich für viel zu hoch, aber egal) x 0,00114 (8% Versagenwahrscheinlichkeit geteilt durch 70 mal Sex)

Damit kommen wir auf eine Wahrscheinlichkeit einer HIV Infektion pro 1x Sex mit einer Kenianerin.
1:2,2 Millionen

Wir reden hier übrigens über eine Krankheit die für einen Mitteleuropäer in der Regel nicht mehr tödlich ist, sofern diese rechtzeitig erkannt wird.
Zitieren
Dir ist aber schon klar, dass der Pearl Index eine andere Aussagekraft hat, weil die Frau nicht automatisch, nur weil das Kondom versagt hat, schwanger wird, sich der Mann aber trotzdem infiziert haben kann?
Zitieren
Kommt mal bitte zum eigentlichen Thema das Threads zurück.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hy, ich kenne nur den Strand an der Diani-Beach, ca. 25 km südlich Mombasa in der Höhe des ehemaligen Robinson Clubs Baobab , dort hab ich seinerzeit in den Strandhütten den einen oder anderen Quickie erlebt oder auch BJ, war eigentlich ganz fein.
Am Strand kamen denn diese Seidenhandtuchverkäufer mit den Fotoalben ihrer Schwestern und Nichten, gibts die da noch ?

Oder ist nordlich b.Malindi mehr los ?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Diani ist Sex Notstandsgebiet, freilch geht immer ein bissl was. Das mit den Fotoalben hab ich schon öfters gehört, aber nie erlebt. Ist an den nördl. Stränden (bei Bamburi/Mtwapa spielt sich alles ab) wohl nicht nötig. Kenne Diani nur von Tagesausflügen, da hat's schon die schöneren Strände.
Zitieren
Ich sollte auch mal in andere Forenbereiche gucken, statt nur im Thailand-Board abzuhängen. :-) Klasse Bericht, wie immer, macht Lust auf Reisen und auch mal andere Länder als ständig nur Thailand kennenzulernen. Merci!
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren