BG29 Paulina 2.OG, 1.Zimmer rechts Zi F
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Paulina
Breite Gasse 1
Frankfurt
3. Stock Zimmer A
Karte Anzeigen
Am Ende des Flurs stand sie in der Türe: Ein schüchtern aber nett lächelnder Teenie. Schlank, schulterlange dunkle Haare. Gleich stellt sich ein gutes Gefühl ein. An mehreren Stellen Dodgy .
Handelseinig geworden zum Standard-Tarif und eine angenehme Session mit einer knackigen jungen Gespielin genossen. Alles stramm und straff, etwas eng an der strategischen Stelle. Blowjob gut, Rest ebenso. Ich denke Ihr wisst selber wie's geht. (Alles safer).

Prädikat: Etwas schüchtern aber absolut seriöse Leistung. Empfehlenswert.

Danke, Paulina!

Wiederholungswunsch: Gerne.

Größe: ca. 170 cm
Alter: 20 nach plausibler eigener Angabe
Nationalität/Typ/Herkunft: Polen
Augen: lebhafter und positiv-freundlicher Augenkontakt.
Body: KF34, schlank mit sehr einladendem Knackarsch; prima Haptik, da hängt nichts, da ist alles straff.
Hygiene: Sehr gut.
Brüste: netter strammer kegelförmiger A-Cup
Haare: dunkel (braun?/schwarz?), schulterlang
Verständigung: Deutsch geht so
Ort: BG1, 3. Stock, Zi. A, tagsüber
Tarif: Hausübliche 25€ ...

Anmerkung: Ab nächster Woche macht Paulina erst mal Urlaub. kommt aber wieder zurück.

Gruß
Independent
Zitieren
habe die gute in den letzten 2 oder 3 monaten auch schon zweimal aufgesucht. was die optik und die haptik anbetrifft, kann ich nur voll und ganz zustimmen! allerdings ist sie mir insgesamt zu passiv, denn vor allem beim lecken fehlt jegliche response und ihre zk's muss man sich auch eher einfordern. was ihre polnische herkunft betrifft, habe ich auch so meine zweifel, denn auf meine wenige polnische worte ging sie beim erstbesuch nicht sonderlich ein, was aber auch an ihrer schüchternheit liegen konnte.

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Hatte heute ´nen totalen Reinfall mit ihr; aktuell ist sie übrigens im 4.OG Zi.A...

Zur Action:

25-Mücken-Einstiegsprogramm gebucht:
  • Vorspiel: ich wichs´ mir die Latte hoch, sie krault mir die Eier - ganz OK soweit
  • Missionar: totale Katastrophe!; sie kriegt die Beine net auseinander, mehr als 5cm Hub sind net drinne, sie erzählt mir irgendwas von Schmerzen - nach 3 Anläufen mit Zwischenwichsen hab´ ich´s dann aufgegeben, hätte beim besten Willen net abspritzen können

Mehr gab´s net; hab die Nummer dann abgebrochen, mit ihr noch ein bissel diskutiert (angeblich wär´ ich der einzige der damit Probleme hätte...Grübel) und dann das Feld geräumt.


Fazit:

Finger weg!


Gruß lexx23, mit der Ansicht dass die Girls zu Hause bleiben sollen wenn sie net ficken können Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Es bedanken sich: henningZA
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Paulina
BG 27
Frankfurt
Hessen
scharfer Polenteeny
Karte Anzeigen
Alter: sieht aus wie, 18 Pechschwarze Haare
Titten: Feste, Spitz zulaufende B Tittchen
Größe: ca1,60m um die 50 KG.
Das Fötzchen einfach ein Traum.
Blasen schön langsam und tief.
Ficken in der Missio perfekt, trotz Flutschi enges Gefühl in der warmen Dose
Bezahlt 25€ für die morgentliche Erstbesteigung.

Gerne mal wieder
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
...dürfte die hier sein: Pst


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=56827


Winke
DON´T PANIC
Zitieren
(11.02.2011, 18:44)lexx23 schrieb: ...dürfte die hier sein: Pst


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=56827

Daran hab ich auch schon gedacht (Independents Bericht im Hinterkopf habend):

[Bild: 1_dsc_0219.jpg][Bild: 2_dsc_0238.jpg][Bild: 3_dsc_0311.jpg]
[Bild: dsc_0227.jpg][Bild: dsc_0237.jpg]
[Bild: 4_dsc_0307.jpg][Bild: 5_dsc_0304.jpg][Bild: 6_dsc_0282.jpg]



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Ja das ist sie. Aber warum spuckt die Sufu kein Ergebniss aus?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
(12.02.2011, 05:37)Lümel schrieb: Aber warum spuckt die Sufu kein Ergebniss aus?

Zuvor war sie ja in der BG1 gewesen (zuletzt im 4.OG, Zi.A glaube ich).



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Bin in der Vergangenheit 2 mal vorbei. Letzte Woche auch bei ihr gewesen.

25 EUR Standardprogramm, nur MIT.
50 EUR 30 min, FO. ich habe danach gefragt Und ich fragte auch nach ZK. Das sei auch dabei. Dies habe ich dann gebucht.
100 EUR, jetzt aber mit Aufnahme. Hat sie mir später angeboten. Nein, sagte ich mir, wo kommen wir denn da hin?!

Also gewaschen. Die vielen Zewas im Bad im Eimer deuten nicht unbedingt auf viel Kundschaft hin. Sie meinte, sie putze das Zimmer jeden vormittag.

Ich dann aufs Lotterbett. Zuerst mal eine Runde GF6. ZK gabs nur zaghaft mit züngelnder Zunge ihrerseits. Danach meinte Pauline, sie habe an der Tür zu den ZK nur deshalb JA gessagt, damit ich nicht wieder gehe. ich meinte freundlich, so gehe das aber nicht, von wegen Service. OK, ZK hat sie dann immer wieder gemacht, musste es aber einfordern. Insofern Punkteabzug.

Fingern ging gut.
Anblasen war gut, da intensiv und tief ohne handeinsatz.
Dann kam LONDON und ab in den Missionar. Beine hat sie schon zugemacht. Sie guckt teilnahmslos. Auf nen Reiter hatte ich keinen Bock. Also Doggy. Auch hier hat sie sich eng gemacht. Aber geil sieht sie von hinten aus. bevor alles in die Tüte ging, habe ich mich wieder auf den Rücken gedreht und ließ sie weiter blasen, aber OHNE.
Vor meinem Abschuß hab ich ihr signalisiert und ab gings in den hohen Bogen mit Nachbearbeitung von Paulina.

Fazit: sie ist ne echte Optiknummer. Sie hat nen knackigen Körper und schöne kleine B-Tittchen. Mehr als 25 werde ich nicht nochmal investieren.
Ihre 19 lenze stimmen sicher nicht. Vielleicht 21. Aber ausgebufft ist sie und war ziemlich abwesend.
Unterhalten kannste Dich ganz gut. insofern eine recht Liebe.
Das wars auch.

lust6
Zitieren
Ich war vor zwei Wochen bei ihr, nachdem ich im Januar und Februar mit ihrer Landsfrau Jagolda drei ganz gelungene Sessions à 25 Euro hatte. Sie erinnerte sich auch an mich und meinte, ich solle doch 'mal zu ihr reinkommen. Ich sage 'mal so: es war sehr öde, FM ging noch so. Reiter wollte sie nicht, weil angeblich ein Kunde tags zuvor sie dabei zu hart rangenommen habe und es immer noch schmerzen würde. Doggy war auch nicht machbar.

Fazit: brauch' ich nicht mehr.
Zitieren
#11
(08.03.2011, 21:33)albatros schrieb: nachdem ich im Januar und Februar mit ihrer Landsfrau Jagolda drei ganz gelungene Sessions à 25 Euro hatte.

Nun die Jagolda würde ich dann ganz gerne mal ficken, wo werkelt diese denn und was macht sie so ?

Vielen Dank, wir würden Dir noch dankbarer über einen Bericht sein, die SUFU hat keinen ausgespuckt.
schönen Tag noch und weiterhin viel Spaß mit den Girls in FFM
Zitieren
(09.03.2011, 07:43)KlitorisSchlecker schrieb: ..... Nun die Jagolda würde ich dann ganz gerne mal ficken, wo werkelt diese denn und was macht sie so ? Vielen Dank, wir würden Dir noch dankbarer über einen Bericht sein, die SUFU hat keinen ausgespuckt.....

Dann möchte ich hier gerne denselben einpflegen: laut Paulinas Auskunft könnte sie übrigens wieder da sein.

Hier eine Zusammenfassung meiner zwei Sessions mit Yagolda[/b]Donnerstag, 13.01.2011 - ....... Yagolda (165cm, blondes über die Schultern fallendes, glattes Haar, KF34-36, A-Cup, schwarze Pumps, schwarzer Body mit pinkfarbenen Kragenteil), die sonst ruhiger wirkt, ließ sich ein wenig von der gespielt guten Laune anstecken. Ich verdrückte mich nochmals, aber Yagolda wollte ich unbedingt 'mal testen - allerdings wußte ich, daß Paulina das nicht gut finden würde, also nochmals zurück und im Treppenhaus abgewartet, ob denn da irgend jemand bei Paulina eincheckt, was dann nach längerer Wartezeit auch der Fall war.

Hin zu Yagolda, sie ein wenig überrascht, daß ich gerade sie auserwählt habe. Der Raum ist ziemlich duster, kurze Waschung. Yagolda hat einen m.E. geilen Body, kein Hungerhaken aber auch kein Fettansatz oder Cellulite. Sie ist aber auch noch nicht lange im Geschäft, wie ihr Verhalten mir offenbart. Conti drauf, Blasen ok - da sie aber nicht weiß, ob es einem recht ist, würde sie gern schnell in GV übergehen. Habe sie dann trotzdem noch üben lassen und dabei mit den Fingern ihre Mumu bespielt. Aufsitzen lassen, aber dabei hatte sie merklich Schmerzen, ließ sich aber trotzdem nicht davon abbringen und wollte mir den Service liefern. Zur Erholung in Missio. Auch hier hat sie, obwohl ich nicht wie ein Berserker vorgehe, über Schmerzen geklagt, so daß ich fragend andeutete, ob denn ihre "Roten Tage" bevorständen. Gleichzeitig gab sie sich aber richtig Mühe, selbst die sich bei ihr abzeichnende Erregung war mir nicht als gekünstelt zu interprtieren. Sie begann sogar mich näher an sich heranzuziehen, spielte an meinen Brustwarzen und stöhnte recht realistisch, da nicht übermäßig laut. Es war aber auch ein angenehmer Rhythmus. Schließlich noch Doggy, netter Po, und Erguss ins Tütchen. War gut, selbst nach der Waschung hatte ich noch 'nen Ständer.

Montag, 24.01.2011 - da Irina, Bianca und Larissa vom ECA noch im Urlaub weilen, bin ich erneut in die BG27. Im 5. Stock mußte ich feststellen, daß im einstigen Zimmer von Yagolda inzwischen eine Anja Einzug hielt und auch Nadine in ihr Stammquartier Zi. 55 zurückgekehrt ist. Paulina konnte ich nach ihrem Verbleib schlechterdings fragen, aber die Dame in Zi. 52 gab mir zumindest insoweit Auskunft, als Yagolda angeblich im 4. Stock anzutreffen sei. Also hinunter, aber ein Namensschild hatte sie schon oben nicht und auch Klaudia (Zi. 45) konnte oder wollte, aus wettbewerbstechnischer Sicht, mir die neue Nachbarin nicht bestätigen. Zurück ins Treppenhaus, da stolzierte plötzlich Yagolda in ihren schwarzen Pumps in die 5. Etage. "Haaaallo", nun, sie erkannte mich zumindest wieder, nahm aber wohl an, daß ich von oben käme und ist schnurstracks zu Paulina enteilt, um dort 'ne halbe Stunde zu schnacken. Sei ihr vergönnt. Habe sie dann aber später doch noch erwischt, als ich wieder von Draussen hoch und sie gleichzeitig in die 4. Etage runter kam. Sie steuerte Zi. 43 an und die Tür schloß sich hinter ihr. Warten ........ sie wird doch nicht für heute Schluß machen? Also, wenn ich schon da bin, proaktiv dezent angeklopft - Yagolda öffnet und hat bereits eine schwarze enganliegende lange Sporthose an, die den Po noch besser zur Geltung bringt. Außerdem ist das Zimmer im Vergleich zu Zi. 56 extrem gut ausgeleuchtet, wodurch das Mädel und seine Schönheit noch mehr zur Geltung kommen.

Meine Frage, ob sie denn bereits Feierabend habe, verneint sie und bittet mich herein. Bin mir aber im Nachhinein nicht sicher, denn beim Waschen stelle ich fest, daß der Müllbeutel bereits versiegelt ist. Nichtsdestotrotz eine sehr schöne, gefühlvolle Session. Sie ist ein ganz ruhiger Typ, unsicheres Lächeln und beim FO entsprechend ihrer Pufffrühphase noch sehr monoton aber zärtlich. Vor dem Aufsatteln noch Flutschi drüber, was den Grip einerseits mindert, andererseits aber nicht stört, da es nach vorsichtigstem Einloggen ihrerseits dann auch ewig dauern kann. Bevor es dann doch zu anstrengend oder gar schmerzend wird, wechseln wir in Missio. Ihre Arme und Hände suchen Nähe und das Augen- und Lippenspiel sind naturgetreu und nicht gespielt, denn das kann sie nicht - zum Glück noch nicht. Meine Streicheleinheiten und Liebkosungen an Hals und Gesicht werden nicht zurückgewiesen sondern schnurrend angenommen - nur Kissing on Lips ist verboten. Es macht irre Vergnügen mich langsam in ihr zu bewegen und den Eichelschaft wirkungsvoll genüsslich zur Stimulierung ihres vorderen Vaginalbereiches in Szene zu setzen. Der Hinweis von ihr, daß 20 Minuten bald rum seien, ist dabei eher marginal, und schadet dem sich aufbauenden Höhepunkt meinerseits in keinster Weise.
Zitieren
So war heute auch bei Paulina. War ein ziemlicher reinfall. Stimme Lexx da voll zu.
Hab 50 Euro gelöhnt für 30 Min, FO und Mumu-Lecken und alle Stellungen...

Hat auch gesagt sie ist 19 und kommt aus Polen. Ich schätze sie auf Anfang bis Mitte 20.

Sie sagte dass heute kaum Leute da waren und sie grade mal so ihre Zimmermiete bezahlen kann.
Da hab ich schon gehofft es gibt nun guten Service für nen 50ger.

Beim Lecken hat sie die beine nicht auseinandergemacht. Hat auch gleich als ich das Geld übergeben hab angefangen zu sagen sie hat so Bauchschmerzen....Hallo? Diese Ausrede hör ich jetzt schon das 3te mal in Folge.

Also hab ich sie erstmal geleckt während sie mir fast den Kopf zerdrückt hat weil sie wie gesagt ihre Beine nicht auseinandermacht. Immerhin war sie Geschmacksneutral und ließ sich ausgiebig Saugen und Lecken. Nur Fingern war nicht. (War ja nicht als Service abgesprochen...ich Trottel bins halt gewöhnt dass die Mäddels normalerweise nicht so zickig sind)
Außerdem ein Problem war, dass sie wirklich garnicht drauf reagiert hat. Auf garnix während des gesamten Aktes. Ok ich erwarte ja kein Fakegestöhne, aber einfach nur geistig ausschalten und abwesend sein ist auch scheisse. Ein wenig Dirty Talk wäre ok gewesen (muss man wohl extra kaufen)

Danach wollte sie anfangen zu Blasen und will grad das Gummi aufsetzten..Dachte wohl ich würde mich nicht an FO erinnern. Hab sie dann darauf hinweisen müssen.
Hat viel gezahnt.
Geblasen hat sie grade mal eine Minute dann wollte sie aufhören, ich hab sie erstmal weiterblasen lassen. (ne zweite Minute...)

Jedenfalls gings dann schon ans Ficken. Ich dachte eigentlich ich hab sie für ne halbe Stunde gebucht..naja dann lass ich mir halt Zeit beim ficken dacht ich mir.

Das ging auch ganz gut vom zeitlichen her gesehn. Sie hat keine Zeitdruck gemacht (was ich auch vorher gefragt habe).
ABER: Sie wollte ja weil angeblich das Fahrgestell mal wieder zu groß ist und wegen ihrer erfundenen Bauchschmerzen keine andere Stellung als Missionar....
Scheisse man ich dachte bisher immer es ist von Vorteil wenn man einen großen Schwanz hat und die Frauen lieben es. Angelina/Kristall und Konsorten können garnicht aufhören darüber zu reden wie groß er doch ist und wie tief sie ihn gerne drin haben.
Aber seit kurzem gerate ich nur noch an die Bauchschmerzen/Beinschmerzen/Geht-ned-mit-dem-Dödel Fraktion.

Sie trug literweise Flutschi auf...doll...
Hmm also hab ich sie ca. 7-8 Minuten lang in der Missio bearbeitet. Sie hat sich gut um mich geschlungen und ließ viel Körperkontakt zu. Immerhin. Durch den Spiegel an der Wand konnt ich das Spiel schön in Vollbild sehen.
Hab ihr ab und an einen sanften Kuss an den Hals gegeben. WOLLT SIE NICHT!! Ohh mein Gott es war nicht vereinbart...
Ich wollte wechseln in Doggy. Wollt sie nicht..weitergefickt...ich wollte wechseln in irgendwas...immerhin hab ich für viele Stellungen bezahlt.
Sie hat sich dann in Löffelchen gelegt. Da konnt ich sie dann erstmal gut durchnehmen, bis sie sich weggedreht hat und ich kaum noch reinkam.
Hab sie dann darauf hingewiesen und sie hat wieder gequengelt, aber sich dann doch wieder richtig hingedreht. Bin dann schnell fertig geworden und das Tüttchen vollgemacht.

Das waren insgesamt vieleicht 15 Minuten. Dann hat sie sich schon angezogen. Zweite Runde war nicht. Sie sagte "fertig".

Für die Nummer wären vieleicht 20-25 Euro ok gewesen, aber dafür gibts bei ihr wohl nichtmal das Sparmenü.

Naja hab mich dann mit Wangenkuss verabschieded und noch schnell bei der Nachbarin reingelunzt weil ich gutes über die Nachbarin gehört hab hier im Forum.
Das fand sie wohl lustig dass ich gleich bei der nächten reingekuckt hab.
Naja hätt sie sich mal mehr Mühe gegeben wären meine Gedanken garnicht bis ins Nachbarzimmer gekommen.

Fazit: Positiv: Ziemlich sauber und eine hammer Optik, Schöne weiche natur B Tittchen, ließ sich gut lecken und macht keinen Zeitdruck zumindest wenn man ihr sagt sie soll keinen machen.
Negativ: Sehr abgebrühte Geschäftsfrau. Macht grade mal das nötigste und das auch nur sehr kurz (wie blasen). Hat viele Ausreden parrat warum Reiter/Doggy uvm nicht geht. Dreht sich weg und bringt die Beine ned auseinader. UND Zuviel Flutschi. Man hat kaum was gespürt.
Keinerlei Reaktion von ihr die ganze Zeit lang, nichts.
Die 50 Euro Nummer war das Geld ned wert.


Wiederholung: Keine Chance, das ist ein reiner Optikfick. Da reichen mir Bilder aus für die Optik. Im eigenen Haus sind viele die aktiver dabei sind und für die man weniger blechen muss.
Zitieren
Ich habe Sie gestern Mittag auch für den Standarttarif zu 25€ gebumst. Service ist Laufhausüblich mittelmäßig (bin Clubstandart gewöhnt). Die Optik aber ist sehr gut. Hab Sie dann ordentlich von hinten gerammelt nachdem mir das Blasen nicht zugesagt hat.

Fazit: Zum schnellen Druckabbau geeignet. WH: 5%

Gruss Pusti
Zitieren
War gestern bei ihr. Independent hat alles super beschrieben. Größe (nach eigener Angabe) 1,64 m, stimmt meines Erachtens.

Wirkt recht schüchtern, taut aber im Gespräch doch auf. Heute noch 19, wird morgen (Sonntag) 20.

Sehr zart, ein toller süßer kleiner Knackarsch. Ist sehr willig und entgegen kommend.

Von hinten doppelt super, den süße Hintern vor Augen, hält gegen, kein Buckel, dann Wechsel in Missio - reibungslos und ist einfach ein Genuss, auf ihr zu liegen (wenn ihr etwas kräftig seid, solltet ihr euch abstützen, ist halt recht zart).

Absolut nichts für Sportficker.

Genussficker und Buchautor
Zitieren
Kontaktdaten
Paulina
Breite Gasse 27
Karte Anzeigen
War nun 2 1/2 Wochen im Urlaub, nein, nicht Thailand, sondern Sharm el Sheik (Ägypten), alles super, aber ohne Laufhaus doch alles nur der halbe Spaß.

Also nach der Rückkehr gleich in die BG 27 zu Paulina. Zum Glück war sie auch frei. Kurzes Gespräch und dann das Standardprogramm zu 25€, denn ich wollte auch noch einmal eine andere aufsuchen.

Sie erinnerte sich, dass ich nicht unbedingt das Blasen will, mich macht das Fingern mehr an. Also schön schmusen, dann fingern, bis sie etwas naturfeucht wird. Und dann war er auch - schön stramm. Gummi aufgezogen - kein Flutschi! Zunächst in Doggy, diese Stellung liebe ich bei ihr besonders, denn wenn ich diesen süßen kleinen Knackarsch vor Augen habe, gehen mir diese schon beinahe über. Dann immer wieder die geilen festen Brüste abgegriffen und die Klitoris gestreichelt, ist einfach supergeil mit ihr. Ja, und wenn der Kleine denn allmählich zur Entspannung übergehen will, drehe ich sie mir in die Missio, schön rein, ihre Beine breit und auf ihr liegen, nochmals die geilen Brüste spüren und los zum Endspurt ---- einfach geil!

Wiederholungsfaktor groß
Genussficker und Buchautor
Zitieren
War letzten Mittwoch, so gegen 12 Uhr, wieder bei ihr - irgendwie zieht es mich doch immer wieder zu ihr hin.

Sie ist ganz lieb. Also in der BG 27 die Treppen hoch gestapft, um die Ecke gekommen - da stand sie,
wie immer rauchend, Höschen+BH, aber der Anblick: ein schönes Gesicht und dieser herrliche Körper!
Sie hat wunderschöne feste Brüste!!! Wie oft steht eine Frau mit scheinbar Supertitten vor einem, geht
man ins Zimmer, sie zieht sich aus, dann folgt die ganze "Herrlichkeit" der Erdanziehung, schon lässt
auch meine Spannung etwas nach. GANZ anders bei Paulina - ausgepackt gefallen mir Ihre Brüste noch
besser.

Ja, also Standardprogramm, 25 €. Schön gefummelt, angeblassen, gefingert. Dann ging sie in den gehockten
Reiter, legte ein sehr ordentliches Tempo hin, da musste ich sie bremsen, sonst wäre der schöne Spaß schnell
vorbei gewesen. Also habe ich mich von oben behutsam und genüsslich vögeln lassen, die Hände an den geilen
Brüsten -- einfach Spitze.

Positionswechsel - Doggy. Sie hält schön gegen, dann noch dieser geile Hintern! Oh man(n), ist das eine Wucht!
Kurz vor dem Finale drehte ich sie mir in die Missio, wunderbar! Mit dem Oberkörper auf den geilen Brüsten, und unten
in eine geile V** - dann der Schuss!!!

Ein geiles Erlebnis mit einer geilen Maus!
Genussficker und Buchautor
Zitieren
#18
war heute auch bei der süßen

ich muss sagen die 25€ waren super angelegt.

Ich werde mir die kleine merken
Zitieren
Aufgrund der positiven Bericht habe ich mir die Kleine auch mal näher angesehen und 25€ investiert. Hübsches Ding mit schöner Figur, aber für meinen Geschmack zu kleinen Titten. So wirklich Serviceorientiert war sie nicht, dafür wollte Sie unbedingt, dass ich auf 30 Min mit franz ohne für 50 € Upgrade. Dann hat sie laufend gejammert, dass das Geschäft seit Monatsanfang ja total beschissen sei.
Zur Aktion: Blasen mit einigem Zahneinsatz und dann nur Missionarsstellung mit ordentlich Flutschi- reiten wollte sie nicht!

Naja, hätte doch wir erst beabsichtigt zu Adele gehen sollen - wäre bloss die Tür nicht dauernd zu gewesen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#20
(29.06.2010, 14:02)Independent schrieb: Am Ende des Flurs stand sie in der Türe: Ein schüchtern aber nett lächelnder Teenie.
...

Größe: ca. 162 cm
Alter: 20 nach plausibler eigener Angabe
Nationalität: Polen
Augen: braun, lebhafter Augenkontakt.
Body: KF34/36, mit Knackarsch
Hygiene: Sehr gut.
Brüste: nette stramme kegelförmiger A-Cup
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Piercings: Nasenflügel
Tatoos: Keine
Verständigung: Deutsch
Ort: BG 27, 5. Stock, Zi. 54,
Tarif: Hausübliche 25€ ...

Hi Jungs. [Bild: a010.gif]

Sehr erstaunt, hier bereits jede Menge Berichte über einen für mich neu entdeckten "Fickstern" der BG vorzufinden,
brauchte ich ja eigentlich nur einige aktuelle Veränderungen an Independen's Beschreibung vorzunehmen! Verwirrt

Will aber nicht so sein und füge noch ein paar Worte hinzu. Jedenfalls kam ich heute um die Mittagszeit gaaanz zufällig
durch die BG, beginnend mit dem lästigen Treppensteigen durch die BG 1 und BG 7-9, bei dem ich meinen Augen
nicht mehr trauen wollte, als mir aus einem Zimmer eine OMA zuwinkte. Winke

Nicht, dass ich darauf stünde, aber die mußte ich mir in der Tat doch mal etwas genauer ansehen. [Bild: p080.gif] "Willst Du
rein kommen?" fragt sie mich, ich trete neugierig etwas näher zu ihr. Grübel Ich schätze sie ungelogen auf etwa 75,
NEIN, nicht Kilos, sondern Lenze, will mich daraufhin nun bei ihr danach vergewissern, also frage ich; "Wie alt bist
Du denn?" ... Sie darauf gleich erbost; "Das ist eine Beleidigung!" ... und "Das muß ich mir nicht gefallen lassen!"
Ich entschuldige mich vielmals und sehe zu, dass ich nicht noch dem Hauswirtschaftler in die Arme laufe! Weia

In der BG 27 angekommen, hab ich mich wieder beruhigt, dort ist auch in den unteren Etagen schon das ein oder andere
interessante Girl anzutreffen. Ganz oben angekommen, sehe ich ein fleißiges Mädel beim aufwischen ihres Zimmers. [Bild: a038.gif]

Sie schaut kurz auf, unsere Blicke berühren sich, [Bild: d078.gif] wie angesaugt davon trete ich zu ihr, frage sie nach ihrem Namen;
Zwanzig ist ihre Antwort, ich schaue auf ihre Tür, dort steht Paulina, aha!!! Lachen
Nun fragt sie mich; "Willst Du probieren?" Ich versuche erst noch verzweifelt, mich gegen ihre magischen Blicke und ihr
sehr hübsches Lächeln, bei dem ihre weißen Zähne aufblitzen zu erwehren und rede mich damit heraus zuerst noch meine
Besichtigung zu Ende führen zu wollen, doch am Treppenabgang angekommen führten mich meine Füße zu ihr zurück! [Bild: d098.gif]

Paulina's Erscheinung und ihre nette Art hatten mich in ihr "Spinnennetz" gesogen, in dem ich mich dann
allerdings für die nun abverlangten 25 € ca. 20 Min. seehr wohl fühlte. Bis auf tiefes Fingern war eigentlich alles
bei ihr möglich, wobei es mich nun doch etwas ärgert, dass ich nicht probierte sie mit der Zunge zu küssen. Mad

Für FO ruft sie allerdings 20 € Extra auf, wofür man dann besser gleich das 30 Minuten-Programm zu 50 € wählen sollte!Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der in der BG 29 dann anschließend noch zwei weitere, sehr interessante Mädels erblickte; Perla aus der DomRep
und Virginia aus Bulgarien, bevor es zu einem längeren Smalltalk mit Bonnie im EC Amor kam! Dodgy
Zitieren