BG29 Paulina 2.OG, 1.Zimmer rechts Zi F
@Onkel300
Hab Sie vor 2 Tagen in der BG gesehen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Ist aktuell da, habe sie heute gesehen.
Zitieren
#43
hi, war vorgestern abend da und habe gezielt sie aufgesucht, weil sie einen guten service macht , wie ich hier lese. sieht ja schon geil aus , die uschi...steht an der tür und spielt an ihrem handy herum. ob ich lust habe, fragt sie mich. ich frage, was ich denn alles bekomme, worauf sie gleich genervt reagiert. bin dann weiter, noch die anderen häuser abklappern. war dann nochmals oben bei ihr. wollte wirklich rein, aber dieses genervte von ihr war mir dann zu riskant, dass es ne nullnummer wirdfür mich. hab ihr übrigens auch gesagt, dass ich nicht reinkomme, weil sie mir zu genervt erscheint!
bin dann abgezogen... mein fazit für DIESEN aben :schwache braut, vielleicht ist sie beim nächsten mal besser drauf
Zitieren
(09.04.2013, 11:08)schrabsch schrieb: hi, war vorgestern abend da und habe gezielt sie aufgesucht, weil sie einen guten service macht , wie ich hier lese. sieht ja schon geiln häuser abklappern. war dann nochmals oben bei ihr. wollte wirklich rein, aber dieses genervte von ihr war mir dann zu riskant, dass es ne nullnummer wirdfür mich. hab ihr übrigens auch gesagt, dass ich nicht reinkomme, weil sie mir zu genervt erscheint!
bin dann abgezogen... mein fazit für DIESEN aben :schwache braut, vielleicht ist sie beim nächsten mal besser drauf

Nachsehen

Sehe ihr das halt mal nach: jeder ist mal schlecht drauf.

Augenblicklich liegen im übrigen die Nerven bei vielen DL ´s
blank, was sich auch dann in ihrem Verhalten, Auftreten
äußert: die ersten Monate in diesem Jahr waren für die
meisten - des langen Winters wegen - ganz einfach umsatzmäßig
eine absolute Katastrophe......... absolute NO Show Tage, wie
die Dienstag/ Mittwoch Spiele der Champions League ( mit Galastaray/ Dortmund / und München ), tun dann ein Übriges,
tun dann doppelt weh, ganz allgeimein, gleichgültig an welchem
Tag Du dann kommst.
Zitieren
Nachsehen?!?

Sicher die letzten Monate waren nicht der Huren Bringer.
Doch gerade in diesen Zeiten wäre wohl gerade ein anderes Verhalten wesentlich Verdienstbringender.
Nicht nur "wer ficken will muß freundlich sein", sondern auch oder besser gerade, wer durch Ficken Geld verdienen will muß freundlich sein (kleines 1x1des Hurenmarketing)
Zitieren
(14.04.2013, 22:38)Boundedsilk schrieb: Nachsehen?!?

Sicher die letzten Monate waren nicht der Huren Bringer.
Doch gerade in diesen Zeiten wäre wohl gerade ein anderes Verhalten wesentlich Verdienstbringender.
Nicht nur "wer ficken will muß freundlich sein", sondern auch oder besser gerade, wer durch Ficken Geld verdienen will muß freundlich sein (kleines 1x1des Hurenmarketing)


Sind halt alles nur Menschen

Natürlich hast Du recht; sind halt eben alles nur Menschen... mit
ihren Stimmungen und Emotionen..... von der Ratio her alles
logisch, sich gerade jetzt freundlich zu präsentieren, allein die Emotion macht halt manchmal nicht mit.

Insofern ärgere ich mich über solche Erscheinungen nie; mir geht es
ja oft in anderen Zusammenhängen ähnlich.... menschlich halt.
Zitieren
Kontaktdaten
Paulina
Mein Gott, Paulina war mal meine absolute Nr. 1 in der BG.

Dann kam die Sucht nach fremder Haut - und ich bin öfter ins BHV.

Ist Paulina noch in der BG aktiv?

Wenn ja, wie ist sie jetzt drauf?

Danke!
Genussficker und Buchautor
Zitieren
ich war im letzten Monat 2x bei Paulina - nach längerer Pause. Sie ist immer noch die alte. Bei meinen beiden Besuchen war sie absolut gut drauf -obwohl es während der WM war. Wie alle anderen beklagt auch sie sich über zu wenig Kunden in letzter Zeit.

Mein persönliches Highlight war übrigens während eines Spiels Brasilien gegen ...? weiss nicht mehr wen. Ich lag entspannt auf dem Bett und schaute Fussball auf dem kleinen Fernseher hoch oben an der Wand, während Paulina voller Enthusiasmus meinen Schwanz blies.

Ich sagte ihr, dass ich das für den ultimativen Luxus hielte. Über diesen Kommentar hat sie sich dann halb totgelacht (und sich danach wieder voller Ernst dem Blasen gewidmet).

Paulina ist eine ganz Liebe, die natürlich geblieben ist, obwohl sie schon ein paar Jahre im Geschäft ist.

Tatzeit: abends, 30 Min BFA, alles mit, für 50 Euro. Wer will kann von ihr auch FO haben. Kann sie nur empfehlen...

That's it 4 now...
Stan
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo,Priester,Der gerne kommt,latinalover
Kontaktdaten
Paulina
Danke!

Ich war letzte Woche dort, da war sie nicht da - sagte jedenfalls Alexa.
Bin dann zu der rein, aber das war ein Reinfall, ist aber ExtraThread.
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
Kontaktdaten
Paulina
Nach langer Zeit bin ich mal wieder bei ihr aufgeschlagen, Mittwoch, 3.9. ca. 11:30 Uhr.

Ihre Frage:"Wo warst du so lange?"
Die wollte ich lieber nicht konkret beantworten.

Was ich an ihr absolut super finde:
- sehr nett
- tolle Figur
- richtig schöne Titten (muss nicht C-Cup sein, aber natürlich und nicht hängend)

Bei der Begrüßung gab es schon ein paar Küsse, so, als wenn man gerade von der Arbeit nach Hause kommt.

Dann kam ein Anruf, sie hat sich entschuldigt, kurz telefoniert und sich mir dann gewidmet.

Es ist immer wieder schön, ihre glatte Haut zu streicheln, natürlich ihre schönen Brüste abzugreifen.

Dann hat sie meinen kleinen Freund maskiert und schön geblasen, es wird immer besser. Dabei hatte ich natürlich ihre Titten im Griff, beides (Blasen&geile Titten massieren) zusammen ist für mich fast zu viel.

Deshalb bat ich sie in den Dreistellungskampf -
1. ich unten, sie oben
Dabei grinste mich dieses kleine Luder immer so geil an, dann hat sie das Tempo
forciert und fast wäre das "Unglück" passiert, aber rechtzeitig stoppte ich sie und
bat um eine behutsamere Gangart.
2. Doggy - das fetzt schon, dieser Ar... vor den Augen, aber ruhig stoßend genoss ich
diese Phase in vollen Zügen (oder Stößen). Als dann der Absch(l)uss drohte, zog in
den aufgeregten Mitarbeiter heraus und bat sie in die Missio.
3. Missio - Ich liebe diese Abschlussphase bei ihr. Die eine Hand an ihrer linken Titte,
mit dem Körper auf ihr liegend (und die rechte Brust spürend) zunächst langsam
stoßend, allmählich das Tempo erhöhend und dann im Galopp das Ziel erreichend.

Paulinas Kommentar: "Schöne Explosion"

Fand ich übrigens auch.

Fazit: Wenn mich nicht immer diese verdammte Sehnsucht nach fremder Haut umtreiben würde, dann wäre sie immer einen Besuch wert. Aber nach 2-3x MUSS ich zu einer anderen.

Leider geht sie nächste Woche für 3-4 Wochen in den Urlaub!
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Nur ganz kurz:

Gestern am späten Abend war ich zu Gast bei Paulina in der Pension Herzlich.

Sie sprach an ihrer Tür unaufdringlich an, was mich zusammen mit ihrer sympathischen Erscheinung zu einem Besuch veranlasste.
Ihr perfekter Körper wurde zuvor schon mehrfach beschrieben - ich kann das nur bestätigen. Die Haare sind allerdings zur Zeit eher hellbraun/dunkelblond.
Paulina war sehr freundlich, höflich und alles in allem war ich schließlich mit der Investition von 25 EUR reichlich zufrieden.


Was mir auffiel: Paulina wusch sich anschließend sorgfältig ihr "Arbeitsgerät", was ich so leider relativ selten erlebte.
Natürlich besuchte ich sie selber auch in kurz zuvor frisch gereinigtem Zustand ;-)


Mit Sicherheit werde ich bei einem nächsten Bedarf in der BG gezielt erst mal zu ihrer Türe gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fox
Zunge 
Kontaktdaten
Paulina
Ich will es kurz machen, da ich schon wiederholt über Paulina geschrieben habe.

Durch widrige Umstände war ich ca. 3 Wochen daran gehindert, 
die BG aufzusuchen.

Doch heute war es endlich mal wieder soweit.

Heute früh, es war kurz nach 10:00, schlug ich bei Paulina auf.

Sie war noch gar nicht "berufskonform" gekleidet, empfing mich aber äußerst freundlich.

Das Bett wurde noch rasch frisch bezogen, wir streiften unsere Klamotten ab
und dann gings aufs Lotterbett.

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber wenn ich ihren kleinen straffen Hintern
und ihre wohlgeformten Naturtitten sehe, anfasse, dann geht so richtig die Post ab.

Die Unterhaltungen mit ihr werden immer interessanter und persönlicher,
ist schon ein absolut reizvolles süßes Geschöpf.

Sie hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit befriedigt, freue mich schon auf das nächste Mal.
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,latinalover,my2cents,frauen-verwoehner,fox
Auch ich war letztes Wochenende, allerdings nachts, wieder bei Paulina zu Besuch.
Wie beim letzten Besuch war sie sehr freundlich, eigentlich schon richtig lieb ;-) und besitzt die oft beschriebene klasse schlanke Figur.

Als ich nach ca. 20 Minuten feinstem Kuschelsex das ganze "erfolgreich beendete", um nicht in Konflikt mit der gebuchten Zeitspanne zu kommen, schien sie sogar ein wenig überrascht.

Wie mein Vorschreiber freue ich mich ebenso schon auf den nächsten Besuch bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,fox,limbo
Gestern Abend hatte ich mir diesen Thread durch gelesen und es kamen Erinnerungen auf. War vor etwas mehr als 2 Jahren so einige mal bei Paulina. 

Heute Mittag ging ich in die BG 27 um zu schauen, ob sie da ist. Wie vor zwei Jahren im gleichen Zimmer und im obersten Stock stand sie vor  mir und erkannte mich sofort wieder. Eine liebe lange Umarmung musste ich noch abwarten, bevor die Tür zu fiel. Nach dem Ausziehen und waschen meinerseits, lagen wir noch einige Zeit streichelnd nebeneinander und redeten über die alten Zimmergänge damals. Ich hatte ihr nen 50ger gegeben um mal zu schauen, was dabei rauskommt.
Blasen ohne, mehrere Stellungen, schöne Streicheleinheiten und den Abgang mit der Hand (war so gewollt)

Sie ist echt ein liebes Mädel, aber irgendwie hat mir irgendwas gefehlt. Es war einfach kein (das Bestimmte-) Feeling da.  Figurmäßig ist sie normal schlank, aber von einer "klasse schlanken Figur", wie hier geschrieben wurde, noch weit entfernt. Ist ne sichere Nummer, kann man immer mal wieder hingehen, aber für mich doch eher nicht mehr. 

Bis meine kleine Rumänin  Herz Engel Dodgy aus dem Urlaub wieder kommt, mache ich jetzt mal ne Pause was das Laufhaus betrifft. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,latinalover,lindner,my2cents,Priester
Traurig 
Vergangenen Mittwoch hatte ich endlich einmal das Glück bei Paulina keine geschlossene Türe vorzufinden.

Nach einer netten Begrüßung und Klärung des Tarifs (25,- EUR Standard) rein ins Zimmer und raus aus den Klamotten. Während ich mich wusch, lag sie schon frei auf der Matte.

Sie ließ sich überall streicheln, versuchte aber geschickt die wirklich interessanten Stellen wegzudrehen. Ihr Streicheln hingegen war turboschnell und wenig erotisch. Na ja, für 25,- EUR kann man(n) auch nicht alles erwarten.

Beim Blasen rutscht Sie so tief runter, dass ein fingern nicht möglich war. Ansonsten gutes Mittelmaß.

Dann mit wenig Flutschi ab in die Missio. Sie hält zwar schön gegen und ist auch angenehm eng, aber ihr Gesichtsausdruck strahlt so wenig Erotik aus, dass ich auf einen Stellungswechsel verzichtet habe. Schade, denn die Kleine sieht wirklich gut aus und fühlt sich gut an. Ich hatte mehr erwartet.

Vielleicht lag's an der Sympathie oder einer schlechten Tagesform. Ob ich mir eine B-Probe gönne ist eher ungewiss. Es gibt in der BG noch so viel zu entdecken und Carmen ist hoffentlich auch bald wieder zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,schnorro,my2cents
Kontaktdaten
Paluna
Zimmer 54
So und nun nach langer Laufhausabstinenz musste ich es doch mal wieder wissen. Ziemlich planlos losgegangen und schließlich nach mehreren Runden bei der hinreichend beschriebenen Paulina (BG27 Etage 5 Zi 54) hängen geblieben. Vorab: Es war entspannt entspannend aber als ich dann anschließend den Thread gelesen habe, hatte ich mehr als ein Deja vu:
Es begann mit: Der gerne kommt: „Es amüsiert mich, wenn sie fragt: "Hast du Lust?" Ich weiß, ist eine Standardfrage, aber weshalb geht man dorthin?“

Ausgemacht wurde BFA / FO / Küssen = 35 Eur

Dann rick69: Bei den ersten Berührungen gabs gleich Beschwerden über viel zu kalte Hände…. Auch die versprochenen Küsse waren SEHR zögerlich und mit der Warnung: aber OHNE Zunge ! mehrfach. Der Körperkontakt von ihr war äußerst knapp bemessen, also sollte sie mit dem Blasen beginnen. Wie beim Gourmetreiter: Sie ließ sich überall streicheln, versuchte aber geschickt die wirklich interessanten Stellen wegzudrehen. Ihr Streicheln hingegen war turboschnell und wenig erotisch. Na ja, für 35,- EUR kann man(n) auch nicht alles erwarten. Beim Blasen rutscht Sie so tief runter, dass ein fingern nicht möglich war. 

Es ging weiter mit lust6: Anblasen war gut, da intensiv und tief ohne handeinsatz. Und es ging weiter wie bei Ferry: Geblasen hat sie grade mal eine Minute dann wollte sie aufhören, ich hab sie erstmal weiterblasen lassen. (ne zweite Minute...) und dann wurde es wieder rick69: für meinen Geschmack zu grob und lustlos war es maximal mit einer "4" zu bewerten - und ich fand es auch noch hektisch zumal mich ihre mehrmals wiederholte Warnung: "nicht in den Mund" irgendwie irritiert hat.

Der Doggy lief ziemlich gut geölt (Ferry: Sie trug literweise Flutschi auf...doll...), Der gerne kommt hat es schon richtig ausgedrückt: Zunächst in Doggy, diese Stellung liebe ich bei ihr besonders, denn wenn ich diesen süßen kleinen Knackarsch vor Augen habe, gehen mir diese schon beinahe über. Aber für mich war weder die geilen festen Brüste abgreifen noch Klitoris drin es wurde ständig vereneinend auf immer noch kalte Hände verwiesen…

Kurzer Stellungswechsel in die Missio, Schuss ins Gummi und wieder ein Zitat von Der gerne kommt: Paulinas Kommentar: "Schöne Explosion".

AST übers Wetter (kälte in Polen und Deutschland im Vergleich, Familie und Urlaub über Weihnachten…) das wars.


Mein Fazit: Schöne, sehr wenig individuelle und wie man sieht austauschbarer Optikfick mit einer Teeniefee (Mitte 20). Es wurde gerade so eingehalten was ausgemacht war - nicht mehr, nicht weniger.
Wiederholung: Unwahrscheinlich <10%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,lust6
Ich war vor einiger Zeit ( ziemlich lang her ) bei ihr, irgendwie hätte ich mal wieder Lust auf sie ....
Hab sie allerdings nimmer gesehen, ist sie denn weg ?
Zitieren
Am Samstag war sie in ihrem Zimmer BG 27 5. Stock Zimmer 54
Zitieren
Da in der BG29 kaum was los war, oder auch nur alle Türen zu waren, hab ich mich an die teils positiven Berichte von Paulina 5.OG BG27 erinnert und hab diese dann auch zum Standardprogramm gebucht.

Sorry, aber ich kann die positiven Erlebnisse in keinster Weise teilen.
Das war minunter eine der schlechtesten Buchungen,die ich je hatte.

- Gummi auf den schlaffen Mann montiert; nicht mal hochgewichst
- beim Blasen enorm gezahnt, total geteuert
- alles lieblos
- im Doggy schlaff eingelocht
- zwischendurch, total blöde Witze und Sprüche abgelassen

Die Alte hat doch einen Dachschaden, und keine Buchung wert.

Keine Empfehlung von mir! Finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter,jacki,limbo,FRAC088,Hordak
Da kann ich dem Vorredner leider nur zustimmen. Der Service der Dame hat leider deutlich nachgelassen. Irgendwie hat Sie Lust verloren. Seit einiger Zeit besuche ich die Vanessa (B29). Hier passt fast alles. FO ist einfach traumhaft.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,Cronauer69,Priester,Hordak,booltrue