Vanessa - junges Gemüse - Magdeburg (vorher: Wetzlar)
Kontaktdaten
Lucygirl
Würzburg
01577-4834191
Karte Anzeigen
 
N'Abend die Herren!

Durch Zufall hab ich Vanessa wieder gefunden.
http://www.kaufmich.com/Lucygirl

Zitat:Hallo lieber Inseratleser.
ich bin Lucy, ein heißes, zügelloses Lustweib, also eine richtige ungarische Vollblutlady, wie sie im Buche steht.
Mein Alter ist für manche Männer ein angeblicher Nachteil (Problem) - ich werde dir beweisen, dass es eher ein Vorteil ist, denn ich habe eine Menge Erfahrungen, beherrsche viele Massagegriffe und Techniken und weiß vor allem meinen Körper zu nehmen und einzusetzen.
Erlebe durch meine natürliche Erotikgier einen echten, ungespielten Orgasmus (warm, heiß, laut) und die anderen Argumente werde ich jetzt nicht weiter aufzählen, die musst du erleben.
Wenn die Chemie zwischen uns beiden stimmt, der Raum vor Erotik knistert und unsere Lust zum bersten herangewachsen ist, werde ich dich entweder mit meinen Mund, meinen zärtlichen Händen oder mit meiner immer heißen, kleinen Lustgrotte erlösen. Das ist der Himmel auf Erden, das verspreche ich dir jetzt schon.
Wie du an meinen Text siehst, beherrsche ich nicht nur die Massagekunst sondern auch alle anderen Sachen, welche in der Erotik eine Rolle spielen, denn eine einseitige Erotik ist doch langweilig, es gibt nicht umsonst so viele Facetten in der käuflichen Liebe. Ich bin die perfekte Geliebte auf Zeit.
Ich komme sehr heftig, also pass auf wo du mit deiner Zunge hin gleitest. Du wirst erleben, das ich leicht erregbar bin und sehr heiß werde, teste es aus.

Gruß,
Paul


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa in OF - junges Gemüse - von muggel - 11.02.2011, 16:33
Vanessa in Wetzlar - Garbenheim - von PaulT - 21.02.2011, 22:23
RE: Vanessa - junges Gemüse - von Sarastro - 22.02.2011, 07:48
RE: Vanessa - junges Gemüse - von PaulT - 22.02.2011, 09:35
RE: Vanessa - junges Gemüse - von mnm - 22.02.2011, 11:29
RE: Vanessa - junges Gemüse - von PaulT - 22.02.2011, 12:32
RE: Vanessa - junges Gemüse - von Piet - 22.02.2011, 13:38
RE: Vanessa - junges Gemüse - von Sarastro - 22.02.2011, 14:14
RE: Vanessa - junges Gemüse - von PaulT - 12.11.2012, 22:33
RE: Vanessa - junges Gemüse - von PaulT - 13.11.2012, 15:59