Coconut Beach Hofheim - neuer Pauschalclub
Im allgemeinen waren die in Hofheim teurer als bei den anderen Standorten.
Zitieren
gibt's den noch
Zitieren
Sieht ganz so aus.
Der Club ist hier nur weniger beliebt.
Zitieren
Eben drum daher dachte ich die machen zu da war ja nie viel los
Zitieren
Bin die Tage mal selbst hingefahren.
Mir wurde direkt das 100 Euro Angebot angeboten, ob es noch die andern Tarife gibt habe ich nicht gefragt.
Aber Achtung die Damen versuchen Cocktails zu ergattern 20€/Stück die der Kunde zahlen muß
Was mir dort nicht gefallen ist das man nur ein Badehandtuch + 1normales Handtuch bekommt es liegen also keine weiteren aus. Was fürs duschen nicht so schön ist.
Der Umbau ist gut geworden ich denke man könnte aus dem Laden was gutes machen.

Die Damen waren etwas verhalten ich war aber auch sehr früh da laut ihnen kommt erst ab 20 Uhr Stimmung auf da dann die meisten erst kommen.

1. Dame Blond Litauen ca25 gute Figur geblasen naja Missio Lustlos. Sie war wohl noch sehr müde vom Vortag hatte dann die Restliche Zeit auf der Coach geschlafen.
2. braune Haare Italienerin ca 30 hat nicht geblasen aber mit ihrer Möse an mein bestes stück solang gerieben bis er hart war dauerte nicht lang, Figur und Performance gut. Ast Englisch
3. Sophia Blond ca25Geblasen sehr gut war in der Missio schön eng. Ast naja
4. Blond 25 sehr nett, Figur hat etwas gelitten(Schwangerschaft) Geblasen gut hab ich dann von hinten gefinished.


Fazit Räumlichkeiten sehr gut Saune 95° + Dampfsauna
Frauen im Schnitt optisch gut, Performance mittleres Niveau
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ooooo,memphis,Puff Daddy,,Hey_Joe
Das klingt ja verlockend.
Zitieren
Mittlere Performance und betteln um Puffbrause finde ich jetzt weniger verlockend. 
Schade, daß die sich nicht mal eine Scheibe von Aldi und Treff 188 abschneiden, dann würde ich sicher auch einmal hingehen.
Zitieren
(02.02.2015, 08:55)Bravestar schrieb: Mir wurde direkt das 100 Euro Angebot angeboten, ob es noch die andern Tarife gibt habe ich nicht gefragt.

Laut Homepage zahlt man 20€ Eintritt, in dem aber keine Dienstleistungen der Damen enthalten sind.
Stimmt das nun doch nicht mehr oder wie? Bei einem normalen Eintritt für 100€ Pauschale gibt es bestimmt auch eine verkürzte Version, dann fände ich den Laden durchaus mal interessant.
Zitieren
deswegen bin ich ja hin
Es wurde direkt gefragt ob ich das 100€ Angebot haben möchte.
AM Telefon wurde das so erklärt, das 20 € für den Veranstalter sind und die 80 sich die Damen selbst aufteilen.
20€ Eintritt +Jede Nummer selbst bezahlen ist aber auch möglich
Zitieren