Hilfe im First verhungern die Mädchen!
(17.02.2011, 17:54)blackbeard schrieb: Momentan im Urlaub sind Erika und Laura2, Larissa ist abgereist, stimmt, gut für sie.

Larissa habe ich an ihrem letzten Tag gebucht, sie freute sich schon auf die Heimreise. Leider wars (wie vermutet) ein ziemlicher Flop - das Mädel hat "auf dem Papier" alles gemacht (kurze flache ZK, bischen FO, Lecken, verschiedene Stellungen) aber alles verkrampft, schlecht und offensichtlich duldend/widerwillig. Das Mädel hat meineserachtens im P6 nichts verloren, ich vermute und hoffe daß sie das eingesehen hat, nicht wiederkommt und sich lieber einen passenderen Beruf sucht.

(17.02.2011, 17:54)blackbeard schrieb: Renata und Andrea waren aber diese Woche da. Hat sich wohl was geändert am Plan.

Sandra meinte am Dienstag daß beide abgereist sind - keine Ahnung obs stimmt. Ich habe jedenfalls mit beiden gute Zimmer gehabt und würde sie vermissen.
Zitieren
Melli war schon im Paradise nicht mein Typ.

Stuart, Wink
Zitieren
Hmmmm... irgendwie wird der Fred so langsam "unübersichtlich". Verwirrt

Vielleicht sollte man(n) ihn schließen und für Fickberichte wieder nen neuen öffnen? Grübel


Gruß, Chris33, auch mal Hobby-Mod Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(18.02.2011, 16:20)Chris33 schrieb: Vielleicht sollte man(n) ihn schließen und für Fickberichte wieder nen neuen öffnen? Grübel

Auf jeden Fall. Mach doch einfach einen neuen auf für deinen nächsten Bericht :-)
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Neuer Bericht, neuer Thread, ganz einfach. Aber kein Grund, hier abzuschliessen.

Stuart, Wink
Zitieren