Erika aus Rumänien im Dolce Vita
Kontaktdaten
Dolce Vita
Harschbacher Str. 43
56316 Raubach
Rheinland Pfalz
02684/4880
http://maps.google.com/?q=Harschbacher+S
Karte Anzeigen
Am 05.02. hat es hingehauen und ich habe in Raubach die B-Probe gemacht:

Ich checke um 15 Uhr ein, zähle 14 Gegnerinnen, die heute alle bewegt werden wollen.

Ich setze mich in den Hauptraum, bekomme gleich von Erika

[Bild: erikafouq.jpg]

ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte gereicht, dazu gibt es ein Glas Baileys. Verwirrt

Sie hat heute Geburtstag, feiert ihren 20.
Sie ist 1,64 m groß, ca. 50 kg, hat jetzt braune, schulterlange Haare, schöne B-Cups, trägt eine Brille, ist rasiert.
Der Kuchen schmeckt gut, ich will mich natürlich jetzt revanchieren und ihr auch ein Geschenk machen.

Also lade ich sie gleich mal auf einen Geburtstagsfick ein. Dodgy

Wir machen es uns unten auf der Liegewiese bequem, sie beginnt mit tiefen ZK, gleitet dann nach unten, leckt meine Brustwarzen, hierbei setzt sie ihr Zungenpiercing sehr vorteilhaft ein. Smile

Dann rutscht sie ganz runter und beginnt mit einem etwas festen FO, ich bitte sie, etwas gefühlvoller zu Werke zu gehen, was sie auch akzeptiert.
Auch jetzt bearbeitet sie mit dem Piercing immer wieder züngelnd das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut.
Erika bläst mit gutem Grip, nimmt ihn auch recht tief und ich merke, dass ich das so nicht lange aushalten werde. Sabber
Ich ziehe nun noch rechtzeitig die Bremse und lege sie mir zurecht, beginne sie zu lecken.

Zu Beginn ist sie etwas verkrampft, merkt dann aber, dass sie hier in besten Händen ist, schließt die Augen und geniest. Wink

Ein paar Minuten später windet sie sich nur auf der Fläche noch hin und her und krallt ihre Hände in meine Haare, weil sie jetzt gleich ficken möchte.
Den Gefallen tue ich ihr aber noch nicht und lecke sie weiter, bis sie ein paar Minuten später recht laut kommt.
Kurze Pause und sie bedankt sich grinsend bei mir für das Geburtstagsgeschenk.Brav

Jetzt wird klein Tiger verpackt und ich ficke sie in der Missio durch.
Anschließend Wechsel, sie reitet mich, hier gibt sie gehörig Gas und ich bremse sie etwas aus.
Ich frage sie, ob sie auch FT macht, sie nickt, nimmt dann das Zungenpiercing raus, macht den Gummi ab und bläst los. Blowjob

Als ich eine Minute später noch nicht gekommen bin, unterbricht sie noch mal, macht das Piercing wieder rein und bläst jetzt sozusagen wieder mit Verstärker weiter. Sabber

Jetzt kann ich mich nicht mehr länger zurückhalten und klein Tiger ballert alles in ihren Mund. Big Grin

Erika lässt ihn noch auszucken und entsorgt alles in einem Zewa.

Dann kuscheln wir noch kurz, es gibt noch ein paar ZK und wir gehen zum Duschen.

Fazit Erika: sie ist eine nette Erscheinung und hat auch Spaß beim Sex.
Ihr Zungenpiercing setzt sie gerne ein und weiß auch genau, wie.
Beim Fick hat sie auch keine Kontaktängste, hält überall gut dagegen und da sie FT anbietet, werden wir uns mit Sicherheit auch wieder sehen.

Wiederholungsgefahr: ja
4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren