Simona aus Rumänien im Dolce Vita
Kontaktdaten
Dolce Vita
Harschbacher Str. 43
56316 Raubach
Rheinland-Pfalz
02684/4880
http://maps.google.com/?q=Harschbacher+S
Karte Anzeigen
Simona aus Rumänien

Ich trinke ein Wasser und unterhalte mich mit einem FK, der heute auch hier zum ersten Mal ist. Der ist aber kaum zu bremsen und zerrt jetzt schon das 2. Mädchen nach unten, obwohl er später als ich eincheckte und ich bin nun schon wieder alleine.

Ich will ihm natürlich nicht zu sehr nachstehen und halte auch wieder Ausschau:
hierbei sticht mir Simona ins Auge.

Das Bild auf der HP ist schon älteren Datums, die schwarzen Haare stehen ihr um Einiges besser:

[Bild: simonazpxu.jpg]

Sie ist 22 Jahre alt, 1,69 m groß, hat schwarze, lange zur Seite gekämmte Haare, eine 36er Figur, eine leichte Hakennase, schöne A-Cups, braune Augen, die sie grell geschminkt hat und ist rasiert.
Sie ist seit 3 Jahren in Deutschland, man kann sich mit ihr ganz gut unterhalten.

Auch sie führt mich nach unten auf eine Liegewiese, der FK kämpft auch schon recht laut mit seiner Kontrahentin auf der Nachbarfläche und wir machen es uns bequem.

Sie beginnt mit ZK Kiss und wir streicheln uns überall.
Dann beginnt sie, klein Tiger zu blasen, Blowjob zu Beginn mit Handunterstützung, die sie aber auf Bitte von mir einstellt.
Sie bläst nicht tief aber mit gutem Grip, ich bitte sie in die 69er 69 und wir bearbeiten uns jetzt gegenseitig.

Hier habe ich bald ihre wunde Stelle gefunden, sie lässt sich nun schön gehen, legt sich nach unten und bittet, dass ich so weiterlecken soll.
Ein paar Minuten später hab ich sie soweit und sie kommt. Smile

Dann wird klein Tiger gummiert, wir beginnen den Dreistellungskampf in der Missio, als ich sie von hinten knalle, weicht sie mir aus, weil sie Schmerzen hat. Ficken
Sie will mich stattdessen reiten, hier agiert sie gut, geht in die Hocke und fickt mich ganz gemächlich aber immer bis zum Anschlag. Unentschlossen

Dann setzt sie sich, erhöht das Tempo, variiert hier auch gut den Eindringwinkel, ein paar Minuten später hat sie mich soweit und klein Tiger ballert das Gummi voll. Big Grin

Sie lässt ihn noch schön auszucken, reitet noch ganz langsam weiter, bis er von alleine rausflutscht.
Reinigung durch sie, anschließend duschen wir und gehen 30 Minuten später wieder nach oben.

Fazit Simona: nettes Girl, FO ging so, der Fick war ok, beim Reiten zeigt sie ihre Stärke, hat da auch keine Kontaktängste.

Wiederholungsgefahr: gegeben.
3stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren