Julia aus Rumänien im Dolce Vita
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dolce Vita
Harschbacher Straße 43
56316 Raubach
Rheinland-Pfalz
02684/4880
http://www.dolce-vita-raubach.de/index.p
Karte Anzeigen
Neuzugang Julia aus Rumänien

Ich gehe wieder nach oben in den Hauptraum.

Nun wird gegessen, heute gibt es Kartoffelsalat und Brot, dazu Schnitzel, Rindswürstchen, Hähnchenfleisch, alles bereits vorgebacken und man kann es sich auf Wunsch auch noch mal warmmachen lassen.

Ich unterhalte mich wieder mit dem FK, bis ihn kurze Zeit später schon wieder der Hafer sticht und er mich erneut schändlich alleine in dem Raum mit den vielen Mädchen lässt. Aufsmaul


Ich drehe eine Runde und laufe unten bei den Liegewiesen Julia aus Rumänien in die Arme. Ein absolutes Leckerli![Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]


Sie ist schon über 30 Jahre alt, die man ihr aber beileibe nicht ansieht, hat sehr lange, lockige dunkelbraune Haare, eine 34er Figur, A-Cups, ist 1,67 m groß und rasiert.

Sie ist heute den ersten Tag hier im Club, ihr Deutsch ist dementsprechend noch extrem ausbaufähig. Verwirrt

Wir setzen uns unten auf ein Sofa und schauen dem FK beim Kämpfen zu und versuchen so gut es geht, etwas miteinander zu sprechen.

Dann beginnt sie recht zögerlich und ziemlich unsicher eine Art Warmmachprogramm bei mir.

Ihre ZK sind gewöhnungsbedürftig, sie steckt mir ihre Zunge in den Hals und züngelt wie eine Schlange damit in meinem Mund rum.

Sie streichelt mich auch sehr vorsichtig unter dem Handtuch, das hinterlässt aber trotzdem Wirkung.

Da die Liegewiesen bis auf die größte, die mit Kamera ausgestattet ist, alle belegt sind, gehen wir nach oben, suchen uns ein freies Zimmer und machen es uns dort bequem.

Sie ist immer noch ziemlich unsicher, weiß irgendwie gar nicht, was sie jetzt mit mir anfangen soll. Verwirrt

Also übernehme ich die Führung und wir üben erst mal ZK Kiss ohne diesem komischen Gezüngel, nach ein paar Versuchen klappt das sofort prima. Beifall

Ich merke jetzt auch sofort, sie ist mehr eine ganz Stille, die geleitet werden möchte.

Da ja hier kein Zeitlimit besteht, lasse ich mir nun auch genügend Zeit, sie ganz langsam richtig geil zu machen.
Nach minutenlangen Küssen an ihrem Hals und Nacken entlang rutsche ich runter zu den Brustwarzen, die ich abwechselnd ausgiebig lecke, bis sie wie eine Eins stehen. Smile

Dann bewege ich mich weiter nach unten, sie öffnet auch gleich bereitwillig die Schenkel und ich lecke um die rasierte Muschi herum.

Sie hat dabei die Augen geschlossen und bewegt ihren Unterleib langsam mir immer mehr entgegen.

Als ich mit meiner Zunge zwischen ihre Schamlippen rutsche und beginne, ihren Kitzler sanft zu massieren, ziehe ich bei ihr den ultimativen Joker. Cool

Jeder Muskel ihres Körpers ist jetzt total angespannt, sie beginnt zu stöhnen und ihren Arsch hochzuheben, sie geht sozusagen hoch wie ein Flitzebogen.
Ich stütze meine Unterarme unter ihren Arsch und lecke sie nur artig weiter. Engel
Wenige Minuten später schüttelt sie sich, kommt mit einem lauten Schrei zum Orgasmus und die Anspannungen in ihrem Körper sind wieder verschwunden. Wink

Ich lasse sie wieder zu Atem kommen und rutsche wieder zu ihr hoch.

Sie legt sich jetzt auf mich und nach langen ZK rutscht sie runter, ihr Gebläse ist ok, wenn auch nichts Aufregendes.

Dann wird gummiert, ich ficke sie in der Missio schön langsam durch.
Hier geht sie gleich voll mit, je tiefer ich in sie eindringe, desto mehr gefällt es ihr.

Dann will sie nach oben und fickt mich ganz langsam, drückt klein Tiger aber immer bis zum Anschlag in sich.

Als sie dann den richtigen Winkel gefunden hat, lässt sie ihn komplett drin und bewegt sich nur noch ganz langsam auf mir.
Sie rutscht auf mir langsam hin und her, schließt wieder die Augen und beißt sich jetzt auf die Lippen.

Ich ziehe sie etwas zu mir herunter, bewege mich jetzt auch etwas und mit einem unterdrückten Schrei kommt sie kurze Zeit schon wieder. Smile

Ich beherrsche mich jetzt auch nicht mehr, ficke sie jetzt so fest ich kann und kriege auch einen Hammerorgasmus. Big Grin

Den bekommt sie aber gar nicht mit, sie ist noch ganz mit sich selbst beschäftigt und fickt mich heftig weiter.

Ich halte sie dann fest, sie legt sich jetzt schweißüberströmt auf mich und schnappt nach Luft. Augen Roll

Dann rollt sie neben mich, reinigt klein Tiger und kuschelt sich nur wortlos an mich.
So liegen wir noch eine Zeit lang, gehen dann zusammen nach unten zum duschen.

Fazit Julia: mit ihr kann man noch GF6 in Perfektion erleben, wenn man behutsam vorgeht.

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern



Jetzt ist eine längere Pause angesagt, ich unterhalte mich ausgiebig mit dem FK.

Kurze Zeit später unterbricht er mich aber schon wieder und erklärt mir, dass er bald nach Hause muss. Heul

Vorher will er aber noch mal poppen und fordert erneut ein Girl zum 4. Wettkampf heute auf. Mad

Auch ich versuche dann noch mal mein Glück, greife aber jetzt auf Bewährtes zurück und bitte Ana, mir noch mal zu zeigen, wo die Liegewiese sich befindet und was man da noch mal alles Schönes drauf machen kann. BlowjobFuckinKiss69

Das macht sie auch und ich habe dann wieder mit ihr eine super Nummer geschoben, die so abgelaufen ist wie die anderen mit ihr, die ich hier

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid506654

bereits beschrieben habe.

Ich dusche anschließend, checke aus und fahre sehr erleichtert nach Hause.

Insgesamt hat es mir hier gut gefallen.

Bis demnächst wieder mal...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Kontaktdaten
Fotospende: Wink


[Bild: th_95972_2df6ec1e941_123_369lo.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Ich hole mir ein Wasser, esse ein kaltes Schnitzel mit Kartoffelsalat und unterhalte mich mit ein paar anderen Gästen.

Dann gehe ich wieder nach nebenan, um eine Zigarette zu rauchen und entdecke hier Iulia wieder.

Sie winkt mir zu, stellt sich gleich neben mich und zur Begrüßung gibt es gleich einen langen ZK.

Wir unterhalten uns eine Zeit lang und sind uns auch kurze Zeit später Beide einig, dass die letzte Nummer zwischen uns Beiden schon was Besonderes war und jetzt förmlich nach einer Wiederholung schreit. Pst

Unser Zimmer vom letzten Mal ist auch wieder frei, sie legt sich gleich auf mich und wir knutschen Ewigkeiten einfach nur rum. Kiss

Dann rollt sie sich neben mich, spreizt die Beine und schaut mich erwartungsvoll an.
Ich weiß, jetzt muss ich wieder arbeiten aber das mache ich bei ihr doch gerne. Smile

Ich lege mich zwischen die Schenkel und beginne, Iulia ausgiebig zu lecken.
Wie das letzte Mal schon schaltet sie dabei völlig ab und genießt das Verwöhnprogramm in vollen Zügen.
Ca 10 Minuten später habe ich sie wieder so weit, ihr Körper ist wieder bis aufs Äußerste angespannt, sie hebt ihren Arsch an, drückt ihn fest meiner Zunge entgegen und kommt dann heftig. Wink

Dabei läuft sie richtig aus.
Sie verharrt nun in dieser doch recht unbequemen Stellung, so lange ich sie weiterlecke, ihr ganzer Körper vibriert weiter wie wild und sie kommt ein paar Minuten später gleich noch mal. Cool

Sie grinst mich jetzt an, legt sich wieder hin und sagt mir allen Ernstes, dass ich ruhig immer noch weiter lecken kann. Wink

Ich denke, sie macht jetzt Spaß, ich spiele natürlich mit und massiere ihren Kitzler erneut mit der Zunge.
Sie schließt darauf die Augen und beginnt schon wieder zu stöhnen. Eek

Mir huscht jetzt sogar während dem Lecken der Gedanke durch den Kopf, evtl. doch noch mal auf „Clubdienstleistender“ umzuschulen. Rot werd

Sie ist jedenfalls absolut naturgeil, die Kleine! Beifall

Ich gönne ihr aber jetzt erst mal eine Pause, sie versteht, legt sich neben mich und beginnt nun, angenehm klein Tiger zu bearbeiten.

Ihr FO ist gut, sie bläst schön langsam und gefühlvoll. Blowjob
Sie nimmt ihn auch nicht sehr tief in den Mund aber bläst mit einem guten Grip und gutem Sauggefühl.
Die Eier werden auch nicht vernachlässigt und zwischendurch schön mit der Zunge durchmassiert. Sabber

Aber sie will dann bald mehr, holt sich ein Gummi, verpackt klein Tiger, hockt sich über mich und positioniert ihn zwischen ihre nassen Lippen.

Nachdem sie ihn eingeführt hat, korrigiert sie seinen Standort noch mehrere Male, bis er genau dort ist, wo sie ihn hinhaben möchte.
Nun beginnt sie im Zeitlupentempo, ihren Unterkörper auf klein Tiger etwas hin und her zu bewegen. Ficken

Sie hat ihn dabei bis zum Anschlag eingeloggt, schüttelt sich jetzt die Haare aus dem Gesicht, schließt die Augen und beginnt, tief zu atmen.

Ich bewege mich nun gar nicht, lasse sie ganz alleine machen, wie sie möchte und schon an ihrem Gesichtsausdruck, ihren zusammengekniffenen Lippen und ihren Händen, die sich in meine Arme gekrallt haben, erkenne ich, dass sie sich jetzt gerade das nächste Mal zum „Point of no Return“ beamen wird. Smile

Iulia beginnt jetzt wieder am ganzen Körper zu zittern, kommt zu mir runter und legt ihren Oberkörper fest auf mich.
Sie stöhnt immer lauter und sucht jetzt meine Lippen, um diese zu küssen.
Ich merke jetzt sogar, wie sie wieder ausläuft und ihr Saft an meinen Eiern entlang auf das Handtuch läuft. Unentschlossen

Nach einem sehr langen Kuss rollt sie sich dann neben mich, schnappt nach Luft, schaut mich nur an und kuschelt sich an mich.

Nach kurzer Pause lege ich mich jetzt wieder auf sie, wir setzen die Knutscherei fort und ich dringe wieder langsam in sie ein.

Sie drückt mich nun richtig fest in sie rein und ich ficke sie jetzt fest und tief. Ficken
Sie umklammert mich jetzt mit ihren Armen richtig und erwidert meine Stöße, die immer heftiger werden. Sabber

Bei jedem Stoß klatschen unsere Leiber laut aufeinander, wir schwimmen jetzt sozusagen in ihrem Saft.
Ich kann und will mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten und kriege einen Hammerorgasmus, sie schreit auch wieder und vibriert erneut am ganzen Körper. Big Grin

Ich liege jetzt auf ihr, bewege mich noch ganz langsam in ihr, wir küssen uns und schnappen jetzt gemeinsam nach Luft.

Dann logge ich aus, sie holt eine Rolle Zewa und ich befreie klein Tiger vom Gummi.

Die Rolle brauchen wir fast ganz, um uns dann selbst und die Stelle im Bett unter dem Handtuch wieder einigermaßen trocken zu kriegen. Eek

Nach einem tiefen und innigen Kuss verlassen wir nach einer guten Stunde das Zimmer, gehen nach unten, um zu duschen.

Fazit Iulia:
absolut naturgeil die Kleine, zwischen uns passt aber auch definitiv die Chemie voll und ganz.
Mit ihr erlebt man GF6 in Perfektion, so wie ich ihn liebe. Mr Burns

Wiederholungsgefahr: so wahr ich Tiger1 heiße!
5stern

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren