Wieder mal Donnerstag
Hallo an alle,

ist leider schon ein paar Wochen her, aber ich denke ich kann dennoch darüber berichten.

Hab mich mit zwei Mitstreiten schon vor einiger Zeit für diesen Donnerstag verabredet, am Nachmittag noch einen anderen Kollegen über den Besuch informiert und Abend, so gegen 20 Uhr am Start. Klar oder, wer nicht da war, waren meine beiden festen Verabredungen Lachen. Naja, egal ich werde den Abend sicherlich auch ohne die beiden genießen. In der Lounge angekommen, wie üblich einen Gesamtüberblick verschafft und festgestellt, das Ende Januar wirklich noch nicht so viel los war. Also waren weder viele CDL's, noch viele Dreibeiner dort. Aber ich denke immer positiv und war mir sicher auch so den Abend genießen zu können.

An der Bar vorbeischlendernd sah ich Mad Jeannette, klar die würde am Abend sicherlich sein. Ich bin mehr der Sicherheitstyp, will heißen, ich verlasse mich gerne auf altbewärtes. Aber erstmal ein wenig rauchen, trinken und essen. So gestärkt hab ich mich mit Jeannette in ein Eckchen verzogen und wir haben ne Runde gequatscht. Ist total schön, weil sie absolut natürlich und authentisch rüber kommt. Auf dem Zimmer dann die üblich super Performance, feiner GF6 gepaart mit animalischen Einlagen. Eine wirklich schweißtreibende, aber sicher super geile halbe Stunde.

Gerade als wir das Zimmer verließen um zur Geldübergabe zu schreiten, lief mir meine Verabredung vom Nachmittag über den Weg. Jetzt hatte ich doch noch einen Mitstreiter gefunden. Lange nicht mehr gesehen und somit gabs viel zu erzählen. Aber irgendwie wars ein komischer Abend in der Finca, denn plötzlich waren all meine Favoritinnen für den zweiten Zimmergang abhanden gekommen. Ich schlenderte ein wenig auf und ab, wurde von einigen CDL's angegrinst, angesprochen und deutlicher, aber irgendwie war "Sie" nicht dabei. Oooops, fast Agnes übersehen, die hatte ich vor einiger Zeit ja auch schon genossen Dodgy. Und schon wars passiert. Wäre fast schon ein wenig zu spät gewesen von der Zeit her, aber es hat dann doch noch gepaßt. Ich denke ich beschreibe Agnes ein wenig, da hier noch nicht soooo häufig über sie berichtet wurde. Sie ist 168 cm groß, Kf36, C-Cups leicht hängend aber sehr schön, Zungenpiercing und sensationelle weiche Lippen, die super schön und weich küssen können. Mit ihr hab ich mich auch zunächst auf ein Sofa niedergelassen und wir haben ein wenig gequatscht, wobei wir uns immer öfter sehr, sehr nahe kamen Lachen.

Der obligatorische Zimmergang war natürlich zu diesem Zeitpunkt schon klar. Und ich habe es nicht bereut. Wunderschöner GF6, sicherlich auch für Neu-Clubber geeignet, mit einem super Programm. Also der WF-Faktor sicherlich bei 95 Prozent. Anschließend noch unters Wasser und das wars für den Abend leider schon Heul. Freue mich schon auf den nächsten Donnerstag, da ich ja bekennender Dessous-Fan bin und meine Geschenke gerne auspacke Lachen
Zitieren
Kannst Du was zu Alter, Haarfarbe und Nationalität von Agnes sagen?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(12.02.2011, 18:59)Liebling schrieb: Kannst Du was zu Alter, Haarfarbe und Nationalität von Agnes sagen?

Kommt aus PL, C-Cups, lange schwarze Haare, Alter schätzen:lieber nicht!
Zitieren
Ich würde sie so Ende zwanzig, Anfang dreißig schätzen. Ne ganz, ganz liebe Engel
Zitieren