Atmos, nicht wieder, oder nichts für Kerls wie mich.
Am Freitag, 19.06.09 habe ich endlich das Atmos besucht. Nach Abgabe des Eintritts, erhielt ich Schlüssel und Handtücher und machte mich auf den Weg zu den Umkleidekabinen. Ich hatte gerade den Schrank offen, da tauchte bereits die angekündigte Dame auf um mir den Club zu zeigen. Sie wartete geduldig, bis ich mich in ein Handtuch gehüllt hatte und dann ging es los.
Sie hatte lange blonde Haare, war groß, B-C Cups, sehr nett, aber Ihren Namen konnte ich mir leider nicht merken.
Sie zeigte mir alles in Ruhe, sagte mir daß ich mir nun ein Mädel aussuchen könne, aber mich natürlich auch für sie entscheiden könne.
Ich verabschiedete mich erstmal um mir den Laden in Ruhe anzusehen und ging Duschen.
Anschließend machte ich eine weitere Runde und schaute erneut ins Kino, wo der Film leider auf der Menü-Auswahl der DVD hing. Eine Dachluke im Kino war etwas auf und es kam so viel Licht rein, daß man eh kaum was sehen konnte. Schade, es war kurz vor 15:00 und ich hatte mir eigentlich vorgestellt mich ins Kino zu setzen und hier auf das richtige Mädchen zu warten. Ich streifte also weiter umher und lehne die Mädels nach ein ander ab. Hatte allerdings ein paar nette Unterhaltungen, die mir bestätigten, daß ZK und Fingern als Zusatzprogramm wohl schwer zu finden wären. Bei allen Mädels witterte ich sehr starke Abzock-Gefahr. Ich erwähnte mehrfach, das der Laden nicht gerade doll wäre, verglichen mit Hessischen Clubs. Hierdurch hoffte ich das Rooky Image loszuwerden. Irgendwie klammerten sie zu sehr und hatten sich alle schnell meinen Namen gemerkt (was auch an meinen jungen 35 liegen könnte, alle weiteren Herren waren deutlich älter). Optisch konnte ich mich auch nicht verlieben. Ein Mädchen machte auf mich einen zurückhaltenden Eindruck, wodurch mein Abzock-Alarm nicht gleich anschlug.
Schwarze lange Haare, ca.170, A-B Cup, Anfang 20, Name vergessen:
Ich folgte Ihr in den Wintergarten und setzte mich etwas abseits hin. Sie setzte sich zu mir und wir unterhielten uns erstmal nett. Endlich eine, die nicht gleich sachlich wird. Sie erzählte, das sie die Kindergärtnerin Lehre abgebrochen hat, eigentlich ins Ausland wollte und dafür Geld sparen wollte. Durch eine Freundin war sie an diesen Job gekommen, den sie sich ursprünglich nicht für sich vorstellen konnte. Nun hatte sie sich an das Geld gewöhnt und wollte noch ein paar Monate weiter machen. Sie sagte erst seit 5 Monaten im Geschäft zu sein. Ähnlich Geschichten habe ich schon häufig gehört.
Sie sagte aus Erfurt zu kommen und 22 Jahre alt zu sein. Französisch ohne macht sie nicht, Küssen auch nicht. Naja, werde ich wohl auch nicht finden.
Wir entschieden uns ein Zimmer aufzusuchen. Zuerst kam eine angekündigte Massage, wo sie sehr rücksichtsvoll darauf achtete keine überschüssigen Duftspuren auf mir zu belassen. Sie fragte, ich sagte lieber ohne Duft, das neutrale Gel kam zu Einsatz. Es folgten intensive Streicheleinheiten, anschließend Gummi drauf. Ihr Französisch mit war gut, Lecken war auch OK, irgendwann war ihr mein Finger zu weit in die Spalte gerutscht, worauf ich einen kleinen Hinweis erhielt. Also FZM, 69, Sie auf mir Gesicht in Richtung meiner Füße, von hinten auf der Seite liegend, Missi und Doggie Schuss. 27 Minuten waren um. Sie sehr nett aber auch ein bisschen langweilig. Die ganze Zeit hörte man Laute aus anderen Räumen. War aber auch nicht wirklich viel versprechend. Ich zahlte den Club Standart und entschied es dabei zu belassen, da ich von den Mädels eher nicht begeistert gewesen war. Es mag sein, daß ein Test mir was anderes bestätigt hätte.
Fazit: Der Laden wird mich wohl nicht wieder sehen. Mag sein, daß es abends besser ist, jedoch wird sich die Einstellung der Mädels durch die Zeit nicht ändern.
Zitieren