EC Amor, Carla
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carla
Oskar-von-Miller-Str.
Frankfurt
Erdgeschoss
Karte Anzeigen
Hi folks,

Samstag Nachmittag in Frankfurt. Ich hatte Zeit, ich hatte Geld... was lag näher als mal kurz die Lage jenseits der Zeil abzuchecken. Ich hatte keine Lust auf BG, also fuhr ich direkt zum EC Amor. In der letzten Zeit gibt es dort eine wirklich erfreuliche Auswahl, und gefühlt ist das Abzock-Risiko irgendwie geringer als in der BG.

Ich traf gegen 5 Uhr ein. So früh waren die meisten Zimmer noch verschlossen. An vielen Türen brannten rote Lichterketten und ich habe mir einmal aus berufenem Munde sagen lassen, die Mädchen seien dann "zu hause" und man könne einfach anklopfen. Aber wer weiss? Vielleicht stört man damit einen wichtigen Geschäftsabschluss, der gerade im Zimmer getätigt wird...

Ich war also schon wieder auf dem Weg nach draussen, da fiel mir im Erdgeschoss ein Mädchen auf: Ca. 170 gross, schlank aber nicht dürr, ein hübsches Gesicht, mittelgrosse Titten im push-up BH. Mit einem Lächeln bot sie ihre Dienstleistungen an. Ihr Preis von 30 Euros für die übliche Kombi war OK fuer das Amor. Für FO wollte sie 10 Euros extra. Ich trat ein. Zimmer wie üblich: ein kleines Bad neben der Eingangstür, dann ein Raum mit grossem Lotterbett, bezogen in Rot. Über dem Bett eine rote Neonröhre.

Die übliche Eingangsfrage meinerseits, und ihre Antwort: "Carla, aus Marbella". Da ich spanisch kann, hatten wir eine erste Gemeinsamkeit (ein paar Minuten später dann die zweite Engel ). Wir zogen uns aus und Carla - durch ihre Arbeitskleidung klar im Vorteil - war natürlich viel schneller fertig als ich.

Im Bad erfolgte Waschung von Little Boy durch sie. Dann die Aufforderung, ich möge mir auch die Hände waschen. Carlas Vorbereitung bestand darin, einen Schluck aus der Listerine-Flasche zu nehmen. Brennt ein bisschen, aber soll ja gut gegen Bakterien sein...

Dann ging's ab aufs Bett und Carla legte los. Die Blasnummer war eine solide 3+, fast ohne Zähne und mitteltif. Ein bisschen fantasielos, dafür aber ausgiebig. Dann kam der Gummi drüber und weil sie so in Schwung war, blies Carla gleich noch ein bisschen weiter. Dann setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten. Ihre schönen Titten mit grossen Brustwarzen hatte ich dabei genau vor den Augen. Ihr Becken machte ganz interessante kreisende Bewegungen, bei denen mein Schwanz sehr intensiv massiert wurde. Ich merkte, wie der Saft zu steigen begann und bat um Stellungswechsel.

Carla drehte sich um und ich lochte in der Doggy ein. Dabei war ihr Gesicht und Oberkörper flach auf dem Bett und ihr Hintern streckte sich mir in all seiner runden Pracht entgegen. Bei dem Anblick hat es dann nicht lange gedauert, bis ich kam.

Entsorgung des Gummis durch Carla, ein bisschen small talk und dann gemeinsame Reinigung im Bad. Während der ganzen Nummer kein Zeitdruck, kein "komm jetzt bitte, Schatzi!" - sehr angenehm und entspannend.

Ich bin mit beschwingtem Gefühl gegangen und werde bestimmt mal wieder bei Carla vorbeischauen...

Stan
(The Gunman)
Zitieren
#2
Frage 
Entschuldigt bitte vielmals, aber ich hab nirgends gefunden WO dieses EC Amor ist. Ich war mal im Hotel in der Langen Gasse untergebracht und bin von da Richtung Main gelaufen, die Strasse vor der Brücke dann nach links. Da ist ein Bordell, echt suuuper Girls, wollten aber alle so um die 80 Euronen .... Kann mir nicht vorstellen, daß es das Gleiche ist, wo ihr für 30 einen Service bekommt.
Zitieren
Eroscenter Amor, Oskar von Miller Strasse 6, Frankfurt. Ist schon das, wo Du auch warst.

Klickst Du hier für Google Maps.

Oder hier für die Homepage.

Stuart, der da seit über 8 Jahren nicht mehr war ... Unentschlossen
Zitieren
Habe heute auch Einen Besuch bei Carla abgestattet. Wirkte mir zuerst ein bisschen kühl, so dass ich meine Entscheidung schon fast bereut hätte. Als wir dann auf dem Bett gelandet sind hat sich das allerdings 180Grad gedreht. Sie blies sehr ausgiebig mit gutem Unterdruck (mit Gummi, sie war sichtlich erleichtert, als ich darum gebeten habe). Gehe davon aus, dass Sie für FO kein extra Geld genommen hätte, da der Gummiwunsch von mir kam. Sie hat suuuuperlange Nippel. Liebhaber langer Nippel sind hier also genau richtig.
Nach dem Blasen ab in den doggy. Wie Stan oben schon berichtet hat, legt sie den Oberkörper flach aufs Bett und streckt ihren sexy Po sehr aufreizend entgegen. Werde beim Gedanken daran schon wieder scharf. Entsprechend mit Druck ausgestattet, hielt ich's dann auch nicht lange aus.
Beim doggy hält sie sehr gut dagegen. Der Feuchtigkeitsgrad war Mittel, sie hat also guten Grip.

Gelöhnt habe ich die üblichen 30.
Sie scheint mir Mitte bis Ende 20 zu sein, also ganz meine Altersgruppe ;-)
Deutschkenntnisse sind vorhanden, aber nur für einfache Untehaltung.

Gruss, der Gamma
Zitieren
[Bild: 00-Carla-1.jpg][Bild: 00-Carla-2.jpg][Bild: 00-Carla-3.jpg]





Saludos,

Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Carla ist jetzt in der BG 27 (PH), 1. OG!

Stan
Zitieren