Karolina - Pinneberg, Bahnhofstr. 3 D(vorher: HH, Kiel)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karolina
Ausschläger Weg 58
Hamburg
Karte Anzeigen
Habe vor ein paar Tagen Karolina besucht: Laut eigenen Angaben ist sie noch ca 14 Tage in Hamburg, schnell sein ist also angesagt. Offenbar kommt sie aber regelmäßig nach einem kurzen Heimatbesuch in Polen zurück.

Nun denn: Geläutet, sofort ins Bad verfrachtet und ein Lochschwager huschte aus dem Appartment in Richtung Treppenhaus. Das fing erstmal doof an, wurde aber besser. Karolina kam dann nach ein paar Minuten und befreite mich aus meinem Gefängnis. Meine Wünsche (Französisch mit Kondom und Verkehr) wurden zum Kurs von 60,-Euro offeriert. Danach haben wir gemeinsam geduscht. Karolina ist ein optischer Leckerbissen - jedenfalls wenn man den Körper betrachtet. Große, tolle Brüste (mit die besten die ich gesehen und anfassen durfte), knackiger Körper. Das Gesicht war nicht meins, sie ist aber definitiv süss, ich schätze sie auf 30 Jahre

Das Programm war gut: Geblasen mit Gummi (sie macht auch natur aber nicht mit Aufnahme was ich sehr gut finde), geritten, dann Gummi runter und alles bei einem Tittenfick auf ihren besten Argumenten verteilt. Danach gab es eine Massage und nach exakt 30 Minuten war ich wieder an der frischen Luft.

Auf einer Skala von 1-10 gebe ich der ganzen Nummer eine 8. Hat Spass gemacht und sie ist eine nette Person. Generell schätze ich es ja wenn die Frauen auf ihre Gesundheit achten und einige Dienste nicht anbieten! Das Apparment war allerdings ziemlich mies. Schmuddelig, heruntergekommen aber zweckmäßig! Also ich würde da nicht arbeiten wollen ;-)
Zitieren
#2
Kontaktdaten
01577-8297245
Klingeln bei: Graf
Danke auf Wolke 7


[Bild: 650-1393882061_64647nk8.jpg]

[Bild: 350-start142697801_646nuoa.jpg] [Bild: 450-11774268507_64647nmz.jpg]
Zitat:Hallo mein Name ist Karolina. Dein Höhepunkt ist mein Ziel! Von zart bis hart kenne ich keine Grenzen!Komm vorbei und wir können viel Spaß haben!!!
Zitat:
Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Größe: 165
Figur: weiblich
Gewicht: 59
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektion: 38
Oberweite: natur
BH-Größe: 80 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Sprachen: deutsch, russisch
Nationalität: polnisch
Zitieren
Kontaktdaten
Karolina
An´n Slagboom 5b (bei Rose klingeln)
Norderstedt
Schleswig-Holstein
Deutschland
01578-1353446
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,
nach dem Reinfall für 40 Euro im albert-Schweitzer-Ring wollte ich heute mal wieder auf Altbewährtes zurückgreifen - Alona in Norderstedt. Da sie aber nicht da war, musste ich dann auf Karolina ausweichen - ebenda.

Ich rief ca. 30 Minuten vorher an, sie klang sehr nett am Telefon und sie sagte, sie wäre frei. Ich fuhr dann also hin und klingelte. Sie öffnete in Slip und BH und ließ mich rein. Wir regelten kurz das Geschäftliche:

- Lecken / Blasen / ZK / Ficken =60 Euro für 30 Minuten.

Ich ging mich kurz frischmachen und als ich wiederkam lag sie schon nackt auf dem Bett. Sie begann dann gleich ein Gespräch, was sich etwa 5 Minuten hinzog. War nett, mal ein wenig zu plaudern, bevor es zur Sache geht.
Sie ist total natürlich und sympathisch.
Wir streichelten uns sehr zärtlich und sie begann dann mit richtig geilen Zungenküssen. Auch später steckte sie mir zwischen den Stellungen wiederholte sie dies.
Ich griff sie erstmal ein wenig ab , fingerte sie, während wir uns weiter untgerhielten bzw. küssten.
Nachdem wir uns gerade hiungelegt hatten, klingelte es an der Tür und sie ging kurz hin, um den Lochschwager auf später zu vertrösten.
Das war völlig o.k. , denn sie kam Freudestrahlend wieder von der Tür zurück und man merkte irgendwie, dass zwischen uns die Chemie stimmte.

Nach weiteren 10 Minuten Küssen und fingern machte ich mich mit meiner Zunge auf gen Süden, saugte ein wenig an ihren kleinen Nippeln und kümmerte mich dann ausgiebig um ihre feuchte Spalte. Ich leckte Sie ca. 15-20 Minuten und war dann so geil, dass ich gummierte und ihr meine Latte in den Mund schob. Sie lutschte ihn dann einige Zeit, bis ich sie dann aufsatteln ließ. Sie ist ein wenig pummelig, hat aber eine super Figur. Sie ging richtig gut mit. Wir wechselten dann in die Doggy und ich nagelte sie fest und hart von hinten. Zwischen den Positionswechseln immer wieder ZK.
Abschiessen wollte ich dann in der Missi und ich kolbte sie dann also noch von vorne eine ganze Weile. Als mir der Saft hochstieg, zog ich ihn raus, streifte das Gummi ab und spritzte es ihr auf die Titten. Sie gab mir ein Zewa und ich wischte alles ab. Dann kuschelten wir noch eine Weile. Sie wollte mich noch massieren, aber ich war nun fast eine Stunde bei ihr (ca.55 Minuten), so dass ich dann von dannen zog.
Zwischendurch klingelte es übrigens noch zweimal an der Tür, was Karolina aber total ignorierte.
Was soll ich sagen: ich war begeistert. Super Service, nette Frau, vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ohne ZK kostet es übrigens 50 Euro (Lecken / Blasen / Ficken).
Wiederholungsfaktor: 150%.
Optik: 2
Zwischenmenschlichkeit: 1
Service: 1
Einziger Nachteil: Sie ist nur noch bis Samstag da... :--(
Zitieren
#4
Danke Thema9

[Bild: 650-1393882061_6464nq0t.jpg]

Zitat: Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Größe: 165
Figur: weiblich
Gewicht: 59
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektion: 38
Oberweite: natur
BH-Größe: 80 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Sprachen: deutsch, russisch
Nationalität: polnisch

[Bild: 350-start142697801_646isv7.jpg] [Bild: 450-11774268507_6464qt4w.jpg] [Bild: 650-1393882061_6464nq0t.jpg]
Zitieren
Hallo Zusammen,

nachdem ich Karolina neulich mal in Norderstedt besucht habe (siehe Bericht in der Rubrik "Schleswig-Holstein) sah ich nun, dass sie in den Ausschläger Weg 58 umgezogen ist.
Da ich gerade in der Gegend war und der Frühlingsanfang den Druck steigen ließ, rief ich kurz bei ihr an. Sie war frei und 15 Minuten
später klingelte ich an ihrer Tür. Sie empfing mich in roter Unterwäsche und wir regelten kurz das finanzielle, in dem ich ihr ansagte, das ich für Lecken, ficken und ZK 60 Euro zahle. Sie war einverstanden und fragte mich, ob ich Lust auf eine gemeinsame Dusche hätte (ich erwähnte vorher, dass es drausen recht kalt ist und ich ein wenig durchgefroren bin). Ich hatte zwar gerade geduscht aber einmal ist keinmal und somit zog ich mich aus und wir stiegen in die Duschkabine. Wir seiften uns gegenseitig ein und sie brachte mich mit heissen Zungenküssen auf Betriebstemperatur. So ging das etwa 15 Minuten, zwischendrin spielte ich ein wenig mit ihren kleinen harten Nippeln. Dann gingen wir zurück ins Zimmer und trockneten uns ab. Dann ab aufs Lotterbett. Sie ist eine echt Liebe und es ging sogleich mit schön tiefen Zungenküssen weiter. Sie wollte damit gar nicht aufhören und ich musste mich dann richtig anstrengen, um meine Zunge gen Süden wandern lassen zu können. Ich leckte sie dann etwa 10 Minuten lang, bis sie tatsächlich zum Höhepunkt kam. Ich glaube kaum, dass er gespielt war. Sie fragte dann, ob ich´s französich möchte, doch ich entschied mich nach weiteren Zungenküssen fürs ficken und ließ sie aufsatteln. Sie ging gut mit und zwischendurch gab´s immer wieder heisse ZK. Dann wechselten wir in die Missi und nach einigen Minuten zog ich ihn raus, schob das Gummi runter und spritzte es ihr gegen den Hals und auf ihre Titten. Sie reichte mir ein Zewa und wir machten alles sauber. Dann zog sie mich wieder zu sich und wir küssten uns noch einige Minuten. Ich musste mich nach einiger Plauderei über dies und das dann richtig loseisen.
Ich zog mich an und legte die 60 Euro auf den Zimmertisch. Sie legte mir zum Abschied noch die Arme um den Hals, es gab noch einige gute Wünsche und einige tiefe ZK und dann gings raus in die kalte Nachtluft. Ich war insgesamt 70 Minuten bei ihr.
Ein super Preis-Leistugsverhältnis, wie ich meine. 100 % Wiederholungsgefahr. Gute Nachricht für alle Kieler: Sie ist demnächst i, Skandi 215 anzutreffen, bevor sie dann wieder nach HH wechselt. Wohin, weiß sie offenbar noch nicht. Die Mädels mieten sich offenbar für teuer Geld die Butzen, die gerade frei sind...
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karolina
Saarbrückenstraße 159
24113 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
015778297245
Klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum: 11.05.2011
Ort: Kiel, Saarbrückenstraße 159, Klingeln bei Sommer
Telefon:01577-8297245 u. 0431-6667050
Angegebener Name: Karolina
Nationalität: polnisch
Alter: 24, lt. eigener Aussage 26 (kommt auch hin)
Größe: ca. 1,65 m
Haare: wasserstoffblond, schulterlang
Intim: teilrasiert, kleiner schmaler Streifen
Figur: KF 36, eher 38
Tittengröße: 80 C
Klamotten: Nackt mit Handtuch um die Hüfte gebunden

Bezahlt: 70 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
AV: --

Gesamtnote: 2

Service u. Preise: Spanisch FM u. GV verschiedene Stellungen - 20 Min. 50 Euro, 30 Min 60 Euro; FN +20 Euro

Ich hatte Karolina vor etwas mehr als einem Jahr schon mal in Rendsburg im Kortenfohr gesehen und hatte sie als sehr nette kleine süße Maus mit hübschen Gesicht und geiler etwas vollerer Figur mit schönen großen Brüsten in Erinnerung. Sie war damals nur mit einem Bademantel bekleidet, welchen sie auf meinem Wusch auch öffnete, um sich zu zeigen, geil! Ich hatte in der Woche damals leider keine Zeit, hatte sie aber seit dem auf meiner Liste.

Anfang dieser Woche bin ich dann in die Saarbrückenstraße gefahren, um noch mal die Optik und den Preis zu checken. Sie öffnete mir die Tür in einem roten durchsichtigen Spitzenbody mit hohem Beinausschnitt. Karolina hat zwar etwas zugelegt, sieht aber immer noch geil aus (hatte bei dem Anblick sofort einen Ständer).
Wie schon erwähnt ist sie nicht mehr so schlank, wie auf den Bildern, aber die Bilder kommen trotzdem noch gut hin. Sie hat eine schöne etwas vollere straffe Figur (keine Speckrollen vorhanden), wo alles da sitzt, wo es hingehört, schöne gr. Oberweite mit schönem runden prallen Arsch und einer im Verhältnis schlanken Taille. Ihre Brüste sind natur und der totale Hammer, schön groß und straff mit schönen Brustwarzen. Sie hat ein hübsches freundliches u. natürliches Gesicht (Typ nettes Mädchen von nebenan) und eine helle zarte Haut. Ihr deutsch ist zwar etwas holperig, das macht sie aber durch ihre liebe nette Art wieder weg.
[Bild: 173bbec392f35557bc6a2e70cd596adf.jpg][Bild: 185b5133cc3863b2c6cbe3e882a823da.jpg][Bild: a529ac387b08ad4bcf521b3eca78598f.jpg]

Am Mittwoch habe ich Karolina dann besucht!
Sie öffnete mir nackt nur mit einem um die Hüften gebundenen Handtuch die Tür, wow! Da sie gerade telefonierte geleitete sie mich durch Zeichensprache ins Verrichtungszimmer. Während ich auf das Ende des Telefonats wartete, konnte ich ihre geilen Brüste bewundern.
Der Funke sprang gleich über, wir haben uns von Anfang an gut verstanden und die ganze Zeit über auch viel gelacht. Sie fragte mich, was wir machen wollen und ich teilte ihr meine Wünsche mit, Span+FN+GV verschiedene Stellungen. Die dafür fälligen 70 Euro legte ich auf ihren Wunsch auf dem Nachttisch ab.
Karolina wollte selbst noch kurz duschen und fragte mich, ob ich mit ihr zusammen unter die Dusche springen wolle. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und zog mich zügig aus. Unter der Dusche haben wir uns dann gegenseitig kurz eingeseift und abgeduscht, dabei wurden zärtliche Küsse ausgetauscht.
Wir legten uns dann beide nebeneinander auf das Bett und haben uns zunächst gestreichelt und nett unterhalten. Dabei wurden zwischendurch wieder zärtliche Küsse mit leichtem Züngeln getauscht. Karolina nahm zwischendurch noch zwei bis drei Telefonate an, was aber nicht schlimm war, da wir uns während dessen weiter streichelten und mit den Augen heftig flirteten, war irgendwie witzig und hatte was. Nach ca. 15 bis 20 Minuten sollte ich mich auf den Rücken legen und genießen. Sie begab sich über mich und wanderte langsam mit Küssen und engem Körperkontakt runter zu meinem besten Stück. An der Eichel wurde kurz gezüngelt und dann begann Karolina ohne Handeinsatz und mit relativ tiefen Hüben intensiv und ausgiebig zu blasen. Zwischendurch wanderte sie kurz zu mir hoch um sich ein paar Zungenkusse abzuholen um danach gleich wieder abzutauchen. dabei rieb sie ihre großen festen Brüste über meinen Schwanz und meinen Körper.
Nach einer ganzen weile wollte ich sie dann in der Missi ficken. Sie gummierte meinen Schwanz legte sich auf den Rücken, dabei platzierte sie noch ein Kissen unter ihrem Hintern, spreizte die Beine und ließ mich selbst einlochen. War ein geiles Gefühl, sie ist noch schön eng. Als ich sie dann fickte presste sie ihre strammen Schenkel an meinen Körper. Tiefe und feste Hübe waren für sie kein Problem und wir tauschten zwischendurch wieder intensive Zungenküsse aus. Dann ließ ich sie Aufsitzen und konnte dabei Ihren geilen Arsch und die Brüste schön durchkneten. Nach einer Weile fragte sie, und jetzt von hinten? Ich sagte ja, aber im stehen und zeigte auf das neben dem Bett stehende Sofa. Sie schaute etwas verwundert, stand aber sofort auf und stellte sich mit den Händen an der Wand abgestützt mit gespreizten Beinen auf den Zehenspitzen stehend in Position. Wow, was für ein geiler Anblick. Ich folgte ihr sofort, lochte ein und begann sie ordentlich zu rammeln. Ich konnte sie dabei wieder schön abgreifen und die ganze Aktion in dem seitlich an der Wand angebrachten Spiegel verfolgen. Zum Abschluss ging es zurück auf das Bett, wo ich den Fick dann in der Doggi beendete. Karolina entsorgte das Gummi und nach einer weiteren gemeinsamen Dusche wurde ich sehr lieb und herzlich verabschiedet.
Von der Begrüßung bis zum Abschied war ich etwas über eine Stunde bei ihr!

Die gesamte Nummer wäre für Andere nüchtern betrachtet bestimmt nicht besonders Außergewöhnlich, aber wie schon gesagt, der Funke sprang sofort über, die Chemie stimmte einfach, es war als würde man eine alte Bekannte treffen und mit ihr nach einem kurzen Plausch eine schöne Nummer schieben.
Wiederholungsfaktor sowas von 100%!

Gruß
Stardancer
Zitieren
#7
(15.05.2011, 17:37)Stardancer66 schrieb: Telefon:01577-8297245

Karolina hat es von Hamburg
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=70365
nun nach Kiel verschlagen.

Bitte zusammentackern und die Kontaktdaten ändern.
Auch wenn die sich in den nächsten Tagen bestimmt wieder ändern. Unentschlossen
Zitieren
Hallo Stardancer66,

ein geiles Date, prima bebildert und ein super Bericht Beifall Beifall.


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
Kontaktdaten
Karolina
Ausschläger Weg 58
Hamburg
01578-1353446
Karte Anzeigen
Moin Jungs,
ein Kurzbericht über die blonde Polin Karolina. Wieder in Hamburg.

http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...e=karolina

Zwischen den Gebrauchtwagenhändlern und Werkstätten im Ausschläger Weg die Nummer 58. Treppe hoch, klingeln bei Engel in App.2.
Die Daten:
Tel.: 01578 - 1353446
Alter: 23 (könnte passen)
Größe: 165 (kam mir kleiner vor- da barfuß unterwegs)
Figur: weiblich - erster Eindruck zu pummelig, aber erstaunlich fest
Gewicht: 59 - könnte hinkommen, hatte meine Waage nicht dabei
Augenfarbe: braun -ja
Haarfarbe: blond (gefärbt, wächst aus)
Konfektion: 38 - paßt
Oberweite: natur - tatsächlich, sehr schön geformte Titten mit kleinen Nippeln und Hof
BH-Größe: 80 C - paßt
Intim: (teil)rasiert - kleiner Irokese
Sprachen: deutsch, russisch
Nationalität: polnisch - nach AST würde ich das bestätigen

Ich bin etwas zu früh und sie möchte noch duschen. Bin offenbar der erste Kunde heute und sie kommt aus dem Bett.
Zimmer ist sehr dunkel und angenehm kühl (Fenster sind auf).

Als die Tür öffnete dachte ich noch, ich geh' lieber wieder (Bilder sind geschoppt, etwas pummelig, kaum Taille), aber wir hatten 30 min für €60,- vereinbart (preiswert) und wir hatten keine Details abgesprochen. Als sie aus der Dusche kommt, schaue ich sie mir an und bei den hübschen (Natur)Titten und dem Lächeln bleibe ich.

Raus aus den Klamotten und wir starten mit intensiven ZK's. Sehr leidenschaftlich und schön. Ich knete und befummle ihre Möpse, die sind schon klasse.
Ihr FN ist deutlich zu zart, erst die Bitte nach festerer Gangart bringt Besserung, hatte ich aber schon deutlich besser.

69 bei der sie merklich angenehm mitgeht. Wird sehr feucht und läßt ihr Becken kreisen. Fingern iss nicht, aber ich wundere mich über die Festigkeit ihres Körpers/Arsches.
Gummi drauf und in der Missi hinein, sehr schön eng, dabei wieder intensive ZK.
Umgedreht in die Doggy und dabei im Spiegel ihre Möpse tanzen sehen.
Raus, Gummi runter und Handspiel bis zum Schluß.

Fazit:
Fieser Bumsbunker (war bei der Adresse zu erwarten, in der Ecke geht man zum TÜV und meldet Autos um, aber gehobenes Ambiente...), nette Polin mit drallem aber festem Körper und prima Titten. Keine Schönheit aber sehr fürsorglich und nett und für zwischendurch und den Preis kann man das mal machen.

Gruß
FC
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Zitieren
Karolina ist gerade in Kiel (Saarbrückenstrasse 159) , siehe Sexnord.
Zitieren
Kontaktdaten
Karolina
Bahnhofstrasse 3 D
25421 Pinneberg
01577 - 8297245
bei STERN klingeln
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach einer längeren Zeit in der ich es zu keiner DL geschafft habe war es nun am letzten Montag mal wieder soweit... Feiertage soll man ja auch richtig geniessen, oder ? Big Grin
Karolina stand in der engeren Auswahl und da sie diejenige war, die dann auch zum erfragten Termin Zeit hatte, verschlug es mich nach Pinneberg.

Sie bietet derzeit ihre Dienste in der Bahnhofstraße 3 D in Pinneberg an.

Ich trudelte dann doch etwas schneller an obiger Adresse ein als vorher erwartet und wurde nach dem Klingeln noch gebeten ein paar Minuten zu warten, was ich dann
auch tat. Die Fickbude liegt direkt neben einem Imbiss gegenüber des Bahnhofs. Nach ca. 5 Minuten des Umherschlenderns dann mal zurück und wieder geklingelt. Es
wurde wieder aufgetan und diesmal durfte ich dann auch eintreten. Karolina hatte die Zeit nach der Verabschiedung des vorherigen Kunden bis zu meinem erneuten
Eintreffen genutzt und kam gerade frisch geduscht und noch nicht wieder angekleidet an die Tür. Kurz den Tarif abgefragt:

Es sollte das 30min Programm mit FN, ZK, 69 und GVM werden und Karolina rief die allseits bekannten EUR 80,- auf.

Nach der Geldübergabe entledigte ich mich dann meiner Kleidung und suchte nochmal das Bad auf um auch den kleinen Mann noch einer gründlichen Reinigung zu
unterziehen. Sehr kleines aber sauberes Bad, aber nur mini Handtücher - diese dafür aber frisch und sauber. Danach dann zurück und mich zu der schon wartenden
Karolina aufs Bett gesellt, wo wir uns ganz entspannt über dies und jenes unterhielten während wir kuschelten und nette ZK austauschten. Meine Hände gingen
dann auch schon nach einer kurzen Weile auf Wanderschaft zu ihren schönen Naturtitten und kurze Zeit auch weiter zu ihrer Muschi - sie ließ sich bereitwillig
streicheln und auch fingern. Nach einer ganzen Weile, ohne hektisch zu werden, fragte sie dann ob sie mir dann einen blasen soll, was ich nur zu gerne bestätigte.
Sie bläst ganz OK - mitteltief aber kein DT und doch recht angenehm und ausdauernd. Auf jeden Fall nicht auf schnellen Abschluss aus. Nach einiger Zeit wollte ich
sie dann auch etwas verwöhnen, was sie mit einem wirklich niedlichem Lächeln dankend annahm. Während ich sie dann leckte und auch schön fingerte fing sie leise
und dezent an etwas zu stöhnen - definitiv nicht das oft bekannte Megastöhnen, welches bei vielen DLs schon losgeht bevor man auf 30cm ran ist...

Keine Ahnung ob sie dabei wirklich gekommen ist oder auch nur geschauspielert hat aber nach einiger Zeit entzog sie sich dann meiner Behandlung und zog mich zu
sich hinauf um erstmal wieder schön zu kuscheln mit vielen fordernden ZKs. Bevor wir dann zum Ficken übergingen hat sie mir nochmals schön einen geblasen. Nach
einer Weile kam dann ganz in Ruhe das Gummi drüber und sie fing an mich zu reiten. Schön begleitet weiter von ZK. Wieder ohne Hektik erst in die Missi und dann
auch noch in die Doggy gewechselt in der ich dann auch das Gummi brav gefüllt habe. Nach dem Entsorgen des Gummis und einer kurzen Säuberung noch eine Weile
weiter zusammen auf dem Bett gelegen und wieder gekuschelt und geküsst.
Als dann der nächste Kunde klingelte, hat sie selbigen gebeten nach einigen Minuten wieder zu kommen und weiter ganz in Ruhe mit mir über dies und jenes geschnackt
immer wieder unterbrochen von recht intensiven ZKs. Nach ungefähr 35-40 Minuten stand ich dann schlussendlich wieder vollkommen zufrieden vor Ihrer Tür.

Fazit: 100% GF6 ohne Hektik mit einer lieben, netten jungen Polin :Le:

Ein einziger kleiner Negativpunkt war, dass sie bei jedem Stellungswechsel schon fast panisch das Gummi kontrollierte ob auch noch alles damit OK ist... aber das hat
die tolle Gesamtleistung für mich nicht wirklich beeinflusst.

Wertung:
Gesicht: 2
Körper: 2 (nicht schlank aber auch definitiv nicht dick)
Titten: 1
Franz: 2
Ficken: 2
Sympathie: 1
Verständigung: 2

Wdhgefahr: 100%

Gruss
DU
Zitieren
Ich war vor kurzem auch mal bei Karolina in Pinneberg (Adresse siehe vorheriger Post).
Kann dass alles bestätigen. Sie ist vom Gesicht her nicht die schönste, ist auch rundlicher als auf den Bildern, aber alles unheimlich fest und straff. Sie geht mehrmals die Woche Schwimmen, sagte sie mir.
Auch wir waren uns von beginn an sympathisch. Sie wollte 80 Euro für 30 Minuten mit Küssen, FM und Ficken.
Sie ist unglaublich verschmust und hat mir in einer Tour gesagt, wie toll sie meinen Lolly findet und hat in unaufhörlich daran rumgespielt, ihn geküsst und geleckt, ohne jedoch Druck zu machen oder den Eindruck zu erwecken, dass sie mich zum Abschuss bringen wollte. Rumgeknutsche war auch die ganze Zeit angesagt, unterbrochen von nettem Small Talk, bei dem Sie auch immer wieder blies.
Sie hat sich dann auch auf mich gelegt und unter wilder Knutscherei Ihre Pussy an meinem Schwanz gerieben. Sie wurde dabei richtig feucht und es war ein paar mal kurz davor, dass sie ihn eingelocht hätte. Kurz darauf ging es aber wie zuvor weiter. Sie hat mich umgarnt wie eine rollige Katze.
Letztendlich haben wir dann in der Missio gefickt und zum Abschluss durfte ich ihr auf die Titten spritzen. Nachdem sie mir den Schwanz am Waschbecken gewaschen hat, wollte sie noch unbedingt zurück ins Bett und kuscheln und hat meinen kleinen wieder groß gestreichelt. Habe mich dann noch etwas von ihr verwöhnen lassen und es ausgiebig genossen.
Nach knapp 1,5 Stunde und etliche Geschichten über ihre Familie später, habe ich sie dann verlassen. Noch beim gehen im Gang hat sie mich immer wieder geküsst und ich durfte, sie hat an der Wand gelehnt, nochmals dass Handtuch entfernen und mich an ihren Titten vergehen und sie Fingern.

Wiederholungsgefahr ist für mich auf jeden Fall gegeben.
Sie ist natürlich, sympathisch, offensichtlich sexgeil und es fühlt sich an wie bei einer Freundin.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,consensus