Brauche Orientierungshilfe
#1
Frage 
Hallo liebe Freunde des vergnüglichen Treibens in Pattaya!

Nächstes Wochenende werde ich spontan in Thailand aufschlagen und habe mir gedacht nur Strand und Kultur kann nicht alles sein, was das Land zu bieten hat... Titten
Deshalb habe ich mich entschlossen zwei kurze Zwischenstopps einzulegen und die Lage direkt vor Ort selber zu prüfen.

Leider ist meine Zeit vor Ort knapp bemessen und bei all den Berichten, die ich hier im Forum gelesen habe scheint es mir so als würde sich der Eine oder Andere dort unten ganz gut auskennen.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand vor Ort wäre und mir den Einstig durch gute Tipps, eine kleine Führung durch die einschlägigen Bars und ein paar gemeinsamme Bier erleichtern würde.
Freue mich über jede Gesellschaft vor Ort...
Ich werde mich natürlich bemühen, nachträglich ausführlich zu berichten...als Dankeschön für die vielen hilfreichen Berichte hier im Forum.

Gruß

Charly Brown
Zitieren
Zitat:Ich werde mich natürlich bemühen, nachträglich ausführlich zu berichten...als Dankeschön für die vielen hilfreichen Berichte hier im Forum.

Nichts für Ungut, aber das hören wir hier des öfteren, und nur jeder Hundertste schreibt dann auch tatsächlich was. Insofern lass also lieber Taten folgen, und es vorher erst mal richtig krachen, damit es sich auch lohnt Dodgy Ich selbst bin leider nicht vor Ort.

Und vergiss vor allem die Tempel, kennst Du einen, kennst Du alle.. Bei den Mädels ist das hingegen gaaaaanz anders...

Viel Spaß!!!
Zitieren
#3
(13.02.2011, 14:31)Major Grubert schrieb:
Zitat:Ich werde mich natürlich bemühen, nachträglich ausführlich zu berichten...als Dankeschön für die vielen hilfreichen Berichte hier im Forum.

das hören wir hier des öfteren, und nur jeder Hundertste schreibt dann auch tatsächlich was.

Könnte natürlich auch daran liegen, dass sich 99 von 100 durch solche Statements demotiviert werdenPst
Werde mir Mühe geben, dass es sich lohnt und hoffe euch dann nicht vergessen zu haben. Und wenn doch hab ich mich wenigstens für die Berichte bedankt.

Hat noch jemand ne Idee wo ich so kurzfristig noch ein ordendliches Hotel herzaubern kann? Insbesondere ordendliche Sanitäreinrichtungen und eine verkehrsgünstige(Tolles Wortspiel was?) Lage sind mir wichtig. Stehe so gar nicht auf Duschvorhang am Arsch und die Fotos im Internet zeigen nie die Badezimmer/Duschen...
Zitieren
(13.02.2011, 15:11)Charly Brown schrieb: Hat noch jemand ne Idee wo ich so kurzfristig noch ein ordendliches Hotel herzaubern kann? Insbesondere ordendliche Sanitäreinrichtungen und eine verkehrsgünstige(Tolles Wortspiel was?) Lage sind mir wichtig. Stehe so gar nicht auf Duschvorhang am Arsch und die Fotos im Internet zeigen nie die Badezimmer/Duschen...
Ein bisschen lesen wäre schon eine Option. Die Informationen hier sind ziemlich komplett:
https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=161

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Kontaktdaten
thip
Thailand
0810730245
thip.191@hotmail.com
Karte Anzeigen
hier eine ungewöhnliche Orientierungshilfe

meine Bekannte Thip kann dich oder euch ins Nachtleben einführen. Ja, ihr habt richtige gelesen Sie ist weiblich und sehr hübsch aber leider für sexuelle Gefälligkeiten nicht zu haben. Sie kennt alle Bars etc. in Pattaya und alles was man wissen sollte über Thailand.

Ruft Sie doch einfach mal an (0066) 0810730245 oder schreibt Ihr eine Email, thip.191@hotmail.com . Ich war mit Ihr 2 Tage abends in Pattaya unterwegs und war begeistert was Sie mir alles zeigte. Habe nur 800 Baht (20 Euro pro) Abend/Nacht plus Getränke für den Service bezahlt. Außerdem kann Sie euch ganz Thailand zeigen. War mit Ihr 3 Tage in Thailand unterwegs (unter anderem auch in Bangkok – ein Hammer diese Stadt)) und habe pro Tag 3000 Baht (75 Euro) inklusive Auto und Sie als Fahrerin bezahlt. Das Auto war der Hammer ein Toyota Hi-lux Allrad (Luxusausstattung). Ihr Name ist Thip und Sie spricht ein gutes englisch.
Außerdem kann Sie euch vom Flughafen abholen da Sie auch ein Taxiunternehmen hat.
Sollte es Probleme mit der Kontakaufnahme geben könnt Ihr mich auch hier in Deutschland kontaktieren reteid@hotmail.com.

Nein, ich bekomme keine Umsatzbeteiligung/provision.
Zitieren
Stürz Dich doch einfach gnadenlos in die soi 6.
Das ist die short-time-Strasse in Pattaya. Hier hat man den meisten Spaß. Unser papa ist ja auch vor Ort und Du liest am Besten mal seine Berichte.

Selbst wohnen kann man dort prima:

http://iss-lagune-bar.com/

Alles neu und sauber und auch noch mit einem leckeren Restaurant dabei. Da wohnst Du mitten im Leben. Empfehle ein Zimmer zur soi 6.
Nachts ist es dort ruhig und tagsüber tanzt der Bär.


heavyweight
Zitieren
hi,
könnte ganz interessant sein. ich bin nur unsicher, haben die Zimmer eine AC oder nicht, auf einer allgemeinen Seite steht das die Zimmer so was haben, in der Zimmerbeschreibung fehlt die Angabe.
Zitieren
(05.03.2011, 23:37)dirk schrieb: hi,
könnte ganz interessant sein. ich bin nur unsicher, haben die Zimmer eine AC oder nicht, auf einer allgemeinen Seite steht das die Zimmer so was haben, in der Zimmerbeschreibung fehlt die Angabe.

Keine Angst, alles vorhanden.
Aircon, Safe, wirklich leckeres Restaurant.
Für ein paar Tage echt ideal.
Für einen längeren Aufenthalt fehlt natürlich ein Pool.


heavyweight
Zitieren
moin,
@ heavy
wieso ein pool,gehste links so nach 150 meter vorbei an ca. 200 nutten
ist ein pool,der golf von siam.Schon mal gesehen,hehehehehehe
Meer geht doch nicht oder
papa der den längeren weg von der tonardo-bar bevorzugt mit
ca.500 nutten und das 30tage genossen hat.
ciao papa
Zitieren
Zitat:Könnte natürlich auch daran liegen, dass sich 99 von 100 durch solche Statements demotiviert werden
Werde mir Mühe geben, dass es sich lohnt und hoffe euch dann nicht vergessen zu haben. Und wenn doch hab ich mich wenigstens für die Berichte bedankt.

Das Wochenende ist rum, wir würden uns nun, da Deine Erlebnisse noch frisch im Gedächtnis sind, über Deinen angekündigten Bericht freuen. Wenn nicht, dann bedanke ich mich wenigstens schon mal für die guten Absichten.
Zitieren