Girls am Tag...
#1
Sawadeekrap Zusammen

Ich bin auch bald wieder in BKK. Ich wollte mal fragen wo es am Morgen oder am Nachmittag schon Freelancers hat.

Ich weiss, dass es im Beergarden ab 10 Uhr schon Girls hat. Da ich aber schon viel gelesen habe, dass die meisten dort schon relativ alt und verbraucht sind macht mich diese Location relativ wenig an.
Ich sehe relativ gut aus und bin auch noch u. 30 Jahre alt, deshalb sollte meine Spielpartnerin ebenfalls jung, schön und knackig sein.

Kennt ihr gute Locations wo ich sowas finden kann? Welche Massage Parlours sind empfehlenswert für junge knackige ärschchen?

Gruss Lustmolch
Zitieren
Geh ab etwa 1200 oder 1300 ins Star of Light in Patpong. Die Mädels beraten Dich gern und fair Rot werd
Zitieren
Girls am Tag...
Würde dir empfehlen ,geh doch mal in die Shopping Center ,hatte mal eine aus dem Pratunam Shopping Center kennengelernt,dort gibts jede Menge süsse Verkäuferinnen,war süsse 23 Jahre und absolut kein Profi...Abends Verabredet ,im Lumpini Park ....war fast wie Zuhause ....Anbaggern,Flirten und so weiter...Sie hätte sogar kurzfristig Urlaub bekommen um mit zufahren nach Koh Chang,natürlich wenn ich Sie "Finanziell Entschädigt" hätte.Kurzum...war ne schöne Erfahrung aber wenn ich schonmal in Bkk bin ,brauch ich ne 30-35 jährige die weiss wo der Hammer hängt und bevorzuge auch kein Blümchensex,was bei einer Unproffesionellen halb der Fall ist.

Junge und sehr Sexy Damen am Abend ,würd ich die Raten mal ins Hardrockcafe zu gehen,meist viele junge Hüpfer und gute Live music,wenn dort nix laufen sollte,was ich nicht glaub...aber egal...dann gibts noch die Option Disco ....war mal in einer ,komme gerade nicht auf den namen ,sukhumvit runter richtung cowboy,dort wo viele orientalische cafe sind links...war sehr gut besucht von jungen hochgestylten damen,auch Russinnen ...dort wirst du bestimmt fündig ..in sachen Hammerbraut.....jetzt komme ich auf den namen der disse nicht...da gibts auch ne webseite mit vielen bildern drin...bilder sind nicht gelogen.....war dort ,dort sind wirklich granaten drin----
so gruss matzemann
Zitieren
(15.02.2011, 10:35)Matzemann schrieb: war mal in einer ,komme gerade nicht auf den namen ,sukhumvit runter richtung cowboy,dort wo viele orientalische cafe sind links...war sehr gut besucht von jungen hochgestylten damen,auch Russinnen ...dort wirst du bestimmt fündig ..in sachen Hammerbraut.....jetzt komme ich auf den namen der disse nicht...da gibts auch ne webseite mit vielen bildern drin...bilder sind nicht gelogen.....war dort ,dort sind wirklich granaten drin----
so gruss matzemann

Bed Supperclub??

http://www.bedsupperclub.com/bangkok/en/

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Bed ist ganz nice wenn man auf schick gestylte House-Clubs mit ebenso schicken Mädels steht. Allerdings orientiert sich der Laden auch preismässig eher westlich - ohne Memberscard oder Promotion manchmal bis zu 800 THB Eintritt und die Flasche Whiskey ab 3.600 THB oder so. Außerdem ist es kein Freelancer-Laden: Ein paar Mädels dort suchen zwar auch das schnelle Geld oder einen reichen Boyfriend aber Du kannst dort nicht einfach reinlaufen und jemanden nach 'ner ST fragen. Dort ist wirklich flirten und abschleppen angesagt. Tipp: Mittwochs ist Modelsnight und die gesamte Modelszene aus der Koi-Bar trifft sich dort. Viele heisse Girls (und Kerle), die sonst auf FTV rumlaufen.

In der Ecke sind aber auch sonst noch ein paar Clubs und Bars. Wenn Du Freelancer suchst, geh direkt ins Climax (Parkhaus des Ambassador Hotels). Der Laden ist voll mit Nutten.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Zitat:In der Ecke sind aber auch sonst noch ein paar Clubs und Bars. Wenn Du Freelancer suchst, geh direkt ins Climax (Parkhaus des Ambassador Hotels). Der Laden ist voll mit Nutten.

Na das ist doch mal en Tipp. Ich fahr doch nicht nach Thailand um an Nutten rumzugraben, das muss schnell und klar ablaufen. Werde nie vergessen wie mal eine Torfnase im Martinis in Phnom Penh ganz stolz von der Tanzfläche kam und meinte "...und die hab ich auch angetanzt!". "Angetanzt"! Was für ein Trottel. 20 Bucks hinhalten wäre effektiver gewesen Weia
Zitieren
Absolut d'accord. Wenn ich ein Mädel abschleppe (durch Flirt, Konversation, Verführung, usw.), dann zahle ich nicht für sie und vice versa: wenn ich eine Nutte mitnehme, mache ich mir nicht die Mühe, groß zu flirten o.ä. Die Währung im Paysex ist Kohle; die Währung im Pickup ist Flirt und soziale Interaktion. Ich würde mich selbst bescheissen, wenn ich doppelt zahlen würde. Andere aber stehen gerade auf die Disco-Freelancer, vermutlich, weil es das Gefühl vermittel, ein "normales Girl" abzuschleppen (?). Und so ist diese Empfehlung zu verstehen, nämlich an alle, die drauf stehen. Mein Laden ist das Climax definitiv nicht (und wenn ich hingehe, dann allenfalls um ein Freebie abzuschleppen). ;-)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(15.02.2011, 18:27)Major Grubert schrieb:
Zitat:In der Ecke sind aber auch sonst noch ein paar Clubs und Bars. Wenn Du Freelancer suchst, geh direkt ins Climax (Parkhaus des Ambassador Hotels). Der Laden ist voll mit Nutten.

Na das ist doch mal en Tipp. Ich fahr doch nicht nach Thailand um an Nutten rumzugraben, das muss schnell und klar ablaufen. Werde nie vergessen wie mal eine Torfnase im Martinis in Phnom Penh ganz stolz von der Tanzfläche kam und meinte "...und die hab ich auch angetanzt!". "Angetanzt"! Was für ein Trottel. 20 Bucks hinhalten wäre effektiver gewesen Weia


Titten

... recht so Grubert! Mit dir würde ich gern mal BKK erkunden. Wäre bestimmt lehrreich.
Bist du zufällig zwischen 25.7. und 28.7. dort?
Zitieren
Leider nein. Lass nix anbrennen...
Zitieren
#10
Der Strassenstrich vorm Starbucks an der Soi 3 hat morgends schon ein paar Nutten.. teilweise schon ab 6 oder 7 Uhr morgends..
Star of Light in Patpong macht auch schon um 9 oder 10 auf..
Zitieren