Mary, Susis Paradies, Neunkirchen
Zwinker 
Kontaktdaten
Mary
Scheffelstrasse 4
Neunkirchen
Saarland
0176-68932415
Karte Anzeigen
Tach,
bevor die schönen Erinnerungen wieder weg sind; hier mein Bericht:
Hab mich gestern Abend mal wieder in Susi's Paradies in Neunkirchen eingefunden, nachdem ich leider meine Lieblingsdienstleisterin in der Blauen Lagune nicht antraf Heul wurde wie immer von Susi recht freundlich begrüßt und nach oben geführt. Ein Getränk wurde angeboten und die anwesenden Madams vorgeführt:
Roxy http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/N...4-1-A.html
und
Mary http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/N...1-1-A.html .
Meine Wahl fiel auf Mary.
Ich wählte das 80 Tacken-Programm (30 Minuten, FO, GVM, Küssen), wobei mir Susi das Vollprgramm für 150 € (60 Minuten, FO, GVO, usw. - allincl.) ansHerz legte - jaja......Wurscht
100 € wechselten den Besitzer; 20 € Wechselgeld werden später rausgegeben.
Ok die Kleine führt mich ins Verrichtungszimmer direkt neben dem Empfangszimmer, wo wir schnell aus den Kleidern schlüpfen. Dabei bestätigen sich die Bilder von SL; die Kleine hat ne klasse Figur mit schönen Tittchen.Sabber
Zur Waschung gings über den Treppenflur, auf dem mich Susi grinsend erwischte, um mir das Wechselgeld zu geben Wink, ins Bad. Die Waschung selbst erfolgte in Eigenregie, während Mary duschte.
Zurück im Zimmer Konnte es endlich losgehen.
Mary schmiegte sich direkt an mich und es gab erste ZK, während ich ihren Körper erkundete. Dabei erreichte mein Kleiner schon respektable Größe und rieb sich genüsslich an ihrer Klit.
Nun begann sich Mary nach unten zu arbeiten, wobei sie meine Nippel mit Zunge und Zähnen verwöhnte.
Vor mir knieend endlich am Ziel angekommen begann sie mit einem geilen FO:
Zuerst wurden meine Bällchen mit ihrer Zunge schön umgarnt; danach wechselte sie geschickt zu meinem Schwanz, den sie sehr feucht und tief verwöhnte. Unentschlossen Dabei ließ sich am Kopf ohne Murren führen. Das Ganze geschah ohne Hektik und Handeinsatz ihrerseits.
-Wow-
Da irgendwann auch mal das Schönste vorbeigeht, folgte dann auch der Ortswechsel aufs Bett, wo sie schon gummieren wollte. Ich machte ihr aber klar, daß ich sie noch lecken wollte - ein Wunsch , den sie gerne annahm.
Ihre Muschi war schön sauber und glatt rasiert. Das Lecken von ihr machte mir und offentsichtlich auch ihr Spaß. Ich knetete ihren schönen Tittchen, wobei sich ihre Nippel erregt aufrichteten. Während der Leckerei ließ ich auch ihren Hintereingang nicht aus und massierte ihn zusätzlich mit meinem Daumen, wobei ich leicht in ihren Arsch eindrang. Die Reaktion von ihr war ein sich mir heftiges Entgegenstrecken.
Nach dem Lecken rutschte ich wieder über sie und wir tauschten heftige ZK aus, wobei sich mein Steifer gefährlich nah an ihrer nassen Klit rieb.
Dann aber gummieren und ab in die Missio. Beim Ficken ging sie gut mit. Irgendwann griff ich ihr unter den Arsch und fickte sie kniedend ordentlich durch. Danach legte ich mich wieder auf sie und tauschte mit ihr während der Vöglerei wieder heftige ZK aus.
Irgendwann erfolgte ein heftiger Abschuß meiner Nachkommen ins Gummi. Wir küssten noch eine Weile, bis ich mich aus ihr zurückzog und sie das prall gefüllte Tütchen fachfraulich abzog.4stern
Da die obligatorische Eieruhr im Etablissment noch nicht gerappelt hatte, bekam ich noch eine Massage von ihr. Dies war keine erstklassige Thaimassage, aber doch recht entspannend.
Danach Waschen, wobei ich im Aufenthaltsraum auf ein anderes Mädel traf, das sich was aus dem Kühlschrank holte.Wink
Artiges Verabschieden und ab die Treppe runter. Unten fragte mich Susi aus der offenen Küche, ob alles in Ordnung wäre. Ich bejahte und wünschte noch nen scönen Abend.
Fazit: -Supper Gudd- Mary ist ein geiles, gutaussehendes Mädel, das auch nett ist.
Ausshen: 8 von 10
Service: 9 von 10
Location: gewöhnungsbedürftig (exibionistisch veranlagte Zeitgenossen dürften sich sauwohl fühlen).Big GrinBig Grin
Wiederholung: unbedingt (wenn's der KontostandHeul wieder zulässt)
ciao
Zitieren
Hallo saari Winke
das ist ja ein schöner Bericht Big Grin
habe leider ein paar ungute Gefühle beim lesen,
irgendwie scheint mir das etwas zu schön um wahr zu sein Grübel
da du nur 4 Berichte seit 2008 gepostet hast
fällt es mir etwas schwer das alles so zu glauben Verwirrt

kann noch jemand den guten Service bestätigen Grübel
Mary wäre auch in meinem Beuteschema Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#3
Danke Saari

[Bild: 3368261-f1xuaf.jpg]

Zitat:MARY

die 18 Jährige Top-Ungarin
ist mit allem ausgestattet was einen Mann
beeindruckt.
Sie hat eine Top-Figur (OW 70 B) und ist total rasiert.

Liebestolle Herren verwöhnt sie mit:
GV, frz, spanisch, 69, 3er, Massagen; HE, Intimmassagen, Body2Body, ZK; ZA p, schmusen, FA a / p, Körperküsse, EL,
DS a / p, KB, Badeservice, Masturbation,
FE, NS a, Brustwarezenspiele

[Bild: 3368273-y1kupi.jpg] [Bild: 3368273-y13vnyz.jpg] [Bild: 3368273-y14buia.jpg] [Bild: 3368273-y15uuke.jpg] [Bild: 3368273-y17uumz.jpg] [Bild: 3368273-y183npn.jpg] [Bild: 3368273-y19uu38.jpg] [Bild: 3368273-y20uuov.jpg] [Bild: 3368273-y21zueb.jpg] [Bild: 3368273-y22kuab.jpg] [Bild: 3368273-y2vnm6.jpg] [Bild: 3368273-y35ukg.jpg] [Bild: 3368273-y4tugd.jpg] [Bild: 3368273-y5cu0m.jpg] [Bild: 3368273-y7ouvz.jpg] [Bild: 3368273-y10rnv7.jpg] [Bild: 3368273-y117ui7.jpg] [Bild: 3368273-y12xnj8.jpg]
Zitieren
#4
Daumen hoch 
[Bild: 3368273-y2vnm6.jpg]

Eigentlich wollt ich ja nur zwei Sätze dazu schreiben, aber der Cousin des Löwen hat mich mal wieder animiert etwas mehr zu schreiben. Winke


Montag Abend hatte ich auch noch kurz Gelegenheit da mal nach der Mary zu schauen um den Werbungsverdacht auszuräumen.
Also das Ambiente ist das eine, die Mary das andere,
Die Bilder entsprechen der wahrheit, evtl. ist sie noch nen Tick schöner,
Was der Kollege nicht erwähnt hat war das sie Tätowiert ist, Schlampenstempel + noch was an der rechten Hüfte. Ein Bauchnabelpiercing ist auch vorhanden.
Ich wählte die halbe Stunde zu 80EUR, und sie geleitete mich zu ihrem Zimmer, ich erhielt ein Getränk, wir zogen uns aus und sie führte mich in ein Bad, dazu muss man aber durch das Vorstellungszimmer und den Flur, waschen durfte ich mich selber während sie unter die Dusche sprang. Zurück im Zimmer schmiegete sie sich sogleich an mich, und verwöhnte mich schon mal mit ordentlichen Zks, dann ging sie in die Knie, verwöhnte Muggel Junior nebst Attachment sehr sehr ordentlich.
Wir begaben uns dann aufs Bett gingen über in die 69, wobei ich mit dem Finger auch mithelfen durfte.
Bevor ich dann kam bat ich sie um nen Gummi, und sie begab sich sogleich in den Reiter, erst rückwärts, dann vorwärts und schön weiter mit Zks, einfach nur geil.
Nach dem Abschuss erfolgte die Reinigung durch sie.
Dann durfte ich noch eine Massage geniesen und noch eine weitere Kuscheleinheit mit Streicheleien und weiteren Zk.
Ihre Deutschkenntnisse sind nicht so berauschend, aber mit Hand und Fuss und Zunge klappt das schon ;-)
zur Abschlussreinigung noch mal ins Bad und mit einem Kuss verabschiedet.

Fazit: ein sehr liebes Mädel für ne GF6 Session.
absolut empfehlenswert,
ich kann dem Bericht des Kollegen Saari vollen Wahrheitsgehalt bestätigen, nix Werbung falls man mir glaubt.
Zitieren
Zitat:Ich siola schrieb etwas voreilig:

Hallo saari Winke
das ist ja ein schöner Bericht Big Grin
habe leider ein paar ungute Gefühle beim lesen,
irgendwie scheint mir das etwas zu schön um wahr zu sein Grübel
da du nur 4 Berichte seit 2008 gepostet hast
fällt es mir etwas schwer das alles so zu glauben Verwirrt

kann noch jemand den guten Service bestätigen Grübel
Mary wäre auch in meinem Beuteschema


erst mal Danke für Muggels guten Bericht über die B Probe von Mary Wink

Hallo saari Winke
Na da muss ich mich wohl für meine unguten Gefühle und meinen voreiligen Post bei dir entschuldigen Weia
hoffe das du mir nicht böse bist für meine Ungläubigkeit Weia

Ich probiere mich diesbezüglich in Zukunft etwas zurückzuhalten und
hoffe das du die Entschuldigung annehmen kannst Grübel

PS: Deinen Bericht finde ich immer noch gut Beifall
was leider nur du in deiner Bewertung sehen konntest Wink

Mit freundlichen Grüßen Siola
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Information 
(16.02.2011, 20:55)muggel schrieb: Schlampenstempel
Grübel
Eigentlich wollte ich hier fragen, was das heißt. Dann dachte ich Weia es gibt ja noch Google. Und siehe da: meine Vermutung, dass es sich um ein gewöhnliches Arschgeweih handelt, wurde bestätigt. Wieder mal was gelernt von Mittermeier.

Wiki meint:
Zitat:Arschgeweih

Tätowierungen oberhalb des Steißbeins

[Bild: Lower_Back_Tattoos.jpg]

Als Arschgeweih bezeichnet man umgangssprachlich eine längliche, meist symmetrische Tätowierung auf dem Rücken kurz oberhalb des Steißbeins, in der so genannten Michaelis-Raute. Sie wurde in den späten 1990er-Jahren im Rahmen der Bauchfreimode kurzzeitig populär. Mit Begriffen wie Steißgeweih, Steißbeintattoo oder Steißbeintribal wird versucht, einen neutral empfundenen Fachbegriff zu etablieren.Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Allgemein
2 Begriffsbildung
3 Einzelnachweise
4 Literatur
5 Weblinks

Allgemein [Bearbeiten]

Es handelt sich vorwiegend um geschwungene, verzweigte Fantasie-Ornamente (sogenannte Tribals). Die Lineart ist meist spiegelsymmetrisch zur Wirbelsäule. Die waagerechte Ausdehnung ist etwa zwei- bis viermal so breit wie die senkrechte, die Form entspricht grob der eines Kreuzes, eines T, Y oder V. Die Namensgebung erklärt sich durch das an ein Geweih erinnernde Aussehen in Bezug auf die Trageposition oberhalb des Gesäßes. Diese Tätowierungsform wird fast ausschließlich von Frauen getragen.

Mitunter kommt es zu beiderseitigen Verwechselungen mit der Bezeichnung Whale Tail.

Im Jahre 2009 wurde die erste Barbie mit einem aufgemalten Arschgeweih veröffentlicht.[1]
Begriffsbildung [Bearbeiten]

Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde der Begriff „Arschgeweih“[2] in der Sendung Genial daneben vom 7. Februar 2004, in der das Rateteam die Frage „Was ist ein Arschgeweih?“ nicht beantworten konnte. Der Komiker Michael Mittermeier hat in seiner Bühnenshow Paranoid (2004) den Begriff wie selbstverständlich benutzt und die Lacher mit weiteren Bezeichnungen wie „Arschvignette“ und insbesondere „Schlampenstempel“ auf seiner Seite gehabt. Der letzte Begriff wird auch in der Schweiz und in einigen Regionen Österreichs umgangssprachlich gebraucht und ist eine direkte Übersetzung des englischen tramp stamp.[3]
Einzelnachweise [Bearbeiten]
http://www.dailymail.co.uk/news/article-...house.html
↑ Tagesspiegel vom 3. Juni 2008, Körper als Schmuck
↑ urbandictionary.com: Tramp stamp
Literatur [Bearbeiten]
Oliver Kuhn, Alexandra Reinwarth, Axel Fröhlich: Arschgeweih – Das wahre Lexikon der Gegenwart. Ullstein, ISBN 3-55007-897-8.
Wilfried Ferchhoff: Jugend an der Wende vom 20. zum 21. Jahrhundert. Lebensformen und Lebensstile. Opladen 1999, ISBN 3-81002-351-5.
Elke Gaugele: S-HE Mades. Mode, Gender und Konsum. Frankfurt/Main 2000.
Elke Gaugele und Kristina Reis: Jugend, Mode, Geschlecht. Frankfurt/Main 2003, ISBN 3-59337-255-X.
Karin Mann: Jugendmode und Jugendkörper, Hohengehren 2002, ISBN 3-89676-648-1.
Kurt Starke: Fit for SexPower? Frankfurt/Main 2001, ISBN 3-63136-721-X.
Hans Drab: Das Hirschsymbol. Psychologische Studie über die Entstehung und die Wirkung des Symbols. Eigenverlag. Druck: Trient, Industria Grafica Atesina, 1974.
Weblinks [Bearbeiten]
Commons: Arschgeweih – Album mit Bildern und/oder Videos und Audiodateien
Wiktionary: Arschgeweih – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, Übersetzungen
Die Zeit, 27. Mai 2004: Lebenszeichen – Rückansicht
Kategorie: Tätowierung

Sorry, aber ich hab's wirklich nicht gewusst...Lachen
Zitieren
Am vergangenen Sonntag hatte ich bei dem trüben Wetter Lust, etwas zu unternehmen. Auf Mary bin ich nur durch diesen Thread gekommen und muss mich deshalb bei den beiden Berichterstattern bedanken. Susi’s Paradies kannte ich bis dahin nicht, da dort bis vor kurzem wohl nur Thais waren, die mir überhaupt nicht liegen.
Dass dort sonntags geöffnet ist, finde ich gut.

Als ich Mary sah, gefiel sie mir sofort. Ich finde sie hübscher als auf den Fotos, allerdings ist sie sehr klein. Auf den Fotos wirkt sie größer. Das angegebene Alter von 18 kann hinkommen, wenn sie vielleicht auch zwei Jahre älter ist.

Da Mary wohl nicht so gut deutsch kann, übernahm eine Thai die Preisverhand-lung. Die halbe Stunde kostet 80- Euro. Ich fragte nach Fingeranal, da dies auf ihrer Sedcard steht.
Zunächst gab es ein Missverständnis. Die meinten doch glatt, dass ich mir einen Finger in den Arsch stecken lassen wollte. Konnte den beiden verklickern, dass mein Arschloch ne Einbahnstraße ist und ich es umgekehrt meinte. Die Thai sagte dann, dass dies 20.- Euro extra kostet, nur mit Kondom auf dem Finger und nicht so tief. Dann wurde mir auch die tabulose Stunde zu 150.- Euro angeboten. War mir aber zu viel, zumal ich Mary noch nicht kannte.

Ich beließ es dann bei 80.- Euro ohne FA.

Zuerst wurde die Eieruhr gestellt. Fand ich gut, zumal es nach dem Waschen war. Meistens ist es so, dass der Kunde nach dem Abspritzen abzuhauen hat und waschen vor- und nachher auf die gebuchte Zeit angerechnet wird. Durch die Eieruhr finde ich die Zeitgestaltung sehr fair.

Auf dem Bett ging es mit leckeren ZK los. Die kleinen, festen Tittchen gefielen mir auch. Es gab auch leidenschaftliche Umarmungen. Es war GF6 nach meinem Geschmack.
Das FO machte sie auch sehr gut und auf meine Bitte hin leckte sie auch die Eier. Zwischendrin immer wieder ZK ausgetauscht.

Das Lecken war auch toll, zumal ich dabei den Finger in die Votze einführen durfte. Leichte Eindringversuche am Arschloch unterband sie nicht, was mich etwas wunderte, da es nicht abgemacht war. Sie ließ es wohl zu, da ich den Eindruck hatte, dass die Chemie einfach zwischen uns beiden stimmte.

Es gefiel mir, mit meinem Fingerglied an ihrer Rosette herum zuspielen.

Dann noch von hinten gefickt, was aber nicht lang dauerte, da ich mich an Mary stark aufgegeilt hatte.

Die Zeit war nur zur Hälfte um. Also wurde ich von Mary noch massiert. Dann schmusten wir noch etwas herum, wobei ich wieder hart zog. Mary blies noch etwas. Während sie dann an den Eiern leckte, holte ich mir noch einen runter.

Die Eieruhr rappelte und ich verließ mit vollster Zufriedenheit das alte Haus.

Mary sagte, dass sie noch ca. zwei Monate da wäre. Wenn dies zutrifft, werde ich dort mit Sicherheit noch ein paarmal aufschlagen.
Zitieren
(22.02.2011, 20:00)Einlocher schrieb: Ich fragte nach Fingeranal, da dies auf ihrer Sedcard steht.
Meine Erfahrung: einfach auf dem Zimmer machen. Meistens geht was ohne Aufpreis. Je mehr Mann fragt...
(22.02.2011, 20:00)Einlocher schrieb: Zuerst wurde die Eieruhr gestellt. Fand ich gut, zumal es nach dem Waschen war.
Kann ich einerseits nachvollziehen, angesichts des Arguments der Fairness. Andererseits bevorzuge ich Ladies, bei denen dies nicht der Fall ist, dass auf die Uhr geschaut wird. Nicht weil ich ständig überziehen möchte. Oft bin ich auch schneller fertig Grübel Es ist einfach nur ein Gefühl, dass nicht alles nach der Uhr geht.Verwirrt
Dann noch fröhliches Einlochen die nächste Zeit Mad
Zitieren