Blonde Jenny deutsch aka Deutsche blonde Sandy - Kugelfangtrift 138
Kontaktdaten
Sandy
Leipziger Allee 4
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0178-3305033
Karte Anzeigen
Deutsche Blonde Sandy

Zitat:Ich bin die Sandy, eine kleine süße Maus.
Ich bin 1,55 habe eine zierliche Figur von Konf.32, ich habe kleine feste Brüste von 70B, hellblonde, schulterlange Haare, ein engelsgleiches Wesen -sehr offen, sympathisch und herzlich. Ich habe eine weiche, helle Haut, bin ganz rasiert und junge 24 Jahre.

Mein liebevoller Service läßt fast keine Wünsche offen.....
Ich liebe ZK, Kuscheln, Schmusen, Streicheln, Franz.jeglicher Art
(auch bei Dir..), Fußerotik(Größe 36), Rollenspiele, und noch einiges mehr....

Ich freue mich schon sehr auf Deinen Besuch.

Herzlichst, eure Sandy.

Am Telefon schon unheimlich sympathisch ging es an der Haustür gerade so weiter! Ich war positiv Überrascht als ich bei Sandy in die Wohnung hereintrat!

Sie ist eine kleine zierliche Blonde total süße Frau mit einem sehr hübschen Gesicht! Es kommt der Eindruck auf das sie eine lebendig gewordene Puppe ist! Wohl eher ein Püppchen!
Ihre Arbeitskleidung war ein hübscher roter BH mit passendem Slip!
Und schwarze Nylons und High Heels!

Die Beschreibung in der Anzeige stimmt überein!
Ab 50 Euro geht es los, da kostet sowas wie ZK dann 10Euro extra!
Bei 80Euro für die halbe Stunde ist alles dabei was ich mag, wie z.B.
ZK, beidseitig fanz.ohne, versch.Stellungen, Fusserotik!

Da ich schön frisch und sauber von daheim kam ging nur sie ins Bad!
Da ich auf Fusserotik steh bat ich sie ihre Strümpfe auszuziehen!
Dann legt sie los! Reibt ihren schlanken sexy Körper an mir, ihre Brüste an meinem Gesicht! Zarte Zk folgen! Die hätten ruhig intensiver sein können!
Sie fängt an meine Schwanz zu blasen! Sehr gefühlvoll! Alles was sie macht ist sehr zärtlich!
Sandy setzt sich dann auf mein Gesicht! Ihre Muschi ist sauber, lecker und rasiert! Ich lecke was das Zeug hält!
In der 69er geht es weiter! Als ich ihren Anus mit dem Finger massieren will nimmt sie meine Hand weg! Das möchte sie nicht!
Was auch OK ist!

Hab mich auch noch ihren kleine Füssen gewidmet! Sehr niedliche klein Zehen an denen man Lutschen und saugen kann!

Ficken will ich in der Reiterstellung! Das Kondom montiert und sie setzt sich auf mich! Ein schöner Anblick wie sie auf mir sitzt!
Gekommen bin ich dann in der Missionarstellung!
Ich hatte schon echt angst das ich sie mit meinen 90kg zerquetsche!
Sie hat schön mitgemacht beim Sex!

Was dann folgt ist ein sehr gute Massage! Ich konnte gar nicht glauben was für Kraft die kleine Frau in den Händen hat!

Im bad frisch gemacht und wurde mit Küsschen von Sandy verabschiedet!

Ich fand es sehr schön mit ihr! Total lieb,freundlich und nett!

Meine Wiederholungsgefahr liegt bei 99,9%. Die fehlenden 0,01% ist die Fehlerquote in der Berechnung!

chopper

[Bild: 54 Euro für 10 Minuten20601_cceaa0de68_b.jpg]
[Bild: 5441626288_8b00d931bc_b.jpg]
[Bild: 5441626368_51d87c691d_b.jpg]
[Bild: 5441626430_41b9e11008_b.jpg]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Ist auf Deiner Tastatur der Punkt defekt? Oder warum endet jeder Satz mit einem "!"?

Stuart, der Dir hier mal ein paar Punkte spendiert: .......................... Wink

PS: Danke für den Bericht ...
Zitieren
Wenn man es genau nimmt ist doch immer ein punkt unter dem Strich, siehe hier bei dem Ausrufezeichen hier!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#4
Information 
Kontaktdaten
Deutsche Blonde Sandy
Vahrenwalder Strasse (?)
30165 Hannover
Niedersachsen
0178-3305033
tgl. 10:00 bis 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
.

Sandy/Miriam (KF34) ist für eine Woche an der Vahrenwalder Strasse erreichbar.
Sie ist übrigens aus Augsburg-Hochzoll zugängig und hielt sich bevorzugt in Pforzheim auf.

Meines Wissens sind an der Vahrenwalder aktuell nur zwei Adressen gängig.
Eine im EG und die andere mit Fahrstuhl ... (wer da gerade übeerlegt, was ich meine)

Ich tippe auf den Fahrstuhl, mal so am Rande. Dodgy

Da Sandy in überwiegender Mehrheit (wie hier auch von chopper zertifiziert),
gute Bewertungen kassierte, dürfte sie mindestens 4stern sein.

Muss ja auch mal gesagt werden, wenn ich da an Fälle wie ... denke.

Nun gut, das hier ist ja nur eine ausgeschmückte Umzugs-Meldung - ab dafür! Winke
Zitieren
Sandy bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 B, festDeutsche Blonde Sandy
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: blau
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch
Sonstiges: Nichtraucher


Ich bin die Sandy aus Deutschland, eine charmante, sehr freundliche, offenherzige junge Lady.
Ich bin 1,60m , habe eine zierliche Figur von KF 34 mit einem wunderschönen Körper, kleinen, festen Brüsten von 70B und einem knackigen Po.
Ich habe hellblondes, schulterlanges Haar, ein engelsgleiches Wesen, sehr offen, sympathisch und herzlich, mit weicher, heller Haut, bin ganz rasiert und junge, frische 25 Jahre.

Mein liebevoller Service lässt fast keine Wünsche offen....
Ich genieße ZK, Schmusen, Streicheln, liebe Frz. jeglicher Art (sowohl bei mir als auch bei Dir), lasse mich gern beim GV in vielseitigen Stellungen nehmen, biete auch Rollenspiele in Verbalerotik, verwöhne auch gern mit Fußerotik (Schuhgröße 36), empfange Dich in sexy High-Heels, und noch vieles mehr....

Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch

Herzlichst, Eure Sandy


[Bild: th_979221133_4856765_F1_123_486lo.JPG] [Bild: th_979223322_4856765_F2_123_100lo.JPG] [Bild: th_979224978_4856765_F3_123_472lo.JPG]
[Bild: th_979226801_4856765_F4_123_387lo.JPG] [Bild: th_979227845_4856765_F5_123_256lo.JPG] [Bild: th_979229990_4856765_F6_123_227lo.JPG]
[Bild: th_979230469_4856765_F7_123_414lo.JPG] [Bild: th_979231385_4856765_F8_123_1lo.JPG] [Bild: th_979233635_4856765_F9_123_479lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
Kugelfangtrift 138
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo,ich war neulich bei der o.g. Jenny, die auch aktuell wieder im Kugelfangtrift residiert.
Animiert wurde ich durch die Bilder. Es öffnete mir eine durchaus attraktive Dame. Ich buchte die 30 min für 70 EUR (OV, GVM). Zu erwähnen ist, dass Jenny extrem bemüht ist, es dem Gast recht zu machen. Die Bilder passen, das Alter könnte auch 5-10 Jahre höher sein. Es kam nie das Gefühl der Abfertigung auf...die Zeit wurde ausgekostet. 
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ihre Stimme sehr 'flüsterhaft'
ist. Das hatte mich mal bei einem früheren Telefonat abgeschreckt.

Wiederholung durchaus möglich.
Würde sie weiter empfehlen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,superdriver,sch.sch,BFA30,Brad,Bademeister,Tenderly Trust,Bronto8,hamnoi,keeks,fish01,limbo
Kontaktdaten
Jenny
0151-28841596
Bin gerade über einen alten Thread der Holden gestolpert, seinerzeit als Sandy unterwegs.
Daher zusammengeführt was zusammen gehört Wink

Gruß fish

ladies.de schrieb:BLONDE JENNY DEUTSCH

Ich bin Jenny aus Deutschland, und verwöhne Dich
gern mit Herz in einer entspannten Atmosphäre.
Meine Vorliebe ist, Dir einen angenehmen Service zum
Genießen zu bieten, welcher Frz, Frz 69, GV, ZK, Ganzkörpermassage und auch einfühlsame Nylon-Fußerotik beinhaltet.

Ich freue mich auf Dich. - Jenny

SEDCARD
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
70 B, fest
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
Bru*tw.-Spiele aktiv

0151-28841596
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8
Hallo LSH'ler,

Jenny war mir schon öfters mit ihren Anzeigen aufgefallen. Die Bilder sind sehr ansprechend und die bisherigen Berichte gut. Also Termin gemacht und pünktlich hin zur Adresse, geklingelt und hoch in den 4. Stock. Puh.

Jenny öffnet mir im kleinen Schwarzen, hohe Schuhe und bittet mich herein, begrüßt mich herzlich, geht voran ins Zimmer, fragt nach meinem Getränkewunsch und bittet mich Platz zu nehmen. Jenny entschwindet und kommt dann mit meinem Wunschgetränk wieder. Sie setzt sich und teilt mir ihr Angebot mit. Ich wähle die 50,00 Eurovariante zu 20,00 Minuten.

Ausklatern, Jenny zeigt mir das Bad, alles blitzeblank, Stoffhandtuch neu, Mundwasser vorhanden. Sehr gut. Ich wasche mich und gehe zurück ins Zimmer. Jenny geht auch noch einmal kurz ins Bad und kommt dann wieder.
Ich liege bereits auf der Lustwiese. Jenny streift die Träger ihres kleinen Schwarzen von den Schultern und zieht es nach unten weg. WOW, Jenny's Body ist in Natura noch viel besser wie auf den Bildern. Ich bin ganz weg. Herz Jenny legt sich zu mir auf die Spielwiese und beginnt mich zu streicheln, fährt mit ihrem Body wie bei einer Body zu Body Massage über meinen Körper. Sie riecht gut und ist sehr sanft und zärtlich. Ich gebe ihr Streicheleinheiten zurück. Jenny's Argumente sind klasse, stehen gut, meine Hände haben gut zu tun. Ihr Po ist fest und straff. Jenny ist eine Süße. Ich freue mich, das der Besuch so kurzfristig möglich war. Kein Stoppel im Schritt und so klopfe ich sanft an Jenny's Döschen. Mein kleiner steht und wird gekonnt eingepackt, Jenny beginnt mit Blasen, macht sie gut, nicht zu fest, gefühlvoll. Ich genieße, lasse mich treiben. Spiele an ihrem Döschen. Jenny fragt, ob ich lecken will. Ich lasse mich nicht zweimal bitten. Jenny geht in die 69. Alles sauber, Geruch neutral. Ich lecke, Jenny bläst. Sowas bleibt bei mir nicht ohne Wirkung. Drucksteigerung stellt sich ein, da ich Jenny aber noch ein wenig genießen will, unterbreche ich sie. Jenny legt sich auf den Rücken, ich zwischen Jennys Beine und lecke weiter. Jenny spielt gut mit, streichelt selbst etwas ihre Titten und Nippel. Ich nehme ihr das auf einer Seite ab. Klasse. Dann ist Ficken angesagt. Mein kleiner wird vorher noch ein wenig geblasen und erreicht in Rekordzeit wieder die erforderliche Härte. Flutschi vorm Eingang und dann in der Misio eingefahren. In Jenny's Döschen ist es schön warm. Mein kleiner freut sich, ich spüre trotz Gummi genug. Jenny quittiert meine Bewegungen mit leisem Stöhnen. Haucht mir ihren Atem entgegen. Dreht vorsichtig und sanft an meine Nippeln. Geiles Spiel. Ich beschließe, in der Misio zu bleiben und so treibe ich mit Jenny dem Höhepunkt entgegen. Dieser kommt plötzlich, heftig und unerwartet. Mein kleiner zuckt genüsslich aus. Ich bleibe noch ein wenig auf Jenny liegen, verteile Küsschen auf Nippel und Hals. Dann sieht mein kleiner wieder Tageslicht.

Jenny nimmt mir das Gummi mit einem Zewa ab. Mein kleiner wird in ein weiteres Zewa eingepackt. Jenny massiert mir noch ein wenig den Rücken. Ich komme langsam wieder in Normalzustand. Genieße Jenny's Hände.

Dann gehe ich noch einmal ins Bad. Anklatern, Jenny bringt mich zur Tür. Küsschen und ich werde entlassen.

Super Date, gerne wieder.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,hot96,superdriver,Al-B.,BFA30,Driver66,Clemenza,sch.sch,fish01,pussyschmecker,Bronto8,morten,stechflieger14,limbo,uweduwe,feuervogel
Information 
Kontaktdaten
JENNY
Kugelfangtrift 138
Hannover
Niedersachsen
0151-28841596
bei Engel klingeln im 1. Stock
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Bronto8,maci,limbo
Liebe Gemeinde,

ich war vor kurzer Zeit auch mal bei der Jenny und kann sagen das es sich fast genau so 

abgespielt hat wie bei dem Kollegen Maci.

Ich hatte allerdings die Variante für 70€ die halbe Stunde.

War schon toll. Wenn nur der Scheiß Kaputte Aufzug nicht wäre.

Jenny ist eine ganz Liebe und ist voll bei der Sache.

Werde ich bestimmt mal wieder besuchen.

Behandelt Sie gut.

Schönen Abend noch und Grüße in die Runde
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,cosmic2222,memphis,stechflieger14,maci,sch.sch,limbo,BFA30
Ich hab heute mal die Jenny besucht. Termin übers Telefn gemacht,absolut problemlos. Sehr freundlich am Telefon.  Total nett empfangen,Preisabsprache durchgeführt,und die Variante 100 für 45 gewählt. Und da ist er wieder der Hannovderstandard, nur 15 min kürzer, ha ha. Sie empfing mich im kurzem schwarzen und Highheels. Bad wurde angeboten,
und auch von ihr genutzt. Was dann kam war richtig klasse. Sie zog ihr Kleidchen aus und zum Vorschein kam ein Hammer  Körper. Nach dem Gesicht her schätze ich sie auf 35-40 aber sehr hübsch, aber so einen Körper haben manche 25 jährige nicht. Sie hat mich dann schön gestreichelt, bis alles gut stand,und mit einem zärtlichen Französisch begonnen.
Dann wollte sie geleckt werden und hat sich auf mein Gesicht gesetzt und sich dabei den Kitzler befummelt, und ich hab fleißig weitergeleckt. Dann in die 69 wieder schön geleckt,sie geblssen und dezent dabei gestöhnt. Jetzt sollte sie reiten,sie begann in der Hocke. Dann normal und ich von unten schön gegengestoßen.Dann wollte ich missionieren.
Und als ich so fröhlich vor mich hin vögele, legt sie plötzlich einen versauten Blick auf und sagt, ; Fick mch ; na da war ich ja von allen Socken. Hätte ich von ihr nicht erwartet. Also vollen Hub,dann gedreht von hinten. und Abschuß. Dann Massage und wieder gegangen .Zeit wurde eingehalten. 100 % Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Clemenza,Freddy k,sch.sch,pussyschmecker,,feuervogel
wo ist sie denn jetzt anzutreffen, denn mit dieser Jenny in der Podbi hat sie ja wohl nichts zu tun, oder ??

https://www.hannoverladies.de/Portrait/H...85988.html
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es ist die Jenny in der Kugelfangdrift 138, man findet sie 
Bei ladies. de
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Information 
Kontaktdaten
Jenny
Kugelfangtrift 138
Hannover
Niedersachsen
0151-28841596
klingeln bei König im 2. Stock
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Danke für die Info, ich habe sie gestern bei Hannoverladies nicht gefunden.
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Blonde Jenny
Sie ist mal wieder in Hannover... 

War vor 3 oder 4 Monaten mal bei ihr. Sie ist eine süße Frau aber sie quatsch ein bisschen viel. 

Aber sie lässt sich gut führen  und so verließ ich sie voll befriedigt wieder nach 30 für 50
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,donpepe1
Ich hatte vor einigen Jahren das Vergnügen, 30 Minuten mit ihr Am Lister Kirchweg 105 zu verbringen, in denen sie es schaffte, mich zweimal zum Abspritzen zu bringen.
In Erinnerung an diese Event buchte ich in der vorletzten Woche einen Termin für 45 Minuten.
Das einzig gute in dieser Zeit war die Massage.
Der Sex mit ihr entsprach Laufhausniveau und die Räumlichkeiten - zweckmäßig.
Wiederholung 0%.
Leider zu spät gemerkt, dass Simona auch wieder zu erreichen gewesen wäre. Bei ihr wäre mein Geld besser angelegt gewesen. (Siehe Bericht)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Clemenza,sch.sch
Hallo in die Runde,
ich war die Tage bei Jenny. Schon am Telefon bemerkte ich an ihrer piepsigen Stimme, dass ich sie schon mal besucht hatte. Ich hatte es so mittel bis ganz gut in Erinnerung.
Bei ihr angekommen redete sie bisschen viel, wie es so abgeht und was sie anbietet und fragte auch, was mir so gefällt. Alles gut, ich bestellte die halbe Stunde für 70 €, ZK waren mit drin.

Nach der Waschung ging es los. Sie hatte ein kurzes Kleidchen an, dass ich ihr so nach dem ersten Beschnuppern ablegte. Und da merkte ich schon bisschen ihre Distanz. Immer, wenn ich sehr eng sein wollte, wich sie ein wenig weg. War nicht dramatisch, aber doch nicht super. Die ZK waren da, aber doch eher verhalten. Auch das Kleidchen musste an eine bestimmte Stelle gelegt werden.
Egal, es ging im Liegen weiter. Gleiches Spiel: Anfassen ja, aber nicht zu viel Nähe. Irgendwie fand das mein Kleiner nicht so dolle und wurde wieder kleiner.
Es lag wohl auch ein bisschen an ihrer Figur, die statt der angegebenen 34 eher auf eine 38er hinauslief. Das war noch okay, aber eben nicht mehr top. By the way, ihre Bilder auf ladies.de sind noch aus ihrer 34er-Zeit und somit nicht aktuell.

Als bei mir also die Härte nachlies, da hat die gute Jenny sich wirklich sehr bemüht, ihn wieder "aufzubauen", das muss ich sagen. Also serviceorientiert ist sie. Wir haben dann auch mit etwas Geknutsche in der Missi (natürlich mit Kondom) rumgemacht, aber die volle Härte wollte sich nicht einstellen. Jenny versuchte es mit bisschen Dirty Talk, half aber auch nicht wirklich weiter. Ich hatte es innerlich schon abgehakt, dass ich noch komme. Jenny schlug vor, dass sie ihn bisschen mit Öl massiert, was sich als eine gute Idee herausstellte, denn nach einiger Zeit - sie stand dabei mit gespreizten Beinen über mir - stand er dann doch. Sie führte es gekonnt bis zum Ende durch, was wirklich schön war, so dass ich doch noch zum Abschluss kam. War ein hartes Stück Arbeit für die Gute.

Anschließend noch ne Massage, die ihren Namen tatsächlich verdiente. Sie greift gut zu, fast wie bei einer medizinischen Massage. Insbesondere die Fussmassage am Ende gefiel mir gut, ebenso das Reden mit ihr dabei. Sie ist schon freundlich.

Fazit: War gut, sie ist sehr bemüht, es einem recht zu machen. Allerdings aufgrund der nicht mehr sooo super Figur und der gewissen Distanz (die sie selbst vielleicht noch nicht mal so merkt), liegt die Wiederholungsgefahr doch unter 50 %.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Brad,wheatstone,Yannick,Lustvoll,Zauberlümmel,Harry6,sch.sch,mr. melon,Heini,Clemenza,Juan1,toomm
die Distanz ist (unbewusst) sicherlich auch ein Selbstschutz für die Damen, aber natürlich nicht schön für dich, wenn du es direkt spürst - aber sie hat sich -wie du schreibst- ja sehr viel Mühe gegeben und die hat dann ja auch zum Erfolg geführt...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Sie ist wieder in Hannover


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...h-11044160
Zitieren