chantal nähe Wittlich
Frage 
Kontaktdaten
Chantal
Nähe Wittlich
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0171-9984559
mi@chantal-domina.de
Domina?
Karte Anzeigen
Fragezeichen spendiert! Gruß Cyper Wink
Hallo,

hab im WS diese Anzeige gesehn, chantal-domina.de, Telefon Nr steht auf der Homepage.
Nach meinen Infos hat Sie mal bei Zell gearbeitet.

Nun meine Frage.

War schon jemand bei Ihr?
Bietet Sie auch normalen Sex an? Okay ich kann anrufen... aber vielleicht ist ja jemand hier der ein wenig schreiben kann...

In welchem Ort arbeitet Sie, steht ja Nähe Wittlich... aber kann ja auch ein Eifeldorf in der Pampa sein, wo die Omi´s den ganzen Tag drauf schauen...
Zitieren
Hi Folks.............
......ja................sie macht auch das Hausfrauenprogramm.........
Habe die DL vor einigen Tagen zwecks Terminvereinbarung angerufen..........
Sie ist gerade umgezogen und die Angabe Nähe Wittlich umschreibt die Wohngegend eines Trierer Vorortes..................
Umzugsbedingt konnte ich sie dann im Schutze der Dunkelheit daten.........

Die zwischenzeitlich gesichteten Fotos entsprechen der Realität.........

der gewählte Service zu 80 für 30min beinhaltete solide Hausfrauenkost (Blasen, lecken, poppen). Für den 60 minütigen Service ruft sie 150 Ören auf.

Hervorzuheben war ihr Aufziehen des Pneus mit dem Mund, nachteilig ihre dirigierte Fickposition im Reiter, so daß ein tiefes festes rammeln nicht möglich war. Lichtblick waren die naturbelassenen dicken Mörderhupen, die man während der Aktion abgreifen konnte....
Von Hause aus ist sie Französin...........
Das mit dem Dominastudio erzählte sie mir erst nachdem wir mit allem fertig waren..............kann daher auch mangels Interesse keine Angaben machen
Summa sumarum..............Zeitlich gesehen vom Betreten der Lokation bis zum erneuten Platz nehmen hinter dem Lenkrad vergingen exakt 25 Minuten................
Der geneigte Leser erkennt : keine GF6 Nummer............

Der erste Druck war weg...................

Möge jeder seine eigenen Erfahrungen machen............

Greets
Zitieren
Hallo an alle

Weiß jemand ob die Dame noch aktiv ist?
Danke
Zitieren
die HP funzt noch

http://chantal-domina.de/

Zitat:Willst du die SM-Welt mit schwarzem und weissem Studio erkunden, oder kennen lernen??

Dann rufe mich an!!

Telefon 0171-9984559
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
0171-9984559
siehe auch:

http://www.schoene-stunden.info/

unter Mosel.

mfg.
Zitieren