T34 T34 Abzocke - Janine, Rotes Haus, zweiter Stock, Zi. 2.05
#1
"Janine" im Roten Haus (2 Stock, direkt gegenüber vom Eingang, ich glaube 205, etwas dunklere Haut, angeblich Halbamerikanerin) ist eine üble Abzockerin... Man merkt erst gar nicht, wie sie einen zulabert, mit Sprüchen darüber, wie böse doch alle anderen sind. Ihre Nachkoberei tarnt sie recht geschickt ("Du bist nicht der Typ für die übliche Viertelstunde"), bin voll drauf reingefallen. Erst 30, dann nochmal 30, dafür sollte es aber nur weitere 5 min. geben ("30 Minuten kosten 80..."). Als sie anfing, mir was vom Geldautomaten im Hause zu erzählen, bin ich gegangen, die Lust war sowieso schon weg...

Wer sie sieht, soll ihr ein bißchen Zeit klauen, und ihr dann sagen, daß er über sie Bescheid weiß und lieber woanders hingeht. Zeigt's ihr... :GRIM2A::middle
Zitieren
@ Fudelidu

Ich finde es wirklich korrekt, wenn du als Neuling hier im Forum, dein erstes Posting nicht als Anfrage stellst, sondern über einen miesen Reinfall berichtest.

Trotz dieses miesen Reinfalls: HERZLICH WILLKOMMEN und etwas mehr Glück beim nächsten Streifzug. Das RH hat zwar tolle Uschis in den Türen - doch leider ist der Abzockfaktor (AZF) dort sehr hoch. Ist mir altem Fremdbocker auch schon passiert (Vergleiche Bericht in einem anderen Forum, wohl Spätherbst 2005).

Zeus
Zitieren
#3
Zeus schrieb:HERZLICH WILLKOMMEN und etwas mehr Glück beim nächsten Streifzug.
Das war wirklich nur 'ne Notlösung... Ich suchte eine im LK, die ich schon länger "kenne" (vermutlich Katoi, aber anständig), die war nicht da, eine "Joy" im RH, die auch ok ist, war auch nicht da, bin ich eben darauf reingefallen... VerärgertVerärgert
Ich hoffe, daß dieser Beitrag ihr mehr Verlust beschert als sie mir abgezockt hat.

Wenn jemand hier Zugang zu kostenpflichtigen Foren dieser Art hat und den Bericht weitergibt (keine Lust, mich nur dafür dort anzumelden), dann wäre ich dankbar.
Zitieren
Zitat:Als sie anfing, mir was vom Geldautomaten im Hause zu erzählen, bin ich gegangen,

Wo ist denn der Geldautomat im RH. Verwirrt

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Im LK gibt es einen ...




Gruss vom Hirten der dort noch nie Geld gezogen hat Big Grin
Zitieren
Analhirte schrieb:Im LK gibt es einen ...




Gruss vom Hirten der dort noch nie Geld gezogen hat Big Grin
Dort zie ich mir immer Geld, wenn es mir ausgeht, denn es ist der Einzige von meiner Bank, den ich im BHV kenne. Im RH, hab ich noch keinen gesehen.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#7
hallo gemeinde,

bin neu hier, was bitte ist das LK? RH kenne ich, war am donnerstag das erste mal in ffm und bin ein bissel getingelt, aber bei den treppen und der wärme hab ich nen halben herzkasper bekommen. im RH hab ich mit einer ich glaube danielle gesprochen meine es war in der 2 etage, wenn man reinkommt rechts in die kleine nische so auf ein uhr, hab nur geredet und da ich nun wieder vom 2-4.5. dort bin wollte ich evtl zu ihr. gehört sie auch zu den abzockern? hat jemand nen anderen tip, für nen neuling in ffm oder hat lust am 2.5. oder 3.5. abends mir das viertel mal zu zeigen, zu mehreren machts mehr spass, wenn man sich unterhalten kann.

freue mich auf eure antworten.

gruß alex
Zitieren
Alex_DU schrieb:bin neu hier, was bitte ist das LK?

erstmal willkommen an board alex_du.

die abkürzung LK steht für Leierkasten, bzw. das Haus in der Elbestraße 53 (E53).
siehe auch: Laufhäuser/Lagepläne Frankfurt



viel spaß noch beim lesen und berichten.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Alex_DU schrieb:hat jemand nen anderen tip, für nen neuling in ffm
gruß alex

Hi Alex,

3 Haupttips für BHV-Grünschnäbel:

1) lies im Forum einfach Querbeet, du wirst einige threads mit gut bewerteten Frauen finden, die nicht abzocken (und Anregungen, auf was man achten sollte und was die üblichen Dienstleistungen so kosten)

2) meide Rh und LK, wenn du dir nicht sicher bist, zu wem man(n) gehen kann, das Abzockrisiko ist in den beiden Häusern um einen vielfachen Faktor höher als woanders

3) buch beim ersten Besuch einer Else nur Standard (blasen, ficken in mehreren Positionen, anfassen, alles ausziehen) für € 20-30. Wenns Scheisse wird - der Verlust hält sich in Grenzen. Wenns gut war - im Wiederholungsfall kann mann dann dort auch Extras für mehr Kohle buchen.

Viel Spaß und viele BerichteWinke Big Grin
Zitieren
Nochmal zu Janine: Habe dieses Wochenende auch kurz mit ihr geschnackt. Sie meinte, daß sie nichts von Abzocke wüßte und schon gar nicht von Handverkehr, wie ihn andere AZF's im Hause praktizieren. Den Begriff Falle schieben kenne sie nicht, weil sie auf'm Dorf aufgewachsen sei...Big Grin Ich war tatsächlich kurz davor reinzugehen, da ich mich in der Hitze mal ausruhen wollte. Da sie dann jedoch den Ficktarif plötzlich von 30 auf 50€ raufsetzte, da hatte sich das Thema für mich erledigtVerärgert Sie meinte dann, daß zwischen 30 und 50 kein Unterschied wäreWeia Damit hatte sie sich als AZF geoutet.

Sarado, der rät: Schwänze weg!!!
Zitieren
#11
Mann, Mann, Mann - hätt ich doch nur schon VOR diesem Fehlgriff hier nur mal ins Forum geschaut!Angefixt von ihrer erstklassigen Optik (Kf. 34, sportlicher Body mit getunter 75C, Hammerfahrgestellt inkl. entsprechendem Hintern, schönes Gesicht) und empfangen von ihrem sympathischen Spruch "Endlich mal einer mit nem offenen Lächeln im Gesicht" ließ ich mich auf Jasmin ein. Wollte für 50 etwas mehr Zeit haben für GV in versch. Stellungen, Franz beidseitig, ausziehen, streicheln, Massage). Kaum auf dem Bett, fing sie zu dirigieren an, wie man sich doch bitte hinzulegen hätte, das fängt ja gut an, dachte ich. Sie montierte sofort den Conti und fing erstmal per Hand ein lustloses Gewichse an, wobei sie die albernsten Romane laberte. Bei all dem kam keine Stimmung auf, sie drehte mir den Rücken zu und wollte zunächst den BH und ihr kurzes Röckchen anbehalten. Dann der oben vom Kollegen schon zitierte Spruch "Ich seh schon, du bist einer, der braucht ein bisschen was anderes, lass dir mal ein schönes Programm zusammenstellen". Ich blockte diesen billigen Nachkoberversuch ab und "erdreistete" mich meinerseits, mit meiner Hand ihren Arschbacken unterhalb des Röckchens zu ertasten. Darauf hin sie: "Nanana, aber nicht gleich frech werden". Verärgert War zunächst sprachlos über diese Art, sie schien es zu merken und meinte (immernoch lustlos mit ihrer Hand weiterwichsend) dann "na gut, will mal nicht so sein" und zog (ja ganz toll, tätarätä!) immerhin ihren BH aus, freilich ohne dass sie mal weitere Anstalten machte, den ausgemachten Service endlich auch zu leisten. Stattdessen weiteres Gelabere über all die "netten Dinge", die mich bestimmt in Fahrt bringen würden (Muschishow, DS etc.). Allerdings freilich gegen einen geringen Aufpreis, und der Geldautomat befinde sich ja direkt unten nach 15 Metern rechts! "Ich bin korrekt und warte solange auf dich. Schließlich hast du noch was gut bei mir." :evil:Verärgert Ums hier kurz zu machen: Sie hält nichts, in Worten: n-i-c-h-t-s von ihren Versprechungen und ist wirklich ne reine AZF. Das war das erste Mal, das ich echt Lehrgeld/Leergeld im BHV zahlen musste. Gut, dass andere für 30 Euro noch mit Leidenschaft bei der Sache sind und ne andere Berufsauffassung haben.
Also Kollegen, seid gewarnt vor dieser Jasmin und ihrem Gelaber. Finger weg! Lasst sie und ihr Portemonnaie spüren, dass ihr über ihre Praktiken Bescheid wisst und macht nicht den gleichen Fehler wie ich!
Zitieren
#12
chris666 schrieb:ließ ich mich auf Jasmin ein. !

kann es sein das du dich entweder verschrieben oder vorher verlesen hast??


übrigens, glaube ich mir sicher zu sein das diese janine schon in Wiesbaden im Crazy war vor ca. 3 jahren! damals soll sie noch grad so als ok zu bewerten gewesen sein.
Ich hab sie auf jedenfall letzte woche im rH gesehen und auch letztes jahr schon!

Damals sah sie aber besser aus wie ich meine...denn ich war auch schon in der Versuchung zu ihr zu gehn in Wi


Lg
joe
Zitieren
die dame wär bestimmt für den kollegen Thorsen23 interessant
Zitieren
#14
Hi Joe,

du hast natürlich Recht, hab mich verschrieben und meinte diese Janine. Da siehst du mal, dass man nach so nem Scheißerlebnis offenbar schon den Namen verdrängt...Winke
LG Chris
Zitieren
Warum geht ihr immer noch ins RH, ist doch bekannt für seine Abzocke. Auch wenn man nur mal schauen will, wenn das Blut in den Schwanz kommt ist der Verstand weg.
Zitieren
Vor dieser Frau wurde in diversen Foren schon oft genug gewarnt!
Zitieren
Guten Abend

heute Mittag so gegen 1330 Uhr hat es mich in das Rote Haus verschlagen..
Normalerweise lese ich vorher die Beiträge von Kollegen hier im Forum(hätte ich es nur getan)..
was ist mir passiert...ich habe mich von Jasmin/Janine(weiß den Namen nicht mehr so genau, es ist das Zimmer geradeaus im 2. Stock) volltexten lassen und mich dann in ihr Zimmer begeben...Ich hatte vorher gefragt ob FO angeboten wird, worauf Sie antwortete:"daß einzige was Ohne angeboten wird, ist Russische Massage"..
Tja , ich habe nicht genau zugehört, habe FO vertanden..und denn Rest könnt ihr euch ja denken...Ich habe mich ausgezogen, auf das Bett gelegt, Sie blieb angezogen, zog sich Handschuhe an und begann mit Öl meinen Kleinen zu bearbeiten..Dabei erzählte sie mir die ganze Zeit was vom Pferd...
Irgendwann fragte ich , wann denn Ihre Lippen sich um meinen Kleinen bemühen würden, worauf Sie mich verdutzt ansah und sagte: Eine Russ.Massage ist nur mit Öl bis zum Ende...
Päng..da lag ich nun ich armer Thor und bin so klug als je zu vor..
mit dem Stehvermögen war es dann auch vorbei..es folgte ein kleiner netter Smaltalk und dann machte ich mich vom Acker..
Aufgefallen ist mir , daß Sie redet wie ein Wasserfall, erzählt von Sextestern , die hier regelmäßig die Mädels testen..und was ich alles bei Ihr bekommen würde wenn ich noch etwas Geld für Sie hätte...

Kurzum, 50 Euro für die Katz...

teures Lehrgeld

Gruß vom Schleicher
Zitieren
der Schleicher schrieb:Guten Abend

heute Mittag so gegen 1330 Uhr hat es mich in das Rote Haus verschlagen..
...

Kurzum, 50 Euro für die Katz...

teures Lehrgeld

Gruß vom Schleicher

Auch du hast gelernt um das RH einen großen Bogen zu machen, so etwas wird dir bestimmt nicht mehr passieren. Ich habe da noch nie gefickt und werde es bei den Schlampen auch nicht. Alles AZF !!!!!!!! in dem Haus!!!!!!
Zitieren
Stecher1 schrieb:... Alles AZF !!!!!!!! in dem Haus!!!!!!
Korrekt ist, dass die Chance im RH abgezockt zu werden recht hoch ist, oder man zumindest mehr zahlen muß. Falsch ist, dass ALLE dort abzocken.
der Schleicher schrieb:...erzählt von Sextestern , die hier regelmäßig die Mädels testen...
Damit hat sie nicht ganz unrecht, denn schätzungsweise dürfte täglich einer der LSH-User zumindest mal durchs RH streifen und manchmal kommt auch ein Bericht über die Leistungen, wie man am Beispiel von Dir ja jetzt sehen kann. Wink Big Grin


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Korrekt ist, dass die Chance im RH abgezockt zu werden recht hoch ist, oder man zumindest mehr zahlen muß. Falsch ist, dass ALLE dort abzocken.
Man sollte mal definieren, wo die Grenze zwichen Abzocke und schlechtem Service ist. Der Fall von Stecher, ist in meinen Augen, eindeutig Abzocke.
Es gab im RH sogar mal Frauen, dies ins VIP geschafft hatten. Die wurden, von ihren Kolleginnen, rausgemobbt.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren