Es war einmal...
Kleine Zusammenfassung der letzten Nummern im Palast - ich hoffe ich bekomme noch alles beisammen:

Am dessoussamstag, als das Palace seinen Geburtstag feierte bin ich sehr spät im Palace angekommen. War schon fast zur Restefick-Zeit. Nichtsdestotrotz ist mir eine kleine dunkelhaarige Rumänin ins Netz gegangen. Julia hieß die Dame, war Anfang 20, ziemlich schöner schlanker Körper (KF dürfte so 32-34). Sie hatte am besagten Tag overknees im Leo-Stil an. Auf dem zimmer hat sie abgelegt und ziemlich solide geblasen. Nass, tief, mit Zunge usw. Dabei schön am Schaft gestreichelt. Da ich fast abgespritzt habe, aber nochmal in sie eindringen wollte, bat ich sie aufzusitzen. Das hat sie leider abgelehnt und so hab ich sie halt von hinten weggeballert. Ok, so wie sie da lag und so dezent gestöhnt hat, konnte ich sie doch nicht richtig wegballern und hab dann kleinlaut in das Beutelchen gepritzt. Alles in allem eine solide Nummer ohne viel Gelaber, lag aber nicht zuletzt an ihrem Englisch- das war mangelhaft.

Der Donnerstag läutete mit den großen Glocken von Rumäniens Lisa ein. Sie ist relativ groß, ca 180cm und hat schwarze Haare. Sie hat leicht unreine Haut, die man aber nur aus der Nähe sieht. Ebenso hat sie eine Zahnlücke, die ihr aber Meinung nach ziemlich gut steht. In der Raucherecke hat sie sich neben mh gesetzt und wir haben uns gut unterhalten. Ihr Englisch ist gut.

Die Zimmeraction war auch mal wieder sehr gut. Hat mir sehr gut gefallen. Sie hat zwar etwas trocken geblasen, aber es war gut. Sie hat Augenkontakt gesucht und dankbar gefunden. Beim Lutschen bot sie ihre Muschi feilgeboten und ich hab ausnahmsweise angenommen und ihre leckere Dose genascht. Achja, beim blasen konnte ich an ihrer Muschi spielen und sie wurde etwas feucht, sodass mit der anschließenden Spucke alles rund lief. Sie sattelte auf und ritt mich. Ich hab sie dann umgedreht und von hinten genagelt. War geil, war richtig geil. Ihr Körper ist close to perfect. Für die Missionarsstellung hat es dann allerdings nicht mehr gelangt. Schade - der nächste Besuch wird dann auf jeden Fall eine 1h Besprechung. Imo ein Topact im Palace.

Letzte Runde ging an Brenda aus Ungarn. Zierliche kurzhaarige Blondine mit schönen Haaren und Füße. Sie sieht von weitem sehr heiß aus, hat ein schönes Lächeln, jedoch auch wieder etwas unreine Haut. Trotzdem reiner Optikfick. Die Zimmeraction war ok. Sie hat gut geblasen. Hab sie dann aufsitzen lassen und sie hat auch ganz ordentlich gebumst. Auf mir drauf wollte sie upgraden, was ich aber verneint habe. Hab ihr dann den Daumen in den Mund gesteckt und sie dachte wohl ich wollte sie küssen und schüttelte ihren Kopf. Doggy wollte sie dann komscherweise nicht und so knallte ich sie im Missio durch. Ihr geiler Körper, hr schwitzenden Beine, die geile Aura liessen mich dann nach einiger Zeit zum Ende kommen. Eine grundsolide Nummer - nicht mehr aber vorallem auch nicht weniger.

Ich hab für die kommenden Besuche mir auch noch andere Mädels zurechtgelegt. Mal sehen ob das alles so hinhaut - Angelina muß ja auch noch versorgt werden, sollte sie mal auftauchen.

kkthxbye,

A
Zitieren
#2
Schön mal wieder was von dir zu lesen Prinz.

Gruß Friese,schöner BerichtWink
Zitieren
Danke für das Update. Zu Brenda: Sie ist (natürlich) Rumänin und die Schwester von Olympia.

Stuart, Wink
Zitieren
Hab mich schon gefragt ob es 2 Brendas gibt. Hab die beiden am Sa. gesehen. Sehen schon nicht schlecht aus. Wenn der Rest auch stimmen würde, dann wüsste ich schon was ich mit den beiden machen würde. Wink

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
oh.. ich dachte sie hätte mir gesagt, dass sie aus Ungarn kommt. Naja.. Ungarn oder Rumänien, wo ist da heutzutage noch der Unterschied Wink

Übrigens sagte sie, dass sie seit mehreren Jahren im Palace ist und jetzt mal wirklich: ich glaub ich hab sie noch nie und nimmer mal gesehen.

Ich brauch wohl mal wieder einen Scout Unentschlossen
Zitieren
#6
Fallsm du Angelina ,CZ, siamesischen Zwilling von Lina meinst, kannste lange warten. wird die nächsten monate wenn überhaupt nicht mehr zurückkommen.
Gruss Garfield
Zitieren
in der Tat meine ich sie.

schade eigentlich...
Zitieren