Mascha, PI, Elmshorner Str. 15, bei Stern
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mascha
Elmshorner Str. 15
Pinneberg
Schleswig-Holstein
0152-04521850
Karte Anzeigen
Um es vorweg zu nehmen: WOW! Ich bin noch ganz weg.

Ich hatte mit ihr ein date ausgemacht für 1/2 Std. Preise lauteten auf 50,- €, bei FN 80,- €. Preis für die Stunde habe ich nicht abgefragt, da ich das erste mal bei ihr war.

Die Wohnung befindet sich in einem Plattenbau in der Innenstadt. Nach einem sehr freundlichen Empfang wurde ich kurz eingewiesen, sie ging nach mir erst mal duschen, weil sie gerade erst anfing an dem Tag. Ob sie nach/vor jedem Besuch duscht kann ich daher nicht sagen. Jedenfalls sehr angenehm, ihr frisch geduscht zu begegnen. Dadurch hatte sie auch nicht so zentnerweise Makeup im Gesicht wie auf den Bildern. Das hat sie meiner Meinung nach auch gar nicht nötig, sieht ungeschminkt viel natürlicher und auch besser aus.

Sie ist nicht unbedingt etwas für Liebhaber von Bohnenstangen, um genau zu sein ist sie schon ziemlich mollig, aber dafür auch an den richtigen Stellen: WAS FÜR HAMMER-HUPEN!!!! Unentschlossen
Mit denen habe ich mich daher auch erstmal ausgiebig beschäftigt. Anschließend kümmerte ich mich eine Weile um ihre Mumu, während sie sich schon mal ein wenig um meinen kleinen Freund kümmerte. 69 Sie war dabei sehr gefühlvoll und mit wenig Handeinsatz dabei, genau wie ich es mag.

Anschließend testete ich mal an, ob ZKs auch drin waren: sie waren's. Mr Burns

Anschließend in der Missi habe ich leider nicht mehr lange durchgehalten, weil der geile Anblick ihrer Mörderhupen mich doch etwas um den Verstand brachte. Anschließend mit Bussi verabschiedet.


Das war definitiv nicht das letzte mal bei ihr. Uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man mit ihren Pfunden umzugehen weiß.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Schle...5-1-A.html

Könnte ggf. einer der Admins bei den Bildern nachhelfen? Danke!
Zitieren
Bin zwar kein Admin bzw. Mod und muss auch sagen, dass die Lady rein optisch nicht mein Fall ist, trotzdem helf ich doch gern aus: Wink

Zitat:MASCHA


Lass dich von diesem schwarzhaarigen, 25-jährigen
Teufelchen mal so richtig rannehmen!

Sie verführt Dich mit unglaublichen Kurven -
bei 1,65m trägt sie eine 44er KF und eine geile 90 F OW!

Da wirst Du deine Finger kaum still halten können!

Worauf wartest Du noch?

0152-04521850

Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:mollig
Rasiert:ja
Service:AV, Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

[Bild: ma14xi1.jpg] [Bild: ma2izh2.jpg] [Bild: ma31a0c.jpg] [Bild: ma4ubmw.jpg] [Bild: ma5ya1k.jpg] [Bild: ma6gxs3.jpg] [Bild: ma7flpl.jpg]

Gruß
Zitieren