BG29 Christina BG29/1OG/ Zi.G
Christina de la vagína

Heute, 15.Feb., regnerischer Tag in Ffm. , unmittelbar vor einer längeren Geschäftsreise in Hochpreis-Sexgebiet, habe ich erfolgreich versucht meinen Testosteronpegel runter zu fahren um die nächsten Tage nicht unter Priapismus leiden zu müssen.

Ich hatte nur drei Stunden Freiraum, beschloss die BG29 zur sexuellen homebase auszubauen. Christina wurde bei Boom die letzten Tage sehr gelobt. Aufgrund des Jubelberichtes von >>Lehrling ???<< dort angedockt. Nettes Mädel, Zenith bereits überschritten, in der Phase Prä-Monopause,
A>>B-Titties, Gesicht schon ein bisschen verlebt oder aber stark übermüdet.
Schwanzwäsche am Minibecken durch sie, Pimmelcheck auf Ausfluss (muss das sein ?), dann Mumu-Reinigung und Blaskonzert. Gute Blasarbeit mit Augenkontakt, Eindocken im Missi, kurzer Doggi , blank gezogen und auf den Rücken gespritzt. Hatte die Mulde zwischen den Schulterblättern angepeilt, schaffte aber nur bis zu den Lendenwirbeln. Etwas ist etwas.

Zufriedenheit machte sich breit, gute Performance bei einer netten DL, die ihre körperlichen Defizite durch nettes fröhliches Wesen ausgleicht. Absolut gut angelegte Kohle, viel Spass für 25 Tacken. Leute ohne Spanischkenntnisse haben bestimmt nicht so viel Spass, sie kann fast kein Deutsch. WHV eher gering ,die BG29 ist z.Z. ganz gut besetzt.

Weiter ging es zur Marika aus Polen

EL
Zitieren
Kann es vielleicht sein, dass es sich dabei um folgende Christina handelt?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=2187



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren