BG29 Maria BG29 2.OG Zi.B
Neues Gerät gesichtet, nach eigener Angabe erster Arbeitstag, Standard-Basisprogramm klargemacht und rein. Maria aus Bulgarien, ca. 30 Jahre, braune Haare schulterlang, nettes Gesicht, freundlich, kaum war die Türe zu hatte sie auch schon die Eier im Griff. Ansprache in spanisch ohne Antwort, dann englisch:dto., keine Deutschkentnisse. Nonverbales Liebesspiel. Fettfreier muskulöser Teenykörper mit schnuggligern A-Titties.

Gut geformter griffiger Arsch, schmales Becken, hatte ernste Sorgen den XXL einzufahren. Wäsche durch sie, erneuter Versuch mich zu küssen. Zahnbelag gesichtet, etwas fauliger Mundgeruch, entweder PA im Anfangsstadium oder leicht mangelnde Zahnpflege. Küssen erst mal verschoben.

Gutes Gebläse mit Conti, eingedockt im Reiter, die dicke Gurke verschwand problemlos in der Mumu - wieviele Babies hatten das Loch schon vorgeweitet?
Fick der Spitzenklasse, den Knackarsch unterfasst , die Pobacken auseinandergerissen und den Torso mit ihrer Hilfe upanddown bewegt.
Abschliessendes Urteil: *****Balkan-Möse, WHV hoch, werde als Geschenk eine Flasche Odol mitbringen.
Zitieren
ich hab sie gestern auch mal probiert, da sie mich vom lotterbett so freundlich anlächelte. ohne großes gelaber - deutschkenntnisse sind nicht so doll - hat sie sich gleich nackig gemacht. nach übergabe der vereinbarten 30 tacken, haben wir es uns auf dem bettchen bequem gemacht. das übliche programm, blasen mit und dreistellungskampf.

der vom vorredner so griffig empfundene arsch fühlte sich für mich nur wabbelig an, die kleinen titten und zu schlechten zähne kann ich bestätigen.

positiv war , dass sie keinen zeitdruck machte, und ich in ruhe den gummi füllen konnte. waschung im anschluss.

wiederholung eher nicht.

haumiblau
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Maria BG 29 4. OG Zi. F
https://www.lustscout.to/forum/images/ico...estion.gif
Kann es sein, dass diese Maria nun im 4. OG, Zi. F werkelt? War Anfang der Woche bei einer Bulgarin, auf die die Beschreibungen passen.
Gab als Alter 26 an, schöne A-Titties. Ca. 1,68 ohne Stöckelschuhe groß.
Für 25 Ocken FO, GV und lecken bei ihr vereinbart. Sprach etwas Deutsch, hat für den Zweck gereicht. War ausgesprochen nett.
Selbst gewaschen, sie dito. Dann im Stehen erst ihre Teeny - Titten geleckt. Sie hat sich dann brav hingekniet und mich blank geblasen, ohne Handeinsatz. Habe Sie dann aufs Bett gehievt, Ihre Beine angezogen und Sie ausgiebig zungenmäßig bearbeitet. Dabei ihre großen Lapien auseinandergezogen. Auch gegen das leichte Einführen meines Fingers in ihren engen Arsch hat sie nicht gehabt. Habe natürlich gleich AV angesprochen, wollte sie aber nicht.
Nochmals auf sie gekniet und in den Mund gefickt (habe vergessen zu fragen, ob sie FT macht). Dann Gummi drüber und in Missio das Werk vollendet. Ist in der Tat weit gebaut.
Nettes Mädel, sauber (was bei Ostblock-Dienstleisterinnen nicht immer der Fall ist...).
Wiederholungsgefahr 80%

Zitieren