Sakura - Blacky..... allein unter Schwaben
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner,

vollkommen unbeabsichtigt hat es MICH wieder mal urplötzlich ins SAKURA verschlagen. Schwupp-di-wupp habe ich früh eingecheckt und MICH nach einer ausgiebigen Komplettreinigung in den Kontaktanbahnungsraum begeben. Ohgottohgottohgott, was war dort für ein Wehklagen und Jammern zu vernehmen. Zwei gereifte, schwäbische Eingeborene, kurz Häberle und Pfleiderer genannt, beschallten den kompletten Bar- und Raucherbereich mit einem herzerweichenden Dialog.

Häberle: "Du Pfleiderer, hoscht dess mitkriägt, dä VfB hät jo scho wiäder vulorä, do hätt i mir moine Dauerkart au schpaare kenne."
Pfleiderer: "Jo, jo Häberle, do häscht rächt. Do hättsch doin Gäld bässer boi de Susi (Name von der Red. geändert) aaglähgt."
Häberle: "Du bisch doch net ganz bache, du Simpel. Des Maidle isch doch immer dauergebucht, und noch äm fümpfzähnte Schtecke will i au nimmer nai."
Pfleiderer: "Jo, jo Häberle, do häscht rächt......"

ICH habe mich dann schnellstens entschlossen diesem tiefschürfenden Dialog nicht weiter zu folgen, um mich wichtigeren Dingen zu widmen. Nämlich MEINER Kim! Die hatte sich, kaum dass ich eingetreten bin, liebevoll um MICH gekümmert. Was soll da so ein Schwarzwald Bübchen auch machen. Tja, da habe ich MICH einfach MEINEM Schicksal ergeben, und...... ich habe es nicht bereut! Erst richtig nett unterhalten und wie gewohnt volle Action auf dem Zimmer mit abschließender Mega-Wöhli-Missio. Schee wars!!! Mach ICH beim nächsten mal wieder. Garantiert! so wunderbar relaxed habe ich MICH dann noch im Untergeschoss von Viktoria durchkneten lassen, was ebenfalls eine absolut fantastische Entscheidung war. Schee wars!!! Mach ICH beim nächsten mal wieder. Garantiert! Nachdem ICH mich bis jetzt bestens vergnügt und entspannt hatte meldete sich doch tatsächlich ein kleines Hüngerchen Unentschlossen! Aber schon wieder hatte ich Glück, denn es war kurz vor Sieben und die Tafel wurde schon gedeckt. Mit gierigem Funkeln in MEINEN Augen beobachtete ICH ungeduldig das fleißige Treiben. Da setze sich unvermittelt ein WG neben mich und fragte ob ich noch etwas zu trinken wolle. Und so ergab es sich, dass ich mit diesem unbekannten WG nett plauderte. ICH hab dann auch brav körperlichen Kontakt zu ihr aufgenommen und höflich nach ihrem Namen gefragt... und er lautete Grübel Nadja. Die holde Nadja kommt aus dem schönen Polonien, gehört nicht mehr zu der Teenyfraktion, hat schulterlange brünette Haare (nicht blond wie auf den Bildern), verfügt über sabber-lechz Natur B-C Cups, weibliche weiche Rundungen Kf 38 (nicht schlaff.... weich!.... schön!) und spricht fließend germanisch, was die Konversation sehr erleichtert.

Wir landeten dann in einem der großen Zimmer und haben es uns ganz kuschelig gemütlich auf dem Heiabettchen gemacht Rot werd. Schöne Streicheleinheiten wechselten mit Rumkuscheln, dann wieder schöne ausdauernde Küsse mit dezentem Z Einsatz. Eijeijeijeijei was war das wieder mal für ein schönes, zärtliches Nümmerchen. Nach langem Vorglühen folgte ein sensitives, erregendes Fo das von mir dann unterbrochen wurde, da ich mir die süße Nadja genauestens anschauen musste. Und Hossa! Es gefiel ihr auch und so wurde ICH von ihr nochmals mit etwas deftigerem Fo verwöhnt. STOP ICH hatte noch soviel vor und in eine Hochzeitsnacht sollte es ja nicht ausarten. Sodele, da hab ICH mal flugs in Position für ein polonisches Hopa-Hopa gebracht. Selbstverständlich erfüllte SIE mir diesen bescheidenen Wunsch. Erneut schrillten MEINE inneren Alarmglocken , und MEIN unterstes Unterbewusstsein sagte mir: "It's WÖHLI Time!" Und so legte sich der Schwarzwläder nochmal ganz arg ins Zeug und beglückte sich und die holde Nadja mit einer wirklich schönen WÖHLI-Missio. Der Zieleinlauf erfolgte gerade noch innerhalb des Zeitrahmens. Es folgte noch eine ausgiebige Endreinigung mit anschließendem Auskuscheln. MIR wirds jetzt noch ganz schmusig ums Herz, wenn ICH an dies zärtliche Nummer denke. Tja, da hat der blacky einfach wiedermal Glück gehabt .

Bevor ICH dann die heiligen Hallen des Sakuras für heute verließ habe ICH mich noch intensivst von MEINER Kim verabschiedet. La revedere, bis dann mal .
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Wer ist den Häberle und Pfleiderer?
Zitieren
Waren ein Stuttgarter Komikerduo

sodele,..jaja..ha noi


MC, Dodgy
Zitieren
(15.02.2011, 21:48)sagesesam schrieb: Wer ist den Häberle und Pfleiderer?

Kennst du nicht?

Dann schau mal hier und hier. Clubber der ersten Garde LachenWinke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#5
Für friesische Ohren ist das nixMad

Friese,dann lieber Heidi KabelUnentschlossen
Zitieren
...musste da eher an die zwei aus "freunde in der mäulesmühle" denken (net dr' hannes und dr' bürgermoischter)
Zitieren