Laufhäuser, Strich, in Prag oder Budapest! Brauche DRINGEND aktuelle Infos!
#21
Perry schrieb:Ich will ja nicht klugscheißen, aber die 800 Kronen sind leider nicht 16 Teuros sondern nach heutigem Kurs (1:25,6) 31,25 €.
hast Du vollkommen recht :floet

glaub ich habe gerade zu viele asiawährungen im kopf für die winterreiseplanung
Zitieren
N´Abend!

Also ich wusste das noch was kommen würde, und ja genau heute wurde ich von der örtlichen polizei aufgehalten mit meinem auto, paar dinge sidn nich ganz so erlaubt gewesen, jetz habe ich noch ne anziege am hals, und mein bruder kann mir seine ausständigen schulden erst am monatsende zurück zahlen, also verringert sich mein budget auf ca. 400 euro, und damit muss ich durchkommen. Wird echt ein hammer erlebnis werden, ich seh´s shcon vor mir kommen, ohne geld im sackBig Grin

Schnell noch paar dinge bei egay verticken, dann müsste ich grad noch die Kurve kratzen können.

Und 800 Kronen sind für ne Stunde sicher ganz oaky, zum vergleich bei uns am Bodensee (lidnau) zahlste für 10-15 minuten 55-60 Euronen, und da is nich mal FM dabei sondern nur FO.

Das nenne ich gesalzene Preise.

Werde mich auf alle fälle in polen austoben, da hab ich jetzt schon sehr viele adresse rausgesucht, dank euch!
Zitieren
Merill schrieb:und da is nich mal FM dabei sondern nur FO.

Das nenne ich gesalzene Preise.

wow, das ist ja echt bemitleidenswert, denn normalerweise zahlt man ja für's fm die gesalzenen aufpreiseBig Grin

l.g.

doug, der sich die ganze zeit schon fragt, wie man so oft buchstaben und sogar ganze satzteile vertauschen kann wie duVerwirrt
Doug, the polisher
Zitieren
Merill schrieb:Werde mich auf alle fälle in polen austoben, da hab ich jetzt schon sehr viele adresse rausgesucht, dank euch!

Zu Polen gibt es ja hier im Forum einen separaten Thread. Ich denke mal, dort hast Du auch schon ein paar Infos bekommen, wo was geht...

Du kannst gar nicht "genug" Adressen haben, da wie gesagt leider einige nicht klappen werden (Telefon tot, Sprachschwierigkeiten, Adresse nicht gefunden). Darfst Dich halt nur nicht von etwaigen Rückschlägen entmutigen lassen.

Merill schrieb:....zahlste für 10-15 minuten 55-60 Euronen, und da is nich mal FM dabei sondern nur FO.
Das nenne ich gesalzene Preise.

Das wäre eigentlich ein Fall für die Ecke "Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum". Big Grin

Es ist ja vollkommen klar, dass
- FM teurer ist, da zum Blasen ein Gummi benötigt wird, während bei
- FO auf das Gummi verzichtet werden kann und so das Girl was spart

Spaß muss sein Lachen

Gruß, miloca Winke
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
Hahahah, sorry da hab ich was vertauschtBig Grin Meine selbstverständlich, dass bei dem preis nur FM inbegriffen is, und nicht FO.

Und wie schon gesagt halt paar Minuten, im schnitt 10-15 Minuten, is da unten am Bodensee üblich, die Frauen wissen schon, wie sie die Männer ausnehmen können, hat nich jeder die Möglichkeit oder gar lust soweit fürs ficken zu afhren, außer ich, da bin ich ein richtiger SpinnerBig Grin
Zitieren
Leute macht euch auf Bomben berichte gefasst, meine Freundin hat soeben schluss gemacht, ich denk sie hat nen neuen, es staut sich ne Wut in mir, ich verspreche euch, dass ich die berichte des jahrtausends abliefern werde, wenn ich drot erstmals mit allen möglichen durch bin!
Zitieren
Merill schrieb:Leute macht euch auf Bomben berichte gefasst, meine Freundin hat soeben schluss gemacht, ich denk sie hat nen neuen, es staut sich ne Wut in mir, ich verspreche euch, dass ich die berichte des jahrtausends abliefern werde, wenn ich drot erstmals mit allen möglichen durch bin!


Na dann, viel spaß!!! Warten schon auf dene Berichte!!
Zitieren
#28
Wann gehts los Engelteufel
Zitieren
N´Abend Leute!

Es geht höchstwarschienlich anfang nächster Woche los, bin schon fleissig dabei geld auf die seite zu legen. Heute ist ja mein erster Urlaubstag, die berichte werden kommen, is ja versprochen.

Falls jemand noch ganz aktuell paar Infos tipps usw.. hat immer her damit, kann jetz alles brauchen.
Zitieren
Richte doch ein Spendenkonto ein Big Grin Ich bin mal gespannt was bei dem Bericht so alles rauskommt Lachen
Zitieren
#31
Find die Idee gar nicht mal so abwägig. Wenn er wirklich gute Berichte schreibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, ihm mit nem Zwanni den nächsten Fick zu finanzieren. Aber dafür muß dann auch was kommen.
Zitieren
Hahahha, ihr seid lustig. Nee Berichte gibts umsonst, gute Tipps und Infos sind mehr wert.

Ich denke dass es spätestens Mittwoch los geht, weil ich lieder zuerst auf dem Weg ein Auto besichtigen und warscheinlich gleich kaufen werde, aber eben dann nochmals retour, und mit dem zug nochmals hin.

Aber dann gehts rund, habe ja noch 2 Wochen Urlaub, und Budget von ca. 500-550 Euro, da muss ich durchkommen, nofalls bzw. was heißt hier notfalls, einfach im Auto pennen und gut is.

Esen und Trinken nimm ich großteils von zuhause mit.

Ich muss echt aufpassne, udn wirklich gute Griffe machen, klar fällt man als Freier auch mal auf die Schnauze, doch ich lass mich nich abspeisen, oder verarschenBig Grin

Jetz hab ich nur shciss wegen Hotel, weil auf die shcnelle kann ich in Prag oder so, sicher kein Hotel klarmachen, wenn ich z. B. 1 Stunde service buche, dann kommt noch taxi dazu etc... Bin ja mit dme eigenen PKW vor ort, wie kann ich da am betsen vorgehen, weil nahc dme ersten schuss gehe ich sicher nich, ich hab für ne stunde bezahlt, also wird auch ne stunde gefikktBig Grin

Navi hab ich auch dabei mit Ost Europa, da wird Straße finden nich so das problem sein, hoff ich mal?

Ich freu mich shcon riesig auf diese Herausforderung, weil ich weder in Budapest war, selbst für Ungarn wusste ich nich mal, wegen Vignette und so, haahahah, wird ne lustige reise werden, ich führe tagebuch!

bis die tage, lg.
Zitieren
#33
Warum tut sich da nix Verwirrt

Das ist bisher aber nicht der beste Bericht aller Zeiten :wein
Zitieren