Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen
Lieber Professore,

Du machst Deinem Titel alle Ehre und willst alles ganz genau wissen. Ich muss zugeben, ich habe den Begriff »Russen« sehr weit gefasst und verstehe ihn als Oberbegriff für alle Menschen aus der ehemaligen Sowjetunion. Ist dies in Deutschland nicht so üblich? Natürlich sind in diesem Hotel auch Weißrussen und Ukrainer anzutreffen.

Eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass in diesem Hotel keine Ausländer aus dem Westen verkehren. Zumindes ist mir bei meinen zahlreichen Aufenthalten dort noch kein einziger über den Weg gelaufen. Ich würde dies auch für unwahrscheinlich halten, weil dort nur Russisch gesprochen wird und Westler ohne Russlanderfahrung schon bei der Besichtigung der Zimmer das Haus fluchtartig verlassen würden. Vielleicht mag es hier und da mal einen gegeben haben, der sich, so wie ich, dorthin verirrt hat. Aber sag mal ehrlich: Sind solche für die Darstellung einer Nacht in Moskau doch eher unwichtige Einzelheiten in einem Bericht wie meinem wirklich erwähnenswert? Klingt das besser:

Es ist ein trüber Tag mitten im Januar, gegen 17 Uhr. Ich befinde mich in einem Hotel in Moskau, in dem nur Russen, Weißrussen, Ukrainer, Kasachen, Georgier, Kalmüken, Jewgenen und möglicherweise der ein oder andere Angehörige einer der weiteren rund 150 Volksstämme der ehemaligen Sowjetunion verkehren. Ich bin der einzige Ausländer, kann aber nicht dafür garantieren, dass möglicherweise nicht schon einmal seit Eröffnung des Hotels in den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts der ein oder andere Einwohner eines Staates, der sich nicht auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion befindet, das Hotel betreten und vielleicht dort auch die ein oder andere Nacht verbracht hat.

Bitte bedenke, wenn ich in einem sowieso schon ziemlich langen Bericht alle von Dir gewünschte Einzelheiten genau wiedergeben würde, dann würde der Bericht nicht mehr interessant und spannend, sondern trocken, langweilig und unendlich lang werden. Es geht doch auch primär nicht ums Hotel, sondern um die Mädchen.

Aber Du kannst Dir mein Hotel bei Deinem nächsten Aufenthalt in Moskau gerne anschauen. Es handelt sich um das Гостиница Университетская, Мичуринский проспект, д. 8/29. Teile uns doch anschließend bitte mit, wie es Dir dort ergangen ist. Das wird sicher ein sehr interessanter Bericht.

Das, was Du zur Doppelbelegung des Zimmers äußerst, zeigt, dass Du meinen Bericht nicht aufmerksam gelesen hast. Ich buche nie ein Einzelzimmer. An zwei Stellen meines Berichtes erwähne ich, dass ich eine Suite genommen habe. Eine Suite ist immer ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett. OK? Glaubst Du im Ernst, ich würde wochenlang die Nächte in einem engen Einzelbett zusammen mit einem Mädchen verbringen? Mein armer Rücken würde das nicht lange mitmachen ...

Und dass die Hotelnutten mehr oder weniger identisch sind mit den Nutten vom Bahnhof bezieht sich keinesfalls auf Moskau. Hatte ich dies nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht? Sorry! Deshalb nochmal zur Klarstellung: Meine diesbezügliche Aussage bezieht sich auf russische Kleinstädte, wo die Mafia quasi alle Mädchen unter Kontrolle hat und deshalb auch in der Lage ist, die gewünschten Mädchen schnell an den Ort zu bringen, wo sie benötigt werden: egal, ob Bahnhof, Hotel oder Wohnung.

Alle Unklarheiten beseitigt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen - von Fafnar - 30.06.2009, 18:43