Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen
Hallo püpo,

ich kann Dir weder zu www.rusdosug.com noch zu www.ston.ru etwas sagen. Mit beiden Firmen habe ich keine Erfahrungen.

Ich habe ein einziges Mal (zu einer Zeit, in der es noch kein Internet gab) ein »Mädchen« aus dem Annoncenteil einer Moskauer Zeitung ins Hotel kommen lassen. Angepriesen hatte sie sich als sportliche 28-jährige. Was dann bei mir im Hotel erschien, war eine fette, mit Schminke zugetünchte 40-jährige. Als Billigficker sind meine Anforderungen an Aussehen, Sauberkeit etc. wirklich nicht allzuhoch, aber beim Anblick dieser Alten ist selbst mir übel geworden. Selbstverständlich habe ich sie dann auch nicht benutzt.

Ich würde keine Frau aus dem Internet nehmen. Selbst wenn das Foto tatsächlich die angebotene Frau darstellen sollte, weißt Du trotzdem nicht, inwieweit das Foto bearbeitet wurde. Das ist ja heutzutage alles kein Problem. Außerdem ist ein für mich bei der Auswahl eines Mädchens ganz entscheidender Punkt, ob mir das Mädchen sympathisch ist. Das kannst Du im Internet natürlich nicht feststellen.

Meine Empfehlung: Besser mit einem Mädchen direkt vor Ort in Kontakt kommen und dann eine Auswahl treffen. Hierzu gibt es ganz viele Möglichkeiten. Wenn Du es ganz dicke hast, gehe ins Night-Flight. Die Mädchen dort sind alle auf dem optischen Niveau von Miss Rossia. Du wirst in ganz Russland nichts besseres finden! Aber dorthin solltest Du die Dollarscheine wirklich bündelweise mitnehmen.

Eine günstigere, aber immernoch teure Alternative stellt das bei Ausländern sehr beliebte und bekannte Hungry Duck, früher Utka, dar. Die Mädchen dort sind alles optische Leckerbissen. In beiden Schuppen must Du selbst keine Initiative ergreifen, Du wirst von den Mädels angesprochen werden.

Du wirst in diesen und ähnlichen Einrichtungen immer wieder die Geschichte hören, dass die Mädchen Studentinnen sind und sich nur ab und zu etwas dazu verdienen wollen. Vergiss es! Die Mädchen dort sind absolute Profis und wissen, wie sie Dir Dein Geld abluchsen können. Vorsicht ist geboten! Man liest auch in russischen Zeitungen immer wieder davon, dass in solchen Etablissements (im Night-Flight vielleicht weniger, in anderen aber umso öfter) Männern KO-Tropfen verabreicht werden. Wenn Du Glück hast, wachst Du am nächsten Morgen ohne Brieftasche in irgendeinem Hinterhof auf. Und wenn Du Pech hast ... naja, kannst Du Dir selber ausmalen.

Bequem und meiner Meinung nach für Dich empfehlenswert ist es, die Mädchen zu benutzen, die sich in Deinem Hotel anbieten. Dazu habe ich ja schon einiges hier geschrieben. Die Preise der Mädchen richten sich nach der Preisklasse Deines Hotels. Erwarte daher im Baltschug und ähnlichen Häusern keine Schnäppchen! Wenn Du selbst nicht klarkommst, hilft Dir sicher der Nachtportier in allen Häusern gegen ein kleines Trinkgeld gerne weiter.

Ebenfalls eine gute Alternative sind die Eingänge zur Metro, insbesondere die Stationen Ochotny Rjad und Twerskaja/Puschkinskaja. In den dortigen Unterführungen, die von der einen auf die andere Straßenseite gehen, bieten sich abends eigentlich immer Mädchen an. Diese Frauen arbeiten selbständig, ohne die von mir beschriebenen Dienste der »Mamas«. Wenn dort eine Frau rumsteht, einfach ansprechen! Aber bitte nicht allzu plump, Russinnen sind da empfindlich. Eine »normale« Frau steht da übrigens nicht einfach so rum, es handelt sich immer um Nutten. Die Preise liegen in etwa bei den Preisen von den Nutten in billigen Hotels, also 50 bis 100 Dollar für zwei Stunden.

Wesentlich billiger ist der Straßen- und Bahnhofsstrich. Hier sind solide Russischkenntnisse Voraussetzung. Also eher nichts für einen Touristen.

Naja, und natürlich gibts in Russland auch noch den Drogenstrich. Für 100 Rubel (2,50 Euro) geht da alles. Aber, ich sag mal so: Die heruntergekommensten Junkies vom Frankfurter Bahnhofsviertel sind Schönheitsköniginnen im Vergleich zu russischen Junkies. Absolut nicht empfehlenswert und aufgrund des ganzen Umfeldes lebensgefährlich!

Und zum Schluss die billigste Variante: Ein ganz normales Mädchen aufreißen. In Russland ehrlich kein Problem, selbst wenn Du alt bist und einen Bierbauch hast. Gerade Deutsche stehen bei den Mädels hoch im Kurs. Lade die Mädchen zu McDonalds ein, das ist das Größte für sie. Anschließend werden sie Dir Deine Wünsche schon erfüllen. Natürlich immer in der Hoffnung, dass Du sie heiratest und in den Westen mitnimmst ...

Zu Deiner letzte Frage, HIV betreffend: Geh einfach davon aus, dass alle Mädchen positiv sind. Das trifft zwar so nicht zu, aber die Verseuchungsrate in Russland ist wesentlich höher als in Westeuropa. Deshalb immer vom schlimmsten Fall ausgehen. Ich für meine Person habe beim Blasen Ohne keine Bedenken, Ficken würde ich aber niemals ohne Kondom.

So, und nun viel Spass in Russland!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen - von Fafnar - 03.07.2009, 14:36