Villa Venezia
Frage 
Kontaktdaten
Villa Venezia
Zeppelinstrasse
Saarlouis
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Villa Venezia Fans,

Habe mir die Mädels der Woche mal auf der Homepage angesehen. Wer kann mir von den aktuellen Damen eine empfehlen die mal so richtig abgeht. Suche eine die richtige schöne ZK anbietet sich schön abfingern und lecken lässt. Danke für Eure Infos.

Gruss lecker72
Zitieren
Hi. Was ich empfehlen kann: einfach mal den Bereich SLS durchstöbern, denn neben ein paar Privatadressen und dem im Vergleich zur Villa günstigeren Salon Damour sind hier die meisten Berichte zur Villa Venezia.

Ich kann dir keine Dame diese Woche empfehlen, nächste Woche, einfach weil ich diese Woche noch keine selbst vor dem Rohr hatte. Wenn ich mir so die Vorschau nächste Woche anschau kannst du ein mäßiges Erlebnis zu Ella und ein für mich schlechtes Erlebnis mit Vanessa von mir hier in Berichten lesen. Also eher auch keine Empfehlung. Meine Favoritinnen sind derzeit nicht in SLS unterwegs. Aber nutz doch einfach mal die Suchfunktion. Mit "Name der Lady Venezia" als Suchbegriff spuckt sie direkt für die aktuellen Ladies Erfahrungsberichte aus (z.B. bei Alina, Indira, Tanja, Sonya, Sabrina, ......)
Also von mir keine persönliche Empfehlung (optisch würden mich jedoch Mirella, Alina oder Indira reizen), aber ich denke die Berichte der Forenkollegen sollten dir genügend bei der Entscheidung helfen. Bin gespannt auf deinen Bericht Wink

Gruß
Zitieren
(16.02.2011, 15:15)lecker72 schrieb: Hallo liebe Villa Venezia Fans,

Habe mir die Mädels der Woche mal auf der Homepage angesehen. Wer kann mir von den aktuellen Damen eine empfehlen die mal so richtig abgeht. Suche eine die richtige schöne ZK anbietet sich schön abfingern und lecken lässt. Danke für Eure Infos.

Gruss lecker72
Ich würde die Sonya nehmen. Sie geht ab wie eine Rakete, wenn die Chemie stimmt. Richtung PSE. Die Fotos sind clever. Sie sieht darin viel schlanker aus als sie in Wirklichkeit ist. Aber dafür gar nicht fett. Muss man wissen: solide gebaut halt. Wenn das nicht stört, ist sie zu empfehlen. (W/Fingern am besten fragen. Das weiss ich nicht. Alles andere geht.)
Zitieren
(16.02.2011, 19:55)Toscana schrieb: Sie geht ab wie eine Rakete, wenn die Chemie stimmt.

Wo finde ich den Bericht? Verwirrt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren