Karolina Albert-Schweitzer-Ring
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karolina
Albert-Schweitzer-Ring 39b
22045 Hamburg (Tonndorf)
0162-4932519
Karte Anzeigen
Ich schon wieder! Engel

So langsam wird der ASR (Albert-Schweitzer-Ring) zur Fundgrube. Nach meinem letzten tollen Erlebnis mit Jasmin ( guckst Du: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid497692 ) dachte ich zuerst "never change a winning team" - aber dann siegte doch die Neugier.
Wollte ursprünglich "ALLLLLEEEEEEE!!!!" Dodgy sehen, aber als Karolina mir die Tür öffnete war die Entscheidung schon gefallen. Wirkte sympatisch und hatte eine hübsche (verpackte) Figur.

http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...itzer-Ring

Ich spul mal vor - wir beide nackt.
Körperbau seeehr schön. Angaben von modelle-hh passen 1:1.
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Größe: 175
Figur: schlank
Gewicht: 65
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
Oberweite: natur
BH-Größe: 70 A
Intim: rasiert
Schuhgröße: 40
Sprachen: deutsch, engl.
Nationalität: bulgarisch

Die Fotos werden ihr nicht gerecht. In Natura deutlich hübscher. Klar, keine Megan Fox, aber die gibt´s auch nicht für 40 Euronen. Gertenschlank, aber nicht dürr. Tolle, weiche, mitesserfreie Haut. Die kleinen Titties fest. Und ein richtig fester kleiner, wohlgeformter Hintern. (Leider) wie auf den Bildern zu sehen kurze Haare. Schmale Lippen (die im Gesicht!). Etwas burschikoses Gesicht, aber wie gesagt, nicht so wie auf den Fotos. Gepflegte Hände und schöne Füße mit gaaaanz weicher Innenseite/Sohle. Beine gut rasiert, ebenso das Schneckchen - aalglatt.

So, hoffe ich habe alle Fetische und Vorlieben abgedeckt. Verwirrt

FN wahnsinnig geil! Leider mit dem Gesicht abgewandt, aber es war so herrlich, dass ich die junge Dame nicht bei der Arbeit stören wollte. Hätte noch ewig weiterblasen lassen können, aber ich hatte Angst dass die Nummer dann in 2 Minuten vorbei gewesen wäre. Und das OHNE nennenswerten Handeinsatz...
Dachte ich, biste schlau, Tüte drauf und dann schöööön lang auf der Alten rumreiten. Sorry für die womöglich "respektlose" Wortwahl, aber genau das habe ich in dem Augenblick mit 2 aufgestauten Litern Blut in einem Organ gedacht.
Pustekuchen! Die ist soooo eng, dass ich mich nur noch in slow motion bewegt habe. Zum einen weil ich so ein "Rücksicht-nehmer" bin, zum anderen um nicht schon nach 3 Stößen durch zu sein. Habe dann im Doggie in super-slow-motion gewechselt - fast wie in Matrix.
Meine Bitte um Hand-Finish wurde mit "okay" beantwortet. Und dann nicht wie sonst üblich. Ich spiel toter Mann und sie w.... mir meinen Rotz auf meinen Bauch und Brust. Nee, schön die "ich les am Strand ein Buch"-Position eingenommen und alles auf die kleinen aber feinen Brüstchen genommen.
Dann der einzige ""Minuspunkt"". Bewusst 2 Anführungszeichen. Gleich abgewischt und beide ins Bad, aus und vorbei. Da ist Jasmin besser, die kuschelt noch ein wenig. Aber für 40 EUR die halbe Stunde erwarte ich keine Hochzeitsnacht.

So, zum Schluß noch ein Zitat aus der neuesten two-and-a-half-men-Folge, dass ich Euch nicht vorenthalten mag:
Alan zu Charly, der 5.000 Dollar aus seiner Short zieht:
"You got 5.000 Dollar in your short´s pocket?"
Carly: "I don´t think of them as 5.000 Dollar. I think of them as 3 hookers and a philly cheese steak."
Unentschlossen

Euer puffmuddisliebling in dessen Haushalt es 2 Grundsätze gibt:
1) Alles unter 20 Volumenprozent ist kein Alkohol.
2) Frauen die flache Schuhe tragen joggen oder bringen die Post.
Zitieren
Toller Bericht, wie ich finde. Dazu noch 2 fantastische Grundsätze zum Abschluß. Ehrlich und amüsant das ganze. Hab gleich mal positiv bewertet. Weiter so!
Subjektiv objektiv.
Zitieren
#3
Danke für den schönen Bericht puffmuddisliebling

[Bild: bn450o1623311662_7009py2n.jpg]

[Bild: d350ol933779189_70092blt.jpg] [Bild: bhn350o1301035055_7009sydy.jpg] [Bild: bn450o1623311662_7009py2n.jpg] [Bild: cf3501833602418_7009kl8v.jpg] [Bild: cfv350o1375554515_700979xs.jpg]
Zitieren
Nichts für mich...
habe die Gute mal ausprobiert.
O.k., 40 Euro ist nicht viel, dafür roch sie aber auch nach kaltem Rauch.
Nee, dann lieber 20 euro mehr ausgeben und Geld und rohr woanders versenken. Keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
#5
Zwinker 
Nach einer netten Fahrradtour war mir noch ein wenig nach Entspannung der besonderen Art. "Zufällig" fuhr ich in den Albert Schweitzer Ring und klingelte bei besagter Lokalisation.
Als mir geöffnet wurde kam gerade der letzte glücklich ausehende Stecher entgegen. Auf die Frage, zu wen ich möchte wurde "ALLE Kommen" gerufen. Es kamen ein paar Walrosse und ein paar Hungerhaken.

Ich entschied mich zunächst für eine kleine dürre, die mir auf dem Zimmer aber mitteilte, dass die FN nicht macht(obwohl im Internet so angeboten). Getreu meines Nicknamen choose wählte ich denn die nächste. Die nächste Professionelle, für die ich mich nach Blickkontakt entschied, sprach nur Bajuwarisch; kann auch sonstiges Slawisch gewesen sein und hatte eine sehr unerotische Zahnlücke. Da ich zum rolligwerden aber auch ein wenig Kommuniktaion bevorzuge verzichtete ich. War nur noch eine da: Karolina. Da über sie schon berichtet wurde, hänge ich mal meinen Bericht an, obwohl, so viel Neues kann ich nicht berichten.
Nach der obligatorischen Geldübergabe von 40 Euronen für 30 Minuten und Duschen in diesem Loch, gings auch bald los.
Sie hat Brüste wie ein senktrect stehendes Rohr. Also die D-Fraktion wird vielleicht kopfmässige Schwierigkeiten bekommen, den Blutkreislauf in die körpereigenen Schwellkörper umzulenken. Da war fast nichts, aber ich gestehe, ich mag das mehr als diese Hängedinger. Aber die Beine: seeeeehr lang. Und das is eben mein Fetisch, so! Da ihr Deutsch noch sehr rudimentär ist, wurde zur Einstimmung ein wenig Smalltalk in der Sprache des schießwütigen Weltpolizisten geführt und rumgefummelt. Sie war dabei nicht sehr offensiv.
Nach ein paar Minuten ZK und abgreifens gings dann zur Sache: Blasen und Gummieren (Ich nehme ab jetzt meine eigenen Gummis, die Billigware läßt bei vielen profesionellen Dosen überhaupt keine Reibung mehr an meine Sensoren kommen. Kosten zwar, aber immer noch besser als diese dicken Winterreifen). Ab in die Missi. Sie machte die Beine sehr weit auf und ich pumpte so ein paar Minuten vor mich hin. Irgendwann wollte ich mal passiv sein und lies sie aufsitzen.
Sie ritt relativ lange und ausgiebig, bis ihr der Schweiß von der Stirn tropfte. Danach Doggi und weiter eingedrungen. Die neuen Kondome machten sich sehr bezahlt, ich konnte endlich mal was fühlen nund nicht nur was sehen. Kann aber auch sein, dass die Kleine noch nicht so ausgeleiert war. Da ich mal anderere Stellungen ausprobieren wollte, bat ich zum Tanz im Stehen. Dabei ging sie auch gut mit. Dann noch mal Spezialdoggy (Püppi auf dem Bauch gelegt und gepimpert) und nach Aufnahme gefragt. Sie meinte gegen Aufpreis von 20 Euros möglich. Mir egal, ich mag es, wenn mein Saft im Schlund verschwindert und eine Zunge die Eichel umkreist während ich vor mich hinzucke. Tüte ab und mich zuende blasen lassen, bis sich kurzfristig ein rosaner Vorhang vor mein Gesicht legte.
Meine körpereigenen Proteine wurden im ZEWA entsorgt. Danach noch ein wenig Smalltalk.

Fazit: Als Einsteigermodell ist Karolina vielleicht nicht die erste Wahl, da sie sehr zurückhaltend ist und man ihr sagen muss, was denn zu tun sei. Auch der leichte Geruch von Rauch is nichts für jedermann. Aber mir hat es Spass gemacht und ich bin froh entsaftet wieder auf meinen Drahtesel gestiegen. Und man muss diese schmuddelige Lokalisation mit dem quitschenden Bett schon mögen. Für jemand mit Schmutzphobie sollte hier nicht absteigen.

Denke die anderen Weiber haben sich köstlich über mich wählerischen Idioten das Maul zerissen- es sei ihnen gegönnt :-)
Zitieren
Moin choose,

falls die dürre Maus die hier war, hast Du gut daran getan !

Du siehst, ich traue mich ja zumindest mal über die Elbe, aber das Angebot nördlich ist natürlich auch etwas größer Dodgy.

Aber nun zu Deinen Gummis, erzähl mal welche Du nimmst, ich habe auch keine Lust mehr auf die Rinderdärme der Marke "NoGrip", bei denen ich das Gefühl "Mettwurst im Hausflur" habe.

Bälle Hoch !
DerStürmer
Zitieren
Geschokt 
Schwierig. Sehr Schwierig. Ich weiß nicht genau, was ich machen soll. Ich war bei ihr. Bei der von Gül mit dem romantisch gebrüllten "AAAAALLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" eingeleiteten Schaulaufen stellte sich eine Reihe weniger oder viel weniger ansehnlicher Damen auf - und Karolina.
Mein anhänglicher und für seinen teuren Lebenswandel verurteilungswürdiger Freund traf die Entscheidung: Die will ich.
Sie entspricht den Beschreibungen der Vorredner. Ich wollte FN bis zum Ende, vielleicht 69 und gab ihr hierfür 60,- (40 plus FNmA-Zuschlag).
Das Zimmer mit den zwei Doppelbetten war zustandsmäßig nicht ganz so schlimm wie beschrieben, im Bad gab es neben Handtüchern und warmem Wasser nichts. Kein Duschgel, keine Mundspülung, nichts.
Naja, zurück ins Zimmer, Madame ging sich waschen und kam nur in ein Handtuch gewickelt zurück, welches sie auch gleich ablegte. Hervor kam ein perfekter, rasierter Teeny-Körper mit unglaublich langen Beinen, kleinen, festen Titties und einem kleinen Knackpo. Wie beschrieben halt.
Auf dem Bett wollte ich mich erstmal oral an ihr vergehen. Bei dem Wollen ist es denn auch geblieben, denn jetzt kommt der schwierige Teil:
Sie hat eine sehr süße Pussy, aalglatt, aber leider meiner nicht fachlich fundierten Meinung nach auch kleine Untermieter in Form von Feigwarzen am Scheideneingang und im Dammbereich. Nicht viele, und ob es nun tatsächlich welche sind, oder nur harmlose Papillome, kann ich wirklich nicht beurteilen, aber bei mir gehen bei so einem Anblick die Alarmglocken an und die Erektion erstmal aus.
Wie glücklich ich war, als mein an sich doofes Handy gerade in diesem Moment geklingelt hat, ist unbeschreiblich. Ich hatte einen Grund, die Geschichte abzubrechen und mich aus "dienstlichen Gründen" davonzumachen.
Bitte versteht mich nicht falsch: Ich bin eben nicht schrf drauf, mir irgend etwas einzufangen. Dass das Risiko besteht, bei dem was ich mache, ist mir schon klar, aber wenn ich so deutlich drauf gestoßen werde, kann ich halt nicht anders.
Ich habe mich schwarzgeärgert, bei einer sooo süßen Maus die Flucht ergriffen zu haben und will ihr natürlich auch nicht ungerechtfertigt das EInkommen ruinieren. Vielleicht gibt es ja unter Euch eiinen mutigen (Hobby-)Dermatologen, der meinen Verdacht untermauert oder ihn ausräumt. Bis dahin: Wiederholungsgefahr: 0
Zitieren
#8
(01.11.2011, 00:54)artdirector schrieb: kleine Untermieter in Form von Feigwarzen am Scheideneingang und im Dammbereich. Nicht viele, und ob es nun tatsächlich welche sind, oder nur harmlose Papillome, kann ich wirklich nicht beurteilen

in diesem Bereich gibt es keine harmlosen Papillome. Wenn es keine Rasierpickel waren, ist es zu 99% HPV. Du hast völlig richtig reagiert. Eine Ansteckung kann schon durch Hautkontakt entstehen.
Zitieren
Hi Artdirektor,
ich möchte dir an dieser Stelle meine Hochachtung aussprechen. Ich wollte, ich hätte vor Längeren ebenso reagiert.
Zur Story: auch ich verlor mich mal wieder in dem Schmuddelbunker zum Billigfick. Den Namen der Kleinen habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen, sie menschlich fand ich sie sehr ansprechend.
Als ich mit meinem Mund in ihre tiefern Gefilden kam, sah ich diese Feigwarzen. Als Medizynisch nicht ganz ungebildet machte ich dennoch weiter, allerdings ohne weitere Geschmackseinlagen- zu groß war die Geilheit. Nach einem anstrengenden Gepumpe lies ich alles in ihrem Mund laufen und so weiter...Mir Gruselt jetzt noch, wenn ich an mein dämliches Verhalten von damals denke.

Nachdem mein Kopf wieder Oberwasser bekam widerte mich mein Verhalten ziemlich an. Angezogen und schnell das Weite gesucht. Ich fuhr zur nächsten Apotheke und besorgte mir Sterilium. Sofort eine abgelegende Ecke gesucht und meine gesamten unteren Partien und das Gesicht gewässert. Die leere Packung warf ich anschließend weg. Dann nach Hause und mehr als ausgiebig geduscht. Mann, was war ich auf mich sauer.
Ende vom Lied: ich beschloss, mein Secret Hobby auf Eis zu legen. Es dauerte einige Monate, bis ich es mal wieder mit P6 versuchte.
Also: ich finde, du hast super gehandelt. Der Kleinen kein Stress gemacht und nett gelblieben, nicht weiter genagelt (wie andere Trotel) und das Ganze hier gepostet.
Vielen Dank
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Zitieren