Allgemeine Info Addis Abeba
Für die die es interessiert: In Addis Abeba kommt man im Hilton und Sheraton (und wohl auch sonst) wohl sehr leicht in Kontakt mit willigen Damen. Die Info habe ich von einem Kollegen, der das natürlich *nie* in Anspruch genommen hat. Der Preis liegt wohl in etwa bei 30 Dollar. Es gäbe auch Massagesalons, wo man für um die 15 Dollar happy werden kann.

Ich hätte das natürlich gerne ausprobiert, die soziale Kontrolle durch die Gruppe liess das aber nicht so richtig zu.

Viele Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Das gilt genauso für praktisch jedes Luxushotel in einer schwarzafrikanischen Großstadt. So beobachtet in Lagos, Yaounde, Daressalam, Abidjan oder Nairobi...teuer halt.
Zitieren
#3
Nur beobachtetGrübel Oder gibt es auch Berichte von dir aus Lagos, Yaounde, Daressalam, Abidjan oder NairobiGrübel

Friese,hau reinWink
Zitieren
Da kann ich mich nur anschließen, schreib mal was Winke
Zitieren
Zitat:Der Preis liegt wohl in etwa bei 30 Dollar.
(17.02.2011, 21:47)mojoman schrieb: Daressalam, Abidjan oder Nairobi...teuer halt.
Grübel
Zitieren
Gibt in Addis unten im Global Hotel ne Disco da geht's ganz gut ab.

War mit'm Freund da, 5 Meter reingelatscht, da hat mir ne superheiße Braut (absichtlich) halb das Bein gestellt und mich dreckig angelächelt. Ich war perplex, hab mit dem Kumpel erstmal 20 Minuten inner Ecke 2 Bierchen genossen, da tanzt dieses Geschoss 2m neben mir mit aufdringlichem Blickkontakt. Das Bier, die Musik, das Licht und ihr sehr knappes Kleid lockten mich auf die Tanzfläche. Ihr Modelgesicht, ihr guter Geruch, ihr nackter Rücken und ihr nacktes Bein in meinem Schritt lockten mich ca. ne Stunde später in ihr Appartment 2 Blocks weiter. War zwar von der Sauberkeit her Richtung untere Kategorie, aber ich glaube ich hätte die Gazelle an dem Abend auch in nem Klärwerk genommen.
Sie war sehr zärtlich und machte alles mit was ich so mit ihr vorhatte. Als alles vorbei war fing sie kurz noch ne Jammernummer über ihre Situation an und war dann happy über die 30 Dollar, die ich ihr in die Hand drückte.
Mein Freund war mit ihrer Freundin in unserem Hotelzimmer (im Global Hotel) verschwunden. Erst musste er auf's Klo, als er rauskam lag sie splitternackt breitbeinig auf unserem Bett. Sie wollte ihn ohne Gummi vögeln. Hat er natürlich nicht gemacht. Leider war sie auch etwas angetrunken und als sie auf AO bestand hat er sie rausgeschmissen, der Arme.
In der Disco gab's noch mehr hübsche Girls, kann man schon empfehlen. Was ihr vermeiden solltet ist das Essen in dem Hotel. Eklig.

EL
Zitieren
Nö, Berichte gibbet nich. Die Dienstleistungen habe ich aus verschiedenen Gründen nicht in Anspruch genommen - Gruppenkontrolle, üble Angina und genügend Exotik zuhause.

Aber was nicht ist...
Zitieren
    Hallo Jungs

Ich moechte keinen neuen Thread eroeffnen sonden meine Fick-erfahrungen aus einer Woche Addis kurz schildern:
Ich hatte die Wahl meine Lufthansa miles zu verwenden: 60.000 + 420 EU fuer Steuern und was sonst noch.. (LH-abzoke!) habe aber dann Turkish Air fuer 460 EU ohne Meilenabgabe gefunden.
Hotels sind meist "aged" -- und ueberteuert, da die UN ihr HQ dort hat und 200.-$ fuer die Kerle kein Problem sind. Ich habe das EdnaAddis gefunden: neu, alles bestens und fuer 50.-$ the best buy.
Taxis sind teuer im Verhaeltnis zum ansonsten billigen Land. 15 min schlagen mit 5.- EU zu Buche. Bei 4 trips am Tage biste 20 EU los..
Essen ist gut und billig: Italieneische Pasta und Pizza und auch andere Sachen fuer durschnittlich 3..5 EU/meal. Bier nur 0,80 EU in Pub
Also- jetzt das fuer euch interessante: Die Maedels sind huebsch, klassiche Gesichter, feste Titten, schlank... aber im Bett ein stueck totes Holz:
kein Blowjob, kein Kuessen, keine Vorspielerotik. Das uebliche ist: ausziehen ( keine Dusche) nackt aufs Bett, warten bis der Gummi drauf ist, dann Beine breit und Gesicht zur Seite -- warten bis der Gummi voll ist. Runter - Geld - und raus.
Ich habe in der Woche 10 Maedels gefickt: 8 pros, eine Gelegenheitsnutte und eine non-pro von Afro-Intro dating>> Im Bett waren alle gleich. Eine hatte noch dazu ne female circumsition -- noch weniger Gefuehle als die anderen.
Preise fuer die Bar-girls oder Streetwalker (Piazza area oder MikeyLeylandRoad) fuer ne Nummer: 10 EU + 3 Eu fuer das "Zimmer". In den Discos wie Memo oder im Concord wurden 100 EU erst mal verlangt von den zahlreich anwesenden agressiven Damen-- eine kam dann mit fuer 60 EU die Nacht (ne Gelegenheitshure: hatte ihre serioese Bankuniform fuer den morgen dabei) auch bei der nix erregendes: 5 Minuten Pumpen:" why you not finish, baby - can I switch on TV?"

Also - wer beruflich dort hin verschlagen wird, findet huebsche "Starfishes". Als Poppen-Reise kann ich Etio nicht empfehlen. Kenia oder Mada geben mehr fun-for-the-money.
Zitieren
Danke für die -leider unerfreulichen- Informationen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
auch von mir ein danke das ist ja extrem abschreckend,Äthopische Nutten gibt es aber auch in Kenya ich hatte da schon eine und die ging etwas besser ab wie von dir beschrieben
Zitieren
Vielleicht hat ja n Maedel aus Addis in Kenia weinger Druck von den Peers. Sie sind halt meist sehr puritanisch erzogen. Auf der Strasse habe ich kaum ein freundliches Laecheln gesehen: alle gucken auf die Fuesse, kein blinzeln aus den Augenwinkeln, keine offene Eroberungsbereitschaft.

Aber ok -- wenn man bereit ist 100$ auszugeben, koennete ja vielleicht die eine oder andere huebsche Eis-Fassade aufbrechen. Also -- mal los, nen Versuch als Stopover its's allemal wert.
Zitieren
^War vor Jahren mal in Addis. die 2 oder 3 professionellen die ich hatte waren nicht wirklich wild oder auf Spaß aus, soo schlecht wie von Dir beschrieben war aber nur eine.

Ein Kontakt über Afro hatte ich ein paar Mal. Die war sehr wild, hat alles mit Spaß mitgemacht. Leider musste sie immer abends um 8 zu Hause sein.

Aber insgesamt hatte ich in Afrika in anderen Ländern mehr Spaß!
Zitieren
(24.06.2012, 16:55)Nasoowas schrieb: Aber ok -- wenn man bereit ist 100$ auszugeben,
da würde ich mich lieber an Kenya halten die dortigen Athopien Girls gibt es wie die Einheimischen zwischen 2k und 4k auch wenn mich Äthopien mal rein Landschaftlich reizen würde
Zitieren
(24.06.2012, 17:18)hermescali schrieb: ^War vor Jahren mal in Addis. die 2 oder 3 professionellen die ich hatte waren nicht wirklich wild oder auf Spaß aus, soo schlecht wie von Dir beschrieben war aber nur eine.

Ein Kontakt über Afro hatte ich ein paar Mal. Die war sehr wild, hat alles mit Spaß mitgemacht. Leider musste sie immer abends um 8 zu Hause sein.

Aber insgesamt hatte ich in Afrika in anderen Ländern mehr Spaß!

Das mit "8 Uhr zu Hause" ist mir genau auch passiert mit der Afro-Tussi.

Hab jetzt im Nachinein noch 2 mails von Girls bekommen, die ich ueber Afro getroffen habe, die aber dann nicht in die Kiste gesprungen sind: beide haben gemeint, dass sie einen "aelteren" Auslaender (bin mitte 40) nur suchen um ihn zu heiraten. "Sex I can have anytime with a young friend from here"

--- aaeeehrlich sind se schon...Heul
Zitieren