Daniela ,Mazedonien, 1.OG Haus 13
Daumen runter 
Kontaktdaten
Daniela
Brunnenstrasse 13
Karlsruhe
Baden Württemberg
Karte Anzeigen
Wie es dass Schicksal so wollte, war ich diese Woche wieder in der Gegend von Karlsruhe unterwegs und so trieb es mich Abends einmal mehr in die Brunnenstrasse !

Im Laufhaus 13 im 1. OG sah ich eine schwarzhaarige Schönheit, sie trug schwarze Stiefel und schwarze Wäsche. Ihr Name ist Daniela, 25, aus Mazedonien stammend. Schlank, hübsches Gesicht, B-Titten würde ich schätzen. Ich entschied mich für Standard-Programm für 50 Euro.

Auf dem Bett fing sie erst an mich zu streicheln. Als meine Schaltzentrale dann schnell hart war, wurde Gummi montiert und ein langes Französisch fing an. Gevögelt wurde dann zuerst im Reiter anschließend Missio. Als ich sie dann fragte ob ich sie noch von hinten stossen dürfte, meinte sie nein dass würde ihr nicht gefallen. Es war also nichts mit Messi-Mode !!!

Dicker, dicker Minuspunkt !!!Verärgert Dass ist das erste mal, dass ich sowas erlebe, normalerweise ist dass die Lieblingsstellung der meisten Frauen !!!

Nun gut ich hab es dann halt in der Missio zu Ende gebracht! Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis ich dann endlich zum Schuss kam! Danach noch netter AST und wieder ab auf die Strasse. Die Hitze in den Häusern heizt einem auch ganz schön ein und ich musste mich draussen erst mal abkühlen!Lachen


Fazit: Wiederholungsfaktor 0% da kein doggy möglich. Absolutes No-Go für mich, daher enttäuschendes Erlebnis, obwohl die Nummer ansonsten eigentlich gut war !!! Wenn es bei einer Nummer nicht zum Doggy kommt, weil ich vorher in einer anderen Stellung schon komme, ist mir dass ja noch egal, aber wenn ich nach dieser Stellung frage und dass abgelehnt wird, dann gefällt mir das nicht !!!Verärgert
Zitieren
auch hier, wie im BW Forum muss ich dir natürlich zustimmen, daß es nicht so schön ist seine Lieblingsstellung zu bekommen...
vielleicht hat die Chemie zwischen euch nicht gestimmt oder sie hatte einfach keine Lust (sollte nicht vorkommen, klar)

Ansonsten ist Daniela optisch auf jeden Fall ein Highlight.

Sie bietet auch FO, Aufnahme und Anal an.
Das hat ja eher Seltenheitswert in der BS...

Ich hatte mal ne nette FM und Anal Nummer mit ihr, halbe Stunde 100€, war wirklich ok.
Einmal für 50€ FO mit Abspritzen auf ihre kleinen A-B Titten mit recht langen Nippeln.

Ich konnte bei den beiden Nummern nie irgendwas bemängeln und mir wurde auch keine STellung verwehrt. Auch anal doggy war möglich.

Sie gibts sich immer sehr viel Mühe und ist ein absoluter TOp-Tip in der Brunnenstraße
Zitieren
hallo,
auch ich war schon einige Male bei Daniela,
es war jedes mal supi, sie ist zärtlich, hat sanfte Haut,
bläst sehr gut, und beim GV waren verschiedene Stellungen
kein Problem auch in Doggy
also alles in allem ne super Frau
tut der Brunnenstraße gut
lg, poppen Winke
Zitieren