Ginna, Boelckestraße 176
Kontaktdaten
Ginna
Boelckestr. 176
Mainz-Kastel
Hessen
0176-37775151
Karte Anzeigen
Hallo,

war bei Gina, kann den Bericht aber kurz fassen. Halbe Stunde für 50 Euro, Blasen ohne und Verkehr. Schöne Minititten, geiler Arsch und eine echt schön rasierte Muschi. Blasen war ganz gut - dann aufgummiert und missioniert! Arbeitet mit viel Gleitgel und spricht weder ein einziges Wort deutsch, noch ein Wort englisch. Dementsprechend hatten wir eine geile Kommunikation - das hat mich abgenervt! Ficken war ganz ok aber absolut nix besonderes. Wiederholungsgefahr bei 0%. Vielleicht ist die Kim ja besser - optisch (habe sie im Bad gesehen, bis auf die Zähne ganz ansprechend) ganz ok. Mal sehen! Insgesamt aber keine Optikkracher - da gibt es besseres!

So long

the Unforgiven

*edit: aus dem Thread zu Kim, Boelckestr. 176 herausgelöst. Bitte 1 Girl, 1 Thread-Regel beachten. m2c*
Zitieren
#2
Danke theunforgiven

[Bild: dscf0288nyic.jpg]

[Bild: dscf0012klif.jpg]
Zitat:Das Ist Die GINA Unsere Lady 26 Jahre Alt Sie Ist Ganz Zart Und Will Verwöhnt Werden ganz Hard und versaut!!!!

sie macht alles auser AV und SM !!!!!!!!!!!!!
[Bild: dscf0080czga.jpg]
Zitieren
(19.02.2011, 00:01)theunforgiven schrieb: Hallo,

war bei Gina, kann den Bericht aber kurz fassen. (...) - da gibt es besseres!
Guten Service kriegt man wenn man vorher alles per PM regelt.
Deutsch schreiben und lesen können die girls offentsichtlich gutWeia

*edit: Vollzitat gekürzt, bitte erst denken, dann posten! Thx >> b*
Zitieren
Hi,
habe Gestern so gegen 23 Uhr die Mädchen WG besucht und nach den Vorstellungen mich für Gina entschieden.
½ Std. 50€ nach Geldübergabe gegenseitig ausgezogen und zusammen unter die Dusche, da ist mir schon klar geworden das ich auf eine Stunde die Zeit hoch setze. Sie ist eine sehr nette junge Frau und mit ein bisschen Mühe kann man sich mit ihr unterhalten. Auf dem Zimmer angekommen ging es los mit zärtlichen Körperküsse und Knappern am Ohrläppchen auf ZK´s steht sie nicht so sind sehr distanziert. (Schade) Blasen ohne ist ganz ok aber sie mag es selbst verwöhnt zu werden ausgiebiges lecken ihrer Muschi oder zwei Finger in der Muschi Daumen am Kitzler und kräftiges saugen der Brüste. Dann hat man eine richtig geile Gespielin im Bett kurz anblasen Gummieren und dann will sie ficken aber wie. Da ich aus dem alter des Sportfickers raus bin musste ich sie manchmal bremsen, half aber nit viel, leck mich schon fertig. Nach der kleinen Reinigung kam eine Massage und dann Rund 2 aber dieses Luder schaffte es schon wieder das ich recht schnell zum Schuss kam verdammt sie ist aber auch ganz schön eng vielleicht soll ich das nächste mal es mit flutschi probieren :-) Dann ging wieder unter die Dusche und dort wurde ich von ihr wieder gründlich gewaschen inkl. Haare. Ich hoffe mit diesem Bericht einigen Zögerlinge geholfen zu haben.

Klajac01 der sie mit Sicherheit noch öfter besuchen wird.
Zitieren
Daumen hoch 
Habe nachdem ich mit dem Service von Kim immer zufrieden war jetzt mal die Ginna gebucht.
Absolute Klasse die DameSabberSabberSabber
Bericht folgt!
Zitieren
Daumen hoch 
Also schon vor dem Date gab es 2 positive Überraschungen.
Erstens waren im Hof keinerlei Spackos und es waren auch keine zu hören. Zweitens öffnet e mir eine sehr gut der deutschen Sprache mächige Hausdame die Tür.
Ginna war ja gebucht und der Service bereits per PM auf Kaufmich besprochen.
90 Minuten für 130€ GFS. Schon im Zimmer vor dem Badgang prüfte Sie ob mein kleiner schon bereit ist. Dann haben wir uns gegenseitig aus den Kleidern gepellt. Traumhafter Body mit wunderbaren A- Titties. Also ab ins Bad und da gab es dann eine komplette Waschung (inkl. Haare) duech Sie. Auch der Schwanz wurde sehr gründlich und vor allem zärtlich gesäubert.Unentschlossen Ich musste mich schon beherschen. Also ab aufs Zimmer die kleine kurz geleckt was ihre Muschi mit der Produktion von Flutschi quittierte. Gummi drüber und in der Doggy rein mit dem Ding und erst wieder herausgeholt nachdem er Brühe gezogen hatte.
Ginna ist sehr eng gebaut und deshalb gibts beim ficken herrlich viel Gripp.
Danach gab es eine zärtliche Massage. Ihre Prostatamassage ist gut aber dennoch eine ihrer schwächeren Disziplinen.
Alles im allem gab es dann noch 2 Abschüsse in verschiedenen Stellungen und auch Sie lässt sich gerne verwöhnen. Sie zeigt einem ganz klar wie Sie es gerne hätte. Rest lecken und dann 1 Finger rein in die Dose und den Kitzler mit den anderen Fingern massiert. Nach dieser Aktion tropft Sie wie ein Kieslaster.Unentschlossen Sie knabbert auch gerne am Ohrläppchen und den Brustwarzen und findet genau die richtige Intensität!
Nach 90 Minuten dann mit zittrigen Knien wieder abgezogen.

Wiederholung in dieser Woche wahrscheinlich!Weia
Zitieren
(08.07.2011, 11:32)klajac01 schrieb: Ich hoffe mit diesem Bericht einigen Zögerlinge geholfen zu haben.

Bin zwar unabhängig von deinem Bericht da hin - die bizarre Budicke hatte ich schon länger auf dem Schirm. Ich habe aber das Fänomen, dass ich deinen Bericht, mit Ausnahme der angegebenen Zeiten 1 zu 1 übernehmen kann.
Die Butze ist krass, die Faltschiebetüren am Zimmer, das Haus, das Fickzimmer zur Straße, wo du in actu das Gefühl hast, du bumst die Kleine direkt unter ner Autobahnbrücke (ist ja auch fast so Big Grin). Was noch, ach ja, Ginnas tits sind fast nicht vorhanden, dafür klasse Nippel, die man in fortschreitendem Spiel zunehmend rustikaler bearbeiten darf Tongue.

Bei mir war das Vorspiel eher mösenorientiert - geblasen hat sie kaum (dafür schön die Eier geleckt), den Ständer hat sie dafür mittels ihrer Schamlippen ("blankes Reiben") richtig scharf gemacht Engel

Absolutes Alleinstellungsmerkmal: vorher und nachher gemeinsame Dusche mit intensivem Abseifen durch sie - sehr geil

Fazit: preiswerter Service etwas abseits des Üblichen in einer Umgebung, die nicht jedem gefallen wird - kann man durchaus mal machen
Zitieren
@lindner: Welchen Tarif hattest Du denn gebucht?

Stuart, ?!
Zitieren
(27.10.2011, 10:38)Stuart schrieb: @lindner: Welchen Tarif hattest Du denn gebucht?

Basistarif - 50 Ocken/30 min - genau wie klajac01. Wurden aber fast 40 min.
Zitieren
#10
(27.10.2011, 11:36)lindner schrieb:
(27.10.2011, 10:38)Stuart schrieb: @lindner: Welchen Tarif hattest Du denn gebucht?

Basistarif - 50 Ocken/30 min - genau wie klajac01. Wurden aber fast 40 min.

... und wie ist die Location? FOX-Haus "Niveau" oder besser?
Zitieren
(27.10.2011, 18:46)geejee schrieb:
(27.10.2011, 11:36)lindner schrieb:
(27.10.2011, 10:38)Stuart schrieb: @lindner: Welchen Tarif hattest Du denn gebucht?

Basistarif - 50 Ocken/30 min - genau wie klajac01. Wurden aber fast 40 min.

... und wie ist die Location? FOX-Haus "Niveau" oder besser?

Anders - die Zimmer haben so Faltschiebetüren, die keinen wirklichen Abschluss bieten. Du vögelst akustisch gesehen "auf dem Flur". Außen ist es schon etwas heruntergekommen, aber man kann super parken. Innen gehts - von den Türen abgesehen.
Zitieren
es ist darinnen auch alles sehr - wie soll ich sagen - plüschig ?!
Rosa, Pink, violett und Federboas etc. Eher Barbiepuppenambiente ...
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#13
(27.10.2011, 19:14)lindner schrieb: ... Faltschiebetüren ... keinen wirklichen Abschluss ...Du vögelst akustisch gesehen "auf dem Flur".

Verstehe, also ähnlich wie bei den China/Asia/Japan Ladies in der Kasteller 40, da hatte ich auch mal einen "auf dem Flur" Event. Einmal und nie wieder allerdings.

Zitieren
(28.10.2011, 01:44)geejee schrieb: Verstehe, also ähnlich wie bei den China/Asia/Japan Ladies in der Kasteller 40, da hatte ich auch mal einen "auf dem Flur" Event. Einmal und nie wieder allerdings.

Als die action los ging, hatte ich das schnell vergessen Big Grin, interessant war nur, als ich ging, nen Kollegen richtig herumröhren zu hörenAugen Roll
Zitieren
#15
(28.10.2011, 06:29)lindner schrieb: Als die action los ging, hatte ich das schnell vergessen Big Grin, interessant war nur, als ich ging, nen Kollegen richtig herumröhren zu hörenAugen Roll
Jo, da kommt Freude auf - Röhren wie ein Hirsch: Also darauf kann ich gerne verzichten und so wird es diese Weekend keinen Bericht über Kiki geben. Mal schaun, was sonst in unserer geliebten Weltkurstadt los ist. ;-)
Zitieren
Hi,
gestern mal wieder bei Ginna gewesen ca 22:30Uhr. Sie mich gleich wieder erkannt und sich gefreut, das ich Wiedermahl zu ihr komme.
Das war aber auch die einzige Freude die aufkam.
Ihr Service diesmal Grottenschlecht, kein OV, Mund tut weh, kein richtiges eindringen beim GV Möse tut weh, verdammt noch mal dann melde dich krank und Leier den armen Freiern keine 50€ aus den Rippen.
Bin ja schon öfter mal auf die Schnauze gefallen, nicht aber bei einer Nutte wo ich schon ein paar Mal war.
Jetzt hat sie ein bisschen mehr zeit ihre wehwehchen auszukurieren, denn mich sieht sie nach dieser Action nicht wieder.
Vielleicht war es auch die Strafe weil sie nur die Notlösung war, wollte eigentlich zu Anita bei TM, aber die war gestern Abend restlos ausgebucht Schadeeeeeeeeeeee
Zitieren