Privat- Thai mit vielen Namen / asiadream69 bei kaufmich
Ich habe gestern kurz vor Mitternacht eine echt jung und lecker aussehende Thai mit skinny Figur am Käfig gesehen. Die habe ich noch nie zuvor gesehen (leiderI. Sie hat einen Preis von 30 Euro für FO aufgerufen. Nachdem ich mir eine kurze Bedenkzeit ausgebeten hatte und den Wagen gedreht hatte, hat mir ein Kollege die Süsse vor meinen Augen weggeschnappt Verärgert.
Sie nannte sich Jessy oder Jenny oder so ähnlich. Kennt jemand die Frau und kann was zur Performance sagen? Leider kann ich ja noch keinen Bericht zu ihr schreiben sonst wäre dies einer geworden.
Es bedanken sich: Gerrit780,benz2000
Hat außer mir denn noch niemand dieses Mädel gesehen ? War die vielleicht nur einmal da ? Oder arbeitet die vielleicht sonst im VDW ?
Hi Satan,

hab sie neulich mal mitgenommen.
Sie war sehr sauber, ist blitzblank rasiert. Vereinbart war FO für eben 30,-€. Sie hat sich erst auf Nachfrage freigelegt, dann konnte ich sie aber gut abgreifen.
Sie fing erstmal mit Handbetrieb an und ich musste sie auffordern ans vereinbarte Werk zu gehen. Hatte den Eindruck, dass sie drauf spekuliert, nicht mehr machen zu müssen. Sie fing dann mit ziemlicher Hektik an, eher wie eine Karnickel moppelt. Nach Ansage machte sie dann etwas langsamer aber immer noch irgendwie ohne Pep. Dazu viel falsches Gestöhne. Irgendwann wurde es langweilig und ich habe selbst Hand angelegt, weil ich nach Hause wollte. Dabei stöhnt sie mir wieder was ins Ohr.
Fazit...ich brauchs nicht mehr. Sie fühlt sich gut an, das wars aber auch schon.

Bis denne
#4
Wo ist das Mädel denn zu finden, kenne mich in Saarbrücken nicht gut aus und Begriffe wie Käfig sagen mir einfach nichts
Wenn du von der A623 kommst, und dich bei deren Gabelung links einordnest (Rechts geht es zur Saarlandhalle und dem Messegelände) und Stadteinwärts fährst, kommst Du an der Kulturfabrik (linke Seite) vorbei und unterquerst eine Eisenbahnbrücke. Unmittelbar danach geht es rechts ab zu einem Parkplatz (Links geht es Richtung Uni). Bist du abgebogen kannst du vor dir das Parkwächerhäuschen sehen (dahinter befindet sich ein Parkplatz) und rechts neben dir einen Bereich mit einem netzartigen Sichtschuz und einem (Wohn)container. Das ist der sogenannte Käfig.
#6
Hi!

Vielen Dank auch!!!! Das hilft mir weiter, mal sehen wann ich es nach SB schaffe.
(11.03.2010, 12:32)milehigh schrieb: Sie war sehr sauber, ist blitzblank rasiert. Vereinbart war FO für eben 30,-€. Sie hat sich erst auf Nachfrage freigelegt, dann konnte ich sie aber gut abgreifen.
Sie fing erstmal mit Handbetrieb an und ich musste sie auffordern ans vereinbarte Werk zu gehen. Hatte den Eindruck, dass sie drauf spekuliert, nicht mehr machen zu müssen. Sie fing dann mit ziemlicher Hektik an, eher wie eine Karnickel moppelt. Nach Ansage machte sie dann etwas langsamer aber immer noch irgendwie ohne Pep. Dazu viel falsches Gestöhne. Irgendwann wurde es langweilig und ich habe selbst Hand angelegt, weil ich nach Hause wollte. Dabei stöhnt sie mir wieder was ins Ohr. Fazit...ich brauchs nicht mehr. Sie fühlt sich gut an, das wars aber auch schon.

Is halt ne Gewerbliche!! Ihr Zuhälter steht oben auf dem PP neben der Tanke im kleinen roten "Popsche"..

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#8
Smile 
Kontaktdaten
Thai-Massage Wat PO
Mainzer Straße 159
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-6863087
Karte Anzeigen
Es war mal wieder soweit ... gestresst und alles verspannt, aber auch wirklich alles. Verärgert Was hilft da? Natürlich, gut getippt: ne Ganz-Körper-Ölmassage. Als "Erst-Tester" in diesem Forum zog's mich also in der Mittagspause mal wieder ins Wat Po, auch wenn ich eigentlich mal den Salon in der Innenstadt testen wollte. Aber die ins VIP-Forum verschwundenen Beiträge haben mich nicht ruhen lassen ;-)

Begrüßt wurde ich passend zum heutigen Tag von Mon - einer der extrem gut aussehenden Thais, die ich dort schon mal gesehen hatte. War offenbar rein gar nix los - jedenfalls mein erster und später bestätigter Eindruck. Gleich geklärt, dass ich nicht zum erstenmal da war und das hat sich wohl nachfolgend ausgewirkt. *ggggg* Jedenfalls in die letzte Kabine links geführt worden, mich naggisch gemacht und mal der Dinge geharrt, die da kommen mögen. Und es erschien: Mon ......
Nähere Beschreibung? ok .... lange dunkle Haare, Kleidergröße so geschätzte 34, super süßer Knack-Po und BH wohl 70A ..... also ein echter Lichtblick an diesem Montag, der zum Mon-Tag werden sollte. Mad

Ok, Massageutensilien hatte sie dabei. Aber nach kurzem Streicheln meiner Rückseite haben wir uns darauf geeinigt, dass sie mir die Schönheiten Thailands näher bringt .... die sanften Hügelchen mit ihren dunkel Kuppen, die unbewaldeten Täler und die Region dazwischen mit netter Wandmalerei. 5stern

Bei der Exkursion musste ich feststellen, dass die intensive Beschäftigung mit der Hügellandschft zu extremer Feuchtigkeit in den Tälern führt. Der Versuch, diese Feuchtugkeit zu beseitigen Zunge ist übrigens eine Sysiphus-Arbeit: je mehr man(n) sich bemührt, die Feuchtigkeit zu entfernen, desto stärker sprudelt die Quelle.

Ok, da wir uns eh in Grenznähe zu Frankreich befinden, fand der Rest der Unterhaltung in der Sprache unseres Nachbarlandes statt. Mein Kompliment ... Die Sprachkenntnisse sind prima. :-)
Na ja, es kam, wie es kommen musste .... wo eine sprudelnde Quelle ist, kann ein wild spritzender Springbrunnen nicht weit sein. Tongue

Na ja, also wie ihr seht, eine äußerst lehrreiche und entspannte Mittagspause an einem echten Mon-Tag. Beim Gehen nach einer herzlichen Verabschiedung, musste ich feststellen, dass wir beide fremdsprachelnden Landschaftsforscher wohl ganz alleine gewesen sind, denn sie musste mir erst mal die Eingangstür aufschließen. Heißt auch, dass die Chefin nicht da war.

Fazit: Ein absoluter Optikkracher 5stern, wunderbare Landschaftkunde und total entspannt. Negativ allerdings, dass vor lauter Vermittlung von Kenntnissen die Massage komplett entfallen ist und die Preise leider noch immer nicht das Niveau von LU/MA erreicht haben. Wurscht

Dennoch: Ein weiterer Besuch ist sicher, auch wenn ich beim nächsten Mal unbedingt den Salon in der Innenstadt testen muss ... auch wenn es vermutlich "nur" bei einer ordentlichen Massage bleiben wird (hieß es allerdings beim Wat Po bis zu meinem Erstbesuch auch).
#9
@ Crash

Hört sich ja alles nicht schlecht an - aber was hast Du denn nun berappt für die Schöne und ihre Dienste??

Gruß,
Skorpion WinkeWinke
(17.05.2010, 22:03)Crash schrieb: Aber die ins VIP-Forum verschwundenen Beiträge haben mich nicht ruhen lassen ;-)
Ein kleiner Hinweis von mir: Jeder sollte sich in diesem Thread so verhalten das das nicht nochmal passieren muss.

Schaltet bitte vor dem schreiben das Gehirn ein - das sollte euer eigenes Interesse sein.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#11
Wo gibt es denn die VIP-Einträge zu lesen? Ich war jetzt schon öfter dort, es wurde aber nie die Versuchung gestartet, etwas sexuelles zu starten.

Noppenhans, der das nicht glauben kann
#12
Hans,
ins VIP-Forum kommst du nur als VIP - mehr kann ich dir nicht sagen, da selbst kein VIP. Aufnahmeregeln dazu findest hier irgendwo, musst mal suchen. Sind aber sehr heftig.
Ansonsten kann ich dir zum WatPo nur sagen, dass ich 3x dort war und den Laden immer rundum entspannt verlassen habe. ;-)
#13
mmmh ... nu hab ich ne Benachrichtigung bekommen, Höll-er hätte hier was Neues geschrieben, aber ich find nix :-(
Der Beitrag von gestern ist irgendwie "abhanden" gekommen....hier noch mal die korrekte Grübel Version:

Am gestrigen frühen Nachmittag mal unauffällig in der Parallelstraße zur Mainzer diskret geparkt und ins Thaigewimmel gestürtzt. Der Eingang des WatPo ist nicht mehr ganz so diskret, da an der Mainzer Straße gelegen und wenn dann beim rausgehen noch ein Demonstrationszug lang geht, hilft nur noch beten, daß es die "Zeugen Jehovas" waren, die demonstrieren und hoffen, daß von denen keiner einen kennt.....

Ich war noch nicht ganz die Tür drinnen da wurde ich schon von einer der flugs gezählten fünf Thais mit den Worten "Hier in Kabine. Ganz ausziehen" in die zweite Kabine links gebeten. Ok ich verlange ja kein Deutsch-Diplom von den Mädels aber....nun ja.
Ich befolgte meinen Befehl, ging in die Kabine und zog mich aus.

Nach kurzer Zeit kam eine Thai in die Kabine und fragte wie lange ich bleiben wolle. Ich entgegnete, daß ich noch nie da war und ja gar nicht weiß, was es koste. Oh we....falsche Frage...die Süsse entfleuchte wieder aus der Kabine uns holte einen Flyer mit den Preisen. Ich vermute mal das ganze verbalerotisierend an den Mann zu bringen, war ihr mangels Germanistik-Studium schier unmöglich. Ist aber kein Problem...ich kann ja auch kein Thai. Ich entschied mich schließlich für die 60 Minuten Punkt Massage.

SIe bat mich nackig und bäuchlings auf der Matratze (oder Futon - jedenfalls sehr bequem) zu plazieren. Es folgte eine ca. 20 minütige (es hängt eine Uhr diskret an der Wand) wohltuende Druckpunktmassage auf meiner kompletten Rückseite.

Nach den 20 Minuten sollte ich mich umdrehen. Als ich dann auf dem Rücken lag, hat sie mir ein kleines Handtuch über den frisch rasierten Klein-höll-er gelegt. Muss ja alles seine Ordnung haben und der Kleine könnte sich ja erkälten Lachen

Ich fragte zur Auflockerung mal wie sie heiße...."Min" sagte sie (daher auch die Beitragsüberschrift in Relation zur Thread-Überschrift). Sie fragte dann artig auch nach meinem Namen. Sie begann dann meine Front zu massieren.

Abschließend - so nach 50 Minuten noch eine Rückenmassage im Sitzen und dann war die Stunde auch schon um.

Ich zogen mich wieder an und der Kollege links von uns stöhnte mal wieder vor Schmerzen oder weil eine andere Thai ihm einen Wirbel eingerenkt hatte....und ich übergab ihr den Obulus von 35 für die Massage.

Sie fragte, ob ich ein Handy habe, was ich bejahte und sie gab mir ihre Handynummer. Ich solle das nächste Mal einen Tag vorher anrufen und mit ihr einen Termin machen.
Ich verabschiedete mich und verließ die heiligen Hallen direkt in die Arme der saarländischen Polizei, die dem Demonstrationszug den Weg bahnte.
Das war zwar dann weniger prickelnd aber egal.

Achja...ich musste feststellen, daß Asiatinnen sehr schwer von Alter her zu schätzen sind, da ich mich mal locker um 10 Jahre verschätzt habe. Aber so alt, wie sie sagte, daß sie sei, sieht sie wirklich nicht aus.

Fazit: Für meine erste Thai-Massage fehlen mir - zwangsläufig - die Vergleichsmöglichkeiten. Mein subjektiver Eindruck war für die Massage hervorragend. Das WatPo dürfte einen weiteren Stammgast haben - zumal die Öffnungszeiten meinen privaten Gegebenheiten sehr entgegen kommen. Der Obulus für 60 Minuten Massage mit diesem Entspannungsfaktor ist als sehr günstig anzusehen und erinnern mich an Berliner Niveau (durch meine jährlichen Besuche in der Hauptstadt bin ich da auf dem laufenden). Ich würde sagen, der Laden ist zu empfehlen.
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
#15
Hallo Höll-er,
hast du also für Massage lw hat hier gekürzt und möchte nochmal auf mein letztes posting in diesem Thread hinweise! 35 Euro gezahlt? Oder noch was extra?
Das wäre ja ein Hammerpreis.
Tschau stefansaarpfalz
Um es nochmals klarzustellen:

Ich habe für die 60 Minuten Punktmassage 35 Euronen auf den Tisch des Hauses gelegt.
Ohne Extras ohne schnick schnack. Und mein Rücken war danach wie neu geboren......
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
#17
Ich kann das nur bestätigen, man(n) ist entspannt wenn man(n) den verlässt.
#18
Das Rätsel löst sich auf! Habe gestern wieder die kleine sexy Thai ca. 1,55 groß- 45 Kilo gesehen , ist die selbe die auch manchmal (sehr unregelmäßig) im VDW anzutreffen war. Hier nennt sie sich jeanny (oder ähnlich), im VDW Nan. Aber bei meinem Besuch bei den Mädchen die einem die müden Muskeln weich machen (Ausfallstraße von Saarbrücken) werkelt sie auch. Dort ist sie immer anzutreffen. Also sie ist an 3 Stellen zu gange, deshalb trifft man sie auch so unregelmäßig!
Gruß Thaistecher
#19
Das Rätsel löst sich auf! Habe gestern wieder die kleine sexy Thai ca. 1,55 groß- 45 Kilo gesehen , ist die selbe die auch manchmal (sehr unregelmäßig) im VDW anzutreffen war. Hier nennt sie sich jeanny (oder ähnlich), im VDW Nan. Aber bei meinem Besuch bei den Mädchen die einem die müden Muskeln weich machen (Ausfallstraße von Saarbrücken) werkelt sie auch. Dort ist sie immer anzutreffen. Also sie ist an 3 Stellen zu gange, deshalb trifft man sie auch so unregelmäßig!
Gruß Thaistecher
#20
Kontaktdaten
Nan
Habe heute um 22:00 Uhr wieder die kleine Thai gesehen. Also direkt gewendet und hin! Hatte ein nettes Kleid an und optisch wirklich super! Habe für 50€ blasen ohne und GV mit, gebucht. Am Parkplatz angelangt hat sie sich auch schön entblättert und ZK waren auch kein Problem. Hat kleine A titten aber schön fest, an denen ich mich erst mal festgesaugt habe. Sie hat ein schön blankrasiertes Vötzchen, und ist super sauber. Habe sie ja jetzt schon 12 Tage gesucht und gefragt wo sie immer ist! Sie kommt nur sehr unregelmäßig, wenn Ihr Mann nicht da ist.
Nach dem saugen Ihrer Hügelchen habe ich mal den Kontrollgriff im Schritt angesetzt, und ich muß sagen extrem gut geölt ist die kleine. Dann habe ich sie Ihren Dienst verrichten lassen, und mir schön einen blasen lassen. Fast hätte ich schon abgeschossen, aber zum Glück die Bremse gezogen.
Kurzer smalltalk und gummieren und dann ab ins Freie. Geht ja endlich wieder bei den Temparaturen. Habe sie dann halb auf der Motorhaube liegend gefickt. Aber nach 5 Minuten habe ich meine Nachkommen im Lümmeltütchen entsorgt. Sie hat noch artig mein Schnidel mit einem Tempo geputzt, und so schnell wie sie blank war, war sie auch wieder angezogen. Also habe ich die Holde noch mal an den ausgangspunkt unserer Reise zurückgebracht und mit einem Kuss verabschiedet.
Wiederholungsgefahr 100%
Ausehen 9/10
Service 9/10
Preis ist ok!