Privat- Thai mit vielen Namen / asiadream69 bei kaufmich
Sag mal, was kapierst du an PRIVAT nicht Ausruf Dein erster Beitrag hier und gleich so toll Weia So machen wir uns die privaten Mädels kaputt Ausruf
Marsmaenni war gemeint, nicht saarjung, der gleichzeitig mit mir postete. Nur zur Klarstellung, gell Verwirrt

Bevor die Mods hier wg. unproduktiver Beiträge dicht machen müssen, sollten wir uns mal auf Folgeberichte, sozusagen weitere B-Proben konzentrieren. Dodgy
Hey, hab ich mir auch so gedacht. Das ich nicht gemeint war. eine B-Probe würde mich schon interessieren.
Müßte aber erst Kontakt haben.
Ja, ich weiß,- PRIVAT-
Ist auch kein Ding.

Geht ohne Mitgliedschaft nur über den CHAT. ??
Da hoffe ich mal, dass ich sie bald im Chat treffe.
Kommt mal langsam wieder zurück zum Thema, OT hatten wir nun genug.
Also: Wer war da und kann berichten ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#45
Hatte wieder ein treffen bei der verschmusten thai, und wollte euch wieder mal einen Bericht abgeben. Hatte Termin am Montag morgen und an besagter Adresse vorgefahren. Sie hat mir die Tür in einem sexy Kleid geöffnet, und nach kurzem smalltalk ging es direkt mit ZK los. Dabei konnte ich bestimmen wie lange ich das will. Mein langsames streicheln ihrer Hügel hatte sie mit leichtem stöhnen beantwortet. Bei Griff in tieferen Regionen war Ihr Spassfaktor leicht zu erkennen. Sie ließ sich ohne Anstalten befingern und ging beim einlochen mit dem Finger richtig mit. Das ganze verlagerten wir dann auf das Bett wo sie genüßlich an meinem Schwanz zu saugen begann (FO), Sie ist sehr sauber und blank rasiert, und so ließ ich es mir nicht nehmen mit 69 fortzufahren. Nach 5 Minuten heilt ich es nicht mehr aus , und entlud meine Nachkommen halb in ihrem Mund und Gesicht. Nach kurzer Reinigung und Mund auspülen Ihrerseits ging es mit ZK weiter. Und so kam es wie es kommen musste nach 15 Minuten war ich wieder einsatzbereit. Sie gummierte meinen kleinen Freund und signalisierte mit weit gespreizten Beinen das es nun zeit für sie ist gefickt zu werden. Also selten so eine nasse Spalte gesehen. Auf meine Frage ob sie jetzt auch Lust hätte, antwortete sie mit Ja. Sie griff in eine Schublade vor dem Bett und es kam ein Massagestab zum vorschein. wow dachte ich, und schon begann sie ihre Mumu zu bearbeiten, während ich sie fickte. Nach 10 Minuten kam es mir wieder, was sie aber nicht davon abhielt weiter zu machen. da mein kleiner Freund keine Betriebsgröße mehr hatte durfte ich ihr mit 2 Finger zur Hand gehen. nach 5 Minuten ist sie dann echt gekommen was man am zucken ihrer pussy leicht merken konnte.
Alles in allem ein gelungener Morgen , mit richtigem GF6. Findet man selten so, und sie ist echt naturgeil.
Grüße vom thaistecher
Hab sie letzte Woche auch beglückt bzw sie mich.
Ist echt ganz was anderes wie in einem Puff, in so privater Atmosphäre zu ficken.
Viel mehr wie Thaistecher kann ich auch nicht sagen, schöne ZK, tolles FO mit Eierlecken. Lecken bei ihr macht auch Spaß, da die Muschi gut schmeckt.
Sie hat sichtlich Spaß am Sex und zeigt dies auch, keinerlei Berührungsängste.
Kurz vorm kommen rausgezogen, weg mit dem Gummi und ihr schön auf den Arsch und Rücken gespritzt.
Der nächste Termin folgt bestimmt.
#47
schliesse mich meinen 2 vorschreibern an.
kleine zierliche thai echt lecker aussehend, lange haare bis zum kleinen knackpo, tattoo aufm bauch, rasierte mumu und supereng muss ich sagen passen grad mal 2 finger rein grins...
titten klein aber nippel wie kleiderhaken so lang und sie mag es da geleckt und gesaugt zu werden merkt man denn sie wird richtig geil davon...
bei zungenküssen legt sie sich voll ins zeug die zunge ist ja ellenlang von ihr wow...
beim ficken ohmann ist die eng...beinahe ohne eingelocht so geil war sie vom lecken ihrer mumu...pitschnass war sie dabei...und knetete selber ihre minimöpse und ihre nippel wurden noch länger und härter...sie bläst ohne aber nimmt nicht auf sondern alles im bad entsorgt...für 100 euronen echt gut die kleine sau...weil kein zeitdruck und ganz netter smalltalk...vor allem wie sie sagte das ich sie geil lecken soll bevor ich sie ficke...du wollte kommen das merkte man...
also nochmal zusammen fassend...
etwa 28 jahre alt, aber sehr hübsch echt
etwa 1,55 - 1,58 klein...
A-titten mit wudnerschönen nippeln...
samtige haut
klasse küsserin...
enge wirklich sauenge muschi blank rasiert und sauber...
schöne beine lange haare echt ein hingucker und die mach tes garantiert hobby mässig weil sie es mir sagte...und es mich überzeugte...
#48
Hallo, hat einer die kleine mal zu einem hausbesuch gebucht, oder ist das nicht ihr Ding?? Wäre interessant zu wissen, vielleicht macht sie ja auch über nacht!
(04.03.2011, 20:34)thaistecher schrieb: Hallo, hat einer die kleine mal zu einem hausbesuch gebucht, oder ist das nicht ihr Ding?? Wäre interessant zu wissen, vielleicht macht sie ja auch über nacht!

Ich an deiner Stelle würde sie direkt fragen. Dich kennt sie doch, oder?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#50
hi an alle mitstecher,nachdem ich schon eine weile berichte gelesen hab,will ich auch mein beitrag zu gemeinschafft bringen.Ich habe diese kleine thai lady besucht und das "kam raus" (kleines worterspiel).Termin abgemacht,hingefahrenoder besser hingerennen... an der haus tur geklingelt,etage hinauf und schon hat sie mir die tur geoffnet und da merke ich das ich sie ya kenne.(aber spaeter dazu).Hab mal die lage gescheckt:kleines zimmer mit kuche,bett und spiegeln an der wand,fernseher,stereo anlage, das finanzielle geregeld und los gins mit geilen zk(was fur eine lange zunge hat die denn...super).Nach eine weile gehe ich ins bab um mich kamfbereit zu machen, wieder gab's zk "en masse".Ok genug gespielt ich war spitz !Sie hat mir ich im stehen sie auf der spielwiese einen geblasenwie ich es liebe.Yetz war die zeit gekommen sie auch mal zu verwohnen ,habe ihre sanften hugelchen mal lange geleckt dabei hab ich sie gefingertbis sie gekommen ist.Was hab ich vergessen ihre spalte zu geniesen,wir haben die 69 variante probiert und so ist alles in ihr mund gelandet.erter act vorbei

Kleiner small talk und dan haben wir alles von vorne wieder angefangen,zk,fo,aber nun war mir zu ficken lust.Zuerst aufsitzen(mag sie nicht und ist nicht ihrer starke),dan doggy vobei sie gut mitgeht und letzteres missio ihre leidenschafft.Sie hat es wieder geschafft mich an den punkt of "no return" da sie auch gekommen ist! Haben wir unentschieden gespielt... sie war auch mude geworden.Ich weiss das weil ich sie ya schon eine zeit kenne.Werde mal alles zusammen fassen:155cm,46 kg,34 kf,70 a oberweite,32 jahre alte,tatoo auf dem bauchwegen schwangerschaft,optik9/10 wegen den kleinen titten,service10/10

1) hallo bayernfan: glaube nicht immer was thais sagen, sie macht das nicht als hobby sondern als haupberuf,der andere job ist neben beruf.Sie teilt ya die wohnung mit einer freudin.
#51
hallo thaistecher:die kleine maus die du entdeckt hast ist eine alte bekannte.Du hast ya schon uber sie berichtet(VDW,SS,WAT PO)Um deine frage zu beantworten;ubernachtung macht sie nicht *** privat *** Hotel besuch hab ich gemacht aber nur kurze zeit .Hausbesuch werde noch diese woche fragen.Sie kommt jeden tag an die adresse: morgens, nachmittags oder abens auf termin *** privat *** .9h-12h und 13h-16h
#52
Ich hatte sie einige Zeit nicht mehr gesehen, im VDW und SS gar nicht mehr. Und im Wat po arbeitet sie bestimmt schon 8-9 Monate nicht mehr. Habe ja dort öfter versucht! Deshalb war ich froh sie über aff wieder gefunden zu haben.
Ich fühle mich wie der Hase aus dem Märchen. In jeden Thread wo ich hinkomme (hier, Wat Po, VDW, Kreisel, Käfig ...), ist der Igel bzw. die Thai schon da auch wenn die unterschiedlichsten Namen (Jenny, Jeanny, Nan, Nom, Mon, ...) benutzt werden.. Überall ist auch ihr stacheliger Freund, der komischerweise auch nur ein Thema kennt, zu finden.

Anders wie der Hase im Märchen werde ich mich nicht zu Tode laufen. Wink

Thread geschlossen wegen Werbung

Falls jemand einen Bericht zu der Thai loswerden möchte, so empfehle ich denjenigen dringend, sich vorher mit einem Moderator abzustimmen. Anfragen, Sichtungsmeldungen usw. zu dem Girl werden kommentarlos gelöscht.

PS: Hier wurden mehrere Threads zusammengeführt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Wieder geöffnet, ein Kollege möchte berichten.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hallo allerseits,

ich war vermutlich nicht o.g. "Kollege", kann aber trotzdem über das Verhalten der Dame berichten:

Man findet ihr Profil auch hier: http://www.kaufmich.com/asiadream69
Auf kaufmich habe ich mich dann mit der asiatischen Dame verabredet. Es wurde ein fester Termin für den nächsten Tag um 16 Uhr ausgemacht.
Der nächste Tag kam - und so gegen Mittag habe ich per SMS angefragt, wo ich klingeln muss. Darauf kam nur eine SMS: "Wir haben keinen Termin, wir beide!". Freundlich versuchte ich die Sache aufzuklären - aber sie blieb hartnäckig..

Also nicht zu empfehlen, wenn man eine lange Anfahrt hat, da anscheinend nicht zuverlässig.. Unglücklich

Viele Grüße

Commander
Hail to the King, Baby!
---
What are you waiting for - christmas?!
Kontaktdaten
asiadream69
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Zuerst ein Dankeschön an saartom und Riementier die mir bei der Kontaktaufnahme behilflich waren. Thanks!

Kontaktaufnahme verlief ohne größere Probleme.
Ihr aktuelles Profil habe ich bei kaufmich gefunden.
Dort verlangt sie allerdings eure Handynummer bevor sie die ihre rausrückt.
Nachdem dieser ganze Blödsinn erledigt war, nahm ich telefonisch Kontakt mit ihr auf.
Sie war nicht sehr gesprächig, die wenigen Worten waren jedoch verständlich.
Somit war also der Termin ausgemacht.

Da ich beruflich in der Umgebung zu tun hatte, bot sich dieser Besuch an.
Vor Ort sind reichlich Parkplätze vorhanden.
Am Zoo oder am Einkaufszentrum.
Leider hat sie mir keinen Namen mitgeteilt, wo ich klingen soll.
Somit rief ich sie an der Tür erneut an.
Jetzt folgte, was ich bisher auch noch nie so erlebt habe:

Ich durfte zurück auf die Straße, damit die Dame mich erst einmal durchs Fenster inspizieren kann.
Ok wurde mir telefonisch mitgeteilt, ich darf eintreten.
Oben angekommen, wurde mir sofort von ihr geöffnet.
Altes Spiel, hinter der Tür versteckt.

Meine Augen erblickten einen kleinen abgedunkelten Raum.
Am Boden eine Matratze. Oha, wo ist das Bettgestellt?
Gibts nicht -> Erster Minuspunkt

Ich durfte es mir auf der Couch bequem machen, sie bevorzugte die Matratze.
Eine stürmische Begrüßung gab es nicht. -> Zweiter Minuspunkt

Nach etwas Small Talk, durfte ich mich im Bad erfrischen.
Dieses fällt im Vergleich zum Spielzimmer recht groß aus. -> Erster Pluspunkt

Zurück im Spielzimmer hatte sie ihr Stoffkleid bereits ausgezogen und lag nackt vor mir.
Fortpflanzung hatte sie betrieben, wie mir ihr nicht mehr so fester Bauch verdeutlichte. -> Dritter Minuspunkt

Nun legte ich mich zu ihr und sie begann an meinen Brustwarzen zu knabbern und küsste meinen Oberkörper.
Küssend wanderte sie in tiefere Regionen.
Da war doch was mit Zungenküssen dachte ich mir.

Also die Dame wieder nach oben gezogen.
Sie verstand sofort mein Ansinnen und streckte mir ihr Zunge entgegen.
An dieser durfte ich mich nun austoben.
Ihre Augen blieben geschlossen.
Keinerlei Bewegung, sie streckte die Zunge durchgehend aus dem Munde.
Ne also wirklich das hat nichts mit ZK's zu tun -> Vierter Minuspunkt.

Nachdem ich durch das Schmusen nicht so auf Touren kam, bat ich sie um einen feutchten Blowjob.
Dieser war soweit in Ordnung, allerdings fehlte ihr etwas die Ausdauer.
Die Unterbrechungen mit Körperküssen fand ich nicht so toll.
Spucke war genug im Einsatz.

Nun sollte es eine Nummer wilder werden. Jetzt ficken!
Kondom war schnell gefunden, ihre Spalte wurde mit Spucke angefeuchtet.
Sie legte sich auf den Rücken und ich durfte die harte Arbeit übernehmen.
Ja sie ist relativ eng gebaut. Somit war also Vorsicht geboten.

Nachdem ich ganz langsam immer weiter eindringen durfte und wir dieses Spiel mehr als 20 Minuten betrieben hatten, wollte ich endlich komplett zustoßen.
Aber dies ließ sie nicht zu.
Sie hielt mich durch ihre Hände immer wieder auf Abstand.
Schade, hier hätte es einen fetten Pluspunkt geben können. -> Fünfter Minuspunkt.

Meinen Höhepunkt hat sie mir per Blowjob / Handbetrieb verschafft.

Fazit:

Der Preis (1h/100€) ist heiß, mehr aber auch nicht.
Erst einmal Danke schön für Deinen Bericht und mein Mitgefühl bei dem heissen Preis.Heul Alles nachvollziehbar.
Auch in Deinem Bericht, über den ich zufällig heute gestolpert bin taucht das Problem auf mit den: Thai-ZK Kiss

Variante 1Ausruf
Thaitypische Zungenküse sehen etwa wie folgt aus: Augen zu, Zunge halbgerollt gerade heráus und warten bis der Mann sie abgeschleckt hat. Lieber Kollege, das ist herbe, kenne inzwischen etliche Fälle, wo das ähnlich passierte.

Variante 2Ausruf
Bei dieser Praxis liegt die Thaifrau unter dem Mann. Mann hat Kopf auf gleicher Höhe über der Frau, die öffnet den Mund, ihre Zunge fällt nach hinten in den Rachen. Nun kann der Mann seine Zunge herausstrecken und hängt sie einfach in das Loch. Ist der Mund der Frau groß, kann der Mann die Zunge auch baumeln lassen.

Aber da hilft alles nix, da muss man dann durch, weil man die ja gebucht hat!
Ich denke so oft, wie kann man Thaifrauen das Küssen beibringen??Grübel
Daher gebe ich auf die Initialen ZK in der Werbung oder am Telefon garnichts.
Viel Grüße vom ZollstockWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Das stimmt, bei der Erstkontaktaufnahme war das ein bisschen komisch, auch kam sie am Tel. etwas unfreundlich rüber.
Zudem musste man noch vorher den Termin bestätigen,... überlegte schon ob ich es sein lasse.
Dass ich es trotzdem probierte bin ich recht froh, hatte schon einige schöne Erlebnisse mit ihr.
Scheinbar stimmt die Chemie zwischen uns.
Vielleicht hat sie ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und versucht sich so irgendwie abzusichern...
Aber nach 2 - 3 treffen hatte ich genau das ich suchte, sie braucht wohl ein bisschen um sich zu öffnen.
Nur an den ZK müsste sie wirklich etwas arbeiten, das nur Zunge rausstrecken ist ein etwas...
Da sie Berichte mitliest, hoffe ich, dass sich da was ändert!
Hallo Mitstecher,
hatte jemand von euch das Glück die kleine mal ohne Gummi zu vögeln oder lehnt sie das komplett ab?
Wäre genau mein Beuteschema weis jemand was drüber?
#60
lehnt sie ab
ist ja auch gut so