Privat- Thai mit vielen Namen / asiadream69 bei kaufmich
So Leute heute mal mein Bericht zu der kleinen leckeren Thai.Am Montag morgen mein heimischer Sofaengel befand sich bei der geliebten Schwiegermutter nutzte ich die Gelegenheit mir mal wieder die seele aus dem Leib zu ficken.Da ich schön länger mit der kleinen liebäugelte kurzerhand Termin gemacht und hingedüst.mein kleiner freund stnad vor Vorfreude wie eine Eins.Als ich dahinkam kurz angerufen musste auf die andere Strassenseite wo gibts denn sowas Fleischbeschauung?Naja ich wurde für tauglisch befunden lags an der Beule in der Holse?löl
Also dann rein und ran an die Muschi...
Es öffnete eine sehr lecker zierliche maus an hatte sie einen hauch von nix.
Ich ab ins bad klamotten runter vorher schnell 100 euro überreicht mit steifen schwanz raus auf die spielwiese wo sie sich sofort um meinen dicken kolben bemühte sehr zärtliches blasen und wichsen wobei sie sich schön fingern ließ was ihr sichtlich gefiel die muschi fing an schön flutschig zu werden und sie begann sich zu winden.hab sie mir dann schön zurechtgelegt und erst mal ihre frische möse zu bearbeiten mit der zunge was sie mit einem wolligen stöhnen beantwortet und es dauert nicht lange und der orgasmus hatt sie überrollt (mann spürt das keine spielerei)ich dachte mir so net ich zahl hier und ab auf den rücken so du luder mach mal und sie ließ sich nicht lange bitten und leckte mir die eier in der 69 dabei konnte ich ihre feuchte spalte schön tief fingern und auch einen finger in den arsch schieben was ihr wohl mehr als gefiel jedefalls sattelte sie umgehend auf und flux war mein dicker kolben in ihren wirklich sehr engen spalte verschwunden erst wollte ich fast die arbeit machen aber dachte mir ne ne lass ma und hab einfach nur genossen und mich ficken lassen hehe.
nach ner weile und ca 20 km ritt kams wie es kommen musste die säfte stiegen und die erbschleicher wollten raus also den reiter abgeworfen gummi runter und alles schön ins mündchen entladen wo das fühlte sich geil an.sie hatt dann alles im bad entsorgt oder gesammelt lol und kam dann strahlend zurück.ich bekam eine tolle massage und da ja noch zeit war blies sie meinen schwanz wieder in kampfgröße ich dachte mir was mit dem finger geht geht auch mit dem schwanz aber den bekam ich nicht ins hinterteil rein sie is einfach zu eng oder meiner zu dick?
also schön von hinten ihre nasse pussy gestoßen schön fest die eier klatschen lassen als die letzten tropfen raus wollten gummi runter und alles auf ihr geilen arsch gepritzt also ich muss echt sagen lecker thai faierer preis und echt guter service.
So Mitstecher das wars für heute bis denn hoffe die Schwiegermutter is bald wieder weg bin übrigens für tipps dankbar in Richtung Teenys!!
Thanks
Wie an anderer Stelle erwähnt annonciert die Dame regelmäßig bei kaufmich.com. Ich sichere mal die Werbung von dort und eines der seltenen Bilder:

[Bild: unbenanntnlzxj.png] [Bild: 1378025-4a939c162de4dkljf0.jpg]

Ich hatte unterdessen auch mal wieder das Vergnügen, wobei ich das Gefühl hatte, dass sie etwas weniger GF6-mäßig unterwegs ist, als ich sie zuvor mal kennengelernt hatte. Vielleicht auch nur Stress. Beim Service gabs nichts zu meckern, außer dass die ZK nicht ganz so freigiebig waren, FO und GVM waren in Ordnung. Sehr sauber, Mann kann duschen, kein Zeitdruck. Für die Nummer zahle ich 50 Euro FO+GVM oder FT. ZK immer dabei. Massage bot sie nicht an. Ansonsten gehört sie bodymäßig zu den zarten Kreaturen, ich unterscheide immer zwischen den knackig-festen und zarten. Dodgy Ihr wisst schon, was ich meine. Erstere bevorzuge ich.

Bestätigen kann ich die inzwischen eingeführte Fensterinspektion, scheinbar hatte sie mal schlechte Erfahrungen gemacht. Denk ich mir so.
Ich habe eine Reihe von Beiträgen entfernt. Es empfiehlt sich, den Thread zu lesen bevor Fragen gestellt oder überflüssige Kommentare abgelassen werden!

Die Nutte sorgt schon dafür, dass sie im Gespräch bleibt. Deshalb muss dieser Thread nicht auch noch künstlich oben gehalten werden. Als nächstes sollte ein Bericht kommen, der den Namen auch verdient.

*** Wenn jemand nicht lesen kann, dann braucht er jemand zum vorlesen! Für Berichte wird wieder geöffnet ***
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#64
Kontaktdaten
asiadrem69
Berslauerstr
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
015781627426
Karte Anzeigen
Hallo ,
Asiadrem ist aus dem Urlaub zurück!
Schön braun gebrantRot werd

Ihr Service wie immer Top,war heut morgen bei ihr,direckt angefangen mit ZK,und tiefes FO,dabei konnte ich Sie überall abgreifen,danach in stellung 69 und ging nach einer weile zum reiten über, ein paar mal die stellung gewechselt und bevor ich mich entlud,hab ich ihn rausgezogen Conti runter und ihr schön auf den Bauchnabel gesp...Lachen
das sie mit den Händen noch sie überall verteilt,für eine halbe st.ein toller serviceWinke
Hallo,

war letzten Montag bei ihr und will euch natürlich den Bericht nicht vorenthalten.

Aufgrund der geilen Bilder von ihr wollte ich sie schon lange mal besuchen. Kam aber irgendwie immer was dazwischen. Montag hab ich dann angerufen und sie auch sofort an Telefon bekommen. Sie ist sehr nett am Telefon und einem Date stand eigentlich nix mehr im Weg. Sie teilte mir die Adresse mit und ich eillte schnell unter die Dusche.

Sie arbeitet übrigends nicht mehr in der Nähe vom Zoo. Sie hat jetzt eine Wohnung in der Nähe vom Hauptbahnhof. Adresse gibts nur von ihr am Telefon,deshalb schreib ich hier jetzt mal nicht mehr^^

In der Strasse angekommen, schnell nochmal durchgeklingelt wegen dem Namen und so. Sofort gefunden und ab in die gute Stube.

Sie ist wirklich sehr sehr zierlich und klein. Echt süß. Schätze sie so auf 34. Aber immer schwer bei Thais zu sagen. Wir setzten uns aufs Sofa und quatschten ein bischen über dies und das. Preise sind 1 Stunde 100Euros und 1/2 Stunde 60Euros.

Ich entschied mich für die halbe und machte mich nackig.

Wir fingen auf der kleinen Couch an mit Küssen und streicheln. Küssen kann sie nicht :-P Sie streckt einfach die Zunge raus. Aber war mal was neues und anderes. Hat mich nicht gestört. ich knabberte an ihren kleinen geilen Brüsten und wir verlagerten unser Spiel aufs Bett.

Sie legte los mit nem gekonnten FO. Ich liebe den Anblick wenn eine kleine Thai meinen Schwanz massiert und lutscht^^ Ich konnte sie derweil schön abgreifen. Sie hat eine wirklich sehr weiche Haut und ihre Pussy war sehr glatt rasiert und unheimlich zart. Ich musste swie einfach lutschen und dirigierte sie in die 69er.

Sie macht das ganze sehr professionell und wirkliches GF6 feeling kam nicht auf.

Es folgte Reiterstellung mit "komischen ZKs" und es dauerte nicht mehr lange und ich füllte den Conti.

Kurze Dusche, kleines Gespräch und schon machte ich mich wieder auf den Weg nach hause.
Getränk gab es auch noch.

Fazit: War gut, muss ich aber nicht wiederholen. Aber dennoch optisch und servicetechnisch bis dato die beste Thai die ich in Saarbrücken besucht habe.
Es bedanken sich: siola
#66
Kontaktdaten
Gung
Ursulinestr
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo
Ein kurzer Bericht über ein schönes Wochenenderlebnis.
Hatte am Wochenende Asiadream 69 besucht,eine freundliche wunderschöne Thai. Als Sie mir öffnete war ich überrascht, Sie sieht viel besser aus als auf den Bildern. Spricht gut deutsch ihr Sevice ist super, ich würde sagen es ist die beste Thai in Saarbrücken. Lokalität ist nicht so gut. Zwei Zimmer, Arbeitszimmer gut eingerichtet, Bad ist keines vorhanden im zweiten Zimmer ist eine Duschkabine ( die beim Duschen einen Höllen Lärm macht ) und eine Spüle, sonst nichts. Toilette hab ich nicht gesehen. Die Wohnung ist aber super sauber.
Obwohl kein richtiges Bad vorhanden ist, Wiederholungsgefahr 1000 %
Habe ich noch vergessen ist bei Kaufmich zu finden und nennt sich Gung. Wünsche allen einen schönen Abend das nächste mal ein etwas ausführlicher Bericht
Es bedanken sich: siola
Hier noch ein Nachtrag von letzter Woche, da das Thema geschlossen war.
Die Dame nennt sich jetzt Gung und ist in einer kleinen Wohnung in der Nähe des Bahnhofes zu finden.
Geöffnet wurde mir in einem geilen Outfit: roter BH, rotes Höschen und rote Fickstiefel bis an die Knie.
Nach kurzer Unterhaltung übergab ich 60 Euro für 30 Minuten.
Sie hat dann angefangen zu fummeln und mir den Pulli hochgezogen.
Mit ihrer Zunge hat sie mir am Oberkörper und Hals geleckt und dann die so oft beschriebenen "Zungenküsse".
Diese bestehen darin, dass sie einfach nur die Zunge rausstreckt und einem entgegen hält...
Dann hat sie mir die Hose aufgemacht und ist runter auf die Knie.
Ein geiler Anblick muss ich sagen, das kleine Mädel in den roten Fick-Stiefeln bis zum Knie,
vor mir hockend und mir schön den Schwanz lutschend.
Das ging dann eine Weile und ich sagen, die hat richtig geil geblasen, auch schön zwischen durch die Eier geleckt.
Dann haben wir uns den restlichen Kleider entledigt und sind aufs Bett.
Dort hat sie schön weiter gemacht und richtig feucht geblasen.
Damit ich nicht zu schnell komme habe ich das Ganze unterbrochen und sie auf den Rücken gelegt und geleckt.
Dabei wurde Gung auch schön feucht, zur Unterstützung habe ich ihr noch 2 Finger in die Dose gesteckt.
Und weil es so geil war, wieder einen blasen lassen.
Auf einmal kam sie nach oben und setzte sich einfach so auf meinen Schwanz.
Ich muss schon sagen, dass es sich richtig geil angefühlt hat und habe es kurz genossen.
Von ihr habe ich schon so einiges gehört, dass sie auch blank fickt, wenn sie ihre Tage hat,...
Hab mir dann doch lieber ein Gummi verlangt, worauf sie mich verdutzt anschaute.
Das verlangt anscheinend nicht unbedingt jeder bei ihr...
So hatte sie auch keines griffbereit und musste ins Zimmer neben an.
Montiert und weiter gings, hab sie wieder aufsatteln lassen.
Gewechelt hatten wir dann in die Missio und sie hat sich richtig hart ficken lassen.
Dabei meinte sie immer: "ja fick mich, ist das so geil"... Anscheinend steht sie drauf...
So kam es irgendwann zum Point of no Retun und ich konnte nichts mehr zurückhalten...
Gewaschen haben wir und nacheinander in der Duschkabine im Nebenzimmer.
Danach noch etwas geredet, wo sie sagte, dass ich sie problemlos ohne ficken könne, da sie gesund sei...
Dass sie AO macht war mir bekannt, ich kenne Leute die nur deswegen zu ihr gehen.
Sie ist bei Kaufmich vertreten, wo ab und an immer wieder jemand darüber schreibt.
Diese Leute wurden immer als "Lügner" hingestellt und jeder andere
Schreiber im folgenden schrieb, dass sie so was nicht machen würde...
Auch bei AO-Huren ist was über sie zu finden, wobei auch welche behaupten, dass sie so etwas nicht anbieten würde...
Vielleicht bietet sie diesen Service nicht bei jedem an...
Davon abgesehen kann sich ja jeder ein Gummi verlangen oder auch nicht.
Der Service insgsamt ist sehr positiv zu bewerten und sie gibt sich sehr mühe.
Das einzige was sie verbessern müsste sind ihre Küsse.
Zungenküsse sind eben nicht einfach nur die Zunge rausstrecken...
Es bedanken sich: Elroy,saartom,siola,Skorpion,my2cents,NickR,Tom Greiner,falco02,yogi117,saartester,Elmar2000,Raubritter,abundzu2,El Mariachi,lostinxs2005,stefansaarpfalz,nufix,reding71,yorki
(25.12.2013, 14:24)Riementier schrieb: Das einzige was sie verbessern müsste sind ihre Küsse.
Zungenküsse sind eben nicht einfach nur die Zunge rausstrecken...

Ich habe lediglich einmal mit ihr telefoniert und meine mich erinnern zu können, dass sie sehr gut Deutsch spricht!?

Dann sollte doch irgendjemand es schaffen, ihr kusstechnisch ein wenig auf die Sprünge zu helfen. (???)

Andererseits mag natürlich niemand die gebuchte Zeit mit Nachhilfeunterricht vergeuden ;-)
#69
[Bild: th_23661_thaigirl1_123_598lo.jpg][Bild: th_23663_thaigirl2_123_55lo.jpg][Bild: th_23664_thaigirl3_123_242lo.jpg][Bild: th_23666_thaigirl4_123_1107lo.jpg]

Quelle: http://www.kaufmich.com/asiadream69

Weitere Fotos in Beitrag #31 und #62.
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,limbo,yogi117,reding71
Kontaktdaten
Asiadream 69 bei kaufmich
Hallo Folks, wegen Überschuss an Tagesfreizeit gestern bei Kaufmich ein Thaigirl (Asiadream69) ausgespäht .
Flux einen Termin für 18 Uhr vereinbart, sie spricht sehr gut Deutsch.
Ich hatte Bedenken wegen des Alters , weil ich ja bekennender Teenie_ficker bin, muss aber sagen, ich war angenehm überrascht.
Tolle Figur, herzlicher Empfang, ich bat Sie im Vorfeld das schwarze Minikleidchen Ihrer Anzeige zu tragen.
Genauso hat Sie mich empfangen, highheels und sexy gepflegt.
Auf die Couch , Sie hat mich sofort geküsst , an mir rumgeschraubt, ich durfte auch ihr teenyhaftes  Schneckchen erkunden.Geruchstest auf Anhieb mit Stern bestanden, ich war auch frisch geduscht.
Fingern war erlaubt , während Sie schon meinen Schwanz aus der Hose nahm und ihn prall geblasen hat..,Deepthroat vom Feinsten.
Bis dahin kein Wort über Geld sondern einfach nur ne Freigabe von mir, sich Minimum 1h um mich zu kümmern.
irgendwann war ich ausgezogen, sie ging zum Bett , ich blieb auf der Couch.
Sie nahm einen kleinen weißen Dildo legte sich auf den Rücken und fing an zu masturbieren...geile Schow.
Ich stellte mich nach ein paar Minuten vor Sie , zwischen ihre Beine,das Bett war hoch genug, rieb ab und an meinen Schwanz an ihrer Muschi, Schlittenfahrt im stehen..unterstützt vom Vibrieren des Dildos..nicht schlecht:-)
Es kam wie es kommen musste , ich spritzte mächtig über ihr ab, den ganzen kleinen thaikörper zugekleistert , begleitet von freudigem Gejauchze ihrerseits:-)
Nach der Dusche eine echt gute Massage ,dann rumgedreht , noch nen tollen Blowjob mit echtem Deepthroat genossen.
Schön im Mund auzucken lassen und dabei gefühlvoll weitergeblasen.
Während der Dusche und der Massage wirklich nett unterhalten und was mir noch nie passiert ist, Sie hat sich sogar für die nette Stunde gestern Abend über den Account bei mir bedankt...
Alles in allem hatte ich für die Stunde nur 100€ gezahlt, wobei ich noch einen Tipp von 20 € dazugeben hatte also 120€ gesamt.
Wiederholungsgefahr 100%, ich geh wieder hin.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es bedanken sich: siola,Skorpion,Erebos,erisch66,limbo,reding71,saartester,lostinxs2005,Tom_Neu,sailor,THAIFI,ressje
Ich war heute Bekannte in Saarbrücken besuchen und rief auf gut Glück mal bei der Lady an. Tatsächlich hatte ich sie auch sofort an der Strippe und machte einen Termin für den späten Nachmittag aus. Die Adresse bekam ich dann später per SMS geschickt mit der Bitte, sie nochmals anzurufen, wenn ich vor Ort sei. 2 Stunden vorher bat sie mich dann nochmals, den Termin um 20 Minuten zu verschieben, was für mich aber kein Problem war.
So machte ich mich dann vom Parkplatz auf in Richtung der genannten Hausnummer und rief sie wie gewünscht an. Sie lotste mich in den richtigen Hauseingang und öffnete mir die Türe. Eine kurze Aufzugsfahrt später stand ich ihr dann gegenüber und sie bat mich freundlich hinein. Der erste Eindruck war schon mal sympathisch und das Gesicht ist nun meiner Meinung nach nicht so "gewöhnungsbedürftig", wie es der ein oder andere Beitrag hier andeutet. Sie ist halt keine 20 mehr und wenn eine Thai ihr Alter selbst mit 32 angibt, wird sie sicherlich die 40 schon vor einigen Monaten überschritten haben.

Nundenn... sie bot mir was zum Trinken an und bat mich auf das Sofa. Sofort begann sie mich überall abzuknutschen und im Nu hatten wir die Kleidung vom Leib und waren wild am Züngeln und Fingern. Irgendwann bat sie mich, es mir auf dem Bett bequem zu machen und sie fing mit einem ausgiebigen Blaskonzert an, wobei sie auch die Glocken keineswegs vernachlässigte. Die Hände benutzte sie dabei lediglich um ab und zu die Eier zu kraulen. So ließ es sich aushalten und ich sie gewähren, bis sie ihr Ziel erreicht und mein Sperma im Mund hatte. Zufrieden klatschte sie sich selbst Beifall und verschwand kurz im Bad. Ich tat es ihr gleich und genehmigte mir dann ein Glas Wasser.
Nach einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass die halbe Stunde, die ich eigentlich vor hatte zu bleiben, vorbei war. Überhaupt... es war zu keiner Zeit die Rede von Geld oder wie lange ich vor hätte zu bleiben ...

Sie bat mich dann nochmals, es mir bequem zu machen, da sie mich massieren wollte. Ich hatte keine Einwände...dann bleibe ich halt 'ne Stunde. Die Massage war sehr angenehm, sie wusste jedenfalls genau, was sie da tat und das war mit Abstand die beste Massage, die ich im Paysex erlebt habe. Nach der Aufforderung mich umzudrehen, dauerte es nicht lange und sie hatte schon wieder meinen Schwanz im Mund. Als er wieder einsatzbereit war, sprang sie auf und holte ein paar Gummis, die sie mir in die Hand drückte. Ich montierte einen davon erfolgreich und sie sattelte dann auf. Es folgte ein schöner Stellungsdreikampf bei dem ich immer wieder ihre prachtvollen Titten knetete und die Nippel zwirbelte. Irgendwann hatte sie mich dann auch zum zweiten Mal zum Abschuss gebracht und sie harrte noch ein wenig aus, bis sie mir den Conti entfernte und meinen Schwanz sanft reinigte.

Nach einer kurzen Waschung im Bad zog ich dann langsam meine Klamotten an, trank noch was und verabschiedete mich dann von ihr. Ich gab ihr von mir aus 100€, weil von ihr keine Forderung kam und ich 'ne gute Stunde bei ihr war. Ich schätze sie hätte auch nichts gesagt, wenn ich ihr bloß 'nen Fuffi gegeben hätte, aber dann hätte ich zurecht ein schlechtes Gewissen gehabt. Der Service war jedenfalls spitzenmässig und sollte auch dementsprechend entlohnt werden.


Fazit: Alles in allem eine positive Erfahrung mit kleinen Abstrichen, aber für mich trotzdem eher keine Wiederholung. Der Grund dafür ist ganz einfach, weil bei mir für ein gelungenes Paysex-Erlebnis französisch gegenseitig Pflicht ist. Fällt aber in diesem Fall definitiv aufgrund mehreren Berichten hier flach.
Es bedanken sich: reding71,Erebos,limbo,lostinxs2005,Crash,nighthunter,abundzu2,Biber_82,Taifan,saartester
#72
Habe ich da was verpasst und Lisa ist schon umgezogen? Ich habe in ihrem Haus noch nie einen Aufzug gesehen. Oder schreibt Franco_Trier von einer ganz anderen Frau?
Es bedanken sich: sixsicsix,reding71
Ich war das erste Mal bei ihr und kann daher nicht beurteilen, ob sie umgezogen ist, eine Ausweichadresse hatte oder ....
Mein Eindruck war zwar auch, dass dies nicht die Adresse sein kann von wegen neugierigen Nachbarn und so, aber ich kenne ja selbige auch nicht. Und da sie selbst ihre Adresse nicht öffentlich preisgibt, werde ich das sicherlich auch nicht tun. Ich kann lediglich bestätigen, dass ich per Aufzug in die dritte Etage gefahren bin.
Es bedanken sich: nighthunter,reding71
#74
Wenn Du das erste Mal bei ihr warst, dann würde mich interessieren, woher Du wusstest, wo sie jetzt residiert. Hast Du eine Annonce von ihr gesehen oder was?
#75
Hatt sie noch dieselbe Tel.nr. ??
#76
warst du vielleicht bei gung?
weil das melissa auch kein anal macht ist komisch
die steht extrem auf anal
Es bedanken sich: lostinxs2005
#77
(19.06.2017, 10:11)ducato60 schrieb: Hatt sie noch dieselbe Tel.nr. ??
Sie hat noch dieselbe Telefonnummer (Festnetz) da sie noch an alter Wirkungsstätte zugange ist. Nix mit Hochhaus oder Aufzug oder so. Habe gerade mit ihr telefoniert.  Franco_Trier irrt oder er schreibt die Unwahrheit.
anrufen wenn da, Aufzug 3. Etage usw. das kann nur Gung sein und nicht Malisa.
Malisa sollte eigentlich Ende Mai aus der Wohnung, kann jetzt aber bis Ende Juni dort bleiben (Seitenstraße beim Saarbasar, Haus relativ weit vorne...), die Wohnung ist im Erdgeschoss.
Malisa ist recht groß, dicke Titten (vor 2 Jahren etwas aufgepolstert), ist Richtung 60, macht gerne anal.
Gung, war ich schon knapp 3 Jahre nicht mehr, ist kleiner und hat nur wenig Titten, ist etwas über 40, wo sie aktuell werkelt, weiß ich nicht.
Aber wenn der Kollege das erste mal dort war, hat er wohl Gungs Telefonnummer von Kaufmich, wo sie wirbt.
Beide bieten AO an, Gung macht aber kein anal.
Es bedanken sich: thaimaster
Hallo "Riementier" ich kann die Annonce von Gung bei Kaufmich nicht finden. Würdest du bitte mal einen link Posten.
Vielen Dank im voraus.