Privat- Thai mit vielen Namen / asiadream69 bei kaufmich
Sehr sehr komisches Verhalten ihrerseits. Ich habe an sich einen sehr guten Draht zu ihr wir schreiben uns manchmal auch privat über eine weitere (zweite) telefonummer von ihr die in KM nicht steht/stand. Diese Nummer hat sie mir einmal gegeben mit dem Hinweis, dass diese nur Stammkunden bekommen. Sie antwortet mir aber nicht, hat meine Nachricht aber gelesen. War am letzten Mittwoch 29.11 bei ihr und von Urlaub hat sie nichts gesagt.
Danke blondi! Dann werde ich es noch mal versuchen sie zu erreichen. Ich wollte sie nur nicht mit Anrufen nerven, wenn sie eh nicht im Lande ist bzw nicht arbeitet.
Sie hat mir geantwortet. Sie trifft sich nur noch mit Stammkunden die sie schon länger kennt. Hat mir auch gesagt warum. Ich gehe nicht ins Detail, aber es gibt Männer, da ist ne hohle Frucht eine Interligenzbestie dagegen ohne Worte. .
Es bedanken sich: 507,saartester,miro456,lostinxs2005,testthebest
Das mit den Stammkunden stimmt den ich habe sie vor vier Jahren bei Kaufmich gefunden. Ich hatte den tip über dieses Forum zuerst Malisa mal besucht und dan Gung ausprobiert. Vorher unter anderem Namen den ich aus irgendeinem Grund nicht reaktivieren könnte?? Vorher war ich manchmal wöchentlich Kunde von Thai Susi in Homburg Chemie hatte richtig gestimmt bis sie sich entscheiden hatte ins Management zu wechseln. Dan ein zeit lang bei Pim (ausgestiegen vom Milieu) und Tip ist nach Nürnberg umgezogen. Anscheinend vertreib ich die weiber oder ich habe kein Glück!!! Dass letzte mal war ich bei Gung ein paar Tage vor ihrem Urlaub. Angeblich ist sie zurück aber sie reagiert nicht auf SMS oder PM bei Kaufmich? Weiß jemand ob sie wieder Empfängt? Ich hab not am kleinen man!
Es bedanken sich: THAIFI
Gung nimmt nur noch Stammkunden so hat sie es mir auch vor längerem gesagt! Ich weiß das sie auf heimaturlaub ist.... kommt glaub ich die oder nächste Woche heim. Und das Profil bei km ist das überhaupt noch aktiv?
Ich glaube das Profil ist für plus Mitglieder einsehbar.  Habe schon versucht mein Profil auf zu werten aber die nehmen kein PayPal und Paysafecard ist ziemlich Benutzer unfreundlich.  Wie dem auch sei PM kann ich trotzdem noch schicken aber keine Antworten und laut Kaufmich war sie vor 22 stunde Online.  Mir hatte sie gesagt das sie von 26.06-23.07 in ur Urlaub ist.  Komisch.
Hallo Leute,

vor meiner Zeit bei LSH war ich desöfteren auf Kaufmich.com tätig und durfte den Service von "Gung" auch ein Anspruch nehmen.
Nun hat mich das Forum wieder an Sie erinnert.

Ich musste fast die halbe Welt umkrempeln um Ihre Nummer wieder hervor zu heben. Dies ist mir gelungen.

Montag habe ich es bei Ihr versucht und es war die Mailbox dran. NaNu?! dachte ich mir .... Vielleicht hat Sie die Nummer gewechselt. Per PN an einen LSH Kollegen versuchte ich wieder zu ergattern... Aber kam keine Antwort.... Für mich war es kein Weltuntergang... Nur der Gedanke an Ihre oralen Künste haben mich nicht davon abgebracht Sie zu kontaktieren.

Dienstag wieder angerufen und siehe da, ein Freizeichen ?! 1-2 mal probiert am späten Nachmittag, aber leider erfolglos... Eine SMS an Sie hinter gesandt. Auch keine Antwort. Vielleicht war Sie ja besetzt oder hatte besseres vor bei diesem Wetter.

Mittwoch erneut probiert und siehe da... Sie ist ran gegangen. Da wie ich beschrieben habe eine längere Zeit nicht mehr bei Ihr war, kam die Frage wer ich bin... Dann thailändisches "Geschimpfe" und aufgelegt.... Hmm vielleicht hat Sie mich nicht richtig verstanden oder so... Eine SMS hinterher geschrieben, wer ich bin und erläutert dass Sie mich von früher kennen müsste. Daraufhin kam keine Antwort von Ihr.

Nun haben wir Freitag und ich habe irgendwie gemischte Gefühle... Das erste ist das Verlangen nach den Künsten... das andere dort nicht mehr anzurufen bezüglich Ihrer Unfreundlichkeit.

Sie ist in der Lage deutsch zu sprechen. Sie hätte ja sagen können, dass Sie keine Kundschaft mehr annimmt oder sonstiges... Hätte ich alles verstanden, aber so einen "Kunden" zu vergraulen ist echt bisschen komisch.

Naja nun muss ich mir eine andere DL mit diesen Künsten suchen... Apropos Sie war die einzigste bisher, die mich oral zum Höhepunkt schießen konnte... nur damit ich versteht was ich in meinen Worten vorher gemeint habe.

Grüße
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71
Mir erging es haargenau so. Nummer hervor gegraut, angerufen und ihr erzählt wer ich bin und dass ich früher öfters bei ihr war. Reaktion: irgendwas genuschelt und aufgelegt. Dann sollte sie so ehrlich sein und sagen, dass sie nicht will.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71
Wenn ich genauer darüber nachdenke, dann hatte ich auch schon Kontakt mit dieser Dame. Leider (oder zum Glück?) war es nur telefonischer Kontakt. Das ist zwar alles schon ewig her und liegt Jahre zurück...aber diese Dame werde ich bestimmt nie vergessen:
Die Dame hatte ich damals auf "Kaufmich" als "asiadream69" entdeckt. Ich bin eher der "einfach direkt hinfahren"- Typ, der nicht groß herumtelefoniert und Termine macht, aber die damals guten Bewertungen und schönen Fotos der Dame haben mich doch schwach werden lassen.

Die Dame war demnach die allerallerallererste Dienstleisterin, die ich je angerufen habe, um mal einen Termin auszumachen. Also hatte ich angerufen und sie ging auch recht schnell ans Telefon. Nach meinen (meiner Ansicht nach) sehr netten Begrüßungsworten fragte ich sie, ob sie die Dame "asiadream69" von "kaufmich" ist. Sie antwortete knapp und auf mich etwas genervt wirkend mit "Ja.". Danach habe ich gesagt, dass ich ihr Aussehen von den Fotos her sehr hübsch finde und wann sie denn einen Termin für mich frei hätte. Ich würde gerne einen 1-Stunden-Termin bei ihr buchen.
Binnen 2-3 Sekunden verwandelte sie sich die Stimme der Dame von "etwas genervt, aber noch ruhig" in "wütender Berserker" und die Dame pflaumte mich an, was ich denn wollte und blablabla. Ich versuchte ihr ruhig zu erklären, dass ich gerne einen Termin bei ihr buchen würde für die Dauer von einer Stunde und wann sie denn Zeit für mich hätte. Die Thai-Dame redete sich aber immer weiter in Rage und schnatterte wie eine tollwütige Ente herum. Ich hatte damals kaum ein Wort verstanden, da sie entweder alle Wortenden verschluckt oder mir auf Thai ein paar Nettigkeiten entgegengeworfen hat. Ich hatte mich dann entschuldigt (...ich weiß bis heute eigentlich nicht, für was  Grübel  ), aber die Dame schnatterte munter weiter. Ich hatte mich noch freundlich verabschiedet und dann aufgelegt, da mir solche Situationen zu blöd sind.

Und demnach ist die Dame hier einer der Hauptgründe, weshalb ich üblicherweise auch heute noch auf telefonische Terminreservierungen verzichte. Wenn ich nämlich eine Dame suche, die mich pausenlos am Telefon anbrüllt, könnte ich genauso gut heiraten ;-).

Wie gesagt - die telefonische Terminvereinbarung mit der Thai-Dame hier liegt schon Jahre zurück, aber sie hatte bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das war für mich kein "asiadream69"...das war eher der "Asia Nightmare on Elmstreet" ;-). Daher hatte ich hier schnell Abstand von Buchungen der Dame genommen.
Es bedanken sich: reding71,limbo,THAIFI,TomDo69,Quax der Bruchpilot
Dann hat sie euer Geld nicht verdient.
Wer den Service von Gung mag, blasen und ficken, so wie sie es angeboten hat, kann zu Malisa gehen.
Da gibt es das Gleich, ist sehr korrekt, schaut nicht auf die Uhr und hat dickere Titten. Ist eben nur etwas älter, aber Körper gut in Schuss...
Malisa kann man für 50 Euro die halbe Stunde ficken, die steht auch voll auf Anal (ohne Extrakosten), dazu Vibrator den die sich zusätzlich in das freie Loch steckt...
Es bedanken sich: reding71,Bronto8,,TomDo69,Quax der Bruchpilot,tylerdurden
Hatte,wie beschrieben den service von gung mal angefragt und wurde auch schon unfreundlich am telefon angequakt.

Wie und wo kann man denn diese Malisa ausfindig machen?

Gruß
So kleines Update! Habe endlich wieder Kontakt mit Gung am Mittwoch Mittag über SMS! Hoffte auf ein Treffen an dem Abend, ging erst Donnerstag spät oder Freitags. Hab den ganzen Tag Donnerstag nix lm Kopf außer zu ihr leider kam von ihr die Absage! Leidet schwer unter Jetlag von Thailand Urlaub. Ich wollte für sehr spät Freitag Nacht umbuchen, is auch geplatzt. Versprochen hat Sie das sie Montag voll fit sein wird, mal sehen?
Ich habe hier OT entfernt, bitte weiter mit Gung.

memphis, Danke
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ich habe das Gefühl, dass die Gute Schizo ist. Ich möchte wegen der Wiedererkennungsgefahr nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich hatte schon eine Odyssee hinter mir, in der sie mich anschrieb (völlig aus dem Nichts. Unser letzter Kontakt war bestimmt zwei Jahre her) mich dann 30 minuten später fragte, wer ich bin, sich dann wieder meldete, um einen Termin zu machen, der dann doch nicht stattfand. (Das ist wirklich `ne Kurzfassung, die hat mich unglaublich genervt). Also, ich brauch das nicht und hab sie auch blockiert.
(Die hat es wirklich fertig gebracht, auf meinen Nuttenhandy blockiert zu werden).
Ich hab mich auch ernsthaft gefragt, ob das die selbe Person ist, oder ob da nicht doch noch ein "Manager" mitschreibt.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,reding71,saartom
Sie spricht gut deutsch, kann auch recht gut lesen und schreiben.
Sie hat einen Mann, Termine hat sie damals aber immer selbst gemacht. entfernt,lw
Also ich meide sie, wer hingehen will, der kann es ja machen...
Es bedanken sich: sixsicsix,yogi117,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005
Ich habe hier Beiträge entfernt.

Bitte bleibt beim Thema und haltet Euch an die Forenregeln, sonst wird dieser Thread wieder zu gemacht.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
es gibt wirklich wenige DL, ueber die gegensaetzlicher diskutiert wird Wink

Aber irgendwas macht sie wohl doch richtig, so lange wie sie schon im Geschaeft ist...

Wie es scheint, macht sie im Moment keine Werbung mehr, weil ihr wohl die Stammkunden ausreichen.

Wusste ich aber alles nicht, als ich sie vor ein paar Wochen (noch vor ihrem Urlaub) einfach mal aufgrund fehlender Werbung angeschrieben habe und auch problemlos kurze Zeit spaeter einen Termin machen konnte. Der lief dann wie bei ihr ueblich (oft genug hier beschrieben). Mich hat sie auch noch nie aktiv angeschrieben oder gar angerufen.

just my 2ct.
Es bedanken sich: Lustwandel,berlinberlin,The_Incredible_Hulk,saartester,,tom151
Also ich war früher oft bei ihr und habe sie oft versuchen zu erreichen die letzten Wochen, keine Antwort, weis nicht was mit ihr los ist, vielleicht hat sie ja einen neuen Lebenspartner gefunden und ist ausgestiegen
Hallo Kollege,
ich war vor einigen Jahren auch mal bei ihr in Dudweiler in der Hauptstraße. Musste sie kurz vor dem Termin nochmals anrufen als ich vor der Tür stamd und sie checkte mich durchs Fenster.
Anschließend hoch in die Bude in rin recht großes Zimmer, in welchem auch eine Duschkabbine stand. Eigenartiger Stil...
Das Mädel war sehr klein und svhlank mit rinerMininase...hehe.
Der Service war gut invl. Massage davor und dsnach.
Leider kann ich mich an den Opulus nicht mehr erinner. Eine Wiederholung hielt ivh nicht für nötig!
Gruß.
Es bedanken sich: lostinxs2005,Biber_82
Ich kann leider nur auf den Bericht von Norbert antworten, also ich war noch Anfang August bei Ihr, da war sie erst einige Tage aus dem Urlaub zuhause. Wie immer keine Probleme, schöne Nummer.
Es bedanken sich: lostinxs2005