GT im November, Dorina und Gabriella
Hallo allerseits,

der granatige Malte, also ich, hatte vor Kurzem mal wieder Zeit wochentags bei tristem Wetter die Möglichkeit das Golden Time zu besuchen. Ich habe mir ja eigentlich vorgenommen das GT ausserhalb der Gartensaison zu meiden. Es ist mir dann eigentlich innen viel zu voll und verqualmt, der kalte Weg zu den Fickhütten zu trüb und eigentlich überhaupt ist das Leben bei Scheisswetter in NRW noch erbärmlicher als in Hessen....   aber halt auch nur eigentlich.

Da mich ja ausser dem Babylon (dafür wars mir aber noch zu früh am Tage) momentan in NRW ausser dem GT eigentlich nix gefällt habe ich meine Vorsätze über den Haufen geworfen und bin nach Brüggen gedüst. ich habe tatsächlich noch einen Parkplatz am Haus bekommen, nach dem Einlass wurde ich nicht gleich von anderen Gästern und CDLs über den Haufen gerannt... nanu, das kenne ich eigentlich alles anders...  aber so war es viel versprechend!

Beim ersten Umherstreifen war in der Tat im HAuptraum, im Essensraum und in den Gängen noch angenehm Platz für mich. Es war ordentlich gefüllt mit Gästen und Damen ohne überfüllt zu sein.... das gefällt mir!

Die von Stuart und mir an anderer Stelle festgestellte Silikon- und MilfLastigkeit konnte bestätigt werden, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt wie bei meinen spärlichen zurückliegenden Besuchen dieses Jahr. Das Line-up hat mir sehr gefallen, gekannt habe ich nur JAcky (habe ich schon berichtet) und GAbriella (habe ich vor etlichen Monden in der FInca gefickt) und ein paar vom Sehen her....

MIt Gabriella (BRA, MItte 30 (?), schlank, groß, etwas schlaff werdende A-B-Cups) habe ich mich dann recht schnell vergnügt. Auch hier hat Stuart schon berichtet, dem ist auch fast 2 Jahre später wenig hinzuzufügen. ZK satt, geiles FO, starke Fickperformance (die sie die zweiten 30 Minuten gekostet haben) und auch danach keine Hektik. 50 € + Tip hat sie sich redlich verdient.

Nach einer Pause und sehr schmackhaftem frischen Essen (Salat mir Tomaten-Chili-Dressing war top) und ein paar Getränken ist mir dan DORINA  aufgephallen.

Dorina kommt aus Ungarn, ich würde schätzen Ende 20, ca. 165 groß, mitellange und -blonde Haare, Gesicht eher GND. Sie hat einen KF36 - evtl. 38 HIntern und eine schmale Taille und, O HERRGOTT HILF, GEILE C - D NATURTITTEN. UNd nicht irgendwelche, sondern mit die schönsten weichen die ich bisher gesehen habe!! Das Mädel steht mir dem Rücken zu mir und die Stuart sind von hinten zu sehen.... wisst ihr was ich meine? Der Hammer!!!  Und so geil wie sie aussehen wippen sie auch im Reiter... und obwohl sie so weich sind sind sie trotzdem noch in Form. und obwohl man meinen könnte Dorina wäre da sehr empfindlich durfte ich sie auch schön abgreifen und kneten.
Dorina war im Anbahnungsgespräch überaus nett, hat nicht gedrängelt und obwohl nix abgeklärt wurde hat sie ein schönes Programm auf Clubstandard mit schönen ZK, etwas merkwürdigem FO (Saugen / Gurgeln an der Eichel) und gutem Dreistellungskampf geboten. Ihre Hupen sind dabei ein Naturereignis und bringen mich auch jetzt noch in VErzückung. Ich bin weiss Gott kein Busenfetischist, das war aber der Kracher!!!!!
Auch hier wurden die 30 Minuten regulär eingehalten ohne Hektik oder Taktik und auch hier gab es die CE + TIP

NAch einer weiteren MAhlzeit trat ich dann sehr entspannt und sehr zufrieden den Heimweg an.


Fazit:

Das war einer meiner besten Clubbesuche seit LAngem und ich bin mit meinen Wiederholungsbuchungen im Sharks in der Regel sehr zufrieden.

Andere Leute und Mädels zu sehen ist einfach sehr nett und wenn mich dann auch noch 2 Klasse Frauen aufs Zimmer begleiten und ein fairer Service geliefert wird ist das einfach wirklich toll!

Ja, das war eine Momentaufnahme, ich bin auch schon frustriert aus dem GT gefahren. Ich glaube aber, dass man hier nach einer gewissen Testphase ein absolut tolles Serviceniveau erleben kann mit einer Vielzahl verschiedener Frauen für alle Geschmäcker!

Ich bin gerade mal ein großer Fan des GT!


So, das wars vom


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: apehanger,Sugardaddy,dirtydeed,limbo,Stuart,MrMoney777,atlantisfan,Hitchcox,Quax der Bruchpilot,,Asadatschi,Chris983,hens24,Marc1969