hoher Abzockfaktor im FKK first
(22.02.2011, 09:14)grayglasses schrieb: Aber ich bin eben auch öfters dort und kenne die meisten Mädels.


....schade, dass Du bislang nur "Kurzberichte" geschrieben hast. Dodgy

Lass uns doch einfach stärker an Deinen positiven (und auch negativen) Erlebnissen teilhaben, denn nur davon lebt doch unser Forum. Pst


Gruß, Chris33, der Dir sonst vollkommen zustimmt Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Nun, da gebe ich dir vollkommen Recht, Chris. Aber: Das Mädel, dem meine letzten Besuche im First galten wünscht keine Berichte über sich. Dies habe ich zu akzeptieren. Und über die anderen Mädels habe ich größtenteils geschrieben. Zumindest im BW7.

Allerdings habe ich es mir angewöhnt, nur dann über ein Mädel zu schreiben, wenn ich den Bericht mit einem "Danke für die schöne Zeit" beenden kann. Oder wenn es so schlecht war, dass ich das Gefühl habe, andere warnen zu müssen.
Zitieren
(22.02.2011, 09:44)grayglasses schrieb: Das Mädel, dem meine letzten Besuche im First galten wünscht keine Berichte über sich.
Hast Du einen Stempel im Gesicht das Du Berichte in Foren schreibst oder wie kommt ne Hure dazu Dir zu sagen das Du nicht schreiben sollst ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es gibt halt immer wieder Kerle die mit den Mädels zusammen
am Internet-Terminal stolz "ihr" Forum herzeigen. Weia

Schon öfter gesehen im First. Im Point sowieso.

Winke -bb, lieber anonym
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde!Winke
Bin neu hier.Weia
Mochte auch meine Meining äussern.
Der First ist guter Club!
Alles sauber und ordentlich.
Badetücher...also , mir reichen die 3 vollig.
Ich war erste mal dort am 16.02.11
Micki hat mir "regeln" beigebracht :-) In Prinzip sind faire Regeln .
Die Mädels sind nicht zum Vergnügen da, sondern zum arbeiten ! So habe ich es verstanden.
Es ist in jedem Club so....
Für 25 Eintritt- unschlagbar, und 0,5 h 50 E es ist überall so (in Berlin 60E)
Zum vergleich mit Safari PF(war ich ersten und letzten mal nicht mal abgespritzt) Himmel und Erde.
Mal schauen, Morgen gehe ich wieder hin , massage ausprobieren, und essen.
Zitieren
(22.02.2011, 20:22)nik to schrieb: Ich war erste mal dort am 16.02.11

Hi nik to,

du wirst es kaum glauben. Mit diesem Satz hast du viele neugierig gemacht. Du solltest jetzt noch ein paar Kleinigkeiten dazu schreiben. Von wem bist du gefickt worden? Was habt ihr so alles getrieben. Das könnte doch einen schönen Bericht geben.

Gruß loewe Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#47
(22.02.2011, 12:43)blackbeard schrieb: Es gibt halt immer wieder Kerle die mit den Mädels zusammen
am Internet-Terminal stolz "ihr" Forum herzeigen. Weia

Schon öfter gesehen im First. Im Point sowieso.

Winke -bb, lieber anonym

Ich hab mir einen Presseausweis mit den Logos verschiedener Foren gebastelt!

Da biste KingLachen

Sorry etwas OT
Zitieren
(22.02.2011, 20:47)loewe schrieb:
(22.02.2011, 20:22)nik to schrieb: Ich war erste mal dort am 16.02.11

Hi nik to,

du wirst es kaum glauben. Mit diesem Satz hast du viele neugierig gemacht. Du solltest jetzt noch ein paar Kleinigkeiten dazu schreiben. Von wem bist du gefickt worden? Was habt ihr so alles getrieben. Das könnte doch einen schönen Bericht geben.

Gruß loewe Wink

Der Bericht kommt speter.
Geduld Mener, GeduldWinke
Zitieren
Zitat:Hast Du einen Stempel im Gesicht das Du Berichte in Foren schreibst oder wie kommt ne Hure dazu Dir zu sagen das Du nicht schreiben sollst ?

Zitat:Es gibt halt immer wieder Kerle die mit den Mädels zusammen
am Internet-Terminal stolz "ihr" Forum herzeigen. Weia

Schon öfter gesehen im First. Im Point sowieso.

Weder noch. Ich habe in einem anderen Forum etwas über ein Ereignis zwischen uns geschrieben, das in der Form wohl ziemlich einmalig war. Allerdings ohne einen Namen zu nennen. Da sie selber hin und wieder auch in den Foren liest, hat sie es gefunden und sich und mich in der Situation wieder erkannt.

Da wir seit jenem Ereignis ein sehr inniges Verhältnis zueinander haben, hat sie mich bei einem meiner nächsten Besuche darauf angesprochen und mich gebeten, keinen Bericht über sie zu schreiben. Und da sie mittlerweile für mich sehr viel mehr als eine SDL geworden ist, werde ich diesen Wunsch natürlich akzeptieren.

Nein, ich gehe nicht mit meinem Nick in den Clubs hausieren und ich "drohe" auch keinem Mädel an, einen Bericht zu schreiben, damit ich einen besseren Service bekomme. Den versuche ich mir ausschließlich über den Sympathie-Faktor zu erarbeiten. Und wie bereits oben geschrieben, verfasse ich eigentlich nur Berichte, wenn ich mich am Schluss bei dem Mädel für die schöne Zeit bedanken kann. Also nur, wenn das erlebte weit über dem Durchschnitt lag. Oder wenn es eben besonders schlecht war und ich das Gefühl habe, andere warnen zu müssen.

Meine Gründe dafür sind relativ einfach. Aber um es zu verdeutlichen kopiere ich einfach mal einen Bericht, den ich vor langer Zeit in einem anderen Forum geschrieben habe, hier hinein. Es geht zwar nicht ums First, macht aber, denke ich mal, meinen Standpunkt klar.

Zitat:Das Was, Wie und Wo in den Berichten...

...oder warum viele Berichte einfach nur subjektiv sind.

Wie oft liest man in den diversen Foren Berichte über die Mädels, die tatsächlich aber nur den subjektiven Eindruck des Schreibers und natürlich auch die Tagesform aller beteiligten Personen wiederspiegelt.

Was will ich damit zum Ausdruck bringen? Nun ja, ich finde, man sollte bei Berichten auf die sachlichen Themen (Sauberkeit, Service, Technik der Frau...) eingehen und die persönlichen Dinge die letztlich auf Sympathie beruhen nur am Rande erwähnen.

Warum? Das ist an einem Beispiel ganz einfach beschrieben. Ich war vor einiger Zeit das erste Mal im Partytreff in Dorsten. Dort hatte ich dann auch das zweifelhafte Vergnügen mit einem bestimmten Mädel. Das ganze lief folgendermaßen ab:
Ich sollte mich hinlegen, die obligatorische Reinigung mit dem Feuchttuch. Dann kurzes Französisch als Vorspiel. Tütchen drauf, Girl legt sich auf den Rücken und Missionar. Als ich dann irgendwann die Stellung wechseln wollte wurde gleich die Gelegenheit genutzt, um das Gummi runter zu machen und eine „Massage“ mit reichlich Öl einzuleiten. Man konnte richtig merken, dass hier im Akkord gearbeitet wurde.

Bei meinen folgenden Besuchen in eben diesem Partytreff habe ich um dieses Girl stehts einen großen Bogen gemacht. Allerdings habe ich mir den Spaß gemacht und habe sie hin und wieder beobachtet. Immer das gleiche. Auch in den Pausen möglichst keinen Kontakt zu den Männern. Mechanischer Sex und fertig.

Und dann kam jener Samstag. Es war wunderschönes Wetter und im Garten herrschte reges Treiben. Die Sonnenstühle waren meist besetzt. Ich kam irgendwann in den Garten und es gab noch einen freien Stuhl. Aber sie kam auch auf genau diesen Stuhl zu. Dort angekommen wollte ich schon Gentleman-like auf den Sitzplatz verzichten, aber sie forderte ich ganz massiv auf, mich doch zu setzen. Nun, als ich saß setzte sie sich einfach auf meinen Schoß.

Nun gut. Einen hübschen Rücken vor Augen konnte ich natürlich meine Finger nicht bei mir halten. Ich fing also ganz zärtlich an, den Rücken und die Arme der Maus zu streicheln. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Ich konnte beobachten, wie die blonden Häärchen auf den Armen um einen Stehplatz kämpften. Soll heißen, sie bekam einen wohligen Schauer, der eine Gänsehaut mit sich brachte. Das ganze ging nun eine Weile so und wir plauderten nebenbei noch recht nett.

Es kam wie es kommen musste. Wir sind zusammen in die Grillhütte. Aber nach dem Französisch bei mir haben wir erst mal die Rollen getauscht und ich konnte sie ein wenig verwöhnen. Sie zuckte dabei recht stark, aber ein Orgasmus war es nicht. Der anschließende Verkehr ging eine ganze Weile und in verschiedenen Stellung ohne das sie auch nur ein einziges Mal versucht hat, vorzeitig auf Handbetrieb umzustellen. Das hat sich mal gelohnt.

Im Laufe des Tages haben wir uns nun noch einige Male den Stuhl geteilt und waren auch noch drei mal oben auf der Matte. Als wir beim zweiten Mal oben waren gab es im Prinzip das selbe Programm. Nur mit einer kleinen Abwandlung. Als ich, während ich sie mit meiner Zunge verwöhnte, mit meinem Finger anfing sie zu streicheln hat sie mir direkt einen Gummi über den Finger gestülpt. Das war also das Zeichen, das ich sie auch fingern durfte. Das ging nun so eine Weile, aber trotz einer ziemlichen Erregung ihrerseits wollte sich ihr Höhepunkt nicht einstellen. Was nun? Ganz einfach! Während ich noch fleißig mit meinen Fingern am arbeiten war fing sie an es sich selber zu machen.

Das habe ich im Gewerbe bislang noch relativ selten erlebt. Ich werte das mal als ein Zeichen, dass es ihr recht gut ging und sie nun unbedingt auch einen Höhepunkt haben wollte. Sie ließ also tatsächlich Gefühle zu. Ihr glaubt nicht, was es für ein Gefühl war, als sie dann nach einer Weile soweit war und sich wild zuckend und stöhnend in meinen Arm kuschelte.

Aber das ganze hatte noch einen weiteren Vorteil: Als sie mich zu unserer dritten Runde aufforderte hatte ich leichteres Spiel, sie mit meiner Zunge zu einem weiteren Orgasmus zu bringen. Und der war garantiert genau so echt, wie der davor.

Insgesamt hat mir dieser Tag gezeigt, wie wichtig die Tagesform und die Chemie ist. Auch und gerade im Gewerbe.

Andererseits zeigt es mir aber auch, dass es bei den meisten Berichten nur auf die rein technische Seite ankommt. Denn selbst wenn ich mit einer Frau eine schlechte Erfahrung gemacht habe heißt das ja noch lange nicht, dass genau diese Frau bei einem anderen Gast (oder an einem anderen Tag) nicht ganz anders sein kann.

In diesem Sinn...

Ps: Danke Claudia für den schönen Samstag.
Zitieren
(22.02.2011, 20:22)nik to schrieb: Zum vergleich mit Safari PF(war ich ersten und letzten mal nicht mal abgespritzt) Himmel und Erde.

Da hast Du Dir aber auch einen Club am untersten Ende der Skala zum Vergleich ausgesucht.

Stuart, Wink
Zitieren
#51
A propos "des Kaisers Bart"...
Hab mir den ganzen Thread nochmal zu Gemüte geführt.
Sehr unterhaltsam und auch lehrreich. Bloß mir persönlich mit etwas zu wenig Sex beinhaltet.
50 Postings in vier Tagen. Ned schlecht Herr Specht !! Cool

Kein Wunder wohl,
(19.02.2011, 17:10)el semental schrieb: dass der FKK first unter aktutem Schwanzmangel leidet

Wenn alle nur vor dem PC sitzen und schreiben, anstatt hinzugehen. Smile
Na gut, ich machs ja auch nicht viel besser... Weia

Stuart, MC und Spider können ja auch nicht die ganze Arbeit vor Ort alleine machen... Big Grin Obwohl... Verwirrt

Leider kann ich erst frühstens Mitte März ins Geschehen eingreifen und dort nach dem Rechten sehen. Unglücklich

Also Jungs: Hingehen, knattern - und danach in die Tasten hauen !!
So viel Spaß für nur 25 Euro Eintritt... Augen Roll
(...hmm, mal gucken, ob ich nun was bekomme für diese kostenlose Reklame...Big Grin)
Zitieren
(23.02.2011, 08:19)Stuart schrieb:
(22.02.2011, 20:22)nik to schrieb: Zum vergleich mit Safari PF(war ich ersten und letzten mal nicht mal abgespritzt) Himmel und Erde.

Da hast Du Dir aber auch einen Club am untersten Ende der Skala zum Vergleich ausgesucht.

Stuart, Wink

Aber das ist auch ein Vergleich.
Dass heist der Club ist sehr in ordnung.
Zitieren
Aber kommen zur sache....
ICH WAR GESTERN DA!!!
Es waren soo 15 Mädels, und 15!!!! Mänlein (weil fileicht Fussbal Tag war)
Ich glaube die Mänchen kommen um Fussbal zu schauen ....
Erst mal O-Saft reingezogen dann Sauna. Nach der Sauna habe ich Massazhe gebucht.
Massage, es ist entspanend... nicht schlecht, ganz begeistert wie Kollegen geschrieben haben war es nicht,
ich mag es ein bisserl härter, aber man kann sich gut entspannen.
Nach der Massage, nechste Runde O-Saft...mit Tanja, ( ich habe früher mit ihr "Gezimmert"
Tanja hat man schon beschrieben in Forum.
Sie ist Bulgarin
Hat B Körbchen mit geilen festen Nippel die leicht erregbar sind ....
Die ist ganz nett, und lieb, also ein Kumpel...Ich mag sie.
Aber ich wolte Alina....(man hat sie auch hier beschrieben)
Alina - Rumänin.
Blaue Augen , blondes Haar.
Korbchen Grösse A
Alle Leistungen von ihr waren sehr Gut, alles korrekt ...
Man kann mit ihr nicht nur "Zimmern" auch gut unterhalten. Sie ist auch Reifer...
Wir waren auch länger in Zimmer als 30` . Ich schaue nicht auf die Uhr, und von Mädels verlange ich das Gleiche,
Übertreiben darf mann aber auch nicht ,dann klapts mit jeder.
Das Beste in diesem Abend war was anderes......

Ich weis nicht, soll ich in andere Tema schreiben?
Zitieren
Ja bitte die weiteren Berichte in ein neues Thema.

Mit der ABZOCKE sind wir sicher durch. Resüme eine kritische Stimme, aber doch später relativiert und viel Zustimmung was Preis/Leistung in diesem Club angeht.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Ich hatte zuletzt auch den Eindruck daß sich das M/F-Verhältnis normalisiert, d. h. der Klub seinen "Geheim-Tip-Status" im Rhein-Neckar-Delta etwas verliert. Das Lineup ist aber weiterhin OK bzw. besser als in den benachbarten Konkurrenzklubs..
Zitieren