Stella in der - (vorher: H, Villa Hiss)
Kontaktdaten
Stella
Hildesheim
01731374351
Karte Anzeigen
Hallo, ich war bisher zweimal bei Stella in der Villa Hiss. Ist mittlerweile einige Monate her, aber es ist mir sehr gut in errinerung. Einmal für 30/50 und 1Std/100. Ich muss sagen das ich total begeistert von Stella war oder immer noch bin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Stella ist eine total nette und sehr hübsche junge Frau mit einem, wie ich es finde wunderbaren Körper nicht zu dünn nicht zu dick mit einem Traumhaften Busen. Die Fotos passten zu diesem Zeitpunkt, in natura noch hübscher.Bei beiden Dates gab reichlich Zungenküsse, ein ordentliches Gebläse ohne Zähne sehr gefühlvoll und zärtlich, ich fand es klasse. Ich konnte sie auch Französich verwöhnen, ein wirklich wundervolles Fötzchen, bin zwar nicht so der lecker beim Pay6 aber bei ihr konnte ich nicht anders Unentschlossen. Fingern war auch möglich, aber nur mit Kondom darauf habe ich dann verzichtet. Zwischendurch gab es immer wieder herrliche ZK. Der GV war auch sehr gefühlvoll, ob in der Reiterstellung, in der Doggy oder in der Missionarsstellung.Körperbesamung ist auch möglich,war auch hübschUnentschlossen. Bei dem Stunden Termin gab es zwischendurch ein Kippchen und ein nettes gespräch. Und immer wieder Steicheln Küsse einfach schöner GF6. Wollte immer mal wieder zu ihr hat dann Zeitlich oder aus anderen Gründen nicht geklappt. Der Ablauf war immer Gleich: Ausziehen, Lurchi in dem schönem sauberen Bad waschen und auf die DL in dem Zimmer warten wie in der Villa Hiss üblich. Es wurde immer sehr auf die Zeit geachtet aber das war OK. Bin beide mal mit einem breiten grinsen wieder raus. Hoffe mein Bericht kann dem ein oder anderem bei der entscheidung Stella zu Besuchen helfen. Und wie heisst es so schön" Wie man(n) in den Wald ruft so schallt es hinaus" ich war nett zu ihr und sie zu mir. Also seit nett zu ihr dann habt ihr sicher euren Spass.
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Stella1992
Hildesheim
Deutschland
017689473728
Adresse am Telefon
Karte Anzeigen
Neue Kontaktdaten !
Zitieren
Kontaktdaten
Stella
31134 Hildesheim
Karte Anzeigen
Wein Hallo, Stella hat sich, was ich sehr schade finde, aus dem Geschäft zurückgezogen. Das hat sie mir über ihr Profil bei kauf mich mitgeteilt. Gruss planlosimall Heul
Zitieren