Schieferhof nach der Party (Freitag, 12. Februar 2010)
Vorbemerkung
Gewinneinösungsbericht aus einem anderen Forum, um Unwesentliches gekürzt. Gegen 13.30 Uhr den von Caravan- und Buswrack eingerahmten Privatparkplatz erreicht, auf dem es zu dieser Zeit erstaunlich übersichtlich war. Geklingelt, an der Treppe ins 1. OG. waren irgendwelche Bauhandwerker am "basteln". Von Anna empfangen worden und zur, wie immer, "liebreizenden" Conny. Meinen Gutschein ausgepackt, Conny hatte die Lesebrille vergessen und wohl nur "Gutschein"…..optisch erfasst. Sie meinte dann: Euro 60-- bitte. Ich bot maximal Euro 20,--. Lesen bildet bekanntlich und siehe da, mir wurde freier Eintritt Euro 0,-- gewährt. Da diskutier ich nicht länger und geh zum Spind.

Waschweib im Hof

Die mir schon bei meinem Erstbesuch mit ihrem naseweisen, neunmalklugen und allzu vorlautem Gefrage auf den Zeiger gehende Babsi, meinte dann doch wirklich, so einen Gutschein könne doch jeder fälschen und ausdrucken und ob ich Macchiato sei? Ja, Hallo geht’s noch? Bin eeh konkret Stracciatella, hätte ich am liebsten entgegnet. Dieses Hofwaschweib hat dann erstmal nicht besseres zu tun, als im ganzen Club herum zu erzählen, dass ich mit einer Freikarte da war. Else Kling hätte das zu Lebzeiten kaum besser hinbekommen…

Weitere Fragen
Warum warst du nicht gestern da? Warum warst du solange nicht da? Warst du schon mal da? Woher kommst du? "Ei voo dehaam.." hätte ich am liebsten geantwortet. Die konkrete wie heißt du Frage (Macchiato???) hatten wir ja schon.

Lokation
Wohnzimmer und Kellerbar hübsch karnevalistisch dekoriert. Im Keller lief die bekannte Kölner Karnevalsmucke von Höhner bis Blackföös. Nur das Stimmungslied: "Einer geht noch, einer geht noch rein……" habe ich vermisst. Erst neulich hat jemand gemeint, die Duschen könnten mal renoviert werden. Oben ist das auch passiert, IMHO durchaus gelungen.

Hofgäste
Erwin Pelzig ohne Hut und Herrentasche und noch eingewisser G., die sich zum konspirativen Römergespräch in die Sauna zurückzogen. Einige Holländer und Lokalgrößen mit Zweitwohnsitz sowie der schwergewichtige Clubehemann von Anja. Insgesamt für einen Freitag sehr verhaltener Männerbesuch im Hof (geschätzt 30 Kerle über den Tag verteilt und max. 15 anwesend), was sowohl an der widrigen Witterung als auch an der Party am Vortag gelegen haben mag. Zeitweise war ich in der Kellerbar von einem halben Dutzend Mädels umringt. Erstaunlich frühe Anwesenheit der Chefin mit Tagung des Küchenkabinetts unter römischer Beteiligung.

Lichtblicke

• Rita (jetzt Parksauna Residenz!)
• Herkunft: Belarus
• Alter: geschätzt Mitte zwanzig
• Größe: rd. 1.60 cm
• KF: 34 zierlich
• Augen: blau
• BH: A knackig
• Haare: braun, glatt, nackenlang
• Erster Eindruck: freundlich und nett
• Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
• Besonderheiten: keine


Mit der auf den ersten Blick etwas distanziert wirkenden Weißrussin hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen. Ein nettes Zulächeln im Wohnzimmer und Sandy saß neben mir. Eine sehr anschmiegsame Schmusekatze. Intensive Zungenküsse folgten der Erkundung ihrer erogenen Zonen. Rita taucht ab zu Klein-Pathfinder, leicht wie eine Feder rutscht Rita über mich. Leckere diese Muschel, Rita verwöhnt gekonnt meinen Untermieter. Wir wechseln aufs Zimmer. Babsi quakt an der Kellerbar irgendwas von Freiem Eintritt rum…. Kann dieses Hofwaschweib nicht einfach mal die Klappe halten….Rita hatte es auch mitbekommen. Wir haben uns nicht weiter stören lassen und Rita hat sich viel Mühe gegeben, wieder Spannung aufzubauen. Bei viel Geknutsche und Geschmuse kaum zum Poppen gekommen. Schönes gefühlvolles Flötenkonzert ohne Hand- und Zahneinsatz. In Ritas Muschi von hinten zum Finale geblasen.

Fazit zu Rita: optisch ansprechendes Hofgirl und nettes Mädel. Sehr verschmust, gute Illusion. Kann man empfehlen. Kostenpunkt: Euro 50,--.

Leider hat Rita den Hof verlassen und werkelt jetzt in der Parksauna Residenz in Lohmar.


Für mich neues Hofmädel

Sandy
• Herkunft: Deutschland?
• Alter: geschätzt Mitte zwanzig
• Größe: rd. 1.75 cm
• KF: 36+ ausgeprägte Kurven
• Augen: blau
• BH: C+ wohlgeformt
• Haare: blond, glatt, nackenlang
• Erster Eindruck: freundlich und nett
• Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
• Besonderheiten: keine


[Bild: th_449248630_san4s_123_240lo.jpg] [Bild: th_944924970_san5s_123_510lo.jpg] [Bild: th_944925046_san8s_123_9lo.jpg]
[Bild: th_449252288_san9s_123_7lo.jpg] [Bild: th_449253495_san10s_123_583lo.jpg]


Sandy war mir mit ihren ausgeprägten Kurven auf den ersten Blick aufgefallen. Dann aber längere Zeit gebucht und nicht präsent. Gegen 20.00 Uhr ergab es sich dann doch, dass sie auf der Couch im Wohnzimmer mir gegenüber Platz nahm. Zu mir gelotst. Nette Gesprächspartnerin, sehr sympathischer erster Eindruck. Dauerte nicht lange und wir kamen uns näher. Nach dem sich unter Handtuch ein kleines Zelt gebildet hatte, den Standort gewechselt. Das übliche Programm, wobei mein Untermieter etwas schlapp machte und sich die Frage stellte, ob das Lebensalter der nachlassenden Gliedsteife unaufhaltsam näher rückt.

Fazit zu Sandy: richtig nettes Prachtweib. Guter Service. Kann man empfehlen. Kosten Euro 50,--.

Kein Lichtblick
Der Blick in die Töpfe des warmen Buffets fiel eher ernüchternd aus und konnte den Eindruck, dass hier gespart wird, nicht verwischen. Rheinische Hausmannskost, wobei die Dicken Bohnen mit Würstchen in Kombination mit Schweinsbraten gewöhnungsbedürftig waren. Kaltes Buffet wie gehabt. Von den warmen Schnitzeln hab ich nichts gesehen. Entweder wurden die eingespart oder heuschreckenartig vertilgt.

Fazit zu den Mädels: mit der Hälfte der Anwesenden kann ich was anfangen und anstellen, Floprisiko eher niedrig. Richtig geile Schnecken findet man aber auch andernorts.


Fazit zum Hof: Insgesamt durchaus interessantes Lineup und gute Servicequalität der Mädels. Gibt es aber auch in anderen Clubs. Wenn man tags zuvor im Samya und/oder Babylon war, stellt man sich die Frage wofür eigentlich die Euro 10,-- bzw. Euro 20,-- mehr an Eintritt? Für FT? Ja, aber nur manchmal und was sehen die Mädels eigentlich davon? Fürs Catering? Auf keinen Fall, nein! Für die im Vergleich bescheidenen Verrichtungsstätten? Euro 10,-- zurück bitte! Für den inkludierten Spritausschank? wird kaum genutzt. Für Wellness und Relax? Euro 10,-- zurück bitte. Für Rosis Geländewagen? Gut möglich.

Mittlerweile wurde der Eintritt bei Sonderaktionen (siehe Homepage!) und abends ab 20.00 Uhr auf Euro 50,-- abgesenkt.

Nur so am Rande: am Rosenmontag ist der Hof geschlossen.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
#2
Da fehlt aber noch...Conny Tüüüüre und wo haste denn geparktUnentschlossen

Friese,ist Mara noch vor Ort?
Zitieren
(06.03.2011, 23:55)Friese schrieb: Friese,ist Mara noch vor Ort?
Ja ist sie.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren