Farrah Fawcett gestorben
Der Krebs war stärker:
http://nachrichten.aol.de/schauspielerin...4836954074
Sie war eine der Traumfrauen meiner Jugend und ich habe Sie auch noch in letzter Zeit sehr bewundert, wie Sie mit Ihrer Krankheit umging.
RIP Farrah
Zitieren
#2
Deinem Kommentar kann ich mich inhaltlich voll und ganz anschließen.
Sehr traurig, das alles.
Zitieren
...ein engel für charly....... noch nie war die wahrheit so sarkastisch.
tolle frau, auch in meiner jugend
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Mich hat es auch ziemlich getroffen als ich es im Internet gelesen hab. Sie hatte es leider nicht mehr geschafft ihren Verlobten Ryan O'Neil zu heiraten. Das hätte ihr das Leben ruhig noch gönnen können. Mein Beileid!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Sie war für mich eine der schönsten Frauen. Welch tragisches Schicksal!
Macht mir aber auch wieder mal die Vergänglichkeit bewußt.
Zitieren
War ne tolle Frau und ne tolle Schauspielerin.

Ruhe in Frieden Farrah !!!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
...niemand kann ermessen, wenn man es selbst nicht im eigenen Freundeskreis oder in der Verwandtschaft erlebt hat,
das langsame Dahinsiechen und Sterben wie in Zeitlupe....Scheiss Krebs...Verärgert

...vor allem , wenn die Ärzte einen aufgegeben haben...Unglücklich


Gruß Midnight Cowboy,..überzeugt, das fast jeder in seiner Generation irgendeine Krebsart bekommt...Teufel
Zitieren
Sie war auch eine meiner Traumfrauen, und musste leider viel zu früh gehen.

Ruhe in Frieden.

CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Schade. Sie war damals eine Schönheit mit ihrer Mähne. Ich hätte ihr noch ein paar gute Jahre gegönnt.

Pikashu, betrübt
Zitieren
Tolle Frau, stimmt

schade....ich fand sie in dem infernalfilm genial, wo sie ne Frau spielt die in die Fängen eines dominanten Gewalttäters gelangt (komme nicht auf den Titel).

Wer weiß schon was der Tod bringt?

zap
Zitieren
@ Zap

Das war "Extremeties"

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Habe gerade noch mal nachgeschaut.
Im Playboy vom Februar 1996 hat sie sich noch mal ablichten lassen. Da war sie schon kanpp 50.
War wirklich eine super Frau.
Zitieren
Von den drei Engeln gefiel mir Kate Jackson am besten, allerdings hatte mich Farrah in dem Film Extremities schon beeindruckt.
Schade um sie.

viele Gruesse

der Rammulaner
Zitieren
Warum glaube ich nur hier die Schlagzeilen der Bunten, der Frau aktuell und des Goldenen Blattes von nächster Woche zu sehen?Verwirrt.


Beim Lesen dieses Satzes wär ich fast auf ner Schleimspur ausgerutscht:Pirat
chopper schrieb:Sie hatte es leider nicht mehr geschafft ihren Verlobten Ryan O'Neil zu heiraten.

Sie hat in über 20 Jahren des Zusammenlebens mit O´Neil vier,... fünf,.... sechs Heiratsanträge von ihm abgelehnt, ihn öffentlich gedehmütigt. Jetzt im Angesicht des Todes diese theatralische Wendung:hmm

Man, man, manTeufel, wacht auf, wir sind in Hollywood!

Ein anderer Verflossener, den sie ebenfalls im Regen stehen ließ, hat sie sogar tätlich angegriffen. Wie verzweifelt müssen Männer sein, wenn sie so was tun!



Gruß DH,
der sagt: Die Welt dreht sich weiterSmile
Zitieren
Ja, war eine tolle Frau, wie Zap schon schreibt, schade das sie so früh gehen muss.

But, only the good die young.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren