Ariana
Nicht, dass einer meint der saartom spinnt rum... Weia Gerade wurde nämlich die Werbung für das Mädel auf SL erneuert und ich rief an, ob sie doch wieder da sei: nein, erst in 1 Woche wie o. a. Brakelamp

(Off-topic: Übrigens wird immer noch eine Leila beworben, die ist schon seit über 1 Woche weg, hat's nur 2-3 Tage ausgehalten...wollte ich nämlich testen Mad, schwupps, weg war sie...Heul)
Zitieren
Hab gerade aus zuverlässiger vertraulicher Quelle gehört, sie stehe jetzt in Burbach am Kreisel bzw. dort in der Nähe. Vielleicht kann das jemand bestätigen. Sei jetzt sehr dürr... Verwirrt
Zitieren
Ausruf 
(02.02.2012, 10:40)saartom schrieb: Hab gerade aus zuverlässiger vertraulicher Quelle gehört, sie stehe jetzt in Burbach am Kreisel bzw. dort in der Nähe. Vielleicht kann das jemand bestätigen. Sei jetzt sehr dürr... Verwirrt


Ich habe die letzten Tage mehrmals meine Runden am Hurenkäfig und den besagten Kreisel in Burbach gedreht, aber Ariana habe ich nicht gesehen.

Entweder war sie da grade von einem Lochschwager belegt, oder es ist einfach nur kalter Rauch. Hat sie sonst wer vieleicht gesehen, könnte ja auch sein, das ich einfach zur falschen Zeit vor Ort war.
Zitieren
Kontaktdaten
Ariana - Privatapp. Sommer
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
0152-59536274
tgl. 10-2 Uhr
Karte Anzeigen
Ich glaubs nicht...die Kleine ist wieder da - leider keine aktuellen Fotos, daher nur ein kurzer Screenshot:

[Bild: unbenannt68zz1.png]

Wenn der Service nicht nachgelassen hat, werde ich wieder öfter aufschlagen müssen... Herz

Vielleicht kann schon jemand berichten, der sie gesehen oder gebucht hatte? Winke
Zitieren
Hallo Mitstecher,

Ich wollte am Freitag Abend zu ihr und musste schon vorher am Telefon von “Mutti “ erfahren, dass sie wieder abreist ist.

“...die hatte keine Ausdauer “ so ihre Worte. Schade, denn nach dem was man hier so hören konnte , war ich echt heiß auf 'ne Nummer mit ihr.
So wurde es kurzerhand ein Date mit Sabrina, was ich absolut nicht betreut habe und heute Mittag noch beschreiben werde. Jetzt über Handy ist das aber zu umständlich Tongue

Gruß
ML
Steve Martin:
"Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann"
Zitieren
Ja, wollte auch schon zu ihr. Sie sei plötzlich wieder verschwunden, nachdem sie 3 Stunden etwas Geld verdient hatte, hieß es. Dies und die Kombination SS zuvor lassen mich für das Mädel nichts Gutes ahnen...Grübel schade. Hoffe, dass sie wieder auf die Beine kommt.
Zitieren
Ich müsste mich schwer irren wenn ich nicht die vorige Woche am Mittwoch Ariana auf dem SS in Saarbrücken/ Burbach aufgegabelt hätte. Sie stellte sich bei mir als Ariana aus Ungarn vor und nachdem wir alles geregelt hatten fuhren wir in Richtung Saarbrücken links an der BT Tankstelle in eine Straße in der Sie ihr Verrichtungszimmer hat. Nachdem wir den Preis abgemacht hatten, ich sollte 50 berappen aber mit 40 Euronen war es dann auch getan.Sie lies sich schön abgreifen und das FO war auch soweit in Ordnung. Nachdem Sie mir das Teil nach oben geblasen hatte wurde aufgummiert und ich konnte Sie schön von hinten nehemen.
Nach der Verrichtung fuhr ich Sie wieder zurück nach Burbach. Alles in allem nicht schlecht.
Preis: 40
Serviece: 8 von 10
Zimmer : 4 von 10
Zitieren
Krame gerade in meinen Erinnerungen. Weiß jemand, ob es Ariana noch gibt in Saarbrücken?
Zitieren