Koblenz Andrea
Kontaktdaten
Andrea
56072 Koblenz
Rheinland Pfalz
0152-51446050
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Andrea. Sie ist für eine Woche in Koblenz. Gefunden hab ich sie bei sexrelax.de bei koblenz. Ich wollte eine Stunde bei Ihr bleiben. Zuerst sagte Sie 130 Euro mit blasen ohne Gummi wollte Sie 20 Euro mehr. zum Schluss mit Zungenküsse nochmals 20 Euro mehr. 170 Euro. Ich hatte lust und bezahlte aber was kam war alles andere als 170 euro wert. Erst rauchte sie eine Zigarette, 1 Stunde ist lang sagte Sie, dann sollte ich Sie massieren, dann setzte Sie zum Blasen an, vielleicht 1 Minute, dann die Frage willst du ficken. Ein kurzer Ritt ich kam recht schnell. und das wars. Keine Zungenküsse kein gegenseitiges streicheln nichts.
Sie ist einen weiteren Besuch absolut nichts wert

*** Kontaktdaten nur, wenn sie in der Anzeige erwähnt sind. Hier die Tel.Nr.! ***
Zitieren
Oje, da haste Dich aber abziehen lassen. Unentschlossen
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Danke für die Warnung. Leider kann niemand etwas damit anfangen. Auf sexrelax gibt es immerhin zwei Andreas in Koblenz. Eine Zuordnung ist daher sehr schwierig, nachdem du weder einen Link auf die Anzeige noch eine Beschreibung des Girls gepostet hast.

Bitte ergänze doch noch.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo Peter,
danke für die Warnung nur ohne nähere Angaben, kann man damit wenig anfangen !
Wo ist sie ursprünglich her, wie sieht sie aus etc.

Gruß Schnüffler
Zitieren
Das dürfte sie sein:

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_2176

Gruß lindnerCool, der bei der Aufpreispolitik schon Abzocke vermutet hätteVerwirrt
Zitieren
ja das ist Sie!! Ausser massieren nichts gewesen.
Zitieren
Na ja, da lernt man draus...
Gibt in Koblenz ja noch einige andere Adressen, bei denen lässt der Service nix zu wünschen übrig.
Einfach mal das Forum durchforsten.
Gruß Cicero, der in Koblenz schon viel Spaß hatte.
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Hallo zusammen,

leider kann ich das Ganze nur bestätigen!
Sie ist aus Rumänien (sehr schlechtes Deutsch)! In Wirklichkeit ist sie viel mehr gebräunt! Ansonsten ist die Figur wie auf den Bildern. Gesicht so mittelmäßig. Die Schuhe, das Piercing und Titten habe ich wieder erkannt!

War heute da! 100 für 30 min! GV, Franz. ohne + küssen! (60 gv+20 ohne+20 küssen)!
Unterm Strich hat es nur ca 15 min gedauert! Erst mal frisch machen (alleine), dann ab aufs bett... sie kam direkt ausgezogen an und hat direkt nur "blasen?" gesagt... ich habe dies verneint und sie hat nur nochmal "blasen?" gefragt. ich habe das nochmal verneint. daraufhin hat sie sich aufs bett geworfen und hat "massage" gesagt (dachte ich werde massiert)..nach langen 30 sek kam in gebrochenem deutsch "du mich massage - anstrengende tag" (alles klar-hättest du mal besser nen anderen job gemacht?!?!) gut dann war ich so gütig und habe sie massiert (dabei immer wieder den arsch auseinander gezogen und pussy + rosette betrachtet). nach 5min hatte ich kein lust mehr und habe versucht an ihrer pussy zu spielen! sie hat sich direkt zur seite gedreht und alles verhindert. dann kam wieder das dumme "blasen?"..diesmal stimmte ich ihr zu (der anblick hat mich schon geil gemacht)! sie fing also an - das einzige was ich von dem blasen gemerkt hatte war dass sie meinen schwanz mit der hand quasi gewürgt hat und mit der zunge bisschen die eichel "berührt" hat. nach ca 30 sekunden kam dann nur "ficken". ich verneinte und sie machte mit der hand weiter! sehr lustlos! nach nochmal 30 sekunden rumstümpern kam wieder "ficken - jetzt". ich war es dann leid und habe gesagt dass ich mein geld zurück haben möchte! sie verneinte dies und sagte "jetzt ficken". ich verneinte und sagte nur "geld zurück"!
Letztendlich habe ich dann in Ihrem gebrochenem Deutsch erklärt, dass das Ganze unter aller Sau war und ich das Geld zurück haben will! Sie hat sie in geschätzt 7 sprachen außer deutsch dagegen gewehrt! aber ich ließ sie nicht in ruhe! Erst gab Sie mir 30 weil sie ja ohne Gummi gestümpert hat, ich ließ aber nicht locker. Dann gab sie mir nochmal 20 mehr. danach wollte ich natürlich noch den rest aber ich hatte kein bock mehr! lieber andere warnen!

nie wieder!
Zitieren
Dafür lohnt sich das Forum doch... könnt ihr evtl noch hinzufügen an welcher Addresse die Dame tätig ist?
Zitieren
(24.02.2011, 13:20)evil schrieb: .. könnt ihr evtl noch hinzufügen an welcher Addresse die Dame tätig ist?

Bitte sei so freundlich und lese im Thread, bevor du Fragen stellst. Diese ist total unsinnig und überflüssig, die Antwort steht schon lange im Beitrag Nr. 1!

*** Kontaktdaten nur, wenn sie in der Anzeige erwähnt sind. Hier die Tel.Nr.! ***
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Wenn du meinst das wäre sinnlos und überflüssig, deine Sache... mich hätte es interessiert, da solches Verhalten oft auch addressenabhängig ist.
Deinen Ton könntest du im übrigen auch mal überdenken.
Zitieren
(24.02.2011, 13:50)loewe schrieb: Bitte sei so freundlich und lese im Thread, bevor du Fragen stellst.

(26.02.2011, 12:09)evil schrieb: Deinen Ton könntest du im übrigen auch mal überdenken.

Meinst du wirklich? Möchtest du es lieber so?

"Mach gefälligst die Augen auf, bevor du blöd fragst."

Kann ich auch, wenn du es so wünscht. Big Grin

Nochmals ganz langsam zum mitlesen und mitdenken:

Kontaktdaten kommen nur ins Forum, wenn sie veröffentlicht sind, das bedeutet wenn damit geworben wird. Wenn nur eine Telefonnummer angegeben ist, dann erscheint hier ausschließlich die Telefonnummer. Jeder kann dann anrufen und nachfragen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren