Carolina aka Julia, Sarah, Leo, Knoerzi / Zaubermassagen, Hanau
Habe Heute noch einmal ein bisschen nach Massagen gesurft und bin zufällig auf Caros / Julias Seite bei liebesdienste gestossen:
http://caros.liebesdienste.net

Und auf der Homepage folgende Bilder gefunden:
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Die Bilder müssen wohl noch aus der Babyspeck-Zeit stammen ! Da liegt schon einige Zeit dazwischen, zumindest ist das Gesicht nun etwas schmaler - sieht schon attraktiver aus.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Mal was Neues von der Dame:

Nun heißt sie Sarah und bietet das volle Programm:

Zitat:Sarah
Alter: 23
Größe: 163 cm
Haare: braun
Konfektion: 36
Oberweite:75 b
Herkunft: Deutsch

total rasiert!


Liebst du warmen, natürlichen Sex?
Magst du es, wenn du am ganzen Körper berührt wirst? Von der Haarspitze bis zum Zeh und alles, was dazwischen ist? Möchtest Du Dich mal so richtig verwöhnen lassen und Dich einer Massage hingeben, die es in sich hat? Ausgiebig, einfühlsam und mit allem, was dazu gehört? Fühlen, wie das Verlangen sich steigert und in voller Vereinigung mündet wann immer du es willst? Dann liegst du bei mir genau richtig.
Ich verwöhne Dich auf meine sehr weibliche Art, bin eine hübsche natürliche junge Frau, mit allen körperlichen Reizen und freue mich auf unser erstes Treffen und vielleicht folgen ja noch weitere.


Service:
Schmusen
Leidenschaftliche Küsse
Busenverkehr
Franz.
Körperbesamung
GV mehrmalig
NS aktiv
Fußerotik passiv
Erotische Massagen
Übernachtungen
Rollenspiele
Küssen, Zungenküsse
Mehrmaliger Verkehr
Dildospiele
Hodenlecken
Bisexueller Service
NS Pasiv


Also melde dich, ich brauche es wieder!

Ich habe auch eine Freundin die Eveline !

Rufnummer: 0152-29165962 von 12 bis 22 Uhr.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Daumen runter 
... macht es aber preislich nicht attraktiver.

30 Minuten Massage incl. Franz blanko = 100.- (einhundert!!!) €

Vom Nehmen ist sie noch nicht arm geworden.
Allerdings ... sie firmiert nun unter dem Namen Sarah in Hanau und will für eine Stunde (Hardcore Videodreh inklusive) 200 Euro.
Hmm... Je mehr ich hier über die Dame lese und je mehr an Homepages und Profilen ich von ihr im www finde, desto verwirrter bin ich.

Ach ja, und vor einiger Zeit war ich dann auch mal bei ihr - muss ein paar Wochen her sein.

Brav vorher angerufen, pünktlich da gewesen. Nette junge Dame. Vielleicht etwas wortkarg, verschlossen. Aber auch nicht unfreundlich. Habe nach Massage gefragt - 30 Minuten 40 Euro.
Duschen, auf die Massageliege (hey, das hatte ich wirklich lange nicht mehr, heutzutage bugsieren sie einen ja entweder auf den Boden oder auf's Ikeabettchen). Dann geschah das, was man hier im Forum als "Öl verteilen" bezeichnet. Weder medizinisch noch erotisch. Aber (jede hat doch ihr Highlight): Sie hat eine sehr anregende Art, um das Knie herum zärtlich zu massieren. Geil. kaine Ahnung, warum sie das nicht auf den Rest des Körpers ausweitet? Dann wäre sie der Hammer.
Umdrehen, Kissen unter das Voyeursköpfchen. Mehr Öl. Positiv: Blickkontakt (eigentlich immer ein gutes Zeichen). Außerdem ist sie echt knackig. Schlank, süße Tittchen, hübsches Popöchen. Mumu stoppelig, aber richtig dran kommt man nicht, weil sie sie gegen die Liege presst.
Auf Stöhnen reagiert sie mit stolzem Lächeln, Brakelamp - fertig. Sie gehört zu denen, die meinen, dass nach dem Abspritzen die Lestung rechtmäßig erbracht ist. Nojo.
Obwohl ich ja wusste, dass weitergehende Leistungen möglich sind, wurden diese nicht erwähnt - weder währenddessen noch danach. Bussi hier, bussi da, schönen Tag noch, Ende.
Hm, Wiederholungsfaktor? Schwer zu sagen. Wenn sie noch etwas auftaut und in einem "richtigen" Massagestudio Nachhilfestunden nimmt, auf jeden Fall. Sonst: Nö.
Der Alltag eines Moderators im LSH:

Emails überprüft, gefunden wird eine Mail in der die Entfernung der Bilder gefordert wird (das machen wir doch gerne), dazu ein wilder Text in dem vom Vater bei der Polizei fabuliert wird und der Drohung die negativen Beiträge zu entfernen, weil (die ich zitiere hier mal die liebe Caroline):
Carolin schrieb:Das sind einfach Freier die schon bei mir waren und für 10€ Sex haben wollten, die ich wieder weg geschickt habe.
Zwischendurch fällt ein erhöhter Traffik in dem entsprechenden Thread auf und völlig unbekannte neue Leute fangen an Jubelberichte zu verfassen, wenn man die raus wirft melden sich wieder neue User an und schreiben Jubelberichte... natürlich alles ganz zufällig.

Das sind so Zeiten wo man sich ernsthafte sorgen im die seelische Befindlichkeiten mancher Frauen macht.

Um das ganze ein wenig abzukühlen schließe ich nun diesen Thread und bitte darum keine weiteren Beiträge zu dieser Frau im LSH zu verfassen ohne vorher dieses mit einem Moderatoren abzuklären, wir könnten sonst auf die Idee kommen das das schon wieder so ein Werbehammel mit dem IQ im unteren einstelligen Bereich ist.

Oh, und bevor ich es vergesse:
Carolin schrieb:Ich denke mal wir können das ohne Anwalt regeln.
Sicher, so zufrieden ?

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Frage 
Kontaktdaten
Leo
Krämerstrasse 22
63450 Hanau
Hessen
Deutschland
0151-40525991
3.OG, Klingel Goebel
Karte Anzeigen
Hallo,

bin über Ladies Anzeige (habe aber lieber die Homepage von Leo hier angegeben) auf die junge Dame in Hanau gestoßen. Body macht mich an und sie wohnt für mich in optimaler Nähe, daher spiele ich mit dem Gedanken, ihr einen Besuch abzustatten.

Da sich allerdings die positiven Erfahrungen in Hanau in Grenzen halten, meine Frage an die Mitglieder im Forum, ob die Dame evtl unter anderem Namen bekannt ist bzw. ob es Erfahrungsberichte -egal ob positiv oder negativ- gibt?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
#28
Das ist Jenni, aka Knoerzi aka ....

hat alle Woche ein neues Profil bei Kaufmich, poppen etc.

im ladies forum gabs was

http://www.ladies-forum.de/jugendschutz....r-Liebe%21

Hier im Forum steht irgendwo auch was über sie: musste mal kreativ mit der sufu umgehen.

Richtig Schlechtes kann man über sie nicht berichten; Schwankende Preise und durchschnittliche Performance.

Prior
Sorry, aber Jenni (aka Julia aka Sarah) kann es nicht sein. Ich war mal bei ihr gewesen. Weder das Gesicht noch die OW (Form der Brust und Brustwarzen) sind passend.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Thema hat sich erledigt. Will mit mir kein Treffen.

Sie hätte mir auf meine Anfrage geantwortet und es mir geschrieben?! Kann verstehen wer will, normale höffliche Anfrage gestellt und nie ein schriftliche Absage erhalten. Sehr sehr merkwürdig!

Naja, wer nicht will, der hat schon.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
#31
Ich will mich nicht streiten, aber

-die Adresse passt
-das Stockwerk passt
-das Verhaltensmuster passt
-das z.T. krude Geschreibsel auf der Webseite passt
-das kaufmich-Profil mit der gleichen Telefonnummer passt.

auch bei Bildern kann man letztendlich kreativ sein.

Prior Winke
Ja, da kann und will ich Dir nicht widersprechen!

Gott sei Dank gibt es wesentlich bessere Damen in HU (siehe Bericht Bianca)
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Der Ordnung halber zusammengefügt was zusammen gehört.

Das hier gilt natürlich weiterhin:
(06.09.2011, 11:55)Lustwandel schrieb: Um das ganze ein wenig abzukühlen schließe ich nun diesen Thread und bitte darum keine weiteren Beiträge zu dieser Frau im LSH zu verfassen ohne vorher dieses mit einem Moderatoren abzuklären, wir könnten sonst auf die Idee kommen das das schon wieder so ein Werbehammel mit dem IQ im unteren einstelligen Bereich ist.

Daher:
Thread geschlossen

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)