Warnung Simona - Neumünster (vorher: Bornhöved)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Simona
Am Alten Markt 2
24619 Bornhöved
04323 805 273
Karte Anzeigen
Hallo,
habe mal Simona in Bornhöved ausprobiert. Die Bilder gefielen mir, also mal hin.

Aber:
Bilder stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein. Ich schätze ihr Alter auf Mitte 40. Außerdem hat sie mächtig zugelegt. Ich schätze ihre Konfektion irgendwo zwischen 40 und 42.. Bauch und Hintern. Ich habs trotzdem ausprobiert, denn ich mag dicke Dinger..
War ein Fehler! Durfte nur kurz ihre Brüste berühren, danach hat sie immer weggezogen. Das Gleiche mit der Muschi. Ich sollte mich auf den Rücken legen und selbst passiv bleiben. Sie wollte alles machen und duldete keinen Widerspruch. Ich habs dann noch ein paar Mal probiert auch mal die Stellung zu wechseln, ging dann zwar, aber sie war immer am Meckern.
Dann bin ich entnervt nach 10 Minuten unverrichtet aufgestanden und gegangen. Das hatte keinen Sinn mehr. Da hat sie mich ausgeschimpft, was ich denn hätte, mich mit Schimpfwörtern bedacht, möchte ich hier nicht wiedergegeben.

Also, vor der Dame kann ich nur warnen. Mir tut da nur das Geld leid, diese Aktion war umsonst.

Grüße
Zitieren
#2
Kontaktdaten
0177-6292854
0177-6292854
Zitieren
Kontaktdaten
24534 Neumünster
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie wohl in Neumünster..
Zitieren