La vida loca
Daumen hoch 
Vanessa

* herkunft: brasil-spanien
* alter: 23
* grösse: 170cm
* kf: 34
* bh: b-c natur?
* haare: schwarz glatt
* piercings: pussy
* tattoos: linke rippe-busen
* sprachen: deutsch
* besonderheiten: guter humor, braune Haut


action

Letzten Donnerstag gegen 24 Uhr rein in die Hütte. Bin mit ihr nett an der Bar ins Gespräch gekommen, eine Sympathische erscheinung. War schon fast 2std da und bis dahin noch nicht gesehen gehabt. Sollte meine 2te nr werden. Hat mir ihre Titten in die Hände gedrückt, mein Ohr angeknabbert. Die Dame musste ich einfach buchen, und sind hoch eines der langweillig eingerichteten Zimmern. Erstmal hat Sie den Spiegel von der Wand, an das Bett gestelltMad

Seitlich gekonnt angefangen zu blasen, dabei konnte ich Sie am Spiegel beobachten. Rasierte leckere Pussy, da mußte einfach mit der Zunge ran. Geschmack neutral..das aufziehen das Kondoms war etwas Lustig. Ich hatte das Gefühl, dass ich bei einem ONS bin. Reiter, Missonar, im Doggy das tütchen gefüllt. Soll schon mal in der Oase gewesen sein. Ist nur am Wochenden da, wenn Sie überhaupt da ist. Habe über Sie nichts gefunden. Über mehr infos würde ich mich auch freuen. 9 von 10 punkten

Der Laden gefällt mit..Pst
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
Schöner Bericht!
Zitat:Sollte meine 2te nr werden.
Und mit wem war die erste? Grübel
Zitieren
(22.02.2011, 20:41)Hesse74 schrieb: Schöner Bericht!
Zitat:Sollte meine 2te nr werden.
Und mit wem war die erste? Grübel

Hab den namen vergessen vor geilheitLachen
Fraktion RO, arschtattoo, und so plüschdinger über den Highheels. Auch ein sehr geiles Gerät gewesen..Pst
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
(22.02.2011, 20:41)Hesse74 schrieb: Schöner Bericht!
Zitat:Sollte meine 2te nr werden.
Und mit wem war die erste? Grübel

Frage ich mich ebenso...
Ansonsten informativer Bericht mit mangelhafter Rechtschreibung Wink
Gruß Cicero- der am Samstag selbst mal wieder vor Ort ist
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(22.02.2011, 20:50)Revoltec88 schrieb: und so plüschdinger über den Highheels.

Könnte Cristall gewesen sein, die den männlichen Gästen sehr gerne und recht häufig die normale 30-Minuten-Nummer für EUR 100 verkaufen will!!!


Grüße

babeliron, nicht mit mir Aufsmaul
Zitieren
#6
Laut Beschreibung handelt es sich um Cristall.

Friese,ohne Buchung bisherWink
Zitieren
(22.02.2011, 23:45)Friese schrieb: Laut Beschreibung handelt es sich um Cristall.
Stimme ich zu. Ich frage mich allerdings, warum es zur ersten Buchung keinen Bericht gibt...Grübel
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(23.02.2011, 09:05)Cicero11 schrieb:
(22.02.2011, 23:45)Friese schrieb: Laut Beschreibung handelt es sich um Cristall.
Stimme ich zu. Ich frage mich allerdings, warum es zur ersten Buchung keinen Bericht gibt...Grübel

Mann seid ihr neugierig..Mad
War eine 5min Terrine, bei den Spielautomaten habe ich die Dame abgefangen. Rein ins Zimmerchen, vorm blasen wollte Sie noch klein Revoltec mit dem Feuchtuch reinigen. Da ich beschnitten und sauber bin, hat Sie es doch nicht gemacht. Blowjob war sehr gut, blanko versteht sich. Danach gekonnt die Tüte mit dem Mund drauf auf den Ständer. Etwas geritten, position Wechsel - Doggystyle. Ist gut mitgegangen, ficksoße ins Tütchen gefüllt. Etwas Smalltalk, 50€ in die Hand gedrückt, bussi links-rechts und Ciao. Sehr liebe nette Dame.

Wiederholung: Sehr Gerne

Der Name fällt mir wirklich nicht ein, sp ein Mist.Heul
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
(22.02.2011, 19:21)Revoltec88 schrieb: Vanessa

Erstmal hat Sie den Spiegel von der Wand, an das Bett gestelltMad

Seitlich gekonnt angefangen zu blasen, dabei konnte ich Sie am Spiegel beobachten.

Endlich mal eine Dame die mitdenkt

und wenn Deine No.1 wirklich der nicht ganz lupenreine Kristall gewesen sein sollte, na dann kann Sie doch nicht so schlimm sein, wie immer geschrieben wird

bzw. Mann muß sprachgewandt und stahlhart bleiben beim Ankoberungsgespräch sowie in der Durchführung auf dem Zimmer, dann klappt es auch mit dem Frauenzimmer

aber diese Plüsch-Stulpen sind eigentlich ein unverwechselbares Erkennungszeichen

Danke für den hautnahen Bericht und Gruß vom vw
Zitieren
(23.02.2011, 18:24)verweser schrieb:
(22.02.2011, 19:21)Revoltec88 schrieb: Vanessa

Erstmal hat Sie den Spiegel von der Wand, an das Bett gestelltMad

Seitlich gekonnt angefangen zu blasen, dabei konnte ich Sie am Spiegel beobachten.

Endlich mal eine Dame die mitdenkt

und wenn Deine No.1 wirklich der nicht ganz lupenreine Kristall gewesen sein sollte, na dann kann Sie doch nicht so schlimm sein, wie immer geschrieben wird

bzw. Mann muß sprachgewandt und stahlhart bleiben beim Ankoberungsgespräch sowie in der Durchführung auf dem Zimmer, dann klappt es auch mit dem Frauenzimmer

aber diese Plüsch-Stulpen sind eigentlich ein unverwechselbares Erkennungszeichen

Danke für den hautnahen Bericht und Gruß vom vw

Ankoberungsversuche hat Sie überhaupt nicht gestartet. Top Körper, super Ausstrahlung..Das nächste mal muss ich mir die Namen besser Merken.
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren