"Pilgerfahrt nach Rom"
#1
Kontaktdaten
FKK Rom
Vor kurzem hab ich mich mit einem Kollegen im First darüber unterhalten, mal wieder ins Rom zu fahren oder – wie mein Kollege so schön sagte – „eine Pilgerfahrt nach Rom zu machen“Wink.

Hier hab ich ja schon ewig nichts mehr vom Rom gelesen. Tja, dann war ich gestern eh in der Nähe und dann hab ich mich auf meine Pflichten als LSH-Schreiber besonnen und bin trotz mulmigen Gefühls (keine Berichte) ins Rom gefahrenGrübel.

Die scheinen dort einen neuen Betreiber zu haben. Der Eintritt liegt bei momentan 25,00 € (incl. Handtücher, Sauna, Softgetränke, kargem Frühstück, warmes Essen kann ich aber nix dazu sagen, da war ich nicht mehr da).

Kommen wir mal zu den Räumlichkeiten, die teilweise verändert wurden:

In der Dusche im Umkleidebereich sind immer noch die rostigen Schrauben, da hat sich noch nix verändert.
Wo die Daddelautomaten früher standen, ist jetzt ein kleines Kino mit 3 (?) Sofas. Na ja, Kino ist eh nix für mich. Die Automaten haben sie jetzt in den Durchgangsbereich zum Kino hingestellt (wo vorher die beiden Sofas als Raucherbereich standen).

Bis zum hinteren Bereich hat sich auch nix verändert.

Der hintere Bereich ist völlig neu gestaltet:Cool alles sehr hell gehalten, Boden gefliest mit Fußbodenheizung, riesige Sofas XXL zum Abchillen und ein offener Kamin, der wohl am Abend auch befeuert wird. Richtig schöner Lounge-Bereich, finde ich sehr gelungen! Weiß nur nicht, wie die Sofas in einem Jahr aussehen, sehen nicht so strapazierfähig aus und rauchen darf man da auch…..

Kommen wir mal zur Software:
Da sieht es – wie schon seit langem (oder ich habe gestern nur Pech gehabt) – ziemlich mau aus. Ich schätze mal, es waren am Nachmittag so um die 8 CDL´s.

Gekannt habe ich Monika ? (BUL) und Renata (RO), die ich auch beide gebucht habe. Nein halt, hätt ich doch fast die unverwüstliche Vivien vergessen, liegt aber weit außerhalb meines Beuteschemas. Ne Deutsche war noch da, ziemlich groß und schwarzhaarig. Ansonsten RO-Fraktion.

Monika ist noch ziemlich jung, schätze mal noch keine 20, zu erkennen ist sie eigentlich ganz leicht an ihrer Brille. Getragen hat sie so ein Ganzkörper-Netzteil, sah geil aus! Nach einer ausgiebigen Kuschelrunde im Lounge-Bereich sind wir hoch und was folgte, war schöner GF6. Nicht umwerfend, aber ok.

Mit Renata lief es ähnlich, wobei es mit ihr noch etwas geiler war, da sie sich mehr gehen lässt und versauter ist. Ich mein das nur im positiven Sinn!

Für mich hat sich der Nachmittag gelohnt, wären die beiden nicht da gewesen, wäre ich wahrscheinlich ungefickt wieder nach Hause.

In der Freiluftsaison werde ich bestimmt wieder aufschlagen, da ich den Außenbereich nicht schlecht finde. Aber an der Software musst du dringend was tun, lieber neuer Betreiber, sonst wird das nix!

Grüße Barilla
Zitieren
(23.02.2011, 09:52)Barilla schrieb: ...und dann hab ich mich auf meine Pflichten als LSH-Schreiber besonnen...

Brav! Brav

Wollte da ja auch schon ewig mal "hinpilgern".... aber bin mir nicht sicher, ob sich´s wirklich lohnt. Grübel

(23.02.2011, 09:52)Barilla schrieb: Die scheinen dort einen neuen Betreiber zu haben.

Weshalb? Nur wegen des Preises und der Renovierung? Verwirrt


Gruß, Chris33, der sonst gerne "pilgert" Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(23.02.2011, 13:43)Chris33 schrieb:
(23.02.2011, 09:52)Barilla schrieb: Die scheinen dort einen neuen Betreiber zu haben.

Weshalb? Nur wegen des Preises und der Renovierung? Verwirrt

Nö, weil's so auf der Homepage steht Lachen

-bb, demnächst ebenfalls auf Pilgerfahrt
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(23.02.2011, 13:47)blackbeard schrieb: Nö, weil's so auf der Homepage steht Lachen


Dann passt da wohl nur einer zu mir: Weia

Gruß, Chris33, wohl dann auch einer der Pilger Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es ist kein komplett neuer Betreiber haben bloss die locations gewechselt Chef von Hanau nach Altheim und ungedreht aber dieselbe Gesellschaft:-)

Was mich interessiert eigentlich sollte Loredana noch vor Ort sein wollte 2 wochen bleiben ist sie nicht da gewesen ?

P.S. sollten fragen nach Berichten kommen bin zwar öfters dort aber eher zum chillen :-.))

und Frauen sind meistens so um die 10 da wenn mann Glück hat auch mal 15 aber das sind Ausnahmen


MfG Das Sams
Zitieren
Doch, Loredana ist vor Ort ;-)

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
#7
schade, als ich da war, hab ich sie leider nicht gesichtetVerärgert

Die Loredana hätte ich sonst auf jeden Fall gebuchtSabber

Schön, dass sie dem Club die Treue hält, ist dort wirklich ein Lichtblick!

Grüße Barilla
Zitieren
(23.02.2011, 09:52)Barilla schrieb: Monika ist noch ziemlich jung, schätze mal noch keine 20, zu erkennen ist sie eigentlich ganz leicht an ihrer Brille.

Also die Monika, die ich kenne trägt keine Brille.
Gibt's da zwei, oder täusch ich mich da mit dem Namen?

"Meine" Monika ist ca 165cm hoch, KF34, weiche B/C Cups, dunkelblonde längere Haare...

Grübel, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Hat aber manchmal auch Brille auf aber eher selten :-))
Zitieren
Letztens hatte sie mal stahlblaue Kontaktlinsen.
Zitieren