Casey-Jean Wiesbaden
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-2-A.html

Die Lady ist wirklich kein Profi. Bilder klasse getroffen und in natura noch besser. > Mir ist erst einmal das Kinn herunter gefallen.
echt was zum Verlieben und hat ziemlich viel Spaß an ihrem Hobby.
Dei Location ist ordentlich und sauber. Und sie legt arg Wert auf Details - Sauberkeit.
War im Mai dort - vgl. Anzeige bei Taschengeldladies..

Für die Stunde wurden 180 Taler aufgerufen. Zar schon professionelle Tarife - aber ich würd auch mehr bezahlen. Die Frau macht süchtig.

Kein Fake, alles bestens und eine echte Topp Empfehlung.
Lustig ist die Location :-) hat was...aber lasst Euch elbst davon überraschen.

Pirat
Zitieren
[INDENT]Hallo graphius,
herzlich willkommen im LSH!

Prima, dass du dich entschlossen hast uns mit Berichten zu verwöhnen. :wow:
Leider hältst du dich bezüglich einer näheren Beschreibung der Aktion noch etwas bedeckt. Wink Aber das wird sicher noch... Big Grin
Ich habe dir mal die grüne Lampe angeknipst. Am besten riskierst du mal einen Blick in dein Kontrollzentrum.

Zitat:Zitat von ladies.de

Hallo Ihr lieben, ich heiße Casey-Jean.

Ich bin hier bei Ladies.de weil ich sexuell völlig unausgelastet bin und ich ständig
Sex brauche. Ich bin keine professionelle, deshalb habe ich auch nicht so oft Zeit. Ich habe einen ganz normalen Beruf und bin verheiratet.

Ich bin sehr natürlich, bildhübsch und einfach nur sympathisch.
Mit mir wirst du wundervolle Stunden erleben, die dich in deine schönsten Träume entführen!

Ich bin 27 Jahre alt, 1,70m groß, trage eine schlanke 36er Konfektion und meine Oberweite ist 75 D. Mein total rasierter, zarter Körper steht dir für viele Zärtlichkeiten zur Verfügung.

Hier noch mal meine Daten:
Alter: 27
Größe: 170 cm
Gewicht: 57 kg
Haarfarbe: blond, lang
Augenfarbe: blau/grün
Körbchengröße: 75 D
Konfektion: 36
Rasur: rasiert
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Folgenden Service biete ich dir:
GV und Oral (nur mit Schutz), Dildospiele, Pärchensex, Bi-Spiele, Rollenspiele, Fusserotik (passiv),
erotische Massagen - Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intimmassage, Striptease, Masturbation, Face-Sitting, High-Heels.

Ein treffen ist nur bei mir in Wiesbaden möglich, zwei-drei mal die Woche so ab 17.00 bis ca. 22.00 Uhr und alle
14 Tage auch Sonntags ab 14.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr. Sollte ich nicht ans Telefon gehen können, sprich mir aufs Band oder schreib mir eine SMS, ich melde mich dann bei dir.

*Kisses* deine Casey

Kontakt:
Wiesbaden (nur besuchbar)
0157-79776166
Winke Gruß Aquila
[/INDENT]
Zitieren
Also Casey Jean hat in ziemlich hohen Schuhen und nem super knappen Röcken die Türe. Da blieb mir schon fast die Luft wech, zumal sie rein gar nichts drunter hatte.
Die Finanzen mit 180.- haben wir schnell und unbürokratisch geregelt. Den avisierten Service - eingehalten. Hab sie erst einmal ausgiebig geleckt. Und Facesitting - lecker geschmeckt.
Irgendwoher hat sie den Conti heraus gezogen - übergesülpt und ziemlich ausgiebig mein bestes STück verwöhnt. Klasse gemacht.
Bisserl Doggy (mag ich nicht so gerne) aber den Wunsch konnte ich ihr nicht abschlagen. Dann wurden wir etwas Missionarisch tätig und zum Schluß wurde es ein ziemlich langer, heftiger und feuchter Ritt.
Sie hat ein ziemlich helles Köpfchen und auch ne schnelle festplatte drin. Man(n) wird also nicht nur körperlich beansprucht...Sie hat jede Menge zu erzählen - und das auf hohem Niveau.
Die Highheels stehen ihr klasse und die Massage war auch nicht zu verachten.

Preis Leistungsverhältnis: 1plus mit Sternchen
Zitieren
Sie bläst für den Tarif nur mit Gummi?

Stuart, ne ne ne
Zitieren
Stuart schrieb:Sie bläst für den Tarif nur mit Gummi?

Stuart, ne ne ne

Ja, nur mit gummi für 180 tacken und ist kein Profi.
Naja....... ich denk mir mein teil dabei
Zitieren
Das hier ist wie bei Nika aus Germersheim das selbe Problem.
Das ist zu teuer für eine HH...
mag sein das sie vielleicht mehr aktiver dabei ist und richtig genommen werden will. Aber Jungs mal ehrlich, für den Preis bekommen wir bei einer Professionellen schon mehr Leistung und ich wette bei Casey ist auch noch Zeitdruck dabei Unglücklich
Zitieren
#7
.....wenn ich mir die "Berichte" des neuen Kollegen betrachte nährt sich der Verdacht, dass alles was er gepostet hattte nur dazu dient davon abzulenken um dieses "nichtprofihafte Hausfrauen Luder" zu promoten. Ist aber eigentlich auch egal ob oder ob nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass einer so bescheuert ist 180 tacken für ne silikonierte Durchschnitts Tusse zu löhnen die mit Gummi seinen Schwanz lutscht.....und nebenbei bekommt man dieses Programm eine ganze Ecke besser mindestens an 35 Locations in Mainz oder Wiesbaden auch.....mit gefaktem oder echtem Gestöhne.
Das die Lady nun mit einer normale Anzeige bei ladies drinne steht und außerdem angeblich undefiniert an nur 2-3 Tagen pro Woche Zeit hat (kann man anrufen wann man wil, die hat immer Zeit) bestätigt den professioellen Hintergrund umso mehr. Mal ganz davon abgesehen wenn sie als echter Profi mit normalem Tarif einen guten Job machen würde hätte hier auch keiner was dagegen.
.....aber ungesehen habe ich da eher einen anderen Verdacht.....
Zitieren
hmm, ich habs etwas ausführlicher geschrieben, weil mich der Moderator als Anfänger drum gebeten hat...so viel dazu...Silikon hab ich keins gefunden...Meinerseits nix Promotion, da ich selbst schon recht viel Kohle ausgegeben habe und mich immer freue, wenn ich mal eine ordentliche Bewertung lesen kann... Up to you..Ich fands gut, wenn auch preislich oben angesiedelt.
Zitieren
Sie veranstaltet jetzt auch Parties.

War schon jemand dort und kann berichten?
Zitieren
#10
Fahr hin und knall das Mädel weg!

Friese,der sowas höchst bedauerlich findet und an einen Bericht nach so langer Zeit nicht mehr glaubtWeia
Zitieren
Hallo,

gibt es aktuelle Informationen zu Casey?
Zitieren
War vor einigen Wochen mal bei der Dame in Wiesbaden. Die Anzeige und die Bilder hatten es mir schon länger angetan und dann hatte ich auch Zeit.

Ein kurzer Anruf, sie konnte, wir verabredeten uns für eine Stunde später. Ich fuhr hin, fand die Adresse und die Location auf Anhieb. An der Tür ist ein großes Firmenschild und ganz klein darunter steht ihr Name. Ich weiß nicht, ob sie dort wirklich eine Firma betreibt, so wie sie es schildert, oder ob das nur ein Vorwand für ihren Bumstreff ist. Egal...


Sie öffnete mir in einem superkurzen Mini und mit einem mehr als durchsichtigen Netzoberteil die Türe sowie in High Heels die Türe, mir blieb erst einmal der Atem weg: Die kleine Schlampe sieht wirklich gut aus! Sie war sehr freundlich, es kam kein Moment der Unsicherheit auf. Sie bot mir etwas zu trinken an, wir regelten das Finanzielle, wir hatten bereits am Telefon für eine Stunde EUR 170,- vereinbart. Eigentlich liegt das über meinem Limit, aber wie gesagt: Ich fand sie bereits auf den Bildern geil...
Dann ging es los, die Schuhe flogen ebenso wie daas Oberteil und das Röckchen davon, sie zog mich in den hinteren Teil des Etablissements, wo ein großes Lotterbett steht. Dort ging es gleich zur Sache, sie war ganz schnell nackig (welche Kunst, bei dem wenigen, was sie überhaupt anhatte), bei mir dauerte es einen Moment länger. Sie fingerte und blies sehr ordentlich, beim Blasen ging es sofort mit Gummi los, da scheint sie eisern. Ich fummelte derweil an ihren dicken Möpsen herum. Sie sind gut gemacht, man fühlt die Silikonkissen erst, wenn man sie ganz intensiv knetet. Leider küßt sie nicht, würde sie nie. Schade, leichter Abzug!

Sie war sehr naß, wie ich beim Fingern feststellen konnte. Entweder war das Flutschie schon drin, bevor sie die Tür geöffnet hatte, oder sie war es tatsächlich. Sie bestieg mich nach einer Weile in der Reiterstellung, nachdem sie es mir ausgiebig oral besorgt hatte. Bereits nach kurzer Zeit kamen mir zuerst die Sternchen vor die Augen und dann stieg auch schon der Saft hoch.
Nach einer kurzer Ruhepause mit ein wenig Small-Talk ging es zur zweiten Runde. Zuerst gekonnte Handmassage, bis er wieder stand, dann aufgummieren und in verschiedenen Stellungen ficken, zuerst Missionar-, dann Reiterstellung, dann - auf ihren Wunsch hin - noch ein Wechsel zum Doggie. Ich konnte sie schön von hinten ficken, dabei an ihren Haaren ziehen und den Takt bestimmen. Sie ging ordentlich mit und stöhnte mir sehr gekonnt etwas vor. Ich befürchte aber, daß das alles nur Schauspielerei war. Jedenfalls legte ich mich nach einer Weile heftigen Stossens auf den Rücken und ließ mir noch einmal ordentlich die Eier kraulen und den Stab massieren, bis ich zum zweiten Mal abspritzte.
Wir lagen noch eine Weile auf ihrem Lotterbett, bevor ich ins Bad ging. Nach ziemlich genau einer Stunde verließ ich sie.

Fazit: Gut angelegtes Geld für eine Stunde geilen Sex mit einer scharfen Schlampe mit großer Wiederholungsgefahr!
Zitieren
Feiner Bericht über ein Klasse Erlebnis!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ja, schöner Bericht

sie ist leider einer von den Frauen, wo ich sofort JA sagen würde, würde sie bloss AV anbieten...das tut sie aber offenbar nichtHeul
Zitieren
Sieht echt geil aus, genau mein Typ Frau. Aber 170€ für eine Stunde ohne Küssen, FN oder AV?!?! Verwirrt Muss jeder selbst wissen, aber FM in einer Wohnung oder in einem Club sind für mich ein NoGo...
Zitieren