Vanessa (Ukraine) - La Studio-Fantasies
Daumen hoch 
Kontaktdaten
La Studio Fantasies
Loebstrasse 13-14
54292 Trier
0651 9949449
Karte Anzeigen
Seit meinem Besuch bei Salome im gleichen Haus stand Vanessa ganz oben auf meiner Liste. Ein kurzer Anruf genügte um einen Termin zu vereinbaren, welcher auch pünktlich eingehalten wurde. Eine freundliche Empfangsdame begleitete mich in das selbe Zimmer in dem ich mit Salome ausgiebig fickte und mich austobte, mit Spiegel und hohem Bett, was ich mit einem „sehr gut“ quittierte. Doch diesmal sollte es „ganz anders“ kommen!

Knapp ein Minütchen später stolzierte Vanessa herein, eine Schönheit mit toller Ausstrahlung, ...leuchtende Augen, lächelnder Mund, lange schwarze gekrauste Haare, C-Brüste die zum Spielen und Schmusen einladen, schöne lange Beine... kurz, ein perfekter Body. (Vor allem die Fotos im Netz auf denen sie die Brüste nicht nackt präsentiert spiegeln zu 100% das Wesen dieser Frau wieder!)

Ich löhnte eine Stunde zu 150€ + 30€ für ausgiebiges FO (siehe Fazit am Ende des Berichtes), ging kurz ins Bad, allein, bei meiner Rückkehr erwartete sie mich splitternackt beim BettRot werd...ich liess mich nicht zweimal bitten. Es entwickelte sich ein langes gegenseitiges Abknutschen aller Körperpartien, ich konnte ihre Brüste ausgiebig massieren, lecken, saugen, ihre glattrasierte Muschi schmeckte ausgezeichnet, ich leckte sie zart und langsam aussen und innen, was sie zu mögen schien, gegen einen Finger in ihrer Möse hatte sie nichts einzuwendenAusruf, irgendwann kniete sie in die 69er sodass ich meine Zunge von hinten tief in sie stecken konnte, ihr Blasen war zart, tief, ohne Hand, entschlossene Zungenstösse um meine Eichel herum liessen meinen Schwanz zur Hochform aufsteigen ...und als sie mir einen Gummi überziehen wollte, weigerte ich mich erst mal, ich wollte diesen Köper weiterhin mit Augen, Händen und Zunge geniessen, und auch von ihren Streicheleinheiten hatte ich noch nicht genug, ...ich genoss weiterhin ihre Lippen um meinen Schaft, ihre Hände massierten meine Nüsse unendlich sanft, drückten sie zusammen, zogen sie leicht nach aussen um sie sogleich wieder mit der Wärme ihrer Hände zu liebkosen und zu gleicher Zeit meinen Stengel mit ihren Lippen zu wichsenEngelMr Burns. Ich vergrub mein Gesicht noch einmal zwischen ihren Beinen, sog an ihren Schamlippen, leckte ihre Knospe, ihre Höhle war ganz schön nass! „Jetzt möchte ich dich ficken“...sie zog mir gekonnt ein Kondom über, ich bat sie in die Doggy-Position, ...herrlich diese Aussicht, ein knackiger Arsch am Ende eines langen samtigen Rückens, schwarze Haare über ihren Schultern, hängende Brüste die im Rhytmus meiner sanften Stösse tanztenTitten, ein gemeinsamer Blick in den Spiegel erhöhte die erotische Anspannung, ... ich wollte mein Abspritzen so lange wie möglich herausschieben, wollte diesen Fick mit dieser schönen Frau seeehr lange geniessen ...ich hielt öfters mit meinen Schwanz tief in ihr inne, drehte meinen Unterleib langsam um ihren Po herum, stiess wieder ein paarmal zu ...als ich meinen Saft hochklettern spürte, zog ich mich zurück, bat sie in die Missio, ich drang tief in sie ein, hielt meinen Prügel bewegungslos und forderte sie auf, in ihrer Muschi an mir zu ziehen...was sie auch tat, ...ich hielt ihre Arme über ihrem Kopf, ihre weichen vollen Brüste hoben sich mir entgegen, ich schloss meine Lippen um ihre rechte Brustwarze und saugte sie genussvoll in meinen Mund, hob meinen Kopf und schaute in tiefe schwarze Augen, drei-vier Stösse ... ein heftiger Erguss erschüttertemeine Körper!!!EngelBeifall
Vanessa liess mich eine Weile ruhig in ihr verweilen ehe sie nach meinem an Härte zusehends schwindenden Schwanz griff und ihn mitsamt prächtig gefüllten Kondom aus sich heraus zog. Sie bot mir eine Massage an, ich bevorzugte aber ein mit Schmusen umrahmtes Gespräch in dem es hauptsächlich um ihre veröffentlichten Fotos ging, ein Thema das sie sehr interessierte.

Als sie nach einer Weile wieder ein Lebenszeichen zwischen meinen Beinen verspürte, gingen wir zu zweit zur Waschung ins Bad, ich war mir zwar bewusst, dass die Zeit für eine zweite Runde nicht mehr reichen würdeDodgy, was sie mir übrigens auch zu bedenken gab, nichts desto trotz vertiefte sie sich noch einmal in ein ausgiebiges tiefes FO, ohne wildes Wichsen, nur Genuss pur...! Meine Zunge verwöhnte noch mals ihre Muschi, ich bettete meinen Halbwüchsigen zwischen ihre Brüste und bat sie meine Nippel kräftig zu saugen, sie zog heftig dran, drehte sie kräftig zwischen ihren Fingern ...das Resultat liess sich sehen...gummiert bestieg ich sie nochmals in Missio und genoss ein paar Minuten die innere Wärme ihres Körpers. Und da ich nun wirklich kein Kribbeln mehr verspürte, zog ich mich zurück ...ich hatte keinen Bock darauf, diesen gefühlvollen ausdauernden Fick mit einem schlagbohrähnlichem Gebumse zu versauen!

Nach einem kurzen angenehmen AST verabschiedete ich mich zufrieden mit einem Küsschen von Vanessa!Danke

Fazit: Bei gleicher Gemütslage meinerseits werde ich Vanessa wieder besuchen. Sowohl ihr Wesen als auch ihr Körper hat mich fasziniert! Ich fand es bemerkenswert in welchem Masse Vanessa auf mich eingegangen ist und mitgespielt hat!Mr Burns

Eine Bemerkung zur Location sei mir noch gestattet: Die Preise in diesem Club steigen heimlich still und leiseVerärgert, ich würde fast behaupten im 2-Monats-Rhytmus. Bei Salome war noch FO im Stundenpreis von 150€ inklusive, jetzt steht da „1 Stunde 150€, inklusive ein Vorgeschmack auf FO“ will heissen „och, 1-2 mal anblasen“ Grübel...Inflation lässt grüssen...aber wie lange noch?
Brakelamp
Zitieren
#2
Vanessa:

[Bild: 3310298-f6c73l.jpg]

Zitat: VANESSA
aus der Ukraine

Hallo ich bin Vanessa.

Ich bin eine Frau die es liebt,
wenn sie einen Mann nach allen Regeln der Kunst verwöhnen kann...
Mit mir wird jeder Wunsch in dieser Richtung zur Realität,
meine Phantasie kennt keine Grenzen und
unser Zusammensein sollte voller Überraschungen sein…

Genieße zärtliche Berührungen,
schmuse mit mir
und erlebe dann wie sich unsere Lust ins unermeßliche steigert
und sich dann in einem Feuerwerk
aus Lust und Leidenschaft entlädt !!!
Verate mir doch Deine Wünsche und lass uns
zusammen leidenschaftliche Momente voll knisternder

Erotik erleben !!!
Ich warte voller Sehnsucht auf Dich,

[Bild: 3310298-f8y7fm.jpg] [Bild: 3310298-f1i702.jpg] [Bild: 3310298-f2w780.jpg] [Bild: 3310298-f3j717.jpg] [Bild: 3310298-f4f7ol.jpg] [Bild: 3310298-f5776l.jpg] [Bild: 3310298-f6c73l.jpg] [Bild: 3310298-f7979n.jpg]
Zitieren
#3
hallo waren die zungenküsse für 180 dabei danke im voraus
Zitieren
Nein, hab da nicht nachgehakt, ich hab schon zu oft 25-30€ für ein paar ZK ausgegeben und es im Nachhinein bedauert, als Geldverschwendung natürlich!Verärgert Ich geb zu, ich hätte den Text beim 150€-Stundenangebot andächtiger lesen müssen, kann sein dass da auch drin stand "inklusive Vorgeschmack auf ZK"!Verwirrt Jedenfalls zum Zerknutschen schön find ich die Lady, habe aber (auch, jetzt, nach reiflicher Überlegung) kaum nach Zungenkontakt verlangt, ich war wohl eher "optisch total verzaubert" Engel
Zitieren