h_rw_4-SexWorld Roberta - (vorher: Eros Corner)
Kontaktdaten
Roberta
Reitwallstraße 5b
Hannover
1.OG im Flur auf der rechts 1.Zimmer
Karte Anzeigen
Daten
-----------------------------------------------
Datum: 20.02.2011 , ca. 20 Uhr
Ort: Hannover Reitwallstraße 5 b Location: Eros Corner , 1. OG Zimmer E , im Flur gleich das erste Zimmer auf der rechten Seite

Name : Roberta
Alter: 21 Jahre, kommt auch hin
Größe: ca.160 cm
Haare: lange schwarze Haare, zum Pferdeschwanz gebunden
Figur: 36er Größe
Titten: C-Cup naturtitten mittelfest
Klamotten: weißer BH und Slip
Nation: Rumänien
Sprache: halbwegs brauchbares deutsch
Sonstiges: keine Tatoos, längliche Ohrringe, Armreif , diverse Ringe an den Fingern, Kette um den Hals,
unterhalb des Bauchnabels eine ca. 8cm lange Narbe

Bezahlt: 30 Euro

Wertung
----------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 2-3

Gesamtwertung: 3

Bericht
-----------------------------------------------------
Die Preisanfrage bei Roberta ergab FM und GV mit drei Stellungen für 20 Minuten, ich fand es ganz ok und bin rein zu ihr, dann übergab ich die 30 Tacken und wir zogen uns aus, nebenbei gab es noch etwas Small Talk, sie meinte das sie am Steintor schon in mehreren Locations gearbeitet hätte unter anderem auch im Reitwall Sex, und in München war sie auch schon mal tätig, also eine erfahrene Fahrensfrau.

Nach der gummierung meines Lullis fing sie an zu blasen, das war in der Ausführung ganz ok, mit etwas Handeinsatz, die blaserei dauerte so ca.3-4 Minuten, nebenbei konnte ich noch schön ihre Titten abgreifen.
Dann machte sie einen kleinen Klecks Gleitmittel auf die Gummispitze und begab sich in der Reiterposition und ritt mich anschließend so 3 Minuten durch, dann erfolgte ein Wechsel in die Doggy Stellung, wobei ich nebenher wieder ihre Titten ordentlich abgriff.

Nach einigen Minuten erfolgte dann der Wechsel in die Missi, ich kolbte sie nun ordentlich durch was sie klaglos ertrug, eine Geräuschkulisse ihrerseits gab es nicht, war mir auch recht.

Nachdem ich das Gummi gefüllt hatte, half sie mir noch bei der Reinigung meines Lullis.
Während des anziehens fragte ich sie noch ob sie auch FO macht, sie meinte dann das es 10 Euro extra kosten würde.Nun fragte ich auch noch ob sie Dildospiele machen würde, aber sie wußte nicht was ein Dildo ist, bzw. sie verstand das Wort nicht, ich nahm nun eine Deospraydose vom Tisch und veranschaulichte ihr das ganze symbolisch, und sie meinte dann: Deosprayflasche in Muschi kostet 10 Euro , tja hätte ich das vorher gewußt , dann hätte ich das auch gebucht wäre bestimmt ein geiler Anblick gewesen.

Fazit: normaler solider 30 Euro Laufhausfick, nichts überragendes, aber auch nicht schlecht, kann man machen.
Zitieren
Danke für deinen Bericht, onkel lulli !

[Bild: attachment.php?aid=5050]



onkel lulli schrieb:...und sie meinte dann: Deosprayflasche in Muschi kostet 10 Euro , tja hätte ich das vorher gewußt ,
dann hätte ich das auch gebucht wäre bestimmt ein geiler Anblick gewesen....

Gruß fish, der sich sowas auch gern anschauen würde....Megalach
Zitieren
#3
(23.02.2011, 20:30)onkel lulli schrieb: Nun fragte ich auch noch ob sie Dildospiele machen würde, aber sie wußte nicht was ein Dildo ist, bzw. sie verstand das Wort nicht, ich nahm nun eine Deospraydose vom Tisch und veranschaulichte ihr das ganze symbolisch, und sie meinte dann: Deosprayflasche in Muschi kostet 10 Euro , tja hätte ich das vorher gewußt , dann hätte ich das auch gebucht wäre bestimmt ein geiler Anblick gewesen.

Lachen

Aber die Sprayflasche dann nicht mit der Sprühöffnung in die Muschi...
Treibgas auf Schleimhäuten...das kann ziemlich übel brennen...hab ich gehört... Wink

Tja, lustig gehts zu beim P6, manchmal... Big Grin
Gar mannigfaltige Spielarten und Spielzeuge gibt es...

DAS hätte ich indes aber auch gerne gesehen !! Das wäre die 10 Euro fast wert.
Aber wenn, dann doch besser mit ner Haarspraydose. Die ist länger. So hätten dann beide mehr davon. "Win-Win-Situation", sozusagen... Augen Roll


Schöner Bericht übrigens, onkel lulli !!
Danke !! Cool
Gruß,
Pb
Winke
Zitieren
#4
Das ist ja wohl das geilste, was ich in den letzten 3 Jahren gelesen habe :-)))))

Müsste man doch eigentlich glatt mal buchen und drüber berichten oder?
Die 40 Kracher wären doch gut angelegt...
:-)
Zitieren
Hallo gestern hat es mich mal wieder zum Steintor gezogen. Als ich Samstag gegen Mittag durch die Laufhäuser ging war nicht allzuviel los.
Roberta, die nach eigener Angabe 21 Jahre ist - was aus meiner Sicht passt, war damit beschäftigt ihre Haare zu bändigen und wir wurden schnell handelseinig: für 30€ versprach sie mir 20min FM und GVM mit Muschi anfassen und verschiedenen Stellungen meiner Wahl. Nach der Geldübergabe und einer Dödelwäsche verpasste sie mir gutes FM und ließ sich dabei die weichen Naturtitten und die leicht stoppelige Muschi fingern. Nach einiger Zeit ließ ich sie aufsitzen und sie begann sich an mich zu drücken und loszureiten. Dabei habe ich abwechselnd Titten, Muschi und Arsch zur Temposteuerung abgegriffen. Leider war der Ritt so geil und gefühlvoll, dass ich nicht lange durchgehalten habe. Nach ordentlichem Gegenhalten gab es noch eine Reinigung und etwas AST.

Wiederholungsgefahr 100%

Gruß
me12
Zitieren
Hi Leute!

Vor ein paar Tagen habe ich mal die Roberta besucht. Sie hat das Zimmer gewechselt und ist nun im Zimmer B. Also genau gegenüber der alten Residenz.
Ich hatte Glück und sie hatte Zeit für mich. Wir einigten uns auf FM und GVM zu 30 Euro.
Roberta bat mich ins Bad und half mir bei der Pimmelwäsche. Das fand ich schon mal sehr gut. Scheinbar legt sie großen Wert auf Reinlichkeit. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten ging es ab aufs Bett. Ich konnte ihren herrlichen Busen verwöhnen und sie streichelte meinen Pimmel. Der war auch fix hart und wurde nun mit einem Gummi verpackt. Sie fing mit Blasen an und ich konnte wieder ihre geilen Titten abfassen. Die sind toll. Schön weich und lassen sich herrlich anfassen. Ich finde die Frau sehr hübsch. Das Gesicht ist sehr sympatisch und sie ist stets freundlich. Beim Blasen legte sie sich dann so hin, daß ich auch schön ihre Muschi sehen und streicheln konnte. Leider war die Rasur nicht ganz frisch. Aber das war ok. Das Blasen war recht ausdauernd und wirklich geil. Das kann sie sehr gut wie ich finde. Dann wollte ich diese Braut ficken und sie legte sich auf den Rücken. Ich drang ein und wir vereinigten uns. Dabei ging sie gut mit und war voll bei der Sache. Sie streichelte meinen Rücken und ich konnte an ihren Titten knutschen. Echt lecker.
Dann wollte ich die Stellung wechseln. Jetzt lag ich unten und sie setzte sich auf mich. Das war noch besser. Ich konnte ihren tollen Boddy streicheln und die geilen Möpse hingen vor meiner Nase. Welch toller Anblick. Wir fanden so einen gemeinsamen Rhythmus und das war super entspannend für mich. Ich knetete ihre Brüste und konnte sie überall schön anfassen. Auch fand ich es schön als ihre langen Haare nach vorn über ihr Gesicht fielen. Das sah sehr sexy aus.
Irgendwann war ich so aufgegeilt, daß ich schön abgeschossen habe.
Das Gummi wurde gut gefüllt.

Anschließend streichelte sie mich noch sehr zärtlich und dann begaben wir uns noch mal ins Bad.
Das war ne tolle Nummer mit einer sehr hübschen und freundlichen jungen Dame.
Hat mir sehr gut gefallen.

Alter: 21 Jahre
Größe: 160 cm
Haare: schwarz und lang
Figur: 36 KF
Busen: schöne C Titten
Herkunft: Rumänien, Die Verständigung war aber ausreichend.

Gesicht: 1-2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2

Gesamtwertung: 2
Zitieren
Roberta ist in das 2. OG umgezogen. Sie ist jetzt im Zimmer C.

Sie ist jetzt telefonisch zu erreichen. Handy Nr. 01771305548
Diese Nummer stand in der Zeitung.

[Bild: rw5b-2og.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Roberta
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 2352324
2. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

da das primäre Fickziel in der Braun nicht verfügbar war, landete ich heute im Eros Corner bei Roberta.
Macht aber nix, hatte ich sowieso noch auf der Liste.Big Grin

Name: Roberta
Nationalität: Rumänien
Alter: 21
Größe: 1,65
Konfektion: 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, gezopft
Oberweite: griffige C-Tüten
Sprachkenntnisse: brauchbares Deutsch
Intimbereich: 2-Tage Bart
Besonderheiten: geile Titten, geiler Arsch

30 sauer verdiente Euros wechseln den Besitzer, Klamotten runter und, da frisch geduscht, ab auf die Spielwiese.
Auch die Servicekraft verzichtet auf die Reinigung und leistet mir nun nackig Gesellschaft.

Am Kopfende des Bettes hat sie ein Handy liegen, auf dessen Display wird die Uhrzeit angezeigt.
Diese wird mir unter die Nase gehalten und 20 Minuten drauf gerechnet und schon weiss ich wann sie diese Nummer beenden möchte.
Nachdem ich ihr glaubhaft versichern konnte mein Möglichstes dazu beizutragen, konnte das Spiel beginnen. Big Grin

Gummiert wird der Prügel geblasen, temporeich und mit ordentlich Grip.
Ich kann die Titten und die Fotze derweil schon mal abgreifen, fingern ist aber nicht möglich.
Gerade als sich das Gebläse als sehr mechanisch herauskristallisiert,
möchte die Servicekraft [Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Es beginnt eigentlich wie immer.

Missionarisch wird in die leicht geflutschte Fickschleuse eingefädelt,
nicht bis zum Anschlag, aber recht ordentlich können die Beine des Fickschlittens hochgeklappt werden.
Den Blick auf die geilen Titten gerichtet wird munter drauflos gekolbt.
Ja, die Stimmung steigt, aber der geile Arsch soll noch mal näher betrachtet werden.Mad

Wechsel - Doggy !

Den Prügel von hinten rein ins Vergnügen und ab gehts.
Als ich die Schlagzahl erhöhe, immer das 20 Minuten Zeitfenster im Auge, zieht die Gute den Arsch immer ein wenig weg, so das eine anständige Verkolbung nicht möglich ist.

Die Lösung des Problems - die Kiste wird nun mit beiden Händen fixiert und schon kann der rumänische Fickschlitten bis zum bitteren Ende
hemmungslos durchgerüttelt werden.

Abschliessend selbständige Entsorgung und Reinigung,
Klamotten an und
tschüß...


Fazit :

Geile Titten, geiler Arsch.
Ansonsten gute Laufhausnummer ohne Höhen, ohne Tiefen...


Gruß fish !

[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
Hallo fish01,

geile Titten, geiler Arsch, das ist doch was feines Big Grin, super Bericht Beifall Beifall
ist FO immer noch aufpreispflichtig?


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
(27.03.2011, 20:38)limbo schrieb: ...ist FO immer noch aufpreispflichtig?..

Wusste nicht das sie FO anbietet und habe ich auch nicht hinterfragt. Dodgy
Für Lecken ruft sie 20 Euro extra auf, war mir aber zu teuer.....

Gruß fish !
Zitieren
Roberta ist ins Sex World umgezogen.
Sie sitzt im 1 OG im Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5047]
Zitieren
(27.03.2011, 20:46)fish01 schrieb: Für Lecken ruft sie 20 Euro extra auf, war mir aber zu teuer.....

Die macht noch andere Sauerein.

AV z.B. das soll dann 80 Euro kosten.
Zitieren
#13
So,

ich war nun mittlerweile auch mal bei der kleinen Sau, ihrer Optik konnte ich einfach nicht widerstehen.

Um es gleich vorweg zu nehmen:

Es war ein Totalverriss! Böse

Ich übernehme mal die Beschreibung der Saue vom Kollegen Driver66
  • Alter: 21 Jahre
  • Größe: 160 cm
  • Haare: schwarz und lang
  • KFG: 36
  • Busen: schöne C Titten
  • Herkunft: Rumänien
und berichte mal kurz in Stichworten über mein Erlebnis mit dieser Servicenull.

Bezahlt: 30 € für B-F-A-Standard, mit Lecken sollte der Spaß dann 50 € kosten, also viiiel zu teuer

Nach dem nackig machen und einer vorhergehenden Dödelwäsche startete Madame das Programm mit der Ansage: „ Zeitrahmen 20 Minuten“

Da schwante mir schon Böses... Verärgert

Zum Akt:

  1. Lustloses Anwichsen per Hand.
  2. Im halbsteifen Zustand wurde der Gutste sogleich gummiert.
  3. Ihr Gebläse war weder sehr tief und auch vom Zeitrahmen her kaum erwähnenswert.
  4. Nachdem sie meinen Pint ordentlich mit Flutschi eingeschmiert hatte folgte der Reiter. Die Titten durfte ich dabei anfassen, aber als ich daran etwas nuckeln wollte, erfolgte sofort ihr Veto. Verärgert Bei der Reiterei bewies Roberta auch Ausdauer, aber diese Stellung ist so gar nichts für Papas Sohn. Augen Roll
  5. Also: Wechsel in die Missi und die Saue durchgekolbt. Ergebnis: Nullinger, denn bei der Flutschiladung ging da gar nicht mehr. Böse
  6. Daraufhin folgte Plan B, also Gummi runter und [Bild: smilie_x_013.gif] Ich forderte sie auf, die Seite zu wechseln und mir ihre Muschi zu zeigen. Roberta kam dieser Aufforderung sogar nach, aber als ich dann loslegte, da zog Madame eine Fresse, das mir alles verging.
  7. Abbruch des Ficks meinerseits
  8. Dödelwäsche, Anziehen und [Bild: coolsmiley.php?id=469]

Fazit: Das war Scheiße! Roberta ist eiskalt und berechnend! Böse Sie gleicht einem Fickautomat, also man steckt einen gewissen Betrag hinein und bekommt nur genau das, was vor der Tür vereinbart war. Es waren bei ihr nicht einmal Körperküsse möglich, so etwas habe ich jedenfalls lange nicht mehr erlebt.

Hätte ich in einen frisch geschissenen Haufen Scheiße gefickt, dann hätte ich es wenigstens warm gehabt. Böse

Gruß
Puffgaenger, immer noch stocksauer auf diese Servicelusche...
Zitieren